Waypoint-zoeken: 

Logs van Ort des Verschwindens    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. augustus 2020 GiLiThoMue heeft de cache gevonden

Wie soll ich es mal ausdrücken? Vom Drachentrail kommend, ist dieser Multi nicht unbedingt optimal an das Verkehrswegenetz angeschlossen. Von daher habe ich einen Moment überlegt, ob ich hierhin fahre.
Gut dass ich es dann doch gemacht habe. Es ist nicht nur ein altehrwürdiger Cache, sondern auch ein seeehr cooles Abenteuer. Solch eine schluchtige Schlucht sieht man in unseren Breiten selten Danke fürs hierherführen.
Entgegen der ersten Bedenken war die Wegbeschreibung eindeutig und klar nachzuvollziehen. Man kann wirklich hin und wieder auf hochgerüstete Technik verzichten und mit den einfachen Dingen seinen Spaß haben So konnte nach eigentlich viel zu kurzer Zeit bereits das Logbuch geborgen und signiert werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2629

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

Gevonden 28. september 2008 jannico heeft de cache gevonden

Auch bei herrlichstem Wetter erscheint dieser Ort noch immer mystisch und verzaubert. Danke für den tollen Cache. Am Final ist die Platte nicht mehr so wie auf dem Foto, Cache aber noch am gleichen Ort.

Jannico ohne Nico , dafür mit Oma

IN/OUT: nix

Gevonden 01. augustus 2008 The Duke heeft de cache gevonden

Super Cache, die suche war echt spannend,

Gevonden 22. maart 2008 oma wetterwachs heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Nette Tour in den düsteren Wald. Dank der tollen Beschreibung konnte ich mit meinem Suchmuggel alles gut finden. Interessante Gegend, die ich ohne Cache bestimmt nicht gefunden hätte. Verschwunden waren meine Handschuhe leider schon vorher... und wir sind auch wieder heil aus dem Wald gekommen.
TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 25. oktober 2007 Zauberteam heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben diese Seite gefunden und tragen unsere Funde von geocaching.com nach

Ja, ohne den Cache hätten wir dieses heimliche Plätzchen nie gefunden.

Einfach ruhig und lauschig hier, aber auch ein bißchen unheimlich...naja, hexle2000`s Gegend *hihihi*

reddragon würde sich hier ein Haus bauen...

Es lohnt sich wirklich hierher zu kommen.

Getroffen haben wir die alte Frau nicht.....dafür haben wir sudelnuppes Liebesperlen gefunden

Zauberteam

Gevonden 05. oktober 2006 smart-engine heeft de cache gevonden

Oh je... die zwei mit den Tomaten auf den Augen melden nun auch den Ort des Verschwindens als gefunden.

Vor ein paar Tagen standen wir schon einmal hier und konnten die Box leider nicht entdecken. Dank eines Hinweises vom Owner haben wir den Cache heute erneut aufgesucht und mussten erkennen, dass wir beim ersten Mal an genau der Stelle tatsächlich beide nicht ernsthaft genug geschaut haben...

Vielen Dank an Findonaut für den schönen Cache und die prompte Unterstützung!
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: Coin
out: -

Gevonden 18. september 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]