Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loch bei Loch    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 05. September 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Yell Mein erster ist leider weg. Da hat jemand ganze Arbeit geleistet, es ist nämlich alles weg.
Ich werde dort einen neuen auslegen, da das alte Versteck nicht mehr zu gebrauchen ist. Bis dahin bleibt dieser disabled.

c;-((((((((((( webmichi

gefunden 17. Juni 2007 paradoxtk hat den Geocache gefunden

Am Anfang war uns nicht ganz klar, welches Loch denn jetzt genau gemeint war. Schließlich sind wir dann trotz problematischen GPS-Signal in die richtige Richtung marschiert und haben den Cache anschließend erfolgreich geloggt.

No trade.

TFTC

paradoxtk

gefunden 13. April 2007 gpsbimpf hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. März 2007 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute kontrolliert, da gestern per Mail ein Nichtfund gemeldet wurde. Allerdings ist ein "Teil" des Caches ca. einen Meter in ein ganz anderes Versteck gewandert. Ich habe ihn jetzt dort gelassen, vielleicht wandert er ja wieder zurück.

c;-) webmichi

gefunden 14. Januar 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Diese schöne Ecke war unser 100. [:D]
Trotz tollem Ablenkungsmanöver den richtigen Cache gefunden. Danke für den schönen Cache.
In: Telefonkarte
Out: Aufkleber
Grüße
Tweety&Silvester

gefunden 08. Januar 2007 kleiner Panda hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.
Ein wirklich schöner Ort das "Loch"!
Vielen Dank für den schönen Cash

 Nur die Plastiktüte ist ziemlich hinüber.
Hatte leider keine Austauschtüte dabei...

 No trade

gefunden 03. Dezember 2006 marco2206 hat den Geocache gefunden

Das war die nummer 2 für Heute, und auch der ging ganz schnell.
Die zweite versteckidee war schon die richtige. Ich hatte zwar vorher auch was falsches in der hand, aber die tüte des "richtigen" Caches schaute auch schon aus dem Laub raus.
Der Cache ist Trocken und bis auf kleine mängel in Ordnung.
Im Cache waren zwei LEERE Mignon-Batterien (Restspannung 1,2 Volt zuhause gemessen). Diese habe ich mir erlaubt zu entsorgen. Außerdem habe ich eine neue Tüte für das Logbuch spendiert, da die alte eingerissen war. Die Tüte um den Cache ist leider auch schon ziemlich angefressen aber dafür hatte ich keinen ersatz dabei. Ich habe den cache dann auch wieder etwas besser getarnt hinterlassen.

Danke für den Cache, das war nummer 164.

Ach ja... eigentlich ist das ein Mini-Multi. Aber passt schon. Wer weiß ob ich bei nem Multi den so spontan mal gemacht hätte.

gefunden 01. Mai 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit GeoFaex 3 mal gefunden.
Zuerst Ätsch Nummer 1, dann Ätsch Nummer 2 und dann endlich der Cache [:D]
Schöne kleine reine Quelle.

TFTC
Viele Grüsse aus Heilbronn,
Team D-M-G

PS: Für uns ist so ein Cache ein Unknown-Mystery Cache, da an den Startkoordinaten kein Cache liegt. [:P]

gefunden 01. Mai 2006 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
Cache 11/24

Heute mit dem Team D-M-G unterwegs gewesen. Erst nach nem Tradi gesucht, dann Beschreibung nochmals gelesen und bemerkt das kein Tradi ist. Mit dem neuen Wissen und der Wegpunktprojektion konnten wir dann doch noch "so einiges" finden.

out: Päckchen mit alten Pfefferminzbonbons entsorgt

Danke für den Cache!

Gruß aus Hohenlohe,
GeoFaex
.

Hinweis 05. Februar 2006 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe vor einigen Wochen die Tarnung des Cache verbessert und musste heute früh bei der Cachekontrolle feststellen, dass ein Teil der Tarnung (wer ihn gefunden hat muss das Teil in der Hand gehabt haben!) einfach weg ist. Ich habe die Tarnung heute wieder hergestellt und bitte im Interesse aller nachfolgenden Cacher die Tarnung wieder so herzustellen, wie man sie vorgefunden hat. Danke!

c;-() webmichi

Hinweis 13. November 2005 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Kontrolle durchgeführt. Der Cache war dort, wo er hingehört und ist innen trocken. Tüte innen getrocknet, Aufkleber provisorisch angeklebt und Cache in eine weiter Tüte verpackt. Viel Spaß weiterhin.

c;-) webmichi

gefunden 29. Oktober 2005 nightjar hat den Geocache gefunden

Vor etlichen Tagen war ich bereits in der Mittagspause am Parkplatz und habe mich kurz umgesehen. Aber mit Anzug und Krawatte ... ? Heute dann endlich gestartet, aber das GPS daheim liegenlassen. So begann die Suche am falschen Ort bis 123Maine erschienen und mich auf den rechten Weg brachten. Im Zielgebiet sah es tatsächlich so aus, als ob eine Horde Steinzeitwilder gewütet hat. Leute, schaltet Euer Hirn ein und macht die Augen auf, aber laßt die Pratzen weg.
Danke Bianca's Adlerblick war dann das Versteck auch schnell entdeckt.
no trade

gefunden 26. Oktober 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Spoiler dabei hatten, war es kein Problem. Schönes Loch bei Loch. Vielen Dank hierfür.
Grüße Farodin

no trade

Hinweis 26. Oktober 2005 webmichi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich gegen 18:00 Uhr das Versteck kontrolliert. Ich erkannte die Umgebung fast nicht wieder, so wurde dort "umgepflügt".
Im Interesse der Natur und der nachfolgenden Cacher bitte ich inständig, in Zukunft feinfühliger und umsichtiger zu suchen, nicht zu wühlen.
Der nahegelegene "Steilhang" braucht zu einer erfolgreichen Suche nicht betreten zu werden (siehe auch Terrain: ein *).

c;-( webmichi

gefunden 23. Oktober 2005 Kletterhai hat den Geocache gefunden

Naja ohne spoiler losgezogen und gesucht wie ein blöder. aber dann doch noch gefunden. nach eineinhalb stunden.

gefunden 15. Oktober 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Wollte eigentlich erst am Nachmittag hin, aber der TB Jeep hat mich dann angespornt, in der nebligen Kälte frühmorgens hinzuradeln. Nachdem ich auch erst einen "Trostpreis" fand, beim zweiten "Loch" fündig geworden. Witzige Idee und schöne Gegend. Danke, webmichi.
in: BMWTB
out: TB Jeep
Ciao

gefunden 14. Oktober 2005 Aronia hat den Geocache gefunden

Dann will ich auch mal dieses Log hier nachtragen:

Radtour am Freitag Vormittag. Die vorhergehenden Logs (bei geocaching.com) hatten mich neugierig gemacht.

Mmmmh?!
Jetzt hab ich gedacht, da gibt es irgendwas Außergewöhnliches bei diesem Cache... Andere scheinen hier noch mehr als nur den Cache gefunden zu haben. Ich hielt nach 5 Minuten eine Dose in der Hand, und es war der Cache!
Der 4x4 Jeep TB, den ich rein hatte, der ist nun bereits auf der Weiterreise.

Grüße
Aronia

gefunden 09. Oktober 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das Loch war schnell gefunden, aber die Suche nach dem Cache zog sich dann hin. Hatte schon gemeint, ihn gefunden zu haben, war dann aber nur eine leere Flasche Bier. Als dann Woodcrawlers zur Verstärkung kamen, war der Cache schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 09. Oktober 2005 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir als erste Loggen, waren wir "nur" Drittfinder.
Am Loch bei Loch angekommen machten wir ca 18 Schritte in die angegebene Richtung und fanden uns vor dg2nmh wieder. Er war bereits vor uns am Ort der Begierde angekommen, hatte den Cache aber noch nicht gefunden. Zu 3 waren wir dann erfolgreich. Eine Kröte "bewachte" den Cache :)

TNLN

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Zurück zum Geocache]