Buscar Waypoint: 

Log de entrada por gonga reloaded    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 08. marzo 2009 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Da wir hier schon so oft Verluste hatten (bei Kontrollen haben wir meist schon Ersatz dabeigehabt) wandert er ins Archiv.

Danke fürs suchen!

encuentran 30. noviembre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

sonntag 14:30 Uhr --> muggel ohne ende [:D]
dank hint konnte ich aber irgendwann doch mal unbemerkt zugreifen.
um die wartezeit der muggelinvasion zu überbrücken, habe ich gleich noch ein paar bilder gemacht [;)]

danke fürs verstecken!


#516
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
gonga reloaded - Panogonga reloaded - Pano
gonga reloadedgonga reloaded

encuentran 27. septiembre 2008 Elfenwald ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Leider liegen viele Scherben rum. Vorsicht!

encuentran 26. septiembre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden und die Aussicht genossen.

encuentran 07. septiembre 2008 Seehasenpaar ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache den haben wir nun alleine gefunden.

Toll das Cachfieber hat uns erfasst.

Seehasenpaar

 

Gefunden  07.09.2008  16:00:41

encuentran 10. agosto 2008 Seepiraten ha encontrado el geocache

Seepiraten haben am 10.08.08 um 11.50 den Cache gefunden!

Hatten auch eine nette Bergsicht, zwar nicht 100%, aber für August super.

Cache ist wirklich zu empfehlen.

Danke, die Seepiraten

encuentran 01. agosto 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Noch vor den Drumlins waren wir hier zugange. Die Suche war rasch von Erfolg gekrönt. Leider ließ die Aussicht heute etwas zu wünschen übrig.
TFTC
Die Bodensee-Racker
#235

encuentran 11. julio 2008 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 06. julio 2008 Little Miss Dartmoor ha encontrado el geocache

Smile #23

no encontrado 12. mayo 2008 nbka2007 no han encontrado el geocaching

Haben jeden möglichen Stein umgedreht und konnten leider nichts finden. Möglicherweise ist kein Cache mehr da?

encuentran 20. enero 2008 Cafemary ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal eine Kapellen-Cache-Rad-Tour gemacht.
Dieser war der zweite und wurde ganz schnell entdeckt. DFDC!

encuentran 04. noviembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Kaum dem Cachemobil entstiegen, hat Jungcacher Felix den Fund gemeldet. Geloggt und noch kurz ein paar Muggels vorbeiziehen lassen. TFTC, Zaphod

encuentran 03. noviembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 11:05.

Danke für den schnellen Drive In.

mfg ms-fk

encuentran 20. octubre 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Kotzekocher war hier

encuentran 07. octubre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Schon tausend mal vorbeigefahren und jedes mal gedacht: aber jetzt!!
Aber heute hat er dran glauben müssen
Vielen Dank für den Cache

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

encuentran 30. septiembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Gleich das gute Wetter nochmal ausgenutzt!
TFTC
Lanzweb

encuentran 07. agosto 2007 GeoNeRo ha encontrado el geocache

Auch für mich als Anfänger gut zu finden. War nen regelrechter DriveIn.

Gruß GeoNeRo

encuentran 13. julio 2007 Die Furchtlosen ha encontrado el geocache

Vom "Drumlin Hill" auf dem Weg zum Büro sagt mir meine innere Stimme: "Nutze das schöne Wetter und nehm den JETZT auch noch mit!"
Gesagt, getan! Danke

Gruss von einem der Furchtlosen

encuentran 08. julio 2007 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Station 5 des Multis "Noch mehr Drumlins" mitgenommen. Mann, solche Kapellen gibts ja echt wie Sand am Meer. Hab das Versteck ohne Spoile und Hinweis entdeckt. Danke.

encuentran 05. julio 2007 thango ha encontrado el geocache

War unser erster Cache! Danke

encuentran 17. mayo 2007 monkey ha encontrado el geocache

Auch hier logge ich nach, es war ein einfacher Drive-In mit bodenseepingu zusammen.

Nicht so tolles Wetter, aber das macht bei Drive-Ins ja nix.

monkey 

encuentran 17. mayo 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Bei ziemlich bescheidenem Wetter haben wir uns heute auf Drive-In-Caches beschränkt. Diese sehr schön angelegte Kapelle hat natürlich den Vorteil, dass man 2 m davor parken kann und auch ohne im Auto zu sitzen trocken loggen kann.

Danke für den Cache - bodenseepingu & monkey

encuentran 13. mayo 2007 ATT ha encontrado el geocache

Wir haben heute insgesamt 5 Caches in 3 1/2 h gehoben. :-)

Wer sagt dass gonga einfach ist:
Schnell gefunden, ins Auto mitgenommen, geloggt (13:15), dann
kahm eine Automuggelin, setzte sich aufs Bänkle und machte sich nen gemütlichen, rauchte eine, ging ein paar mal um die Kapelle ( Angstschweiss überkahm mich, dann hat sie noch Blumen gepflückt,
mehrfach ums Auto gelaufen..., derweil waren wir mitten in der Sonne im Auto und wurden gegrillt. - also-> nicht einfach ;-)

Danke
ATT

Nota 12. mayo 2007 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Koordinaten angepaßt, Micro etwas verlegt, Bleistift ersetzt und Hint angepaßt. Neues Spoilerbild folgt bald.

  New coordinates:  N 47° 40.811' E 009° 26.047', moved by 8 meters

encuentran 01. abril 2007 Landser ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden.

Kein AprilscherzWink

encuentran 29. diciembre 2006 tatonka-zefix ha encontrado el geocache

Es war kalt, aber die Sonne war schön. Mal wieder in der Heimat gewesen.Cool

encuentran 29. agosto 2006 Hirnauge ha encontrado el geocache

Nach ein wenig steinewälzen gleich gefunden, Cache ist etwa 20 cm weiter nach hinten gerutscht als auf dem Spoilerbild sichtbar, aber noch erhalten.

Gruß Alex 

encuentran 15. agosto 2006 Scream ha encontrado el geocache

Schnell gefunden :)

 Gruß Scream

encuentran 23. julio 2006 ssimon ha encontrado el geocache

Cache gefunden auf dem weg bei der Suche nach Cache Scotti #1.
Kleiner Zufall noch. Als boothby81 am 08.04.2006 den Cache gefunden hat (mit diesem Geldbeutel) war ich gerade dort mnit meiner Freundin., und wir wunderten uns was die Leute da denn machen (außer zufällig einen Geldbeutel zu finden).

Imagen para el log de entrada
gonga reloaded churchgonga reloaded church

encuentran 24. junio 2006 gps-guru ha encontrado el geocache

Schoener Cache, den wir vor dem Event "CQ de Ham 2006" gefunden haben. Der Cache war problemlos zu finden, und das Logbaenkle war auch sehr willkommen.

Danke an Grillmeister fuer den Cache an dieser schoenen Stelle und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

encuentran 23. abril 2006 dasauge ha encontrado el geocache

Bei super Wetter schnell um 12uhr 30 gefunden.
Viele Muggels
TFTC

dasauge

encuentran 19. abril 2006 Zwillis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach FN mal kurz abgebogen und den Cache schnell mit Gastcacher Werner gehoben.

Danke für den Cache ZWILLIS

encuentran 08. abril 2006 boothby81 ha encontrado el geocache

der micro war schnell gefunden, davor stand jedoch folgende episode:
nachdem wir an der kapelle angekommen waren, fingen wir an zu suchen und entdeckten gleich etwas, was auffällig unter einem stein hervorlugte. wir dachten schon, wir hätten den cache, jedoch stellte es sich als ein notizbuch sowie ein geldbeutel heraus! vom notizbuch waren ein paar seiten zerknüllt, im geldbeutel befanden sich ein ausweis, führerschein, bank- und kreditkarte, visitenkarten, etc. beides sah nicht so aus, als ob es schon länger hier gelegen hätte. da man so etwas normalerweise nicht mitten in der landschaft unter einem stein lagert, durchsuchten wir beides nach einer telefonnummer und wurden fündig. dort schnell angerufen - und die besitzerin zeigte sich überglücklich, da ihr das buch und der geldbeutel tags zuvor gestohlen worden waren!! wir verabredeten uns an der nahen kirche und überbrachten der hocherfreuten frau ihr eigentum.
danach ging's nocheinmal zurück zur kapelle, um den cache zu heben und uns einzutragen - ging wie gesagt gut.
auf dem weg zu "aqua et vino" wurden dann die 20 euro finderlohn, die uns die besitzerin unbedingt geben wollte, in einer pizzeria ausgegeben... :)

tja, wer weiß, ob die frau ihre papiere je zurückbekommen hätte, wäre nicht direkt neben dem diebgutversteck dieser cache positioniert. wozu geocaching nicht alles gut ist... ;)

encuentran 29. enero 2006 R&B ha encontrado el geocache

Unser erster Chache (in Deutschland), problemlos gefunden beim Sonntagsspaziergang.

Sind beim Besuch in England bei einem Freund vom Geocaching infiziert worden. Wussten gar nicht, was da alles vor der Haustür herumliegt.

Danke an den Grillmeister für den netten Einsteiger-Cache!
R&B

encuentran 05. enero 2006 TL-Jana ha encontrado el geocache

Toller Micro-Cash, gegen 15:30 Uhr geloggt. Sehr viele Muggles unterwegs!
TFTC TL-Jana

no trade

encuentran 27. diciembre 2005 outdoortermite ha encontrado el geocache

Als "drive in" zwischen Gehrenmännlesloch und Aqua et Vino.
NicoHH, Daggiorange und Outdoortermite

encuentran 26. noviembre 2005 BigU ha encontrado el geocache

Kam im Verlauf meiner heutigen Biketour dort vorbei und habe einen Eintrag im Log hinterlassen.

Imagen para el log de entrada
Blick in Richtung Süden (Bodensee)Blick in Richtung Süden (Bodensee)

  Coordenadas:  N 47° 40.814' E 009° 26.052'

encuentran 25. octubre 2005 kotter02 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, war ja schon mal da.

encuentran 01. octubre 2005 GeoGroucho ha encontrado el geocache

Los Muertos war heute morgen schneller, aber ich hatte dafür nicht mit dem Reinigungspersoal zu kömpfen.

Dafür hat es ordentlich geregnet, was die Angelegrnheit zu einer richtigen Drecksarbeit machte, im wahrsten Sinn des Wortes.

Dritter Anlauf, erst vergeblich beim nicht mehr existenten Gonga, dann Reloaded nicht gefunden (blind wie ich bin) aber aller guten Dinge sind drei.
Dafür wars mein zehnter Cache, was auch was wert ist.

Danke an Grillmeister für das eingerollte Drehbuch :)

GeoGroucho

encuentran 25. septiembre 2005 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Um 15:05 sofort gefunden - ein Handgriff, gleich an der richtigen Stelle, und da war er!

Keine Probleme mit Muggels gehabt. Hätte ich ihn allerdings später zusammen mit den "noch mehr Drumlins" gemacht, wärs schwieriger gewesen - auf der Wiese direkt gegenüber vom Kapellchen wirbelte jemand seinen Modellhubschrauber wie wild in der Luft herum. Wobei das wahrscheinlich die beste Ablenkung gewesen wäre, da alle Muggels nur dem Mini-Hubi hinterher schauten.

Many Thanx & Greetings
Sheriff Woody

[Volver a la lista de geocache]