Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenberg    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 30. März 2008 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute die Zahl B etwas auffrischen. Aber ich habe festgestellt, dass sie komplett verschwunden ist, nicht mal ein Schatten ist mehr zu sehen!

Weil überall neue Bänke stehen und alles sehr aufgeräumt aussieht, nehme ich mal an, dass jemand vom Heimatverein sogar auf das Objekt hinaufgeklettert ist (!) und dort ebenfalls alles poliert hat

Direkt am Finale ist außerdem ein neuer Nistkasten aufgehängt, da wollen wir mal nicht weiter stören. Ab ins Archiv.

Vielleicht gibt es ja einmal eine Version 2 auf diesem schönen Hügel.

gefunden 12. Januar 2008 Frontalschaden hat den Geocache gefunden

Hallo

Bin neu und dies ist mein erster cache, den ich ohne GPS und die beiden Anlaufpunkte gefunden habe. (Dank Metallsuchgerät) Smile

Werde die Tage mal das ganze komplett ablaufen, mit GPS.

Netter Cache. Ist noch trocken und gut getarnt.
Nichts rein, nichts raus.


MfG Fronti

gefunden 03. März 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip vom Owner heute bei Nieselregen erst die beiden Stationen und dann the final gefunden.

Out: TB

In: Kompass

Ciao Schnueffelstueck 

gefunden 29. Oktober 2006 Pelletti hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Oktober 2006 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Morgendliche Cachekontrolle. Alles in Ordung, Cacheinhalt trocken.

in: TB 

gefunden 12. Oktober 2006 indianerjones hat den Geocache gefunden

Danke für den netten cache.
natürlich wie immer nachts gefunden.

gruß
indi

gefunden 12. Oktober 2006 Hubatt hat den Geocache gefunden

Der Berg hat auch heute seinem Namen Ehre gemacht und lag faulenzend in der Herbstsonne. Olfaktorischer Nachteil: Weht ein leichter Hauch von Westen, möffelt Bauers Dung am besten. Ein örtlicher Landwirt war dabei, seine Pflänzchen zu füttern, als ich ankam. Der hat den ganzen Hügel eingenebelt. Boooah... Naja, Mist aufn Acker muß halt sein.
Die Lesbarkeit der Minutennachkommastellen hat sich in der vergangenen Woche nicht sonderlich verschlechtert. Glaub' ich.
Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Raus: Verschimmelte Streichhölzer
Rein: -

gefunden 05. Oktober 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir dem Sonnenberg noch einen Besuch abgestattet. In der Abenddämmerung bot sich hier heute ein wirklich schöner Rundumblick bei tollem Licht!
Für Zahl A mussten wir etwas Zeit in Kauf nehmen, da sich Muggel in der Nähe aufhielten. Zahl B war dafür umso schneller gefunden - ebenso wie die Cachebox in dem netten Versteck.

@Findonaut: Beide Zahlen sind noch prima lesbar!

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: Coin

out: -

gefunden 29. April 2006 honig_hexe hat den Geocache gefunden

Heute bei nicht ganz so schönem Wetter zusammen mit meinem Sohn gefunden!
Der hat auch tapfer alle Aufgaben erfüllt.
War sozusagen nur Mitläufer heute ;-)

Danke an Findonaut, hat Spaß gemacht!
LG Manu, Sam und Funny


In: Schlüsselkarabiner
Out: Verbandspäckchen und TB Mr. Muscles

gefunden 30. März 2006 turboblitz hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf nun auch gefunden! ( man ist Findonaut sportlich!*fg* )
Danke an Findonaut, für die nette Hilfe!

Nun geht das olle Navi auch endlich!

Lieben Gruß an Bienenmuck, ich nehme den Travel Bug mit nach Zwickau und zeige ihm Sachsen! Werde ihm ein schönes neues vorläufiges zu Hause suchen! ;-)

Gruß Turboblitz



gefunden 19. März 2006 Bienenmuck hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen nach der ersten Zahl dann doch noch gefunden.

gefunden 18. Februar 2006 Naturant hat den Geocache gefunden

Nach längenem Suchen haben wir um 15:15 Uhr den Cache gefunden. Dieser war unser Erster. Interessante Gegend.

Hinweis 21. November 2005 Findonaut hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal aufgrund des Logeintrages von den Zwergen die Cachelocation inspiziert. War ja halb so schlimm: Das Natürlichste der Welt war ja meterweit vom Cache entfernt, ich dachte schon... Na, egal. Jetzt ist alles wieder schön :)

gefunden 19. November 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Naja, für uns als Zwerge waren die beiden Zahlen nur durch echte Höchstleistungen zu ergattern.
Das ganze Gebiet ist sehr stark von Hunden frequentiert, die ihre Besitzer mitbringen.
Am Cache, der gut versteckt ist, musste wohl jemand kürzlich dringend seinem Innertsen Ausdruck verleihen. Super Zusatztarnung! Evtl. sollte man deshalb über eine kurzzeitige Schwierigkeitserhöhung nachdenken.
Hat sonst Spaß gemacht.
In: Zwerg, Radio
Out: TB
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 12. November 2005 df1aa hat den Geocache gefunden

nicht ganz einfach zu finden, aber habe nicht aufgegeben und nach ein bischen Klettern alles gefunden.
out:Trillerpfeife
in: Softball

[Zurück zum Geocache]