Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knack die Nuss... in D (1)    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 26. Dezember 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Oktober 2009 kleine-hexeblau hat den Geocache gefunden

Heute das Rätsel mit dem Fußball-Loller gelöst und dann nichts wie in die Botanik.
Die Dose anhand der Koordinaten schnell gefunden. Muggelfrei geloggt um 13:09 Uhr.

TFTC

Kleine-hexeblau

gefunden 11. Oktober 2009 Veggie-Man hat den Geocache gefunden

Rätsel gestern gelöst, aber es war bereits fast dunkel, als ich im japanischen Garten ankam. Der fixe Fund wurde um 13:10 gelogged - vielen Dank!

gefunden 19. September 2009 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu Hause gelöst und heute auf meiner Tradi-Radtour gesucht und gefunden.
TFTC Sanddorn

gefunden 18. September 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2009 narizota hat den Geocache gefunden

Juju, Gefunden, bei einen Ausflug. Grüsse aud Bielefeld.

gefunden 18. Januar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:05h

Martins und meine Cachetour begann heute am Düsseldorfer Hauptbahnhof, von wo aus wir zunächst die U-Bahn zur LTU-Arena nahmen, um dort ein paar Tradis abzuräumen. Am Ziel angekommen checkten wir auch gleich unsere elektronischen Geräte. Die LTU-Arena lag natürlich ganz knapp außerhalb der Pocket Query icon_smile_big.gif.

Also die U-Bahn in die andere Richtung genommen, bis Matrin kreischte: "Hier liegt ein Cache, direkt an der Haltestelle!". Wir also ausgestiegen, ich meinen CacheWolf angeschmissen - "Du, Martin !?! Das ist die nichtssagende Koordinate eines Mysteries!" icon_smile_blackeye.gif.

Spätestens an diesem Punkt beschlossen wir, unter dem Decknamen Chaos-Cacher in den Untergrund abzutauchen icon_smile_cool.gif.

Aber das Rätsel stellte sich dann als recht einfach heraus, mit kaum mehr als einem Blick hatte ich Matrin die Lösungen diktiert, so dass wir unseren ersten Fund erfolgreich zu den Akten legen konnten icon_smile_approve.gif.

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Matrin1987

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 18. Januar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Januar 2009 sirius09 hat den Geocache gefunden

Rätsel schnell gelöst, Cache gut gefunden. Inhalt ist duch den Schnee feucht geworden, Bleistift leider kaum noch zu benutzen.

gefunden 21. Dezember 2008 huschi007 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und Versteck. Dies war mein/unser erstes Mal im Geocaching. Super, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür.

Leider haben wir das Papier etwas nass vorgefunden.

Schöne Grüße

gefunden 30. November 2008 Neanderwolf und die Meute hat den Geocache gefunden

Erledigt   Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Oktober 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose ebenso flott entdeckt.

Vielen Dank für den Cache im schönen Park!

gefunden 23. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gerätseltund schnell gefunden. Für uns als Ausländer eine interessante Ecke.

Danke fürs Zeigen, TFTC

gefunden 25. September 2008 Kenly hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park Smile Da wurde doch gleich mal ein längerer Spaziergang draus.
Cache wurde gut gefunden ^^
Da konnte uns auch nicht mehr der ziemlich wässrige Cappuccino im Café die Laune verderben
Cool

TFTC & LG

Kenly

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 30. August 2008 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Bei Regen zu Hause gelöst - in der Sonne gehoben!
Der Cache wurde lange nicht mehr gehoben und viele kleine schwarze Tierchen haben ihn belagert!
Etwas feucht dort!
Ansonsten schöne Ecke!
VG
Aufsteiger

gefunden 05. August 2008 lordmacabre hat den Geocache gefunden

KNACK

gefunden 20. Juli 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi auf Besuch hier in Düsseldorf ( komme aus Köln ) schnell ein paar Cache gemacht mit Schwager und Patenkind. Hatten viel Spaß und auch Regen. Es sind zwei neue Cacher geboren und sie wollen mehr. Danke für den Cache. Das Zahlenrätsel war nur für den Jungen etwas schwer  aber für uns kein Problem.

gefunden 06. Juli 2008 honk42 hat den Geocache gefunden

Die Nuß war schnell gecknackt. Hatte dann aber lange keine Zeit den Cache zu heben. Bis heute.

gefunden 28. Juni 2008 homeshopper hat den Geocache gefunden

Beim Familienausflug in den Nordpark gut gefunden. Rätsel hatte ich schon Wochen vorher gelöst. Logbuch ist übrigens voll!

gefunden 07. März 2008 wurzi hat den Geocache gefunden

auch ohne nussknacker hinbekommen, hehe ;-)

dfdc

gefunden 03. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon vor ein paar Tagen das Rätsel gelöst hatten, haben wir nun auch die Filmdose gefunden. Dort hätte man doch eigentlich auch einen "Small" unterbringen können, oder? Dann wäre ich meinen GeoCoin hier los geworden... trotzdem: TFTC!

gefunden 27. Februar 2008 Jon Snow hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor ein paar Tagen Gelöst und bin heute auf dem Weg zum Kinderabholen vorbeigefahren.

Hat SPass gemacht......

gefunden 24. Februar 2008 tini hat den Geocache gefunden

got it :) und jemand war wohl kurz vor mir da.. 

gefunden 01. Februar 2008 Team Timbo hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich vor Wochen schon gelöst. Leider fand ich heute erst Zeit hier mal vorbeizuschauen. Die Dose fand ich sehr schnell. Das Logbuch ist schon voll und hab auf der Rückseite geloggt.

TFTC
Team Timbo

gefunden 12. Januar 2008 est0ban hat den Geocache gefunden

Nur schnell nachgetragen: Ohne größere Probleme errätselt und gefunden. DFDC est0ban mit Anhang

gefunden 02. Dezember 2007 Lumpi12 hat den Geocache gefunden

Ich hab sogar richtig gerätselt, juchu! Cache zusammen mit Tim gefunden. Allerdings mussten wir uns die Nase zuhalten. Boah hat das da nach Gulli gerochen *g* Ich hoffe, das war eine Ausnahmeerscheinung. ;-)

Greetz, Liz

gefunden 27. Oktober 2007 Woody123 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. August 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Die Nuss war spontan geknack und schnell gehoben.

TFTC

gefunden 14. August 2007 LordShelmchen hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell mit GeoAtti gefunden.

Lag praktischer Weise auf dem Weg eines anderen Caches :-)

Grüße
LordShelmchen

[This entry was edited by LordShelmchen on Tuesday, August 14, 2007 at 6:23:08 AM.]

gefunden 01. August 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Nivi und ?, das geht nicht immer gut. Aber dieses Rätsel wurde gelöst und der Cache schnell gefunden.
Vielen Dank an den Owner und viel Grüße von
Nivi

gefunden 28. Juli 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gesucht und gefunden - exakt während ein Sturzregen einsetzte...
Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht einen Schirm dabei.
Leider blieb der Rest des Parks so aber vor mir verborgen.


Vielen Dank für den Cache!


In der Dose ist übrigens kein Bleistift (mehr).
Der nächste könnte vielleicht freundlicherweise einen mitnehmen.

gefunden 17. Mai 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

weil eine riesige schlange vorm aquazoo war, haben wird diesen cache gesucht. nachdem meine schwester auch das rätsel gelöst hatte, bestand sie darauf. toller park, nur schade das wir die fische nicht gesehen haben.

gruß und dank

lebkuchen + birgit und jakob

gefunden 06. Mai 2007 Rotrunner hat den Geocache gefunden

Nach einigen Rätseleinlagen vor dem Schlafen gehen war es heute bei super Wetter soweit. Wir haben erst den Cache gesucht und uns dann das Eis am Brunnen schmecken lassen. Schönen Dank für das Rätsel.

 

Gruß Rotrunner

gefunden 15. März 2007 Weltheld hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gelegen. Sie haben gerade die Springbrunnen wieder aufgeschraubt. Sah lustig aus, wie sie durchs Wasser wateten. Cool

Gut und schnell gefunden.

TFTNC!
Schöne Grüße,

Weltheld

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Januar 2007 Duessel24 hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen doch noch gefunden. Auch zur Messezeit relativ ruhig. TFTC

gefunden 16. Januar 2007 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

#98
Bei schnell einbrechender Dunkelheit hab ich etwas gebraucht - bin dann aber letztlich doch fündig geworden.
Schöner kleiner Rätselcache [:)]

Danke und viele Grüße
vonRichthofen

gefunden 03. Oktober 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Noch bevor wir zum Aquazoo losgefahren sind, hatte Diana die Lösung schnell ermittelt.
Schließlich konnten wir den Micro nach unserem Zoobesuch dann gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Luca, Robin, Diana & Roland

gefunden 09. Juli 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter mit den Blagen ab zum Nordpark und mal schön den Spielplatz umgraben .
Und wo wir schon mal da sind, kann Papa auch gleich seinen GPSr auspacken, um nicht ganz untätig rumzusitzen.
Der Cache war schnell entdeckt (obwohl gut getarnt).

Cache und Logbuch sind trocken und sauber

Danke dafür


Street Bob

gefunden 25. Juni 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Mai 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Wir waren heute am Nachmittag da. Während ich 10 Meter enffernt suchte, hatte mein Vater den richtigen Riecher und fand ihn innerhalb von Sekunden. Sehr löblich ist, dass das Versteck etwas abseits liegt und man so nicht viele Probleme mit den Muggels bekommt.
TFTC

gefunden 17. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2006 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Diese Lösung lag schon sehr lange auf meinem Schreibtisch ... sehr sehr lange ....
Heute gut gefunden, auch wenn ich etwas länger gesucht habe, dieser Hauch von Schnee war eine tolle Tarnung
TFTC

Zwergbaum

gefunden 23. Oktober 2005 Blindfisch60 hat den Geocache gefunden

Logzeit 9h00

Lösbares Rätsel,gut findbares Döschen,Kooridinaten punktgenau.Frustpegel null.Danke.Blindfisch

gefunden 18. Oktober 2005 Wetterwachs hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor längerer Zeit problemlos gelöst, heute habe ich dann den Nordpark nach der Arbeit aufgesucht. Der Cache blieb mir dann auch nicht lange verborgen.

Gruß und Danke für den Cache
Wetterwachs

gefunden 14. August 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal .. im Dunklen im Auto , als ich mich völlig verfahren hatte [:O]Dass es dort so einen schönen Park gibt hättem wir nicht gedacht. Auch das Rätsel hat uns Spaß gemacht.[:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

gefunden 16. Juni 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Die Ziffern waren schnell gefunden, die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.
Bei bestem Wetter in nahezu Muggelfreiem Gebiet geloggt.

gefunden 03. Juni 2005 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Nachdem des Rätsels Lösung schon einige Tage auf dem Tisch lag, habe ich heute - noch rechtzeitig vor dem Gewitter - den Cache gehoben. Ein schöner und ruhiger Ort.

Vielen Dank für die Nuß
PumpkinEater

gefunden 24. April 2005 geoBONE hat den Geocache gefunden

Schöner Quicky zum Warmwerden am Morgen :)

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

gefunden 22. April 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Die Nuss war nicht sonderlich hart, der Cache auf Anhieb zu finden, in der Nähe des Caches fand sich eine mobile Sitzgelegenheit zum bequemen Loggen und die Parkplätze in der Nähe waren in den Abendstunden gerade dabei sich zu leeren - es muss mein Glückstag gewesen sein [;)].

Vielen Dank & Gruß aus dem Taunus - Schimmi

gefunden 15. April 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich habe heute in der Mittagspause den Nussknacker rausgeholt und diese nette Aufgabe geknackt. Erinnerte mich irgendwie an eine Sendung (den Namen habe ich vergessen) aus dem Fernsehen.
Vor Ort (hier war ich doch gestern schon [:O]) dann eine wunderschöne Umgebung vorgefunden und das Versteck schnell gefunden.
Danke für den Cache!

[This entry was edited by Vater und Sohn on Saturday, April 16, 2005 at 3:02:13 PM.]

gefunden 02. April 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Mit Nußeis eingestimmt ging es zu diesem Cache. Er hat sich auch nicht lange gewehrt und war schnell gefunden [:)] Recht muggelfreie Ecke dort.

Gruß+Dank, Nybbler (+CacheTiger)

gefunden 28. März 2005 JundM hat den Geocache gefunden


20:00 Uhr
Nette Aufgabe. Wir waren recht spät im Park, so konnten wir ungestört logen.
J&M

gefunden 20. März 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute morgen noch schnell die Aufgaben gelöst, da der Cache sich optimal in unsere geplante Runde aufnehmen liess. Nettes, einfaches Rätsel und ein Cache in einem schönen Park.

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne auf Tour

gefunden 20. März 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Zweiter :-)
Schöner Cache für zwischendurch in toller Umgebung. Mit perfekter ÖPNV-Anbindung, und zur Abwechlung mal keine dreckigen Schuhe. 3 Sterne für den Schwierigkeitsgrad war nach meinem Gefühl ein wenig zu hoch gegriffen.

Schade, daß nicht direkt eine große Box ausgelegt wurde. Da hätte sich sicher ein geeignetes Versteck gefunden. Vielleicht sollte ich da selbst mal was anlegen, der Nordpark ist jedenfalls eine würdige Location fürs Cachen.

Danke und viele Grüße
Jörg

gefunden 20. März 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

BRONZE!
14.35 Uhr gefunden im schönen und viel bevölkerten Nordpark. Den Rest des Teams am Spielplatz gelassen und schnell den Cache geloggt. Nochmal Retz getroffen. Das passiert wenn es irgendwo mehrere neue Caches gibt und zudem noch die Sonne lacht. [:D]
TNLN

[Zurück zum Geocache]