Waypoint search: 

Log entries for Adam und Eva    Found 14x Not found 0x Note 3x

Found 09 September 2008 xXDrHouseXx found the geocache

Hey der cache ist echt empfehlenswert, schöne gegend in die man sonst wahrscheinlich nie gekommen wäre, dank des bildes auch leicht zu finden Cool

Danke

mfg

xXDrHouseXx Wink

Found 31 August 2008 jannico found the geocache

Dank der hervorragenden Beschreibung schnell und sicher geloggt in Kombination mit NSG HA 97. Wirklich eine tolle Tour!!!

Vielen Dank sagen Jannico

Found 17 August 2008 suedkreislaeufer found the geocache

Heute hab ich diesen Micro gefunden (ehrlich gesagt mehr durch Zufall). Wir trafen am Fundort 2 nette Cacher und unterhielten uns kurz miteinander. An dieser Stelle, falls Ihr das lesen tut: Grüße, und besucht uns mal auf www.ibukis.de

Hier ein Bild von Adam und Eva

Found 30 June 2008 Max+Moritz found the geocache

Hier bin ich dank Spoiler schnell fündig geworden. DFDC sagen Max+Moritz

Found 06 April 2008 oma wetterwachs found the geocache

Found 21 March 2008 ofenschnitzel found the geocache

Im neuen Versteck und unter Aufsicht des Paares gut gefunden.

Note 15 March 2008 Findonaut wrote a note

Heute habe ich bei einer Tour in der Gegend festgestellt, dass mein schöner Behälter geklaut wurde! Ich habe einen neuen nebst Logzettel dabei gehabt und diesen an anderer, leider nicht so origineller Stelle, in unmittelbarer Nähe hinter einem Baum platziert.

-- Bitte geänderte Beschreibung beachten --

Found 03 October 2007 andyghee found the geocache

Schöner Cache an einer schönen Stelle. Bei unserem Ith-Rundgang haben wir den gut gefunden.
Vielen Dank!

Andy

Found 01 July 2007 H.P.Findibus found the geocache

Haben den Familienspaziergang mit der Geo-cashing Einlage ganz gut aufpeppen können! 

Der Micro war noch schön dicht, ist ja auch nötig bei dem Wetter

 

Grüße

Note 15 March 2007 Findonaut wrote a note

"Wasserdichte" Zündholzdosen mit Schraubverschluss sind als Cachebehälter disqualifiziert. Ich habe den druchnässten Logzettel gleich zusammen mit der Dose entfernt.

Der neue Behälter ist aus Metall und etwas kleiner. Um den Logzettel wieder zu verstauen, zuerst eine schmale Rolle drehen, dann einschieben und in der Mitte den Bleistift platzieren.

Gruß,
Findonaut

Pictures for this log entry:
Der neue CachebehälterDer neue Cachebehälter

Found 05 January 2007 joschikesch found the geocache

Dies ist mein erster Cach den ich gehoben habe.Tolle Sache. Er liegt auf meiner Jogging Runde. Leider ist mieses Wetter.Ich werde noch zum Ithturm hecheln.

joschikesch 

Found 29 October 2006 wegaworld found the geocache

Der dritte Cache unserer Ith-Wanderung...wow, neue Dose (schick) und ganz frisches Logbuch...Bei den Steinen alles gut gefunden und geloggt. War grad schön trocken.
TFTC Gruß
wegaworld
unterwegs mit wühlmaus2000

Note 15 October 2006 Findonaut wrote a note

Bei herbstlichem Wetter zur Cachekontrolle aufgestiegen und neue Dose, neues Logbuch, neuen Stift hinterlassen. Der Deckel der alten Dose war minimal angefressen. Ich frage mich, welche Yoga-Maus da herangekommen ist! Werde wohl mal bei Gelegenheit einen Microbehälter aus Metall spendieren.

Pictures for this log entry:
Herbstliche Nebel lichten sichHerbstliche Nebel lichten sich

Found 01 July 2006 Surver found the geocache

Cache Nr. 2 für heute.
Konnte heute im Rahmen einer netten Wandertour durch den Ith den NSG HA97, Adams Ding und den Ith Turm heben.
Auf dem Rückweg gab es noch lecker Currywurst Pommes in Coppenbrügge am Bahnhof.
(No Trade)

Gruß,
Surver

Found 14 January 2006 smart-engine found the geocache

Wenn man dort oben ist und den "NSG HA 97"-Cache gefunden hat, kann man hier natürlich nicht einfach dran vorbeigehen. Ein bisschen Zeit haben wir für's Suchen schon benötigt, sind dann letztendlich aber doch fündig geworden.

Herzlichen Dank!
Julia und Marc (Team smart-engine)

Found 30 December 2005 Hubatt found the geocache

Nach NSG HA 97 einfach ein Muß!

Danke fürs Verstecken.
Hubatt

Pictures for this log entry:
Adam und Eva im WinterkleidAdam und Eva im Winterkleid

Found 30 October 2005 Die kleine Familie found the geocache

Nachdem wir den NSG HA 97 fanden sind wir noch weiter gegangen. Diesmal haben wir den Cache mit Hilfe des Bildes ganz schnell gefunden.

Poliomat mit Peter und Hannah

[Back to the geocache listing]