Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für gonga reloaded    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. März 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir hier schon so oft Verluste hatten (bei Kontrollen haben wir meist schon Ersatz dabeigehabt) wandert er ins Archiv.

Danke fürs suchen!

gefunden 30. November 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

sonntag 14:30 Uhr --> muggel ohne ende [:D]
dank hint konnte ich aber irgendwann doch mal unbemerkt zugreifen.
um die wartezeit der muggelinvasion zu überbrücken, habe ich gleich noch ein paar bilder gemacht [;)]

danke fürs verstecken!


#516
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
gonga reloaded - Panogonga reloaded - Pano
gonga reloadedgonga reloaded

gefunden 27. September 2008 Elfenwald hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Leider liegen viele Scherben rum. Vorsicht!

gefunden 26. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden und die Aussicht genossen.

gefunden 07. September 2008 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache den haben wir nun alleine gefunden.

Toll das Cachfieber hat uns erfasst.

Seehasenpaar

 

Gefunden  07.09.2008  16:00:41

gefunden 10. August 2008 Seepiraten hat den Geocache gefunden

Seepiraten haben am 10.08.08 um 11.50 den Cache gefunden!

Hatten auch eine nette Bergsicht, zwar nicht 100%, aber für August super.

Cache ist wirklich zu empfehlen.

Danke, die Seepiraten

gefunden 01. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Noch vor den Drumlins waren wir hier zugange. Die Suche war rasch von Erfolg gekrönt. Leider ließ die Aussicht heute etwas zu wünschen übrig.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#235

gefunden 11. Juli 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 06. Juli 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #23

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 12. Mai 2008 nbka2007 hat den Geocache nicht gefunden

Haben jeden möglichen Stein umgedreht und konnten leider nichts finden. Möglicherweise ist kein Cache mehr da?

gefunden 20. Januar 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine Kapellen-Cache-Rad-Tour gemacht.
Dieser war der zweite und wurde ganz schnell entdeckt. DFDC!

gefunden 04. November 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kaum dem Cachemobil entstiegen, hat Jungcacher Felix den Fund gemeldet. Geloggt und noch kurz ein paar Muggels vorbeiziehen lassen. TFTC, Zaphod

gefunden 03. November 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 11:05.

Danke für den schnellen Drive In.

mfg ms-fk

gefunden 20. Oktober 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Kotzekocher war hier

gefunden 07. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Schon tausend mal vorbeigefahren und jedes mal gedacht: aber jetzt!!
Aber heute hat er dran glauben müssen
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

gefunden 30. September 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Gleich das gute Wetter nochmal ausgenutzt!
TFTC
Lanzweb

gefunden 07. August 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Auch für mich als Anfänger gut zu finden. War nen regelrechter DriveIn.

Gruß GeoNeRo

gefunden 13. Juli 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Vom "Drumlin Hill" auf dem Weg zum Büro sagt mir meine innere Stimme: "Nutze das schöne Wetter und nehm den JETZT auch noch mit!"
Gesagt, getan! Danke

Gruss von einem der Furchtlosen

gefunden 08. Juli 2007 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Station 5 des Multis "Noch mehr Drumlins" mitgenommen. Mann, solche Kapellen gibts ja echt wie Sand am Meer. Hab das Versteck ohne Spoile und Hinweis entdeckt. Danke.

gefunden 05. Juli 2007 thango hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache! Danke

gefunden 17. Mai 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Auch hier logge ich nach, es war ein einfacher Drive-In mit bodenseepingu zusammen.

Nicht so tolles Wetter, aber das macht bei Drive-Ins ja nix.

monkey 

gefunden 17. Mai 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich bescheidenem Wetter haben wir uns heute auf Drive-In-Caches beschränkt. Diese sehr schön angelegte Kapelle hat natürlich den Vorteil, dass man 2 m davor parken kann und auch ohne im Auto zu sitzen trocken loggen kann.

Danke für den Cache - bodenseepingu & monkey

gefunden 13. Mai 2007 ATT hat den Geocache gefunden

Wir haben heute insgesamt 5 Caches in 3 1/2 h gehoben. :-)

Wer sagt dass gonga einfach ist:
Schnell gefunden, ins Auto mitgenommen, geloggt (13:15), dann
kahm eine Automuggelin, setzte sich aufs Bänkle und machte sich nen gemütlichen, rauchte eine, ging ein paar mal um die Kapelle ( Angstschweiss überkahm mich, dann hat sie noch Blumen gepflückt,
mehrfach ums Auto gelaufen..., derweil waren wir mitten in der Sonne im Auto und wurden gegrillt. - also-> nicht einfach ;-)

Danke
ATT

Hinweis 12. Mai 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten angepaßt, Micro etwas verlegt, Bleistift ersetzt und Hint angepaßt. Neues Spoilerbild folgt bald.

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.811' E 009° 26.047', verlegt um 8 Meter

gefunden 01. April 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.

Kein AprilscherzWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Dezember 2006 tatonka-zefix hat den Geocache gefunden

Es war kalt, aber die Sonne war schön. Mal wieder in der Heimat gewesen.Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. August 2006 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig steinewälzen gleich gefunden, Cache ist etwa 20 cm weiter nach hinten gerutscht als auf dem Spoilerbild sichtbar, aber noch erhalten.

Gruß Alex 

gefunden 15. August 2006 Scream hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :)

 Gruß Scream

gefunden 23. Juli 2006 ssimon hat den Geocache gefunden

Cache gefunden auf dem weg bei der Suche nach Cache Scotti #1.
Kleiner Zufall noch. Als boothby81 am 08.04.2006 den Cache gefunden hat (mit diesem Geldbeutel) war ich gerade dort mnit meiner Freundin., und wir wunderten uns was die Leute da denn machen (außer zufällig einen Geldbeutel zu finden).

Bilder für diesen Logeintrag:
gonga reloaded churchgonga reloaded church

gefunden 24. Juni 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Schoener Cache, den wir vor dem Event "CQ de Ham 2006" gefunden haben. Der Cache war problemlos zu finden, und das Logbaenkle war auch sehr willkommen.

Danke an Grillmeister fuer den Cache an dieser schoenen Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 23. April 2006 dasauge hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell um 12uhr 30 gefunden.
Viele Muggels
TFTC

dasauge

gefunden 19. April 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach FN mal kurz abgebogen und den Cache schnell mit Gastcacher Werner gehoben.

Danke für den Cache ZWILLIS

gefunden 08. April 2006 boothby81 hat den Geocache gefunden

der micro war schnell gefunden, davor stand jedoch folgende episode:
nachdem wir an der kapelle angekommen waren, fingen wir an zu suchen und entdeckten gleich etwas, was auffällig unter einem stein hervorlugte. wir dachten schon, wir hätten den cache, jedoch stellte es sich als ein notizbuch sowie ein geldbeutel heraus! vom notizbuch waren ein paar seiten zerknüllt, im geldbeutel befanden sich ein ausweis, führerschein, bank- und kreditkarte, visitenkarten, etc. beides sah nicht so aus, als ob es schon länger hier gelegen hätte. da man so etwas normalerweise nicht mitten in der landschaft unter einem stein lagert, durchsuchten wir beides nach einer telefonnummer und wurden fündig. dort schnell angerufen - und die besitzerin zeigte sich überglücklich, da ihr das buch und der geldbeutel tags zuvor gestohlen worden waren!! wir verabredeten uns an der nahen kirche und überbrachten der hocherfreuten frau ihr eigentum.
danach ging's nocheinmal zurück zur kapelle, um den cache zu heben und uns einzutragen - ging wie gesagt gut.
auf dem weg zu "aqua et vino" wurden dann die 20 euro finderlohn, die uns die besitzerin unbedingt geben wollte, in einer pizzeria ausgegeben... :)

tja, wer weiß, ob die frau ihre papiere je zurückbekommen hätte, wäre nicht direkt neben dem diebgutversteck dieser cache positioniert. wozu geocaching nicht alles gut ist... ;)

gefunden 29. Januar 2006 R&B hat den Geocache gefunden

Unser erster Chache (in Deutschland), problemlos gefunden beim Sonntagsspaziergang.

Sind beim Besuch in England bei einem Freund vom Geocaching infiziert worden. Wussten gar nicht, was da alles vor der Haustür herumliegt.

Danke an den Grillmeister für den netten Einsteiger-Cache!
R&B

gefunden 05. Januar 2006 TL-Jana hat den Geocache gefunden

Toller Micro-Cash, gegen 15:30 Uhr geloggt. Sehr viele Muggles unterwegs!
TFTC TL-Jana

no trade

gefunden 27. Dezember 2005 outdoortermite hat den Geocache gefunden

Als "drive in" zwischen Gehrenmännlesloch und Aqua et Vino.
NicoHH, Daggiorange und Outdoortermite

gefunden 26. November 2005 BigU hat den Geocache gefunden

Kam im Verlauf meiner heutigen Biketour dort vorbei und habe einen Eintrag im Log hinterlassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in Richtung Süden (Bodensee)Blick in Richtung Süden (Bodensee)

gefunden 25. Oktober 2005 kotter02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war ja schon mal da.

gefunden 01. Oktober 2005 GeoGroucho hat den Geocache gefunden

Los Muertos war heute morgen schneller, aber ich hatte dafür nicht mit dem Reinigungspersoal zu kömpfen.

Dafür hat es ordentlich geregnet, was die Angelegrnheit zu einer richtigen Drecksarbeit machte, im wahrsten Sinn des Wortes.

Dritter Anlauf, erst vergeblich beim nicht mehr existenten Gonga, dann Reloaded nicht gefunden (blind wie ich bin) aber aller guten Dinge sind drei.
Dafür wars mein zehnter Cache, was auch was wert ist.

Danke an Grillmeister für das eingerollte Drehbuch :)

GeoGroucho

gefunden 25. September 2005 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Um 15:05 sofort gefunden - ein Handgriff, gleich an der richtigen Stelle, und da war er!

Keine Probleme mit Muggels gehabt. Hätte ich ihn allerdings später zusammen mit den "noch mehr Drumlins" gemacht, wärs schwieriger gewesen - auf der Wiese direkt gegenüber vom Kapellchen wirbelte jemand seinen Modellhubschrauber wie wild in der Luft herum. Wobei das wahrscheinlich die beste Ablenkung gewesen wäre, da alle Muggels nur dem Mini-Hubi hinterher schauten.

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 40.814' E 009° 26.052'

[Zurück zum Geocache]