Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Himmel über Markdorf    gefunden 67x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 11. August 2015 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache archiviert

Danke für die netteln Logs

gefunden 08. August 2015, 09:15 Geoschwabe hat den Geocache gefunden

Diesen Cach habe ich heute morgen gefunden. Ich war grade am schreiben kam ein Jogger die Treppen hoch,

habs noch geschaft in wieder zu verstecken.

Gruß Geoschwabe

gefunden 22. Juni 2015, 10:59 delphinboat hat den Geocache gefunden

Etwas außer Puste, dafür aber mit einem spektakulären Blick der Extraklasse entlohnt.
Vielen Dank für diesen Cache sagt
delphinboat
10

gefunden 24. Dezember 2014, 14:18 Istdoch Egal hat den Geocache gefunden

Die Zeit des Wartens aufs Christkind mit cachen ein bissle verkürzt.
Logbuch ist etwas nass und ziemlich zerpflückt!
TFTC
24. Dezember 2014 14:18
Istdoch Egal

gefunden 02. November 2014, 15:29 Mr.He hat den Geocache gefunden

Beste Sicht auf den vernebelten Bodensee.

Danke, Mr.He

gefunden 29. Mai 2014, 18:23 alexanderhol hat den Geocache gefunden

In der 2. Runde ohne Muggelblicke gefunden. Dfdc

gefunden 19. Januar 2014, 11:45 rolX hat den Geocache gefunden

Der Sonntag früh bot sich als idealer Zeitpunkt an, diesen Cache zu suchen. Der Turm war fast 100% muggelfrei und so konnte ich erst mal ohne die Tipps (vergeblich) suchen smiley-surprised.gif . Mit den Hinweisen aus dem Listing konnte er sich aber nicht mehr im Verborgenen halten smiley-laughing.gif. Auch die Aussicht war trotz Feuchtigkeit in der Luft atemberaubend:
DerHimmelUeberMarkdorf.jpg

TFTC sagt rolX smiley-cool.gif

gefunden 06. Juni 2012 geo-pate hat den Geocache gefunden

13:00
Der Himmel über Markdorf war heute leider nicht ganz so hell, dennoch ein grandioser Aussichtspunkt.
Der Cache war auch ziemlich schnell gefunden.

Danke und Grüße vom geo-pate

gefunden 20. Mai 2012 AlxZ hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Wetter geloggt. TFTC!

gefunden 09. April 2012 KillerKitty206 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2012 Tom273 hat den Geocache gefunden

ich war schon so oft auf dem Turm, aber den Cath vorher noch nie gesehen.
Echt witzig

gefunden 02. April 2012 Erdbärlinchen hat den Geocache gefunden

Die Empfehlung 2 h vor Sonnenuntergang war gut. Der Turm war leer gefegt, nur in der Tiefe ab und zu ein Spazier-Muggel. Das Loggen ging schnell, aber die Aussicht musste um so länger genossen werden.

TFTC Erdbärlinchen

gefunden 11. August 2011 hawaii0007 hat den Geocache gefunden

Super Sicht, auch bei viel Verkehr kein Problem den Schatz zu bergen.

gefunden 08. Juli 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich vor der Arbeit das Vergnügen, und zwar am Gehrenberg. Nach dem Grillplatz besuchte ich den Aussichtspunkt. Höhenangst hatte ich keine, konnte aber einen jungen Mann beobachten, der sehr zu kämpfen hatte und dann nach nicht einmal der Hälfte des Weges aufgab. Das Versteck war dank Hinweis prima zu finden. Und in Ruhe loggen konnte ich auch. Danach war noch viel Zeit, die schöne Aussicht zu genießen: Der Säntis schaute aus einem weißen Wolkenmeer heraus und der Zeppelin schwebte über dem Bodensee. Es war wunderschön. Vielen Dank für den Cache!
10:10 h

gefunden Empfohlen 03. Juni 2011 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Tolle Sicht - ohne Muggels bei starkem Wind gut gefunden

gefunden 28. April 2011 TheGreeny hat den Geocache gefunden

Nicht ganz schwindelfreier Cache...

Gute stelle.

gefunden 14. März 2011 Steffi + Chris hat den Geocache gefunden

Währe ohne den Cach niemals dort hin aber dank Chris überzeugung überwunden und los.....

Danke für den tollen Cach...

gefunden 23. September 2010 Attention hat den Geocache gefunden

Super Cache.

Ne sehr schöne Aussicht hat man von da oben.

(nicht ganz Schwindelfrei bin) Frown

Mussten das ganze ohne Bilder und GPS Gerät machen, da der Akku leer war.

Es hat sich aber denoch gelohnt.

Danke sagen die Leipziger

gefunden 03. April 2010 fpunkt hat den Geocache gefunden

Glück mit dem Wetter, wunderbare Aussicht. Super Idee, dort zu verstecken! Wer so gar nicht schwindelfrei ist, muss sich ganz schön überwinden!

TFTC fpunkt

gefunden 27. Dezember 2009 pescum hat den Geocache gefunden

Wegen herrlichstem Wetter unter erschwerten Muggelbedingungen gefunden und gelogged. TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 Kamerad Schnuerschuh hat den Geocache gefunden

sehr schöne Aussicht. Gute Idee!

gefunden 17. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

sehr schöne aussicht aber kalt war es da oben

gefunden 07. September 2009 the snifflers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Home of the Fox "mitgenommen".

Waren schon so oft auf dem Turm ohne von dem Cache zu wissen...

tftc,

Daniela und the snifflers

gefunden 22. August 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit ennihesfrau gefunden. 1 von 7 heute. Da kommste in Ecken, von denen du nicht mal wusstest, das es sie gibt. Echt spannend!. Machen wir mal wieder.
tftc+lg
Rumplanerin

gefunden 23. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Am frühen Abend bei einer kleinen Runde im Raum Markdorf diesen Aussichtsturm besichtigt, den Cache schnell gefunden, geloggt und noch ein wenig die Aussicht genossen Smile. Ein merkwürdiges Gefühl, Aussichtstürme mit Hilfe der Treppe wieder zu verlassen Wink.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 13. April 2009 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Nichts für Cacher mit Höhenangst? [8)]
Schade.
Aber heute, bei guter Sicht und ziemlicher Windstille war ich bereit, die Herausforderung auf mich zu nehmen und mich selbst ein Stück zu überwinden. [;)]
Rauf ging ganz gut und wenn ich mich schon hoch wage, dann richtig und mit Rundumsicht. Na also - geht doch!

(Nur runter war einige geistige Anstrengung nötig, um cool zu bleiben [8D])

TFTC, Katzenohr

gefunden 25. Januar 2009 Kreuzspinne hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sontag Morgen wars echt klasse.

gefunden 13. November 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Habe die Mittagspause genutzt, um den endlich 'mitzunehmen'.

Danke,
marv_5

gefunden 18. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gut gefunden. Der Aufstieg ist etwas wackelig und die Kühe die sich unten selbständig gemacht haben waren etwas verunsichernd.

gefunden 09. Oktober 2008 Buchener hat den Geocache gefunden

Nach längerem hoch und runter laufen in Höhe des Schaltkastens haben die Buchener zusammen mit Team Lederschlumpf (welches allerdings auf dem Boden der Tatsachen blieb ;) ) den Cache gefunden :) .
Sehr gut angebrachter Cache, allerdings blieb uns der Blick auf den schönen Bodensee wegen schlechtem Wetter verwehrt :( .

gefunden 01. September 2008 iceteddi hat den Geocache gefunden

Auf einem Familienausflug schnell gefunden als gerade kein Muggel hin geschaut hat.

Toller Platz. schwankt aber ein wenig. wirklich nix für Leute mit Höhenangst

 

gefunden 17. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #2

 

gefunden 15. Mai 2008 R1der4Life hat den Geocache gefunden

Hab heute Morgen in aller Ruhe, alleine auf dem Turm, den Cache gehoben.
Schön wars ;-)

gefunden 20. April 2008 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

 Auf dem Gehrenberg haben sich heute ja die Cacher die Klinke in die Hand gegeben. Da waren die Muggel fast schon in der Minderheit ;-)

Netten Dank und Grüße.

Speicher3
20.APR2008
14.00Uhr

gefunden 20. April 2008 Irie79 hat den Geocache gefunden

Schöner Tag heute und noch schönere Aussicht :-)

Mein erster Cache ever und nach der Beschreibung natürlich gleich gefunden.

Danke! Irie79 

gefunden 20. April 2008 viktor678 hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dem Turm gewesen die schöne Aussicht genossen und den Cache entdeckt trotz großem Muggelandrang

Grüße und danke für den Cache

gefunden 09. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter auf Cachetour geloggt, bevor der große Muggelansturm kam.

gefunden 19. Januar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die Aussicht heute war traumhaft und die Temperaturen angenehm warm. Also genau richtig für diesen Cache. Um die Mittagszeit waren wir noch allein auf dem Turm und konnten von daher ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

gefunden 13. Januar 2008 team viel-fell-tiger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine "Dreier-Tour" geschafft:
Historischer Wasserspeicher

Der Himmel über Markdorf 
Home of the Fox (gc.com)

Schöne Waldwanderung mit guten Aussichtspunkten. Mit Kindern in 2,5 Stunden geschafft. Nur die Schuhe sehen schlimm aus ;-)

nicht gefunden 18. November 2007 Omnibrain hat den Geocache nicht gefunden

Leider war die Tür heute am hellichten Tag zu.

 

Gruß,

Andreas 

gefunden 01. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Bei einem Abstecher auf der "HomeOfTheFox"-Runde hier geloggt.
Ja, ja, das waren noch Zeiten als keiner von 161m Abstand zu fremden Caches oder 49m zu Bahnlinien sprach. [:D]
Von sowas kann man heute nur träumen - und ich quäle mich wegen 4 oder 6 Metern mit Reviewern rum!! [xx(]
Schönes Herbstwetter, wenig Muggels doch leider keine Sicht auf den See gehabt.
TFTC, Husti

gefunden 27. Oktober 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Mit Beteiligung von Felix, der aber die Nähe zum Himmel nicht so genossen hat wie Zaphod. Er bevorzugt den festen Boden. Dank dem Hint gefunden, und völlig muggelfrei geloggt. TFTC.

gefunden 01. September 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Super Platz, wäre der Cache nicht gelegen, hätte ich glatt selber einen gelegt, denn der Turm hat echt einen verdient.

TFTC 

gefunden 01. September 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Da war ich auch schon lange nimmer. Eine willkommene Gelegenheit. Und bei Sonnenuntergang ist der Blick noch beeindruckender!

Dankeschön!  

gefunden 17. August 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Ich war am 6.1.07 mit bodenseepingu hier, jetzt hab ich entschlossen alle Caches im Web nachzuloggen, langsam verliert man sonst den Überblick! Mehr siehe bodenseepingu's Logeintrag.

monkey 

gefunden 15. August 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Höhenangst überwunden habe, haben wir den Cache geloggt.

Die Aussicht ist echt super.

Danke für den Cache

 Das YUM - Team

gefunden 14. August 2007 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin moin,
liebe owner.

Heute haben wir eine Runde am Gehrenberg gemacht inklusive "Home of the Fox". Danke für den Tipp!
Smile
Ungünstigerweise begannen wir am Turm!
Frown
Wirklich schlimm war das aber nicht, mit Kindern wäre es vielleicht schwieriger gewesen!
Der Turm ist natürlich klasse und die Aussicht phänomenal - nehmen wir an, da es heut einmal mehr zu diesig war.
Im Herbst geht es da nochmal rauf.

Viele Grüße
die black_fingers

gefunden 19. Juli 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Quick visit with the motor bike. Nice view. Took the the TB High Towers to place it somewhere else. Cheers
Die Furchtlosen

Bilder für diesen Logeintrag:
Here is the towerHere is the tower
Here is the viewHere is the view

gefunden 08. Juni 2007 Er-ich hat den Geocache gefunden

Super schöne Aussicht

Danke und Grüße aus LL

gefunden 02. Juni 2007 Löwen-Bande hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei Nebel und keiner Sicht gefunden. Kennen den Turm aber und wissen um die schöne Aussicht.

Danke für diesen CacheSmile

Löwen-Bande

gefunden 27. Mai 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cache gefunden,
waren zwar gestern,bei Home of the Fox, auch schon auf dem Turm
hatten aber nicht daran gedacht  XO
Egal.
Die Aussicht war genial
Danke für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 20. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

18:30

Dank später Stunde wenig Muggels, ich hatte aber etwas Höhenangst.

Die tolle Aussicht war dann der zusätzliche Lohn .

TFTC

ATT 

gefunden 01. Mai 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Erstaunlicher Weise, waren relativ wenige Muggels unterwegs am Turm. Ok es war gegen 14:00 Uhr. Das loggen vor Ort war schwierig, weil es sehr windig war.
Ansonsten eine sehr schöne Aussicht.

gefunden 18. Februar 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Wir sind heute dem Nebel am Bodensee entflohen und haben diesen Cache prima gefunden.

gefunden 06. Januar 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Mitnehm-Cache. Meine Tochter hat ihn sehr schnell gefunden. Trotz vieler Muggels kein Problem den Cache wieder unauffällig zu verstauen. Heute auch ganz fantastischer Blick - daher die vielen Muggels.

bodenseepingu & monkey

gefunden 18. August 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Haben Mikro erst beim runter gehen gefunden. Toller Platz und gute Befestigung

 

Szilvia und Alex 

gefunden 13. August 2006 Lemuria hat den Geocache gefunden

fieser Regen und kalter Wind, Englische Muggels,

Geiler Blick

Gefunden nach 20 Minuten suchen ^^

 

danke für's verstecken

 

 

lemuria 

 

 

gefunden 02. August 2006 Sueggi hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an altbekannter Stelle. Bei herrlichem Wetter und super Aussicht geloggt.

Danke 4 v. 4 Süggis

gefunden 27. Juli 2006 Bodenseehost hat den Geocache gefunden

Schon sooo oft dran vorbeigeklettert :D
Log + Danke! :)

gefunden 20. Juli 2006 ssimon hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. War auch nicht viel los, vermutlich zu warm.

gefunden 16. Juni 2006 jb1967 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, wie vom Owner empfohlen zusammen mit "Home of the Fox" (siehe GC.com), dort allerdings unbedingt die Terrainwertung beachten!
Danke für die inspirierende Befestigung. Gruß, Jens und Sabine jb1967

Hinweis 17. Mai 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Nahezu volles Logbuch ersetzt.

@buechners fam: Danke für den Hinweis!

gefunden 02. April 2006 tecacheli hat den Geocache gefunden

... mein erster cache! Hat echt was dieses Spiel! Um 09:30Uhr kommt mir auf dem Weg zum Turm ein Mann mit Mantel und Sonnenbrille entgegen. War schon ein komisches Gefühl und ich fragte mich ob es nur ein zufälliger 'Muggle' ist oder gar auch so ein verrückter Typ.
Danke, tecacheli

gefunden 31. März 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

unser erster cache!
bei sonnenschein und super bergsicht sind wir auf den turm und haben den cache gut gefunden. toll... :)

gruß
markus mit jessica und thomas

gefunden 21. Februar 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise heute durften wir den Sonnenuntergang am Bodensee dank dieses Cache aus einer tollen perspektive genießen. Als wir ankamen waren gard alle Muggels weg und so konnten wir den Cache gut bergen, nur das loggen im langen Logbuch bei starken Wind war etwas schwierig. Aber zu guter Letzt haben wir es wieder sortiert bekommen. [:D]

Vielen Dank und Grüße

Gonzoarts

nicht gefunden 21. Februar 2006 bofh hat den Geocache nicht gefunden

21.02.2006 14:10 Uhr Leider bleibt der cache für mich unerreicht, da es da doch ziemlich hoch ist  :-( Ich konnte mich nicht überwinden höher wie bis zur mittleren Plattforum zu gehen............. Jedenfalls war die Aussicht von da schon genial.

Grüsse Bofh

Hinweis 04. Januar 2006 TL-Jana hat eine Bemerkung geschrieben

...so nah und doch so fern...
Meine Höhenangst siegte kurz vor dem Ziel. Leider war ich nicht in der Lage tatsächlich bis an den Cache zu kommen :-(

gefunden 10. Dezember 2005 BigU hat den Geocache gefunden

Schee war`s !!! (Übersetzung für meine Freunde aus dem Norden: "Es war wunderschön.")

Bilder für diesen Logeintrag:
GehrenbergturmGehrenbergturm

gefunden Empfohlen 25. September 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Wollte diesen Cache eigentlich zusammen mit dem "Home of the Fox" machen; für diesen war es allerdings zu spät. Als ich den Turm bestieg, verließen gerade alle Muggels die noch oben waren den Turm.

Dank der genauen Beschreibung um 18:40 gleich gefunden. Als ich dann oben auf der Plattform loggen wollte, kam jedoch nochmal ein Motorradfahrer nach oben. Die Sicht war trotz des sonnig warmen Wetters nicht besonders gut, die Berge waren leider nicht zu sehen. Wohl auch deswegen hat es den Biker nicht so lange dort oben gehalten; er knipste ein paar Bilder und verschwand dann wieder. Nun konnte ich in Ruhe loggen und den Cache wieder im Versteck platzieren.

Die Location ist toll, wohl der schönste Aussichtspunkt auf See und Umgebung, den ich bisher kennen gelernt habe! Muss unbedingt bei besserer Sicht nochmal wiederkommen.

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody

gefunden 07. August 2005 outdoortermite hat den Geocache gefunden

Als kurzer Zugriff auf der Suche nach den "Drei Schwester" von "Home of the Fox"(auf denen war ich auch schon "rotfl" - ist nett da allerdings nichts für Weicheier N47 10.370 E9 34.016).
in: Katzengold

gefunden 01. August 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Da ich ganz und gar nicht schwindelfrei bin, war dieser Cache eine echte Herausforderung. Da die Kinder ihn aber alleine nicht finden konnten, musste ich dann doch noch bis nach oben. Die Aussicht lohnt's, der Cache war auch ohne Fotos schnell gefunden.

Vielen Dank - Schimmi

gefunden 15. Juli 2005 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

+++ Erster +++
Dieser Cache ist ideal für MoCacher, deshalb die Anfahrt mit einer schönen Motorradtour verbunden. Der Turm war mir schon von Home of the Fox bekannt, aber das tat der Freude diesen schönen Turm wiedermal zu besuchen keinen Abbruch. Das Versteck war Aufgrund der genauen Beschreibung sehr leicht zu finden. Auch bei größtem Muggelaufkommen kann dieser Cache sicherlich problemlos gehoben werden. Das Versteck und die Befestigung ist perfekt gemacht, die Klettstreifen waren einwandfrei verklebt, eine Nacharbeit daran war nicht notwendig.

Danke an Grillmeister für den Micro

In/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp

[Zurück zum Geocache]