Waypoint-zoeken: 

Logs van Lobker Landluft    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 21. april 2006 Findonaut heeft een notitie geschreven

War heute vor Ort. An Station 1 wurde ich gleich bestaunt wie ein Mondkalb und eine KO-Auffrischung war denkbar ungünstig.

Der Untergrund der zweiten Station hat über den Winter stark ausgekreidet. Das wird bestimmt nicht besser und die Schrift müsste öfter erneuert werden. Ich habe beschlossen, den Cache zu archivieren und habe die Dose eingesammelt.

Danke für die Angebote von anderen Cachern, die Schrift für mich nachzubessern, aber ich denke, dieser "Exilcache in der Ferne" kann nun aus dem Programm.

Gruß,
Oliver

Opmerking 15. april 2006 Findonaut heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten sind mittlerweile an Start und ZS nur noch schwer zu lesen. Ich werde mir überlegen, ob der Cache so lohnenswert ist, dass ich beim nächsten Besuch nachzeichne oder ob ihn archiviere.

Gruß,
Oliver

Gevonden 14. november 2005 A-Towner heeft de cache gevonden

nun endlich mal diesen Cahe im Nachbardorf gefunden...hatte beim ersten mal als ich da war schon die final-KOs...doch dann ging die sirene...und was son richtiger Feuerwehrmann ist...nun endlich mal wieder zeit gefunden, den cache zu heben
danke und viele Grüße aus Algermissen,
Florian

Gevonden 12. juli 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

PILOOOOTEN - IST NIX VERBOOOOTEN...
waren aber auch keine da.
Dafür waren H. ohne B. aber mit Geocaching Novizen O. (inzwischen als der Zweischlaefrige bekannt) da.
(Immerhin...)
Sonst keine Schwierigkeiten, bis auf einen wachsamen Eingeborenen an Station 2:
(unverständlicher Groß Lobker Dialekt; Sollte vermutlich "Heda, Spozzfreund! Was soll'n das werden, wenn's fertig ist?!" heißen).


PS: Die Tour war für einen Fußgänger doch recht ausgedehnt. Uns scheint, du schätzt die Gesellschaft der findonautinischen Schwiegermutter tatsächlich nicht übermäßig?! Obwohl man aus Dorftratsch doch so viele soziologisch wertvolle Rückschlüsse ziehen kann:

[Dorftratsch begin] "Wöhlekes Friedesine, die doch eine Nichte von Hein'schen Rühmkorff ist, hat doch tatsächlich letzte Woche wieder ein Auto mit auswärtigem Kennzeichen (Pe=Peine) vor der Tür stehen gehabt. Und das ÜBER NACHT!
Aber der ihre Mutter war ja auch schon so 'ne dügenische... Aber ich will ja nichts gesacht haben..." [Dorftratsch end]

Final problemlos gefunden.
Und LAAAAANDSCHAFT. HERRRRRLICH!!
(Der Landwirt versteht unsere Begeisterung)
No Trade (außer Rüben gab's auch nix...)


[This entry was edited by HundB on Wednesday, August 24, 2005 at 5:07:18 AM.]

Gevonden 30. juni 2005 Sigi0815 heeft de cache gevonden

....du kannst es ja auch in der platten Landschaft.
Danke für diesen schönen Zuckerrüben-Landschafts-Cache.
Mit dem MTB alle Stationen schnell gefunden . TOP KO´s
Hat Spaß gemacht !!!
Gruß an die Schwiegermutter
Sigi - Machtsum

[Terug naar de cachebeschrijving]