Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kottenforst traditionell    encuentran 102x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 25. mayo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal bin ich doch glatt an dem Parkplatz vorbeigefahren und deshalb heute ein 2. Versuch. Bei einer gemeinsamen Quad-Tour mit ice13-333 schnell gefunden.

DfdD

In: Coin

#297

encuentran 21. mayo 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Bei einer wunderschönen Tour durch den Kottenforst mit GöGa gehoben und geloggt. In der Tat waren auch heute hunderte von Muggels in der Nähe, die uns aber kaum erhaschen konnten. :-)

T4TC

encuentran 18. abril 2009 adw470 ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 22. marzo 2009 Stoepsel ha encontrado el geocache

#8#

Der Cache war schnell enttarnt - zum Glück ;) Hatten eine Freundin dabei, die das erste Mal Geocachen war! Hat ihr Spaß gemacht und sie wird uns demnächst wohl öfter begleiten! Heut gabs aber auch die volle Packung: Zwei Caches gehoben, einen versteckt und insgesamt *drei* Trackables bewegt...

In:
Mein erstes Trackable -> GeoKrety "Putzi", Ref.-Nr. GK0A1B
TB "Norsk fauna - Rev", TB1CER9

Out: TB Babe goes Chicago, TB2HXZZ; Geplanter nächster Stopp TB Hotel Köln


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
GeoKrety "Putzi" (visit link)
(Ref.-Nr. GK0A1B)
==========================================
Hallo, ich bin Putzi! Ich möchte soweit wie möglich durch die Welt reisen und euch dran erinnern: Zweimal täglich Zähne putzen ;) Macht doch bitte ein Bild von mir und dir und postet es auf geokrety.org und auf geocaching.com bei den Caches, wo ihr mich gefunden habt (sofern der Owner das erlaubt). Und jetzt, nimm mich mit, irgendwo hin, weit, weit weg!!!
________________________________

Hi, I am Putzi! I want to travel as far as possible throughout the entire world and remember you: Clean your teeth twice a day ;) Please take a picture of me and you and post it on geokrety.org as well as geocaching.com at the cache where you found me (as long as the cache-owner allows to post pics). And now take me with you somewhere far, far away!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


TFTC,
Team Jana & Chris + Jessi

encuentran 08. febrero 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Kleiner Morgenspaziergang mit Joggels und Muggels und Doggels. Lustige Runde.
DFDC sagen die Löwenjäger

In: Coin
Out : Diodenlampe

encuentran 06. febrero 2009 ice13-333 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit noch ne kleine Runde spazieren gegangen und dabei die Dose gesucht und gefunden. Schöne Stelle, hier kommen sicher keine Muggels hin.

Log: 17:30

Danke

(GC#326 Gesamt#339 OC#157)

encuentran 01. febrero 2009 Dawidudel ha encontrado el geocache

Schneller Fund.
TFTC
dawidudel

encuentran 25. enero 2009 suchbiene ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten cache gefunden und es war gar nicht mal so schwierig. Bei strahlendem Sonnenschein durchs Unterholz geschlichen. Wildschweine gibt´s hier auch, haben frische Spuren gesehen.  Hat Spaß gemacht und Laune auf mehr. 

Kein Tausch

 suchbiene 

encuentran 20. enero 2009 prussel ha encontrado el geocache

Die Autobahnfahrt für einen kurzen Waldspaziergang bei schönem Wetter (naja, ein bisschen kalt war's schon) unterbrochen.
In: TB / Out: --
TFTC Jutta & Michael
14:15

encuentran 07. diciembre 2008 Rimmdebimm ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, da wir eh hier geparkt haben. Waren vorher an der Burg Gudenau, da bot sich dieser Abstecher an die Autobahn noch an...

mit Geotinchen, Georina und Geotobi gefunden, TFTC

out: TB, Radierer
in: Schlüsselband

# 19

encuentran 18. octubre 2008 Nereo ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter gehoben.

Und ich möchte es auch nochmal sagen: Leider kein Coin drin.

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

encuentran 18. octubre 2008 Susisa ha encontrado el geocache

Das halbe Team stiefelte hier heute auch herum. Und dabei haben wir doch tatsächlich diesen Cache gefunden. TFTC

encuentran 18. octubre 2008 Bonncho ha encontrado el geocache

Beim Fahrradfahren gehoben!

Vielen Dank dafür!

Bonncho (Team SCBBN)

encuentran 27. septiembre 2008 Barbara Blocksberg ha encontrado el geocache

# 11 --- Schnell gefunden, schöne Runde.
OUT: TB, Flummi IN: Coin, Plüsch-Dino
Barbara Blocksberg

encuentran 21. septiembre 2008 nomatic ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Suche bei der Schnacke-Eiche hier gut gefunden :-). Mangels Weg durchs Unterholz geschlagen ;-). 

encuentran 14. septiembre 2008 Dr.Jeckyl ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen Cache endlich aufgesucht.
Er soll Startpunkt für das Wettrennen zwischen Amelie und Charlotte werden.
TFTC Gruß Dr. Jeckyl
In: Coin
Out: 2 Coins

encuentran 25. julio 2008 5 Fragezeichen ha encontrado el geocache

Nach dem 3. Anlauf nach 1 1/2 Std. endlich gefunden, nachdem 4 der 5 Fragezeichen aufgegeben hatten und nicht mehr weiter wollten.

in: Dresdner Frauenkirche Prägemünze, Luftballon

out: Sticker "Wir sind Papst", Miniauto

Danke sagen die 5 Fragezeichen!

encuentran 23. julio 2008 UbiqueTerrarum ha encontrado el geocache


Weg?
Wo ist hier ein Weg? [:)]

Auch ohne Zaunakrobatik gut gefunden!
DFDD

GG

encuentran 15. junio 2008 JOJEVA ha encontrado el geocache

Hoch runter hin her. Alles probiert. Aber der Zaun mußte herhalten.
IN: Bagger,Roboter
OUT: Uhr,Maske, TB
Die Kids wollten auch mal tauschen.
TFTC
JOJEVA

encuentran 14. junio 2008 WeedWalker ha encontrado el geocache

Mmmmh, ... ich denke, wir hatten nicht den schnellsten Hinweg,... aber wir haben ihn auf dem Rückweg gefunden! Netter Trip durch die Botanik.

TFTH

WeedWalker

In: Tröte schwarz / rot / gold
kleine Venezia Maske

Out: Dose Gourmet Aufstrich

Desweiteren habe ich mir erlaubt, den alten Nuki aus dem Cache zu entfernen und am Parkplatz zu entsorgen.

encuentran 14. junio 2008 Target ha encontrado el geocache

An diesem Wochenende war richtig was los in dieser Gegend.

Target 

encuentran 14. junio 2008 RoRo ha encontrado el geocache

uchu, auf Anhieb den richtigen Zugang gefunden und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Kurz vor mir war ja richtig Betrieb an der Dose, aber ich habe niemandem mit GPS getroffen.

TFTC
Roland

In: TB

encuentran 04. junio 2008 Avantis ha encontrado el geocache

Gefunden habe ich ihn.... Aber wo war der Weg? und wo der einfache Weg???? Ich befürchte, die meisten meiner Vorgänger haben den gleichen Weg wie ich genommen, denn so sieht der Zaun ausWink

#0194, 15.30

TFTC sagen die Avantis

encuentran 06. mayo 2008 rfems ha encontrado el geocache

Zäune verursachen manchmal kleine Umwege - aber dann doch schnell gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 17. febrero 2008 tatimisimi ha encontrado el geocache

Schnell und unkompliziert gefunden! Schöner Wald, laute Ecke. Haken ist, es ist ein Naturschutzgebiet, d.h. es gilt ein Wegegebot. Daher würde ich empfehlen, den Cache woanders im Kottenforst zu verstecken. 

encuentran 12. febrero 2008 projecter ha encontrado el geocache

11:30 Uhr #80 Jetzt auch mal geloggt, wo ich schon des öfteren hier war. In naher Zukunft werde ich in der Nähe arbeiten. No Trade TFTC Projecter

encuentran 03. febrero 2008 Wellis ha encontrado el geocache

Wellis hat heute um 13.35 diesen Cache gefunden.

Traf hier auch ein gleichgesinntes junges Ehepaar, welches mir

bei der Einstellung meines GPS-Empfängers freundlich half. Habe mich

sehr über diese Hilfestellung gefreut.

Danke für diesen Cache

 

Gruss Wellis

 

encuentran 03. febrero 2008 nur_so ha encontrado el geocache

Nix rein, nix raus.

Nur_so & Sue 

encuentran 23. enero 2008 Hexenhaeusler ha encontrado el geocache

Hi mal auf die schnelle mitgenommen.
Out: LED + Einkaufsmarke
In: Ohrringe
Gruß aus Meckenheim
Team Hexenhaeusler

encuentran 29. diciembre 2007 Abendrot ha encontrado el geocache

Ich nicht den einfachen sondern den kurzen Weg genommen. Hat aber geklappt. [:D]
TFTC

No trade

Grüße
Abendrot

encuentran 28. diciembre 2007 Gape ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Schöne Location. Leider etwas laut.

Vielen Dank für den Cache. 

Gabi und Peter 

encuentran 12. diciembre 2007 DrZonked ha encontrado el geocache

War gerade in der Nähe auf einem Seminar. Und nach dem ganzen Rumgesitze im Seminarraum froh über einen Waldspaziergang. Schöner Wald, leider hat die dünne Hose die Dornen nicht vertragen... 

 Gruß aus Mainz

DrZonked 

encuentran 28. octubre 2007 Die Wühlmaus ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

War mein 1. Cache. Um so schöner, dass es geklappt hat 

encuentran 14. octubre 2007 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Heutigen Tour besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

encuentran 06. octubre 2007 tragbuzi ha encontrado el geocache

Heute nachmittag bei schönstem Altweiberwetter gefunden. Hat Spaß gemacht, aber hoffentlich hört das Dröhnen in unseren Ohren wieder auf (wirklich laut) Laughing

No Trade

Steffi und Mü

encuentran 05. octubre 2007 skulll ha encontrado el geocache

So heute waren wir mal was hier im Kottenforst unterwegs Danke für den Cache sagt Team Skulll

In: TB

Out: -

 

encuentran 03. octubre 2007 Bon(n) Team ha encontrado el geocache

Netter kleiner Cache - toll um alte Bekanntschaften aufzufrischen - haben dort Katrin und Marcel getroffen - fast zeitgleich !

Vielen Dank !

Das Bon(n) Team

encuentran 14. septiembre 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Parken, spazieren, umkehren, Trampelpfad nehmen und weglos zum Ziel. Vielleicht macht der alternative Weg aus dem Hint mehr Spaß, aber Hints lese ich erst, wenn die Suche erfolglos ist.

encuentran 09. septiembre 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Tja, da fragt man sich, warum ist gerade hier ein Cache.
Für einen BAB Drive-in zu weit weg vom Parkplatz. Interessante Location? Schöner Spaziergang?

Für uns war's jedenfalls der Starter für einen Fünferpack in diesem Teil des Kottenforstes.

Seltsam auch: die Dose lag mit offenem Deckel im nicht getarnten Versteck, die Tüte lose daneben und etwas vom Inhalt hatte sich auch schon auf dem Waldboden verteilt.

Tiere? Wohl kaum.
Zufallsfinder? Dort auch eher unwahrscheinlich.

Etwas ratlos ging's dann weiter zur Wasserburg.

THX 4 the Box von CLJ

no Trade

encuentran 28. agosto 2007 escoffier ha encontrado el geocache

Um 19:30h gehoben

 

Vielen Dank 

encuentran 23. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

-- 2007-08-23 17:30 --

heute auf dem Weg von einer Dienstreise nach Hause hier noch schnell die Beine vertreten!

No trade

Eisbaer

encuentran 20. agosto 2007 Juro. ha encontrado el geocache

Von der richtigen Seite gekommen und ohne Suche direkt entdeckt.
TNLN
TFTC

encuentran 19. agosto 2007 Team GeoMuckles ha encontrado el geocache

Heute Mittag gehoben, sehr schönes Versteck ;)

 

 in: Stein der Weisen

out: Keyfinder

Auf zum nächsten Cache ! 

encuentran 12. agosto 2007 Luna500 ha encontrado el geocache

Ja, der Hinweis auf den "einfachen Weg", der hat mich arg verwirrt. Was ich dafür hielt, brachte mich nicht an das Ziel. Deshalb erst nach langem Suchen (nach dem Weg) gefunden. Die Lage des Verstecks war dagegen schnell ausgemacht.
in: "Geschenkreißzwecke"  out: ./.
TFTC Luna500

encuentran 11. agosto 2007 c.dub ha encontrado el geocache

Zusammen mit Hageki als kleinen Feierabend-Cache gehoben. Zuerst schön durch das Gestrüp geschlagen bis wir einen Blick in den Wald geworfen hatten um zu sehen das man da wesentlich einfacher vorwärts kommt :) THX
In: Golfball Out: Flummi

c.dub 

encuentran 11. agosto 2007 hageki ha encontrado el geocache

Im Team mit c.dub schnell gefunden. (Aber an Spinnennetze im Gesicht werde ich mich wohl nie gewöhnen, uuääch) Durften am Parkplatz noch die eingeschlagenen Scheiben vom Vor-Vor-Cacher und anderen Opfern begutachten. Also bitte entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

 TFTC und Grüsse, Georg .

encuentran 01. agosto 2007 labi ha encontrado el geocache

Der letzte auf der heutigen Radtour durch den Kottenforst.

Dabke sagt Labi.

In: Out: nix

encuentran 16. julio 2007 HuM ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Insbesondere auch die "Anreise" per Fahrrad durch den Kottenforst hat Spaß gemacht. Und, die einen sehen Rehe, HuM den Mäusebussard. Nett.

No Trade.

encuentran 13. julio 2007 Hedgeway ha encontrado el geocache

Nachdem der bequeme Weg an einem
frühkindlichen Trauma scheiterte (wer kilometerweise Wildschutzzäune
gebaut hat, klettert nicht ohne Leiter über selbige :-) ) beim zweiten
Anlauf auf dem "legalen" Weg schnell gefunden.

Die
Verpflegungsstation war zwar großzügig bestückt...aber in Sachen
Frische des Angebots besteht IMHO noch Optimierungspotential, s. Bild.
:-)

Hedgeway

 

 

Imagen para el log de entrada
VerpflegungsstationVerpflegungsstation

encuentran 05. mayo 2007 signum2.2 ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind Drei, also haben wir auf dem Rückweg von Rheinbach diesen wirklich schön versteckten Traditional mitgenommen. Im Wald sind uns sogar noch 2 Rehe begegnet Smile
Danke sagen Sabine & Sascha
signum2.2

- no trade -

encuentran 01. mayo 2007 pfeffer ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von besonders schönen Caches in der Eifel diesen zusammen mit iamon (und unter den Augen von littlemonster) schnell gefunden.

Schöne Grüße,
   Pfeffer.

encuentran 26. abril 2007 Eifeltiger ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich erst heute (17.07.2007) hier angemeldet habe, muß ich diesen Cache doch mal nachloggen Smile

 

"Die Nummer 1 meiner kleinen Kottenforst-Tour am heutigen Tag. Um 09.25 Uhr habe ich den Cache gefunden.

Wenn die laute Autobahn nicht wäre, dann wäre es ein richtig idyllisches Plätzchen mit einem sehr schön angelegten Cache. An dem ich übrigens an jedem Arbeitstag vorbeifahre

Versteck und Cache waren OK.

No Trade.

Danke für den Cache

encuentran 02. abril 2007 drawe ha encontrado el geocache

Habe das schöne Wetter für einen Abstecher in den Kottenforst genutzt. Nach kurzer Wanderung von 'Kakuro #1' habe ich den Cache problemlos finden können.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

Rein: 2 LED's
Raus: ---

encuentran 31. marzo 2007 schorsch_und_simi ha encontrado el geocache

Unser erster Geochache mit anfänglichen Technikproblemen. Haben es aber dann gut gefunden, nettes Versteck!

encuentran 23. febrero 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

Ich dachte der Kottenforst ist eine ruhige Gegend? Ganz schön laut am Cache.

eifler72

In: nix / Out: TB-Affe

encuentran 03. febrero 2007 orak ha encontrado el geocache

Hallo und Danke  für den Cache!

Es war unser erster, wir haben uns mit dem PDA auf den Weg gemacht. Dummerweise eine  Koordinate falsch eingetragen (im PDA) -> wir sind in einem Wohngebiet gelandet :-)  (ich Depp)

Nach einer Korrektur hat's dann aber gut geklappt.

Grüße 

encuentran 21. enero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#201; 17:00 (4/4)
Ein kurzer Spaziergang und ein schnell gefundener Cache zum Abschluss der heutigen Tour.
TFTC, J&S

In: TB Apie
Out: Pin u. Tempos wegen des Platzes

encuentran 13. enero 2007 OFJ ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang im Wald und ein leicht zu findender Cache. Nachdem der Cache letztes Jahr direkt überrant wurde war ich heute der erste Finder im Jahr 2007.

Das Hinweisblatt ist leider durchnässt und sollte bei Gelegenheit ausgewechselt werden.

IN: PIN Tut-Ench-Amun

OUT: Fussballspiel

Imagen para el log de entrada
Gut verstecktGut versteckt (Spoiler)

encuentran 17. diciembre 2006 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

Nach den "Ego's" noch schnell gelogt mit Cool-Mann. Heute waren nur die beiden grossen Männer der Asbacher Bande unterwegs.


No Trade

encuentran 25. noviembre 2006 Steinerbiker ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...

In: Geocoin
Out: Tütenclip
Gruß Andrea & Jörg #087

encuentran 30. octubre 2006 nsixshoot ha encontrado el geocache

Bin noch kurz mit Alex nach der Cocktail-Party@night hier vorbei marschiert. TFTC no trade Norbert+Alex

encuentran 22. octubre 2006 hbeweb-dieBeris ha encontrado el geocache

gefunden um 13:19

Wenigstens wissen wir jetzt, was im Kottenforst so alles als "offizieller Weg" bezeichnet wird [:D]

OUT: -
IN: TB Souvenir from England

Danke für den Cache,
hbeweb-dieBeris

encuentran 21. octubre 2006 broiler ha encontrado el geocache

Nachdem wir gestern den "einfachen" Weg zum Cache genommen hatten, standen wir wie unsere Vorgänger (das verriet das niedergetrampelte Gras) zwar ca. 20m vom Cache, allerdings trennte uns ein unüberwindbarer Zaun.
Heute hab ich´s dann noch mal probiert und den nicht so einfachen Weg genommen, und den Cache mühelos und muggelfrei gefunden.
Ganz viel Inhalt,
aber no trade.

broiler (heute aber nur Nicky)

encuentran 14. octubre 2006 huddelbuett ha encontrado el geocache

14:45, #126.
Auf dem Hinweg war der Weg wahrlich nicht als einfach zu bezeichnen (und so habe ich's auch im Logbuch notiert). Nach dem leichten Fund gab's dann auch einen leichten Rückweg [:)].

Nichts getauscht
Gruß, Wolfgang.

encuentran 04. septiembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Von der Bundesstrasse einen kleinen Abstecher zu Fuß gemacht.


schmitty

encuentran 31. agosto 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Noch einen netten Abendspaziergang gemacht und den Cache gut gefunden. An dieser Stelle scheint der Cache ja sehr muggelsicher zu sein.

IN: TB
Danke für den Cache.

Marcus und Chrstine


encuentran 31. agosto 2006 Gustav Gans ha encontrado el geocache

Cache schnell und gut gefunden.

 

Danke für den netten Spaziergang.

 

Out: Müllauto-Coin

 

...gustav 

encuentran 26. agosto 2006 Alfonso ha encontrado el geocache

Ebenfalls nach dem Speedcache in Angriff genommen und um 17:40
gut gefunden. Danke für den Cache.

In: 1 Euro
Out: Nichts

Gruß, Alo


encuentran 25. agosto 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Trotz miserablen Empfangs (am Final wurden noch 160m angezeigt) sofort gefunden. Im Logbuch habe ich eingetragen, dass ich einen TB zurückgelassen habe - es ist aber eine als TB getarnte Coin.

mrsandman (heute nur Nino)

encuentran 24. agosto 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Da waren wir gerade beim Kakuro und dachten uns, diesen hier holen wir uns auch noch! Nach etwas Suche nach dem richtigen "Einstieg" vom Weg aus haben wir den Cache dann gut gefunden. Auch eine hartnäckige Verteidigung durch viele kleine Tierchen am Cache konnte uns nicht vom loggen abhalten...!
Danke für den Cache und Grüße von F_&_U

encuentran 13. agosto 2006 struppis ha encontrado el geocache

Nach dem SpeedCache direkt mitgenommen. Schnell gefunden. Alles in Ordnung.

no trade 

Struppis

 

 

encuentran 06. agosto 2006 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Soweit es möglich war, den offiziellen Weg genutzt. Aber wie es bei verkehrsgünstigen Lagen so ist, muss man diesen irgendwann verlassen.
Eindeutiges Versteck, fehlte nur noch die Fahne [;)]

TNLN

Marco & Kerstin

encuentran 05. agosto 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Wir haben wohl den selben Weg gewählt wie mapedu. Allerdings blieben unsere T-Shirts heil. Dafür waren wir dann wohl die letzten, die die kaputte Dose erleben durften [:)]
Die Koordinaten waren genau, der Cache schnell gefunden.
TFTC,
Sabrina und Rainer
#164

Nota 05. agosto 2006 roli_29 han escrito una nota

Heute habe ich mal die kaputte Dose ausgetauscht. Zusätslich habe ich auch noch mal die Koordinaten überprüft und für gut befunden (bei 9 Sats eine Genauigkeit vom 2 Meter).
Ich habe mal versucht die Wurzel so zu stellen, dass die Dose drunter rausgezogen werden kann. Mal schauen wie lange das hält.
Weiterhin viel Spaß bei der Suche.

Gruß Roland

encuentran 20. junio 2006 landcruiser ha encontrado el geocache

Hallo, habe diesen Cache heute in seiner lauten Umgebung problemlos gefunden. Wildtiere gibt es an dieser Stelle wahrscheinlich nicht(zu laut), aber die Mücken scheint der Lärm nicht zu stören  ;-) !
Cache war gut versteckt, aber der Deckel war ab und ließ sich auch nicht mehr befestigen. (Aus dem Cache grinsten mich Schnecken und Spinnen an  :-) )
Habe alles wieder so versiegelt daß der Cache für die nächste Zeit erstmal dicht ist.
Rein = Taschentücher , Raus = Nix

Gruß und Danke für den problemlosen Cache
landrover

encuentran 05. junio 2006 derfrank ha encontrado el geocache

Schnell und "einfach" gefunden. :-)


terror & amok

encuentran 21. mayo 2006 RobinTell ha encontrado el geocache

Wir haben heute Freunde in Ahrweiler besucht und dabei "a passant" diesen Cache gesucht und gefunden. Ich bin erst sechs Jahre alt, dies ist mein sechster Cache in Deutschland gewesen und ich habe mich sehr gefreut, dass das Versteck über den Hinweis so gut beschrieben war, dass ich zum ersten Mal das Versteck ganz alleine, ohne die Hilfe von meinem Daddy (der heute auch das Log für mich schreibt, da ich schon im Bett liege und schlafe) gefunden habe. So macht mir das Geocaching natürlich am meisten Spaß. Herzlichen Dank für den schönen Cache.
No Trade.
RobinTell

encuentran 14. mayo 2006 crazypeople ha encontrado el geocache

Die Koordinaten waren derart genau, dass wir ohne zu suchen den Cache heben konten.
TNLN
TFTC Crazypeople

encuentran 14. mayo 2006 tofi ha encontrado el geocache

Wo ist der 'einfache Weg'? Unserer führte durch's Unterholz. Ansonsten schnell gefunden.
In: Leuchtsteine, Out: Katze

encuentran 08. mayo 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

In der Tat ein stilles, aber kein ruhiges Eckchen :-)

Danke und Gruß von den Geoparden

no trade

encuentran 01. mayo 2006 TEAM Nick ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Eltern-Besuchen in Köln kurz gehalten und gut gefunden.

Danke und Grüße
Eva und Jens
No Trade

encuentran 19. abril 2006 diga ha encontrado el geocache

das ging schnell, im Zielgebiet scheinen sich des öfteren ein paar Wildscheine aufzuhalten.

Danke für den Cache

DiGa

Dieter

encuentran 04. abril 2006 account kann gelöscht werden ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2006 Karlsson70 ha encontrado el geocache

War der Start-Cache einer Mehrfach-Runde heute.
Gefunden um 11:10 Uhr.
Alles paletti, Versteck gut.
Deckel der Box ist gebrochen, schon geflickt, aber könnte neu.
Tüte ist okay.

Raus: Klicker-Bälle
Rein: Schlüsselanhänger Gitarre

encuentran 25. diciembre 2005 tiefschnee-fan ha encontrado el geocache

(Nachtrag von GC)
Auf Heimaturlaub an Weihnachten endlich den nächsten Cache zu meinem Elternhaus gehoben (nachdem beim ersten Versuch der Akku leer war...). Dabei natürlich gleich mal den Eltern gezeigt, was da so in "ihrem" Wald zu finden ist ;-)

In: Stoffball
Out: Stempel

Viele Grüße vom Kai (der jetzt in Bayern wohnt)

encuentran 04. diciembre 2005 rantanplan00 ha encontrado el geocache

Hallo! Habe heute mit meiner 6 Jährigen Tochter diesen Cache gehoben. Es war unser erster, aber der Zweite wird gleich noch folgen. Ich glaube das macht uns sehr viel Spass, darum wird im Frühjahr ein eigenes Etrex fällig. Im Verlöeih bei Steppenwolf dennoch recht günstig mit 18 Euro die Woche.

IN: Weihnachtsstempel
OUT:Digitaluhr

Danke Roli für den tollen Cache!

encuentran 15. noviembre 2005 klafri ha encontrado el geocache

nach einer "lauten Wanderung" diesen Cache schnell gefunden.
Am Cacheort sieht es ziemlich wüst aus. Dort haben augenscheinlich die Wildschweine eine Orgie gefeiert.Der Cache war zwar noch im Versteckt, aber die Box war zerbeult und der Deckel saß nicht richtig. Habe so gut es ging wieder alles gerichtet. Der Owner sollte aber doch einmal nachsehen.
Danke für diesen Cache!!
Tb`s getauscht.

Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Imagen para el log de entrada
unruhige Zeitenunruhige Zeiten

encuentran 31. octubre 2005 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Heiko hat ihn flott gelupft.
Und weiter zum E... [:)]
TFTC

Out: TB

encuentran 31. octubre 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Lucky-Luck und Ralph vom Black Jack Team unterwegs gewesen.

12:00 pm - ---(2005-10-31, 16:31:48)---
schnell gefunden, aber sehr laut hier.


Gru und Danke fr den Cache

encuentran 08. octubre 2005 Die Wonderer ha encontrado el geocache

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt (18.07.2020) mit cmanager.
---
GC-Log-Eintrag:
---
16:00 Uhr gelogt
Recht ungewöhnlicher Ort für ein Versteck. Aber durchaus interessant. Das Wetter hat super mitgespeilt. Hatten ihn in ca 15 Minuten gefunden. NO TRADE Till und Jan

encuentran 08. octubre 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Wie kommt man eigentlich auf die Idee hier einen Cache zu verstecken ?
Auf der "Durchreise" kurz mitgenommen.
Gruß Gisela & Jürgen
out : Schnurdingsbums
in : BNC-Adapter

encuentran 08. octubre 2005 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

18:45
Da war ja heute ein richtiger Andrang am Cache...zum Abschluss noch schnell einen TB dagelassen.

Viele Grüße,
Sludgecrawler

In: TB "ASTRA - was dagegen"
Out: Zahnpflege-Set

encuentran 25. septiembre 2005 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Komisch, auch ich fühlte mich an einen ebenfalls verkehrsgünstig gelegenen Cache erinnert[;)]. Auch hier konnte ich, wie damals, ein halbtaubes Reh aufscheuchen. Ich hatte wohl Glück und habe einen leidlich akzeptablen Zugang gefunden, und auch die Cachesuche war kein Problem.

Vielen Dank,

TNLN,

Thomas

encuentran 18. septiembre 2005 delete_104010 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 28. abril 2021

encuentran 17. septiembre 2005 mazzy ha encontrado el geocache

Nach Triangel 4,5 sind wir noch kurz hier vorbei gefahren.
Cache gut gefunden. Die Umgebung und die Stille des Waldes am Cacheversteck lassen doch sehr zu wünschen übrig. Ist aber ja auch in der Beschreibng so angekündigt. Die Dose hat im Deckel Risse!
Vielen Dank.

in: Pokeball
out: Comp.-Lüfter

LG
"mazzy" and the Stars


encuentran 04. septiembre 2005 jensileinchen ha encontrado el geocache

found it 15:00 Uhr
das war unser 2. Streich für heute, auch hier sind wir erst noch ein bisserl spazieren gewesen, bevor wir dann Kurs auf den Cache genommen haben. Im Wildschweingebiet war er dann schnell erspäht und wir haben ihn gehoben. Einwandfreier Zustand, alles in bester Ordnung. Schöne Gegend hier !

Vielen Dank sagen
Kerstin & Jens
die_husaren

notrade

encuentran 10. agosto 2005 Diefinder ha encontrado el geocache

Wirklich eine schöne abgelegene und trotzdem schnell zu erreichende Stelle im Kottenforst. Wenn die BAB nicht wäre könnte man sogar die Waldesruhe geniessen.

Raus: kl. Lederetui
Rein: VW-Bulli

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen allein unterwegs.

encuentran 08. agosto 2005 Sturkopp ha encontrado el geocache

Eine schnelle Stelle durch "weglosen" Walde, dann im Logbuch die "Lücke" gefüllt.

Out: 0
IN: 0

Sturkopp dankt

encuentran 31. julio 2005 Meister Eder ha encontrado el geocache

Vom TB angelockt starteten wir heute in Richtung Kottenforst. Den Cache haben wir schnell gefunden aber der TB war schon weg.
Wie The Freds schon sagten, ähnlich wie die verkehrsgünstige Lage, nur nicht ganz so laut und nicht ganz so unwegsames Gelände.
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

encuentran 30. julio 2005 The Freds ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns ein wenig an die "Verkehrsgünstige Lage" erinnert. Vom Parkplatz aus einen kleinen Spaziergang in Richtung Cacheversteck gemacht. Wenn man genau hinsieht, dann führen auch Wege zum Cache [;)]
Vielen Dank an roli_29

The Freds

IN: Walross
OUT: TB

encuentran 26. julio 2005 JamesDoe ha encontrado el geocache

Gefunden: 17:40 Uhr

Gutes Versteck - nur das mit dem einfachen Weg haben wir nicht so ganz verstanden.

Ein neuer Cache im Kottenforst, richtig im Forst.

Jens (Team JamesDoe -> Uschi, Jens & Ronny)

TNLN

encuentran 25. julio 2005, 09:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 17:50 Uhr
[;)] FTF!!?? [:P] Wir hatten ja nur eine kleine Hoffnung auf einen FTF als um 17:20 Uhr hier noch nichts geloggt war. Vor Ort bewahrheitete es sich dann auch - war nix mit der Nr.1. [:O] Wenigstens loggen wir als erste den Cache im Internet. Ist ja viiiieel mehr Wert! [:D]
Zum Glück haben wir den Cache noch vor dem Regen geschafft.

in/out: nix
MfG Morna & Larry

encuentran 11. febrero 2005 chloderic ha encontrado el geocache

11.05.2008

Ein paar Meter vom Wanderparkplatz aus sollten es sein ...
Gut zu finden, schoenen Dank fuer den Cache.

TNLN

chloderic

[Volver a la lista de geocache]