Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steincache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 30. Juli 2007 H.P.Findibus hat den Geocache gefunden

Na also,

im dritten Anlauf doch noch gefunden! Das neue Spoilerbild hat den entscheidenen Unterschied gemacht!

Na ja, die Ausrüstung hat sich im Laufe der Versuche auch um ein neues GPS Gerät und drei Paar neuer Wanderschuhe verbessert!

Auf jeden Fall !sehr! lohnenswerter cache.

Und wenn die Verzweifelung zu groß wird, gibt es auch Zuspruch vom Owner, also Rundrum perfekt. 

H.P.Findibus 

Trading

In: Monsterflummi

Out: Magnete 

 

 

 

 

Hinweis 17. Februar 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Direkt im Versteck der dritten Dose hat sich doch tatsächlich ein Loch aufgetan, durch das der Hinweis anscheinend in die Tiefe gerutscht ist. Da ich für solche tektonischen Mätzchen an meinem Cache nichts übrig habe, habe ich das Loch teilweise verfüllt und eine neue Dose hinterlassen.
(Etwas unterhalb der 3. Station habe ich übrigens handschriftliche Zahlen hinterlassen. Das jetzt aber nur zur Info. Ich will mal sehen, ob die dort halten)

Hinweis 16. Februar 2007 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Zur Zeit fehlt die Station 3, wird bald erneuert.

nicht gefunden 17. August 2006 kapputtschino hat den Geocache nicht gefunden

Also das war jetzt schon mein zweiter anlauf zu diesem hervorragendem Catche, beim ersten mal mit dem Kindern da gewesen, mussten bei der ersten Station schlussmachen, Taschenlampe ging nicht mehr, mit dem Feuerzeug die Foten verbrannt, mist, der zweite anlauf, alleine fast geschafft, die letzte Station nicht erreicht, musste abbrechen wegen starkem Regen, völlig durchnässt zurückgelaufen, aber alle guten dinge sind drei, ich kriege dich noch, wart es ab

Hinweis 05. August 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's. Ehemalige Station 2 (Klettereinlage auf der Mauer der Bremshausruine) ersatzlos gestrichen. Dafür ist die ehemalige Station 4 jetzt die 2, während die Station 3 weiterin die 3 ist, nur dass diese nun nicht mehr die KO für die ehemalige Station 4, die jetzt 2 ist, enthält, sondern die des Caches. An Station 1 sind jetzt logischerweise immer noch die KO der Station 2 zu finden, die ich aber ändern musste, weil die 2 (in der jetzt natürlich die KO für die 3 und nicht mehr wie vorher die für den Cache sind), ja nun die ehemalige 4 ist. Alles klar? :-))
Sucht einfach. :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das gehört NICHT zum Cache! Hat ein Kletterer sein Pausenbrot vergessen?Das gehört NICHT zum Cache! Hat ein Kletterer sein Pausenbrot vergessen?
Der Ith hält im Hintergrund die Wolken auf, damit der Owner bei der Cachewartung ordentlich schwitztDer Ith hält im Hintergrund die Wolken auf, damit der Owner bei der Cachewartung ordentlich schwitzt

Hinweis 04. August 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einem Hinweis ich heute den Cache überprüft. Das Versteck der zweiten Station ist gar nicht mehr vorhanden! Beim letzten Gewitter hat anscheinend ein Blitz in die Mauerkrone eingeschlagen!

Das sieht dort nicht mehr gut aus. Ich werde in den nächsten Tagen überlegen, ob die Zeit für diesen Cache nun ganz um ist.

Ein Lob übrigens an den Vorfinder Surver, der die letzten drei Stationen perfekt getarnt hat.

gefunden 30. Juni 2006 Surver hat den Geocache gefunden

Heute im 2.Anlauf den Final gehoben.
Die Location dort ist wirklich Abenteuerspielplatz pur.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht dort rumzukraxeln.
Ein toller Cache !
(No Trade)

Gruß,
Surver

gefunden 24. Juni 2006 disy hat den Geocache gefunden

Eine wirklich fantastische Gegend! Quasi ein Abenteuerspielplatz, der alles bietet. Heute bei schönstem Wetter diesen wirklich tollen Cache angegangen. Bei Station 3 haben wir natürlich nur wegen der schönen Aussicht so lange verweilt [;)]... Station 4 durch ein paar Kreuzpeilungen und den Hinweis des sich steigernden Schwierigkeitsgrades doch noch recht schnell gefunden [}:)]...
Nach ca. 2,5 h hielten wir den Cache in den Händen.
Wirklich ein toller Ausflug!
Wer noch nicht da war sollte unbedingt hin!

Gruß
DiSy & Sanna (für Gino war es zu warm)
IN: Ring
OUT: Filmdose

gefunden 30. April 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Juppi. Beim dritten Anlauf hat's geklappt. Das erste Mal an Station 4 gescheitert. Das zweite Mal zählt eigentlich nicht, da Station 4 von echten Kletterern blockiert war und dort ans Cachen nicht zu denken war. Doch heute gipfelstürmerisch mit Findonauten-E-Mail-Nachhilfe Station 4 rubbeldiekatz gefunden und den Cache eingesackt.
Frage mich, warum den Steincache so wenige angehen. Die Gegend ist schön, man hat was zum Suchen, Klettern, Gucken, ein bißchen Lost Place...mir gefällt das. Mehr davon!
Cool

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt/ine

Bilder für diesen Logeintrag:
Berg der VersuchungBerg der Versuchung


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. April 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alle Stationen sowie der Cache noch vorhanden und gut in Schuss.

[Zurück zum Geocache]