Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Siebengebirgs-Micro #3    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. August 2008 GassiPods hat den Geocache gefunden

Lustig, auf unserer heutigen Siebengegirgstour zeigte das GPS plötzlich einen GCPAAF-Mikro von Roland - also sind wir einen kleinen Umweg gegangen und haben den auch schnell gefunden.

Meist sind Tradis im GPS schon veraltet, so verwundert es nicht, dass dieser hier (leider) Geschichte wird. Vielleicht läßt sich roli ja breitschlagen und macht den Kids zuliebe eine Dose draus. [:)] [:)] [:)]

Es suchten und fanden:
2 Erw., 5 Kids und 1 Hund (ja, genau DER).

Vielen Dank für diesen interessanten Fingerzeig zu einem "Zwischengipfel" im Wald sagen 4/5 Team

Blindschleicher

PS: Mein erster roli-Cache [;)]

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Um dem Anti-Micro-Trend entgegen zu kommen, wandert dieser Cache nun ins Archiv. Vielleicht mag ja jemand anderes hier dann einen Regular Cache verstecken! Der Micro wird in nächster Zeit entfernt.

Gruß Roland

gefunden 09. August 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Jau, von der ruhepausenbank ein kurzer Abstecher, und schon hat man einen weiteren Cache hier gelogged.
TFTC

gefunden 31. Mai 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1103

In dunkler Nacht war ich gerade in der Nähe.

TFTC,
eifler72

gefunden 31. Mai 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#145

Auf der Runde "Cache der Sterne" musste der natürlich mitgenommen werden. Aber warum steckt denn der Cacher, mit dem wir unterwegs waren, das Logbuch einfach ein?
Ach so, ist ja der Cacheowner!

TFTC
Team apfelmaus

gefunden 31. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

So heute, während eines Nachtcaches musste auch der letzte von Rolands Caches dran glauben.

tftc

frank

gefunden 28. Mai 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Schwarzer Micro in schwarzer Nacht. Danke!

bye, hedgeway

gefunden 13. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Abendrot [;)] haben wir diesen Cache gehoben. Auf dem Weg dorthin konnten wir nochmal ein schönen Blick auf die Löwenburg werfen.

TFTC

Grüße von Abendrot (mit Indy_go)

gefunden 27. Januar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dieser schön platzierte Mikro hat mir gut gefallen. In direkter Nähe gibt´s eine super Aussicht. Allerdings hab´ ich die nicht sehr lang genossen; war es doch heute ziemlich zugig da oben.  
in: Magnetmann   out:./.

Danke für den Cache - Luna500

gefunden 28. Oktober 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner "Von Cache zu Cache 2"-Tour gut gefunden . Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 16. Oktober 2007 raabos hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Wanderung bei traumhaften Wetter geloggt. War wirklich leicht zu finden.
Die Mädels mit den Kinderwagen mußten leider kurz vor dem Cache warten und die Aussicht auf die Löwenburg genießen.

gefunden 09. Oktober 2007 mrsandman hat den Geocache gefunden

Hügel runter, Hügel rauf - hier war's leider nur für einen Mikro...

mrsandman (Nino und Robin) 

gefunden 11. September 2007 ASPLU hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine neue Ecke im Siebengebirge.

Danke, A von ASPLU

No trade 

gefunden 21. August 2007 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachtour der 3. gut gefunden Team Skulll

Danke für den Cache

gefunden 25. Juli 2007 firenice hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner "Von Cache zu Cache II"-Tour gefunden. Und als wenn da nicht schon genug Berge bei wären, auch hier noch hochgehechtet *schnauf*. Wieder einer der 40 sieben Berge, den ich noch nicht kannte.
TFTC Patrick

gefunden 03. Juli 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#417#

Diesen haben wir heute auch noch bei dem schlechten Wetter mitgenommen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 01. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#484, 15:40 (6/8)
Diesen Cache sind wir heute im Rahmen unserer ?Cache zu Cache II Tour? angegangen. Jetzt kennen wir auch den Jungfern Hardt.
TFTC, J&S (zs. mit Tiger 1)

gefunden 26. April 2007 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde durch das Siebengebirge auf dem Rückweg noch diesen Cache geloggt.
Eine schöne Methode auch versteckte Winkel des Landes kennen zu lernen.

Die Krümelbande

gefunden 04. Februar 2007 George hat den Geocache gefunden

12:55 #72
Auch hier auf dem Weg Cache to Cache II vorbei geschaut gelogt und den weiteren Weg zum Cache to Cache abgebrochen.
vielen Dank für den Micro.
Gruß George und Hund Belana

gefunden 14. Januar 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Gegen 16:18 Uhr gefunden.
Vor lauter Bäumen den Wald bzw. Cache gesehen. Hatte kein Spoiler dabei und die Genauigkeit war auch nicht besonders gut.

gefunden 01. November 2006 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung durchs Siebengebirge und ein paar Schätze gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. Oktober 2006 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Wieder einen neuen aussichtspunkt entdeckt.

gruß Schnappis2005

gefunden 01. Oktober 2006 drawe hat den Geocache gefunden

En route "Von Cache zu Cache 2" gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

gefunden 03. September 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

15:45, #101.
Erst von der Bank die Aussicht genossen und dann den Micro gut  gefunden.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 24. Juni 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner Abstecher auf unserer heutigen 7-Gebirgs-Monsterwandertour. Die Koors sind genau und das Versteck eindeutig.
@Roland : da hätte aber auch ne normal große Dose reingepaßt [;)]
Gruß und vielen Dank
Gisela & Jürgen

gefunden 29. April 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it: 16:28 Uhr
auf dem rückweg vom geisberg diesen noch abgegriffen, da man ja quasi dran vorbei kommt. danke roland, klasse location. die dose ward schnell gefunden und es wurde brav geloggt.

bis bald, im wald
jens

notrade

gefunden 23. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und die schöne Aussicht genossen.

Herzlichen Dank für den Cache sagen Marcus und Philipp.

gefunden 02. März 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Zum Tagesabschluss auch noch diesen Micro gesucht. Der Aufstieg im Schnee hat zwar auch nochmal Kräfte gekostet, aber im Vergleich zu unserem vorangegangenen Erlebnis beim Siebengebirgs-Micro #2 war das Entspannung pur. Der Cache war dank des guten und recht eindeutigen Verstecks und dem Spoiler mit einem Griff um 17.15 Uhr gefunden.
Danke für die schöne Wanderung und den Cache!

gefunden 05. Februar 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

10.10 - Schönes Versteck! Ich denke bei schönem Wetter hat man da oben echt eine super Aussicht.Hab ein Foto zu meinem Log gemacht. Die Sicht war heute nicht berauschend.

Danke für den Cache!

Guido

Bilder für diesen Logeintrag:
Super Aussicht :-)Super Aussicht :-)

gefunden 29. Januar 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

und wieder mal auf Tour durch das Siebengebirge. Diesmal war der Mikro #3 unser Ziel. Bei schönstem Wetter und Schnee gefunden! Diesen Hügel und seine "Logbank" hatte ich schon mit dem MTB mal erkundet. Sehr schön dort!

Vielen Dank für den Cache,


F_&_U

gefunden 15. Januar 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Traumhafte Aussichtsbank in der Tat - aber dass dort viel geloggt wird, möchten wir mal bezweifeln [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 26. Dezember 2005 Opossums hat den Geocache gefunden

Schöne, schnelle, problemlose Aushebung. Sehr nettes Versteck ! Tolle Aussicht !
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums

gefunden 04. Dezember 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Cache war dann doch recht schnell gefunden.

Vielen Dank

Gruß Lappie

gefunden 14. August 2005 Gotix hat den Geocache gefunden

Heute mal bei schlechtem Wetter unterwegs. Mußte aber mal sein, wollte wieder mal raus in die Natur.
Viele Wanderer unterwegsgewesen, auch bei diesem Wetter.

Gruß Gotix

gefunden 19. Juli 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Schnell und unspektakulär.

Aber der Siebengebirgs-Micro #1 hat sich ja vehement gewehrt mein 100. Found zu werden, so kriegt dieser Mikro diese Ehre [;)]

#100

gefunden 16. Juli 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Von der Margarethenhöhe aus haben wir alle Siebengebirgs-Micros und den Tretschbachtal-Cache in einer gemeinsamen Runde abgelaufen. Unterwegs gab es viele Auf's und Ab's und ein paar schöne Ausblicke.
Alle Caches waren recht gut zu finden.

Kerstin & Marco zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 10. Juli 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach dem Tretschbachtal noch schnell hier vorbeigeschaut.
Es war heiss und steil, aber in jedem fall eine Reise wert.
Super Versteck. Wir haben den Micro erst mit Hilfe des Spoilers gefunden.

Vielen Dank CrazyPeople

gefunden 27. Juni 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abendspaziergang, der uns mal wieder zu einem wunderschönen uns unbekannten Platz führte. Schöne Stelle mit super Aussichtsbank. Danke an Roli29 !!

no trade

The Freds

gefunden 26. Juni 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Jetzt war ich auch einmal auf der Jungfernhardt. Auch sehr schön hier. Smillax habe ich wohl nur um wenige Minuten verpasst.

Der Wanderer kam in der Tat hier vorbei, blieb aber in meinem Rucksack - schliesslich soll ein hinreichender Abstand zu existierenden Caches eingehalten werden.

TNLN (klar)

vielen Dank,

Thomas

gefunden 18. Juni 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, wenig los in der Gegend, wohl wegen des Fußballspiels.

Danke für den schönen Cache!

Peter & Sabine


TNLN

Hinweis 15. Juni 2005 meles hat eine Bemerkung geschrieben

Uff, Glück gehabt. Ich habe heute den Wanderer verlegt und die Jungfernhardt war eines meiner Ziele für den neuen Platz. Zum Glück habe ich mich für ein anderes entschieden. :)

Volker

gefunden 15. Juni 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bei Superwetter ein schöner Morgengang auf bekannten Wegen zur Jungfernhardt, wobei uns das letzte Stück des Weges doch noch unbekannt war. Wieder eine schöne Stelle für einen 7- Berge – Micro.

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen.

[Zurück zum Geocache]