Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sonnenberg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 3x

Note 30. mars 2008 Findonaut a écrit une note

Eigentlich wollte ich heute die Zahl B etwas auffrischen. Aber ich habe festgestellt, dass sie komplett verschwunden ist, nicht mal ein Schatten ist mehr zu sehen!

Weil überall neue Bänke stehen und alles sehr aufgeräumt aussieht, nehme ich mal an, dass jemand vom Heimatverein sogar auf das Objekt hinaufgeklettert ist (!) und dort ebenfalls alles poliert hat

Direkt am Finale ist außerdem ein neuer Nistkasten aufgehängt, da wollen wir mal nicht weiter stören. Ab ins Archiv.

Vielleicht gibt es ja einmal eine Version 2 auf diesem schönen Hügel.

trouvé 12. janvier 2008 Frontalschaden trouvé la géocache

Hallo

Bin neu und dies ist mein erster cache, den ich ohne GPS und die beiden Anlaufpunkte gefunden habe. (Dank Metallsuchgerät) Smile

Werde die Tage mal das ganze komplett ablaufen, mit GPS.

Netter Cache. Ist noch trocken und gut getarnt.
Nichts rein, nichts raus.


MfG Fronti

trouvé 03. mars 2007 Schnueffelstueck trouvé la géocache

Nach einem Tip vom Owner heute bei Nieselregen erst die beiden Stationen und dann the final gefunden.

Out: TB

In: Kompass

Ciao Schnueffelstueck 

trouvé 29. octobre 2006 Pelletti trouvé la géocache

Note 15. octobre 2006 Findonaut a écrit une note

Morgendliche Cachekontrolle. Alles in Ordung, Cacheinhalt trocken.

in: TB 

trouvé 12. octobre 2006 indianerjones trouvé la géocache

Danke für den netten cache.
natürlich wie immer nachts gefunden.

gruß
indi

trouvé 12. octobre 2006 Hubatt trouvé la géocache

Der Berg hat auch heute seinem Namen Ehre gemacht und lag faulenzend in der Herbstsonne. Olfaktorischer Nachteil: Weht ein leichter Hauch von Westen, möffelt Bauers Dung am besten. Ein örtlicher Landwirt war dabei, seine Pflänzchen zu füttern, als ich ankam. Der hat den ganzen Hügel eingenebelt. Boooah... Naja, Mist aufn Acker muß halt sein.
Die Lesbarkeit der Minutennachkommastellen hat sich in der vergangenen Woche nicht sonderlich verschlechtert. Glaub' ich.
Laughing

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Raus: Verschimmelte Streichhölzer
Rein: -

trouvé 05. octobre 2006 smart-engine trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe waren, haben wir dem Sonnenberg noch einen Besuch abgestattet. In der Abenddämmerung bot sich hier heute ein wirklich schöner Rundumblick bei tollem Licht!
Für Zahl A mussten wir etwas Zeit in Kauf nehmen, da sich Muggel in der Nähe aufhielten. Zahl B war dafür umso schneller gefunden - ebenso wie die Cachebox in dem netten Versteck.

@Findonaut: Beide Zahlen sind noch prima lesbar!

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

in: Coin

out: -

trouvé 29. avril 2006 honig_hexe trouvé la géocache

Heute bei nicht ganz so schönem Wetter zusammen mit meinem Sohn gefunden!
Der hat auch tapfer alle Aufgaben erfüllt.
War sozusagen nur Mitläufer heute ;-)

Danke an Findonaut, hat Spaß gemacht!
LG Manu, Sam und Funny


In: Schlüsselkarabiner
Out: Verbandspäckchen und TB Mr. Muscles

trouvé 30. mars 2006 turboblitz trouvé la géocache

Im 2. Anlauf nun auch gefunden! ( man ist Findonaut sportlich!*fg* )
Danke an Findonaut, für die nette Hilfe!

Nun geht das olle Navi auch endlich!

Lieben Gruß an Bienenmuck, ich nehme den Travel Bug mit nach Zwickau und zeige ihm Sachsen! Werde ihm ein schönes neues vorläufiges zu Hause suchen! ;-)

Gruß Turboblitz



trouvé 19. mars 2006 Bienenmuck trouvé la géocache

Nach längerem suchen nach der ersten Zahl dann doch noch gefunden.

trouvé 18. février 2006 Naturant trouvé la géocache

Nach längenem Suchen haben wir um 15:15 Uhr den Cache gefunden. Dieser war unser Erster. Interessante Gegend.

Note 21. novembre 2005 Findonaut a écrit une note

Heute mal aufgrund des Logeintrages von den Zwergen die Cachelocation inspiziert. War ja halb so schlimm: Das Natürlichste der Welt war ja meterweit vom Cache entfernt, ich dachte schon... Na, egal. Jetzt ist alles wieder schön :)

trouvé 19. novembre 2005 Die Zwerge trouvé la géocache

Naja, für uns als Zwerge waren die beiden Zahlen nur durch echte Höchstleistungen zu ergattern.
Das ganze Gebiet ist sehr stark von Hunden frequentiert, die ihre Besitzer mitbringen.
Am Cache, der gut versteckt ist, musste wohl jemand kürzlich dringend seinem Innertsen Ausdruck verleihen. Super Zusatztarnung! Evtl. sollte man deshalb über eine kurzzeitige Schwierigkeitserhöhung nachdenken.
Hat sonst Spaß gemacht.
In: Zwerg, Radio
Out: TB
Danke und Gruß
Die Zwerge

trouvé 12. novembre 2005 df1aa trouvé la géocache

nicht ganz einfach zu finden, aber habe nicht aufgegeben und nach ein bischen Klettern alles gefunden.
out:Trillerpfeife
in: Softball

[Retour à la géocache]