Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kottenforst traditionell    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal bin ich doch glatt an dem Parkplatz vorbeigefahren und deshalb heute ein 2. Versuch. Bei einer gemeinsamen Quad-Tour mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

In: Coin

#297

gefunden 21. Mai 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bei einer wunderschönen Tour durch den Kottenforst mit GöGa gehoben und geloggt. In der Tat waren auch heute hunderte von Muggels in der Nähe, die uns aber kaum erhaschen konnten. :-)

T4TC

gefunden 18. April 2009 adw470 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 22. März 2009 Stoepsel hat den Geocache gefunden

#8#

Der Cache war schnell enttarnt - zum Glück ;) Hatten eine Freundin dabei, die das erste Mal Geocachen war! Hat ihr Spaß gemacht und sie wird uns demnächst wohl öfter begleiten! Heut gabs aber auch die volle Packung: Zwei Caches gehoben, einen versteckt und insgesamt *drei* Trackables bewegt...

In:
Mein erstes Trackable -> GeoKrety "Putzi", Ref.-Nr. GK0A1B
TB "Norsk fauna - Rev", TB1CER9

Out: TB Babe goes Chicago, TB2HXZZ; Geplanter nächster Stopp TB Hotel Köln


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
GeoKrety "Putzi" (visit link)
(Ref.-Nr. GK0A1B)
==========================================
Hallo, ich bin Putzi! Ich möchte soweit wie möglich durch die Welt reisen und euch dran erinnern: Zweimal täglich Zähne putzen ;) Macht doch bitte ein Bild von mir und dir und postet es auf geokrety.org und auf geocaching.com bei den Caches, wo ihr mich gefunden habt (sofern der Owner das erlaubt). Und jetzt, nimm mich mit, irgendwo hin, weit, weit weg!!!
________________________________

Hi, I am Putzi! I want to travel as far as possible throughout the entire world and remember you: Clean your teeth twice a day ;) Please take a picture of me and you and post it on geokrety.org as well as geocaching.com at the cache where you found me (as long as the cache-owner allows to post pics). And now take me with you somewhere far, far away!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


TFTC,
Team Jana & Chris + Jessi

gefunden 08. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kleiner Morgenspaziergang mit Joggels und Muggels und Doggels. Lustige Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

In: Coin
Out : Diodenlampe

gefunden 06. Februar 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch ne kleine Runde spazieren gegangen und dabei die Dose gesucht und gefunden. Schöne Stelle, hier kommen sicher keine Muggels hin.

Log: 17:30

Danke

(GC#326 Gesamt#339 OC#157)

gefunden 01. Februar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

gefunden 25. Januar 2009 suchbiene hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unseren ersten cache gefunden und es war gar nicht mal so schwierig. Bei strahlendem Sonnenschein durchs Unterholz geschlichen. Wildschweine gibt´s hier auch, haben frische Spuren gesehen.  Hat Spaß gemacht und Laune auf mehr. 

Kein Tausch

 suchbiene 

gefunden 20. Januar 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Die Autobahnfahrt für einen kurzen Waldspaziergang bei schönem Wetter (naja, ein bisschen kalt war's schon) unterbrochen.
In: TB / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:15

gefunden 07. Dezember 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, da wir eh hier geparkt haben. Waren vorher an der Burg Gudenau, da bot sich dieser Abstecher an die Autobahn noch an...

mit Geotinchen, Georina und Geotobi gefunden, TFTC

out: TB, Radierer
in: Schlüsselband

# 19

gefunden 18. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Wetter gehoben.

Und ich möchte es auch nochmal sagen: Leider kein Coin drin.

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

gefunden 18. Oktober 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Das halbe Team stiefelte hier heute auch herum. Und dabei haben wir doch tatsächlich diesen Cache gefunden. TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Beim Fahrradfahren gehoben!

Vielen Dank dafür!

Bonncho (Team SCBBN)

gefunden 27. September 2008 Barbara Blocksberg hat den Geocache gefunden

# 11 --- Schnell gefunden, schöne Runde.
OUT: TB, Flummi IN: Coin, Plüsch-Dino
Barbara Blocksberg

gefunden 21. September 2008 nomatic hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche bei der Schnacke-Eiche hier gut gefunden :-). Mangels Weg durchs Unterholz geschlagen ;-). 

gefunden 14. September 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute habe ich diesen Cache endlich aufgesucht.
Er soll Startpunkt für das Wettrennen zwischen Amelie und Charlotte werden.
TFTC Gruß Dr. Jeckyl
In: Coin
Out: 2 Coins

gefunden 25. Juli 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Anlauf nach 1 1/2 Std. endlich gefunden, nachdem 4 der 5 Fragezeichen aufgegeben hatten und nicht mehr weiter wollten.

in: Dresdner Frauenkirche Prägemünze, Luftballon

out: Sticker "Wir sind Papst", Miniauto

Danke sagen die 5 Fragezeichen!

gefunden 23. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Weg?
Wo ist hier ein Weg? [:)]

Auch ohne Zaunakrobatik gut gefunden!
DFDD

GG

gefunden 15. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Hoch runter hin her. Alles probiert. Aber der Zaun mußte herhalten.
IN: Bagger,Roboter
OUT: Uhr,Maske, TB
Die Kids wollten auch mal tauschen.
TFTC
JOJEVA

gefunden 14. Juni 2008 WeedWalker hat den Geocache gefunden

Mmmmh, ... ich denke, wir hatten nicht den schnellsten Hinweg,... aber wir haben ihn auf dem Rückweg gefunden! Netter Trip durch die Botanik.

TFTH

WeedWalker

In: Tröte schwarz / rot / gold
kleine Venezia Maske

Out: Dose Gourmet Aufstrich

Desweiteren habe ich mir erlaubt, den alten Nuki aus dem Cache zu entfernen und am Parkplatz zu entsorgen.

gefunden 14. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende war richtig was los in dieser Gegend.

Target 

gefunden 14. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

uchu, auf Anhieb den richtigen Zugang gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Kurz vor mir war ja richtig Betrieb an der Dose, aber ich habe niemandem mit GPS getroffen.

TFTC
Roland

In: TB

gefunden 04. Juni 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich ihn.... Aber wo war der Weg? und wo der einfache Weg???? Ich befürchte, die meisten meiner Vorgänger haben den gleichen Weg wie ich genommen, denn so sieht der Zaun ausWink

#0194, 15.30

TFTC sagen die Avantis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Zäune verursachen manchmal kleine Umwege - aber dann doch schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 17. Februar 2008 tatimisimi hat den Geocache gefunden

Schnell und unkompliziert gefunden! Schöner Wald, laute Ecke. Haken ist, es ist ein Naturschutzgebiet, d.h. es gilt ein Wegegebot. Daher würde ich empfehlen, den Cache woanders im Kottenforst zu verstecken. 

gefunden 12. Februar 2008 projecter hat den Geocache gefunden

11:30 Uhr #80 Jetzt auch mal geloggt, wo ich schon des öfteren hier war. In naher Zukunft werde ich in der Nähe arbeiten. No Trade TFTC Projecter

gefunden 03. Februar 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

Wellis hat heute um 13.35 diesen Cache gefunden.

Traf hier auch ein gleichgesinntes junges Ehepaar, welches mir

bei der Einstellung meines GPS-Empfängers freundlich half. Habe mich

sehr über diese Hilfestellung gefreut.

Danke für diesen Cache

 

Gruss Wellis

 

gefunden 03. Februar 2008 nur_so hat den Geocache gefunden

Nix rein, nix raus.

Nur_so & Sue 

gefunden 23. Januar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Hi mal auf die schnelle mitgenommen.
Out: LED + Einkaufsmarke
In: Ohrringe
Gruß aus Meckenheim
Team Hexenhaeusler

gefunden 29. Dezember 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Ich nicht den einfachen sondern den kurzen Weg genommen. Hat aber geklappt. [:D]
TFTC

No trade

Grüße
Abendrot

gefunden 28. Dezember 2007 Gape hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Schöne Location. Leider etwas laut.

Vielen Dank für den Cache. 

Gabi und Peter 

gefunden 12. Dezember 2007 DrZonked hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe auf einem Seminar. Und nach dem ganzen Rumgesitze im Seminarraum froh über einen Waldspaziergang. Schöner Wald, leider hat die dünne Hose die Dornen nicht vertragen... 

 Gruß aus Mainz

DrZonked 

gefunden 28. Oktober 2007 Die Wühlmaus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

War mein 1. Cache. Um so schöner, dass es geklappt hat 

gefunden 14. Oktober 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heutigen Tour besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

gefunden 06. Oktober 2007 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei schönstem Altweiberwetter gefunden. Hat Spaß gemacht, aber hoffentlich hört das Dröhnen in unseren Ohren wieder auf (wirklich laut) Laughing

No Trade

Steffi und Mü

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2007 skulll hat den Geocache gefunden

So heute waren wir mal was hier im Kottenforst unterwegs Danke für den Cache sagt Team Skulll

In: TB

Out: -

 

gefunden 03. Oktober 2007 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache - toll um alte Bekanntschaften aufzufrischen - haben dort Katrin und Marcel getroffen - fast zeitgleich !

Vielen Dank !

Das Bon(n) Team

gefunden 14. September 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Parken, spazieren, umkehren, Trampelpfad nehmen und weglos zum Ziel. Vielleicht macht der alternative Weg aus dem Hint mehr Spaß, aber Hints lese ich erst, wenn die Suche erfolglos ist.

gefunden 09. September 2007 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Tja, da fragt man sich, warum ist gerade hier ein Cache.
Für einen BAB Drive-in zu weit weg vom Parkplatz. Interessante Location? Schöner Spaziergang?

Für uns war's jedenfalls der Starter für einen Fünferpack in diesem Teil des Kottenforstes.

Seltsam auch: die Dose lag mit offenem Deckel im nicht getarnten Versteck, die Tüte lose daneben und etwas vom Inhalt hatte sich auch schon auf dem Waldboden verteilt.

Tiere? Wohl kaum.
Zufallsfinder? Dort auch eher unwahrscheinlich.

Etwas ratlos ging's dann weiter zur Wasserburg.

THX 4 the Box von CLJ

no Trade

gefunden 28. August 2007 escoffier hat den Geocache gefunden

Um 19:30h gehoben

 

Vielen Dank 

gefunden 23. August 2007 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

-- 2007-08-23 17:30 --

heute auf dem Weg von einer Dienstreise nach Hause hier noch schnell die Beine vertreten!

No trade

Eisbaer

gefunden 20. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Von der richtigen Seite gekommen und ohne Suche direkt entdeckt.
TNLN
TFTC

gefunden 19. August 2007 Team GeoMuckles hat den Geocache gefunden

Heute Mittag gehoben, sehr schönes Versteck ;)

 

 in: Stein der Weisen

out: Keyfinder

Auf zum nächsten Cache ! 

gefunden 12. August 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, der Hinweis auf den "einfachen Weg", der hat mich arg verwirrt. Was ich dafür hielt, brachte mich nicht an das Ziel. Deshalb erst nach langem Suchen (nach dem Weg) gefunden. Die Lage des Verstecks war dagegen schnell ausgemacht.
in: "Geschenkreißzwecke"  out: ./.
TFTC Luna500

gefunden 11. August 2007 c.dub hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hageki als kleinen Feierabend-Cache gehoben. Zuerst schön durch das Gestrüp geschlagen bis wir einen Blick in den Wald geworfen hatten um zu sehen das man da wesentlich einfacher vorwärts kommt :) THX
In: Golfball Out: Flummi

c.dub 

gefunden 11. August 2007 hageki hat den Geocache gefunden

Im Team mit c.dub schnell gefunden. (Aber an Spinnennetze im Gesicht werde ich mich wohl nie gewöhnen, uuääch) Durften am Parkplatz noch die eingeschlagenen Scheiben vom Vor-Vor-Cacher und anderen Opfern begutachten. Also bitte entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

 TFTC und Grüsse, Georg .

gefunden 01. August 2007 labi hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der heutigen Radtour durch den Kottenforst.

Dabke sagt Labi.

In: Out: nix

gefunden 16. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Insbesondere auch die "Anreise" per Fahrrad durch den Kottenforst hat Spaß gemacht. Und, die einen sehen Rehe, HuM den Mäusebussard. Nett.

No Trade.

gefunden 13. Juli 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Nachdem der bequeme Weg an einem
frühkindlichen Trauma scheiterte (wer kilometerweise Wildschutzzäune
gebaut hat, klettert nicht ohne Leiter über selbige :-) ) beim zweiten
Anlauf auf dem "legalen" Weg schnell gefunden.

Die
Verpflegungsstation war zwar großzügig bestückt...aber in Sachen
Frische des Angebots besteht IMHO noch Optimierungspotential, s. Bild.
:-)

Hedgeway

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
VerpflegungsstationVerpflegungsstation

gefunden 05. Mai 2007 signum2.2 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind Drei, also haben wir auf dem Rückweg von Rheinbach diesen wirklich schön versteckten Traditional mitgenommen. Im Wald sind uns sogar noch 2 Rehe begegnet Smile
Danke sagen Sabine & Sascha
signum2.2

- no trade -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2007 pfeffer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von besonders schönen Caches in der Eifel diesen zusammen mit iamon (und unter den Augen von littlemonster) schnell gefunden.

Schöne Grüße,
   Pfeffer.

gefunden 26. April 2007 Eifeltiger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich erst heute (17.07.2007) hier angemeldet habe, muß ich diesen Cache doch mal nachloggen Smile

 

"Die Nummer 1 meiner kleinen Kottenforst-Tour am heutigen Tag. Um 09.25 Uhr habe ich den Cache gefunden.

Wenn die laute Autobahn nicht wäre, dann wäre es ein richtig idyllisches Plätzchen mit einem sehr schön angelegten Cache. An dem ich übrigens an jedem Arbeitstag vorbeifahre

Versteck und Cache waren OK.

No Trade.

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. April 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Habe das schöne Wetter für einen Abstecher in den Kottenforst genutzt. Nach kurzer Wanderung von 'Kakuro #1' habe ich den Cache problemlos finden können.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

Rein: 2 LED's
Raus: ---

gefunden 31. März 2007 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

Unser erster Geochache mit anfänglichen Technikproblemen. Haben es aber dann gut gefunden, nettes Versteck!

gefunden 23. Februar 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

Ich dachte der Kottenforst ist eine ruhige Gegend? Ganz schön laut am Cache.

eifler72

In: nix / Out: TB-Affe

gefunden 03. Februar 2007 orak hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke  für den Cache!

Es war unser erster, wir haben uns mit dem PDA auf den Weg gemacht. Dummerweise eine  Koordinate falsch eingetragen (im PDA) -> wir sind in einem Wohngebiet gelandet :-)  (ich Depp)

Nach einer Korrektur hat's dann aber gut geklappt.

Grüße 

gefunden 21. Januar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#201; 17:00 (4/4)
Ein kurzer Spaziergang und ein schnell gefundener Cache zum Abschluss der heutigen Tour.
TFTC, J&S

In: TB Apie
Out: Pin u. Tempos wegen des Platzes

gefunden 13. Januar 2007 OFJ hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang im Wald und ein leicht zu findender Cache. Nachdem der Cache letztes Jahr direkt überrant wurde war ich heute der erste Finder im Jahr 2007.

Das Hinweisblatt ist leider durchnässt und sollte bei Gelegenheit ausgewechselt werden.

IN: PIN Tut-Ench-Amun

OUT: Fussballspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Gut verstecktGut versteckt (Spoiler)

gefunden 17. Dezember 2006 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Nach den "Ego's" noch schnell gelogt mit Cool-Mann. Heute waren nur die beiden grossen Männer der Asbacher Bande unterwegs.


No Trade

gefunden 25. November 2006 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

In: Geocoin
Out: Tütenclip
Gruß Andrea & Jörg #087

gefunden 22. Oktober 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden um 13:19

Wenigstens wissen wir jetzt, was im Kottenforst so alles als "offizieller Weg" bezeichnet wird [:D]

OUT: -
IN: TB Souvenir from England

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

gefunden 21. Oktober 2006 broiler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern den "einfachen" Weg zum Cache genommen hatten, standen wir wie unsere Vorgänger (das verriet das niedergetrampelte Gras) zwar ca. 20m vom Cache, allerdings trennte uns ein unüberwindbarer Zaun.
Heute hab ich´s dann noch mal probiert und den nicht so einfachen Weg genommen, und den Cache mühelos und muggelfrei gefunden.
Ganz viel Inhalt,
aber no trade.

broiler (heute aber nur Nicky)

gefunden 14. Oktober 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

14:45, #126.
Auf dem Hinweg war der Weg wahrlich nicht als einfach zu bezeichnen (und so habe ich's auch im Logbuch notiert). Nach dem leichten Fund gab's dann auch einen leichten Rückweg [:)].

Nichts getauscht
Gruß, Wolfgang.

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Von der Bundesstrasse einen kleinen Abstecher zu Fuß gemacht.


schmitty

gefunden 31. August 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Noch einen netten Abendspaziergang gemacht und den Cache gut gefunden. An dieser Stelle scheint der Cache ja sehr muggelsicher zu sein.

IN: TB
Danke für den Cache.

Marcus und Chrstine


gefunden 31. August 2006 Gustav Gans hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden.

 

Danke für den netten Spaziergang.

 

Out: Müllauto-Coin

 

...gustav 

gefunden 26. August 2006 Alfonso hat den Geocache gefunden

Ebenfalls nach dem Speedcache in Angriff genommen und um 17:40
gut gefunden. Danke für den Cache.

In: 1 Euro
Out: Nichts

Gruß, Alo


gefunden 25. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Trotz miserablen Empfangs (am Final wurden noch 160m angezeigt) sofort gefunden. Im Logbuch habe ich eingetragen, dass ich einen TB zurückgelassen habe - es ist aber eine als TB getarnte Coin.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 24. August 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Da waren wir gerade beim Kakuro und dachten uns, diesen hier holen wir uns auch noch! Nach etwas Suche nach dem richtigen "Einstieg" vom Weg aus haben wir den Cache dann gut gefunden. Auch eine hartnäckige Verteidigung durch viele kleine Tierchen am Cache konnte uns nicht vom loggen abhalten...!
Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

gefunden 13. August 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Nach dem SpeedCache direkt mitgenommen. Schnell gefunden. Alles in Ordnung.

no trade 

Struppis

 

 

gefunden 06. August 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Soweit es möglich war, den offiziellen Weg genutzt. Aber wie es bei verkehrsgünstigen Lagen so ist, muss man diesen irgendwann verlassen.
Eindeutiges Versteck, fehlte nur noch die Fahne [;)]

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 05. August 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Wir haben wohl den selben Weg gewählt wie mapedu. Allerdings blieben unsere T-Shirts heil. Dafür waren wir dann wohl die letzten, die die kaputte Dose erleben durften [:)]
Die Koordinaten waren genau, der Cache schnell gefunden.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#164

Hinweis 05. August 2006 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich mal die kaputte Dose ausgetauscht. Zusätslich habe ich auch noch mal die Koordinaten überprüft und für gut befunden (bei 9 Sats eine Genauigkeit vom 2 Meter).
Ich habe mal versucht die Wurzel so zu stellen, dass die Dose drunter rausgezogen werden kann. Mal schauen wie lange das hält.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Gruß Roland

gefunden 20. Juni 2006 landcruiser hat den Geocache gefunden

Hallo, habe diesen Cache heute in seiner lauten Umgebung problemlos gefunden. Wildtiere gibt es an dieser Stelle wahrscheinlich nicht(zu laut), aber die Mücken scheint der Lärm nicht zu stören  ;-) !
Cache war gut versteckt, aber der Deckel war ab und ließ sich auch nicht mehr befestigen. (Aus dem Cache grinsten mich Schnecken und Spinnen an  :-) )
Habe alles wieder so versiegelt daß der Cache für die nächste Zeit erstmal dicht ist.
Rein = Taschentücher , Raus = Nix

Gruß und Danke für den problemlosen Cache
landrover

gefunden 05. Juni 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Schnell und "einfach" gefunden. :-)


terror & amok

gefunden 21. Mai 2006 RobinTell hat den Geocache gefunden

Wir haben heute Freunde in Ahrweiler besucht und dabei "a passant" diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bin erst sechs Jahre alt, dies ist mein sechster Cache in Deutschland gewesen und ich habe mich sehr gefreut, dass das Versteck über den Hinweis so gut beschrieben war, dass ich zum ersten Mal das Versteck ganz alleine, ohne die Hilfe von meinem Daddy (der heute auch das Log für mich schreibt, da ich schon im Bett liege und schlafe) gefunden habe. So macht mir das Geocaching natürlich am meisten Spaß. Herzlichen Dank für den schönen Cache.
No Trade.
RobinTell

gefunden 14. Mai 2006 crazypeople hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren derart genau, dass wir ohne zu suchen den Cache heben konten.
TNLN
TFTC Crazypeople

gefunden 14. Mai 2006 tofi hat den Geocache gefunden

Wo ist der 'einfache Weg'? Unserer führte durch's Unterholz. Ansonsten schnell gefunden.
In: Leuchtsteine, Out: Katze

gefunden 08. Mai 2006 Die Geoparden hat den Geocache gefunden

In der Tat ein stilles, aber kein ruhiges Eckchen :-)

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

gefunden 01. Mai 2006 nickele hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Eltern-Besuchen in Köln kurz gehalten und gut gefunden.

Danke und Grüße
Eva und Jens
No Trade

gefunden 19. April 2006 diga hat den Geocache gefunden

das ging schnell, im Zielgebiet scheinen sich des öfteren ein paar Wildscheine aufzuhalten.

Danke für den Cache

DiGa

Dieter

gefunden 04. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

War der Start-Cache einer Mehrfach-Runde heute.
Gefunden um 11:10 Uhr.
Alles paletti, Versteck gut.
Deckel der Box ist gebrochen, schon geflickt, aber könnte neu.
Tüte ist okay.

Raus: Klicker-Bälle
Rein: Schlüsselanhänger Gitarre

gefunden 25. Dezember 2005 tiefschnee-fan hat den Geocache gefunden

(Nachtrag von GC)
Auf Heimaturlaub an Weihnachten endlich den nächsten Cache zu meinem Elternhaus gehoben (nachdem beim ersten Versuch der Akku leer war...). Dabei natürlich gleich mal den Eltern gezeigt, was da so in "ihrem" Wald zu finden ist ;-)

In: Stoffball
Out: Stempel

Viele Grüße vom Kai (der jetzt in Bayern wohnt)

gefunden 04. Dezember 2005 rantanplan00 hat den Geocache gefunden

Hallo! Habe heute mit meiner 6 Jährigen Tochter diesen Cache gehoben. Es war unser erster, aber der Zweite wird gleich noch folgen. Ich glaube das macht uns sehr viel Spass, darum wird im Frühjahr ein eigenes Etrex fällig. Im Verlöeih bei Steppenwolf dennoch recht günstig mit 18 Euro die Woche.

IN: Weihnachtsstempel
OUT:Digitaluhr

Danke Roli für den tollen Cache!

gefunden 15. November 2005 klafri hat den Geocache gefunden

nach einer "lauten Wanderung" diesen Cache schnell gefunden.
Am Cacheort sieht es ziemlich wüst aus. Dort haben augenscheinlich die Wildschweine eine Orgie gefeiert.Der Cache war zwar noch im Versteckt, aber die Box war zerbeult und der Deckel saß nicht richtig. Habe so gut es ging wieder alles gerichtet. Der Owner sollte aber doch einmal nachsehen.
Danke für diesen Cache!!
Tb`s getauscht.

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Bilder für diesen Logeintrag:
unruhige Zeitenunruhige Zeiten

gefunden 31. Oktober 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Heiko hat ihn flott gelupft.
Und weiter zum E... [:)]
TFTC

Out: TB

gefunden 31. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lucky-Luck und Ralph vom Black Jack Team unterwegs gewesen.

12:00 pm - ---(2005-10-31, 16:31:48)---
schnell gefunden, aber sehr laut hier.


Gru und Danke fr den Cache

gefunden 08. Oktober 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wie kommt man eigentlich auf die Idee hier einen Cache zu verstecken ?
Auf der "Durchreise" kurz mitgenommen.
Gruß Gisela & Jürgen
out : Schnurdingsbums
in : BNC-Adapter

gefunden 08. Oktober 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

18:45
Da war ja heute ein richtiger Andrang am Cache...zum Abschluss noch schnell einen TB dagelassen.

Viele Grüße,
Sludgecrawler

In: TB "ASTRA - was dagegen"
Out: Zahnpflege-Set

gefunden 25. September 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Komisch, auch ich fühlte mich an einen ebenfalls verkehrsgünstig gelegenen Cache erinnert[;)]. Auch hier konnte ich, wie damals, ein halbtaubes Reh aufscheuchen. Ich hatte wohl Glück und habe einen leidlich akzeptablen Zugang gefunden, und auch die Cachesuche war kein Problem.

Vielen Dank,

TNLN,

Thomas

gefunden 18. September 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Netter Abschluß der vormittaglichen Cacherunde. Fast schon "verkehrsgünstig", die Lage [:)]

gefunden 17. September 2005 mazzy hat den Geocache gefunden

Nach Triangel 4,5 sind wir noch kurz hier vorbei gefahren.
Cache gut gefunden. Die Umgebung und die Stille des Waldes am Cacheversteck lassen doch sehr zu wünschen übrig. Ist aber ja auch in der Beschreibng so angekündigt. Die Dose hat im Deckel Risse!
Vielen Dank.

in: Pokeball
out: Comp.-Lüfter

LG
"mazzy" and the Stars


gefunden 04. September 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

found it 15:00 Uhr
das war unser 2. Streich für heute, auch hier sind wir erst noch ein bisserl spazieren gewesen, bevor wir dann Kurs auf den Cache genommen haben. Im Wildschweingebiet war er dann schnell erspäht und wir haben ihn gehoben. Einwandfreier Zustand, alles in bester Ordnung. Schöne Gegend hier !

Vielen Dank sagen
Kerstin & Jens
die_husaren

notrade

gefunden 10. August 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne abgelegene und trotzdem schnell zu erreichende Stelle im Kottenforst. Wenn die BAB nicht wäre könnte man sogar die Waldesruhe geniessen.

Raus: kl. Lederetui
Rein: VW-Bulli

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

gefunden 08. August 2005 Sturkopp hat den Geocache gefunden

Eine schnelle Stelle durch "weglosen" Walde, dann im Logbuch die "Lücke" gefüllt.

Out: 0
IN: 0

Sturkopp dankt

gefunden 31. Juli 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Vom TB angelockt starteten wir heute in Richtung Kottenforst. Den Cache haben wir schnell gefunden aber der TB war schon weg.
Wie The Freds schon sagten, ähnlich wie die verkehrsgünstige Lage, nur nicht ganz so laut und nicht ganz so unwegsames Gelände.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

gefunden 30. Juli 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns ein wenig an die "Verkehrsgünstige Lage" erinnert. Vom Parkplatz aus einen kleinen Spaziergang in Richtung Cacheversteck gemacht. Wenn man genau hinsieht, dann führen auch Wege zum Cache [;)]
Vielen Dank an roli_29

The Freds

IN: Walross
OUT: TB

gefunden 26. Juli 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 17:40 Uhr

Gutes Versteck - nur das mit dem einfachen Weg haben wir nicht so ganz verstanden.

Ein neuer Cache im Kottenforst, richtig im Forst.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

gefunden 25. Juli 2005, 09:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:50 Uhr
[;)] FTF!!?? [:P] Wir hatten ja nur eine kleine Hoffnung auf einen FTF als um 17:20 Uhr hier noch nichts geloggt war. Vor Ort bewahrheitete es sich dann auch - war nix mit der Nr.1. [:O] Wenigstens loggen wir als erste den Cache im Internet. Ist ja viiiieel mehr Wert! [:D]
Zum Glück haben wir den Cache noch vor dem Regen geschafft.

in/out: nix
MfG Morna & Larry

gefunden 11. Februar 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

11.05.2008

Ein paar Meter vom Wanderparkplatz aus sollten es sein ...
Gut zu finden, schoenen Dank fuer den Cache.

TNLN

chloderic

[Zurück zum Geocache]