Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ennert    gefunden 97x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 24. August 2009 carry1974 hat eine Bemerkung geschrieben

Frown  Leider nicht gefunden vielleicht nächstes mal

gefunden 04. Juni 2009 geopaul hat den Geocache gefunden

Hallo,

hat Spaß gemacht, gutes Versteck.

gefunden 03. Mai 2009 triplea hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Zusammen mit der Rosenbande gefunden.

Out: Pixie-Buch

In: Flummiball

gefunden 01. April 2009 rfems hat den Geocache gefunden

Schön große Dose und gut zu finden.

TFTC

Rainer

gefunden 18. März 2009 Muppi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...haben es uns unnötig schwer gemacht, da wir querfeld ein gelaufen sind.

Out: Bärchenfigur
In: Streichhözer

MfG Team Muppi

gefunden 01. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die Tasse Kaffee kam genau richtig. In diesem schönen Ennert ist es immer wieder ein Genuß spazieren zu gehen. Heute haben wir uns mit einer Cacherunde belohnt.
Out : Coin
In: Coin
DFDC sagen die Löwenjäger

#100 bei OC

gefunden 23. Februar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 16.20 h

Nach kurzer Suche gut gefunden. 

TFTC sagt 2/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

in: Coin

out: nix

gefunden 31. Dezember 2008 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Dose war gut zu finden. Vielleicht etwas zu gut, sie stand gut zu sehen frei im Versteck. Jetzt nicht mehr und der Hint stimmt wieder.
THX4$

gefunden 08. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache bei der Ennert Runde gefunden.
TFTC Peter u. Jochen

gefunden 08. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um den Ennert und dabei so einiges gefunden. Auch den hier.
TFTC,Jochen +Peter

IN:GC-Sputnik
OUT:TB

gefunden 07. November 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#403

Nach der Schlappe bei der "Höchsten Erhebung Bonns" war die Dose erfreulich einfach zu finden. Schöner Fleck hier. Beim Jonglieren mit GPS, TB, Rucksack etc. wär' allerdings fast 'was schiefgegangen (s.u.)

In: TB, Kuli, Schlüsselbund
Out: Taschentücher, Schlüsselbund (eine Viertelstunde später)

TFTC
Petra (apfelmaus)

gefunden 04. November 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend.
Danke fürs zeigen.
Gruß
dawidudel

gefunden 03. November 2008 helix11 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für einen Cache.

 

gefunden 01. November 2008 frali hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache. Wir mussten ein Weilchen danach suchen.

gefunden 29. Oktober 2008 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Am Rande des Rheinsteigs diese kleine Extra-Schleife gelaufen. Ein sehenswertes Stückchen Wald!

gefunden 24. September 2008 Die Kobolde hat den Geocache gefunden

Unser erster cache! Besonders die Kinder hatten viel Spaß.

Lieber Gruß  Die Kobolde

out: Ü-Ei Figur

in: Würfel u. Anspitzer

Hinweis 18. Juli 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll und muss getauscht werden. Solange ist hier erstmal Pause.

Gruß Roland

gefunden 10. Juli 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Hier habe ich etwas länger gesucht, obwohl das GPS mich richtig gelotst hat ( bzw. hätte!). Aber die Gegend ist einfach voll von sehenswerten Versteckmöglichkleiten.

Danke und Grüße
awiline

in: Deko-Schnecke, Würfelfigur
out: Ammonit, Einkaufswagenchip

gefunden 10. Juli 2008 CacherCaddy hat den Geocache gefunden

Habe diesen vor den Ennert Event Cache gesucht. War alles kein Problem, es führt ja mittlerweile ein breiter Pfad zum Cache :-)

Cache ist gut versteckt, der Salamander war leider nicht mehr da. ACHTUNG : Im Logbuch sind nur noch 2 Seiten frei !!!!

TfTC,

    Caddy

P.S. Wer ist Sandra ??? Innocent

gefunden 21. Mai 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Besten Dank für den Cache, im abendlichen Ennert. Habe die Dose gut finden können.

Out: TB

TFTC sagt Jan!

Log @20:45#0315

gefunden 03. Mai 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich auf dem Weg von Bonn nach Rhöndorf (GC16MQW) mitnehmen.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

rein: TB
raus: TB

gefunden 02. Mai 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auf der Hügelgrabrunde habe ich den hier gleich mitgenommen.
Sehr schöne Ecke.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl
In: TB

gefunden 20. April 2008 Urle hat den Geocache gefunden

Ebenfalls gefunden. Im Rahmen einer netten Radtour durch den Ennert.

 IN: Frosta-Einkaufswagenchip
OUT: Ü-Ei-Dinosaurier

Bilder für diesen Logeintrag:
Dino zieht um!Dino zieht um!

gefunden 01. März 2008 SchneeKatze hat den Geocache gefunden

Netter Cache!

Nachdem wir (SchneeKatze + LunaMond) erfolglos (dank Emma) den Hügelgrab-cache abgebrochen haben, war es ein schöner Waldmarsch zum Ennertcache. 

Macht in der Dämmerung/Dunkelheit noch mehr Spass... ;-)

Kommen aber nochmal im "hellen" wieder....

Der Cache wurde von einem 4füssigem Ungeheuer bewacht... nachdem wir das "Ungeheuer" ausgiebig fotogrfiert hatten, war der Cache auch schnell gehoben...

Das Ungeheuer war ein Salamander mit einer ausgeprägten Zeichnung. Daher meine Bitte an alle zukünftigen Finder... passt bitte auf unsere Tierwelt auf! (Steine vorsichtig bewegen) 

IN: -

Out: Muschel, Leuchtdino 

T4TC sagt "SchneeKatze"

gefunden 01. März 2008 lunamond hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Schönes Plätzchen...Danke dafür.

IN: Batterie, Bonbon

OUT:Schildkröte/Ü-Ei

Die 4spürnasen 

gefunden 01. Januar 2008 JackWood hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Dämmerung, umgeben von vielen Neujahrsspaziergängern, konnte ich im dritten Anlauf fündig werden. Beim 2ten Anlauf stand ich quasi davor, aber mein GPS empfing keine Signale. Lauschiges Plätzchen.

in: Schildkrötenfigürchen

out:Coin

gefunden 30. Dezember 2007 Waldschrat68 hat den Geocache gefunden

15:20 Uhr
Mit Labdragon die letzte Radtour des Jahres gemacht [:)]. Zunächst war es teilweise feucht von oben, so dass wir die Tour etwas verkürzten, kurz vor Sonnenuntergang wurde es aber trockener [:)] und wir machten noch einen Schlenker nach Hennef. [:)]

Hier endlich im dritten Anlauf fündig geworden [:P]. Es ist schon erstaunlich, wie je nach Tagesform das Gespür oder auch das GPS andere Ergebnisse liefert. Hier war es nur ein leicht geänderter Zugangsweg und mir war schon auf 15 m klar, wo der Cache liegt. Wo hatte ich blos meine Augen bei den ersten Versuchen [V]

TFTC
Waldschrat68 + Labdragon

in: Pinzette, Coin
out: --

gefunden 09. Dezember 2007 novelly hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, haben den ganzen Hügel "umgegraben" und als wir fast aufgeben wollten haben wir ihn doch noch gefunden.

War klasse und hat uns viel Spaß gemacht. Gutes Versteck.

 IN: Räucherkegel

OUT: Leuchtstern 

gefunden 10. November 2007 GEMI hat den Geocache gefunden

leider hatten wir keinen stift mit , und konnten uns nicht eintragen

 

danke für den schönen nachmittag 

 

in : geocoin

out : kopie eines coins 

gefunden 16. Oktober 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Die Sonne noch mal ausnutzend, nach der Arbeit, eine kleinen Abstecher auf den Ennert gemacht. Hab gedacht kurz noch den kleinen Tradi. Aber der war gut versteckt! Hat viel Spaß gemacht.

In: Gold Geocoin
Out: TB

TFTC

Gruß
Abendrot

gefunden 11. Oktober 2007 Cicapapa51 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

Wir haben den Cache mit hypertevi und bibolya gut gefunden aber spät um den Sonnenuntergang, fast im dunkeln.

Sehr gutes natürliches Versteck.

 Opencaching.de-Statistik von Cicapapa51

gefunden 11. Oktober 2007 bibolya hat den Geocache gefunden

Haben heute diesen Cache als unseren ersten "Nacht-Cache" aufgespürt. Trotzdem haben wir es leicht gefunden, und wir haben einen 'Travel-Bug' aus Ungarn hinterlassen.

Ich war mit Cicapapa51 & hypertevi da.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ennert OC03E2 11.10.07 Ennert OC03E2  11.10.07

gefunden 23. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Habe doch vor Ort beim Loggen tatsächlich fast zwei Caches durcheinandergebracht. Also deshalb für mich nochmal ganz langsam: Dies ist der Tradi und der war schön versteckt aber auch gut zu finden.
in. Jeep + Bleistift  out: Skatspiel mit 31 Karten

Danke für den Cache und Gruß Luna500

gefunden 22. September 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Tour durch den Ennert durfte dieser natürlich nicht fehlen. WIr konnten ihn auch recht schnell finden. Wir haben die Tüte entsorgt, denn sie war total zerfressen.
Danke für den Cache in schöner Umgebung.
LG Basti + Jule

gefunden 16. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter und leider vielen Muggels haben wir diesen huebschen Cache mit viel Spass gefunden. Direkt vor Ort sicher geloggtSmile.

No Trade

TFTC
LG
Marianne und Klaus

gefunden 10. September 2007 CharLo hat den Geocache gefunden

Das ist ein schöner Cache. Wir haben mit Fanta4 (war ihr erster Cache) dann doch noch das Objekt der Begierde gefunden, da es regnete war Vorsicht auf dem nassen Waldboden angesagt.

Rein: eine Packung Tempo

raus: 1 Leuchtstern

viele Grüße

CharLo 

gefunden 09. September 2007 Buchis hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag kurz entschlossen, noch etwas Waldluft zu schnuppern. Durch Pützchens Markt waren zwar kaum Muggels unterwegs, was die (doch recht lange) Suche vereinfachte. Jedoch waren die Parkplätze rund um besetzt und das Verkehrsaufkommen hoch.
Die herrliche Waldluft während der Suche hat für die Anreise deutlich entschädigt.

Viele Grüße
Die  Buchis

gefunden 23. August 2007 Pirates of the Rhine hat den Geocache gefunden

Mit einer Hunde-Runde verbunden, schnell geentert. Gerade nach dem Loggen kam uns das halbe "Team T-Mobile" entgegen. Massen-Muggels auf Rädern... Schwein gehabt, sind vorbeigesaust ohne rechts und links zu gucken...

TFTC

Pirates of the Rhine (#014)

Cpt. Jack - Lara C. - Dragon-Dreck-Dog (schon wieder voller Kletten)

 no trade

gefunden 14. August 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Der mußte nun aber noch mit, wenn ich schon mal in
sooo nah drann bin .
Gut gefunden. Vielen Dank und Gruß
von hummi

PS.: Habe den 13.08. in's Logbuch geschrieben. Hatte wohl leichte Hitzestörungen im Rechenzentrum Embarassed

gefunden 13. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, da bei Regen der Empfang sehr schlecht war. Die Gegend um's Final herum lädt ja geradezu zum Verstecken ein.
Sehr schön!
TNLN
TFTC

gefunden 14. Juli 2007 Andarius hat den Geocache gefunden

Als Motivation und Startschuß fürs Cache-Wochenende war er wirklich nett. MEin erster Traditioneller - daß man ihn bei einem Multi mitnehmen kann, ist recht gut.

gefunden 14. Juli 2007 BBastian hat den Geocache gefunden

Der Startschuss zu unserem Cache-Wochenende rund um den Ennert.
Zusammen mit Andarius und kaktuskoeln ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank für den Cache!


No Trade

gefunden 14. Juli 2007 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Unser "Einstiegscache" für dieses Wochenende. Ohne Schwierigkeiten mit Andarius und Basti gefunden.

No Trade. TFTC, kaktuskoeln

gefunden 08. Juli 2007 team-demona hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die ersten beiden Versuche wegen schlechten Wetters (bzw. mangels Satelliten) abbrechen mussten, hat's bei strahlend schönem Wetter endlich geklappt. 


Echt tolles Versteck in geradezu idyllischer Lage ... und's Hundi hatte einen Mordspaß, die Hügel rauf- und runterzuhotten! *g*

Es dankt
Team-Demona

In: zwei Leuchtsterne
Out: nix 

gefunden 04. Juli 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Runde, rund um den Ennert, gut gefunden.

Danke und Grüße Schnappis2005 [:)]

gefunden 03. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Hier war wohl Heute Wandertag? Wollte erst die Grillwurst machen aber da war mir zuviel los. Alles noch an seinem Platz.
TFTC
Gruß George

gefunden 26. Mai 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#352#

Schnell noch bei dem Eventcache hier vorbeigeschaut, wenn man schon mal in der Nähe ist!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Schönen Gruss auch an tinkermania und danke für die nette Begleitung.

gefunden 19. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#182

Ein schöner Spaziergang.

eifler72

gefunden 13. Mai 2007 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden (jaja, wir haben uns beim ersten mal ein wenig deppert angestellt). Inzwischen ist der Trampelpfad wirklich deutlich... aber sicher schön für Cacher mit Kids!
P.S: die Tüten sind schon recht morsch und der Warnhinweis ist fast unleserlich - vielleicht beim nächsten Check/Log ersetzen?
Jott und die Welt + Herzdame

gefunden 06. Mai 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen, gut augebautem Weg den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße, Team Mierscheid

No trade

gefunden 27. April 2007 skulll hat den Geocache gefunden

War heute unser 5. Cache von 9 auf unser Cachetour

Skulll+Judge
 
In: 2xKnopfzelle Neu
Out: Buntstifte

gefunden 11. Februar 2007 The N&N-Team hat den Geocache gefunden

Gefunden 11.40, Regen

Heute "nur" mit meinem Kleinen unterwegs. Tolles Areal für kleine 
und große Kinder und wir hatten trotz eher unkomfortablem Wetter 
eine Menge Spaß. Nachdem wir die richtige Mulde erreicht hatten, war 
der Cache kein Problem mehr. Der additional hint passt genau zu der 
Situation.

Vielen Dank für den Cache und Gruß aus Bonn

SJT & RJT

Out: Goleo
In:   Schlüsselanhänger mit Fußballerfigur

Hinweis 06. Januar 2007 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Könnte sein, das der Cache geklaut wurde. Ich muss mal nachsehen.

Gruß Roland

gefunden 26. Dezember 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Unverhoffte Punktlandung beim dritten Versuch - nachdem der Ennert uns über ein Jahr beschäftigt hatte [:D]

Manchmal wirkt es Wunder, wenn man mal aus einer anderen Richtung kommt - aber das neue GPS hat wahrscheinlich auch geholfen [;)]

Gruß und Dank an Roli_29 sagt
Team GeoKatz

Raus: Drahtobjekt
Rein: Jar-Jar Binks aus Gummi

gefunden 28. Oktober 2006 wusel_bonn hat den Geocache gefunden

17.58 Uhr
Das Playmobil-Männchen war bei den Kindern der Hit. Schnell gefunden, trotzdem ein prima Versteck. Danke.
wusel_bonn und Stefan mit Tom, Lukas, David und Philipp.

gefunden 01. Oktober 2006 Karobube hat den Geocache gefunden

Ein gut zu findener netter kleiner Cache. Die vielen Muggel machten die Sache für meine Kids noch aufregender. Laughing

I: Schlumpf
O: Gorilla

gefunden 29. September 2006 zeusi hat den Geocache gefunden

Super - vielen Dank für den Cache, unser Erster ! Toller Platz für einen Cache. Gegen Ende wird es doch für Zwerge etwas hügelig, hat aber allen Spass gemacht.

Sandra, Stefan (6), Tim (4), Christian (2), Pascal (2) und Markus sagen Danke.

In : 2 ÜEi Figuren
Out : 1 ÜEi Figur, ein Schlüsselanhänger

gefunden 27. September 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#55; 18:52
Auf der Rückweg von einer Dienstreise vorbeigeschaut und schnell gefunden. Perfekter Platz für einen Cache.
TFTC
J&S

In: Kugelschreiber
Out: nichts

gefunden 16. September 2006 Siebengebürger hat den Geocache gefunden

Beim verzweifelten Versuch den "Schatz des Hügelgrabes" zu heben, wenigstens diesen hier mitgenommen.

in: TB Wanderschlumpf, Kartenspiel
out: nix

Gruß
Siebengebürger

gefunden 12. September 2006 Bon(n) Team hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf Pützchens Markt ordentlich den Bauch voll geschlagen haben, sind wir nochmal ab in den Wald. Die richtige Stelle war nicht ganz leicht zu finden, habens dann irgendwie doch geschafft und waren noch vor Sonnenuntergang wieder raus.

 Danke für den Cache!

Gruß ASchu 

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Mittlerweile war es recht dunkel. Zuerst bin ich "gegen" eine Felswand gelaufen, wollte erst abbrechen, habe dann aber gesehen das es nicht sehr hoch war. Auf dem "Kamm" recht lange hin und her gelaufen, bis ich endlich unnatürliche Spuren im Hang fand..

TFTC

schmitty

gefunden 13. August 2006 dieschweden hat den Geocache gefunden

Schöner Ennert und viele Muggels

Nix getauscht

Danke an Roli_29

dieschweden 

gefunden 11. Juni 2006 tiffanys hat den Geocache gefunden

bei wunderschoenem wetter gut und schnell gefunden, danke. tiffanys

gefunden 28. Mai 2006 diga hat den Geocache gefunden

Fast kein GPS Signal , schöne Sucherei, aber dennoch gefunden. Dose braucht eine neue Tüte hatte aber leider keine mit, bitte an die Nachfinder eine mitzubringen.

Danke für die Dose.

DiGa

nix getauscht

gefunden 14. April 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

12:30, #030.
An dem "schöneren" Versteck habe ich auch eine Zeit lang gesucht. Aber das echte Versteck ist auch schön und vor allem, da liegt ein Schatz [:)].
- nichts getauscht -

Huddelbuett

gefunden 08. April 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

unser zweiter roli und erster ennert :-)

gefunden 29. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:35 Uhr.
Wie immer im Ennert; schöne Gegend. Ein Stein am Versteck war runter gepurzelt, so war die Tüte schon von weitem zu sehen. Zumindest für unsere Adleraugen. [:D]

in/out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Rüngsdorf
Morna & Larry

gefunden 16. März 2006 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Während der "Hügelgrab - Runde" einen kurzen Abstecher gemacht und diesen Cache an seiner schönen Stelle gut gefunden.

Danke für den Cache,
Nimrod 4711

gefunden 12. März 2006 Karlsson70 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf kleiner Runde schnell das neue GPS erfolgreich getestet.
Mit-Finder Sabine und Martina.

Raus: Reflexions-Armband-Streifen
Rein: Schlüsselkette

Tüten und Versteck in Ordnung

gefunden 01. Februar 2006 G. Gans hat den Geocache gefunden

11.45 - Ohne Probleme gefunden! Das Versteck ist echt der HAMMER!
An dem Cache fühlt man sich, als ob man der einzige Mensch auf der Welt ist und es überhaupt keine Zivilisation gibt. Super ideal zum Abschalten und relaxen!!!!
(Hab die Koordinaten in meinem SporTrack Color gelassen, werde auf jeden Fall öfters hingehen....)

Vielen Dank! Echt super Platz!

Guido

no trade

gefunden 21. Januar 2006 dreitagebart hat den Geocache gefunden

Nach 30min Suche bei fast Null Empfang und einsetzendem Regen schließlich doch noch gefunden! Boden war sehr aufgeweicht und matschig, entsprechend sehen wir aus, aber für unseren allerersten Cache ein tolles Erfolgserlebnis. Nichts getauscht.

Stefan und Katrin

gefunden 19. Januar 2006 Doc. hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute waehrend der Arbeit nach der Mittagspause noch schnell ´nen Spaziergang gemacht. Naja, schnell ist uebertrieben, bei den letzten 10 - 15 Metern sprang meine Gekoanzeige heftig hin und her. Ich entschuldige mich jetzt schon bei den kleinen Krabblern bei denen ich die Steine ohne Erfolg umgedreht habe!
Dann habe ich aber doch noch meiner Spuernase vertraut und mir gesagt, entweder dort oder er ist geklaut. Siehe da: um 14:40 geloggt!
Nix getauscht, dafuer um so schneller wieder zur Arbeit!

Euer Doc.

gefunden 18. Dezember 2005 F_&_U hat den Geocache gefunden

Hallo,

verbunden mit einem Sonntag-Nachmittags-Spaziergang gut gefunden und geloggt! Danke für den Cache und den schönen Bundeswehr-Stift zum Loggen...

In: -
Out: -

Viele Grüße,

F_&_U

gefunden 06. Dezember 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

kurze Wanderung bei Dunkelheit durch den Wald,aber der Schatz war nach etwas suche schnell gefunden.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 11. Oktober 2005 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg Dank der Spuren der Vorgänger sozusagen "im Vorbeigehen" schnell gefunden.

Unser fünfter Cache [:)]

In:Nix
Out:Genauso wenig

gefunden 25. September 2005 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 15:48h
Schöner Spaziergang, vielen Dank an roli_29
hbeweb

in: Mini-Auto-Puzzle
out: Flash Feuerzeug

gefunden 22. August 2005 diro hat den Geocache gefunden

Der Ennert ist quasi der Hausberg von di-s Eltern. Und so waren wir auch folgerichtig mit di-s Vater am Cache.
Sehr schönes Versteck! Vielen Dank und schöne Grüße aus Frankfurt!
In: Kaleidoskop, neue Tüte für den Cache (die alte war größtenteils verspeist...)
Out: TB Peace

gefunden 31. Juli 2005 swg62 hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Ennertgrundschule den Cache schnell gehoben.
Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62 und Eva

IN: Handytasche
OUT: TB Skippy Heruke

Bilder für diesen Logeintrag:
Ennert I. und TBEnnert I. und TB
Ennert II.Ennert II.

gefunden 21. Juli 2005 Gotix hat den Geocache gefunden

Das finden ging gut und schnell. Der Platz ist Muggelsicher.
No Trade
Gruß Gotix

gefunden 14. Juli 2005 woja hat den Geocache gefunden

Cache nach kurzer Zeit gefunden, geloggt und wieder gut versteckt.
Spaziergang durch den Park war sehr erholsam an diesem heissen Sommertag

Viele Grüsse von
Monika + woja + balu

gefunden 12. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns am Hügelgrab gefrustet hatten - da sind wir ja in bester Gesellschaft [}:)]Sind wir einfach noch nen paar Meter weiter durch diesen schönen Wald gelaufen und wurden sogar mit einer Dose belohnt[^] Ein sehr schöner Platz!!! [:)]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

In: Herzblöckchen, Brillenputztücher
Out: Teelichthalter

gefunden 10. Juni 2005 bärti hat den Geocache gefunden

Habe den Cache nach Feierabend bei schönen Wetter gehoben. Das Versteck habe ich nach kurzer Suche gefunden .
In: Zurrgurt
Out: TB Guss & Gerie, Reflektor Bär
Vielen Dank für den Cache
und viele Grüße
Bärti

gefunden 05. Juni 2005 Bing&Bong hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu den zwei anderen heute ungefunden gebliebenen Caches, war dieser hier eine schöne Entspannung, weil gut zu finden. Gerade hatten wir ihn wieder so schön versteckt, als ein anderes Team, das sich als Tigerlilly vorstellte von hinten heranschlich. Aber sie machten nicht den Eindruck, das wir ihnen den Spaß an der Suche genommen haben. Kleiner Plausch am Cache, immer schön.
Out: Nix
In: Pinker Blumen-Teelichthalter

gefunden 02. Juni 2005 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:20 Uhr

Schöner kleiner Cache, kann man gut während des Schatz im Hügelgrab mitnehmen.

In: -
Out: -

gefunden 27. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Bonn grillt Event abgesolviert.
Schöner Cache in einer urigen Umgebung.
So macht die Mittagspause Spaß [;)]
Gruß und vielen Dank an Roli_29, mach weiter so !
Jürgen

in : Leuchtkäfer + Feuerzeug (im Auftrag von Schnüffler)
out : Schnaps (geht auch an Schnüffler, leider)

gefunden 27. Mai 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem Bonn grillt Event abgesolviert.
Schöner Cache in einer urigen Umgebung.
So macht die Mittagspause Spaß
Gruß und vielen Dank an Roli_29, mach weiter so !
Jürgen

in : Leuchtkäfer + Feuerzeug (im Auftrag von Schnüffler)
out : Schnaps (geht auch an Schnüffler, leider)

gefunden 27. Mai 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2005 jensileinchen hat den Geocache gefunden

12:28 Uhr | found it
Als ersten für den heutigen Tag den neuen Cache von Roland gesucht - und natürlich nach einem kurzen Blick in die Gegend gut gefunden. Da die Satelliten heute wohl auch Feiertag haben war die Genauigkeit wenig begeisternd, sodaß wir mehr im Blindflug und mit Intuition gesucht haben. Tolle Runde durch uns noch nicht bekannte Gegend. Nach braven Logeintrag gehts nun weiter, um wenigstens noch Froggy Teil 1 zu machen  :) .... Roland, Sehr schöner Cache !!

IN: Plastikschnuller
OUT: nüscht

gefunden 12. Mai 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Froggy Caches heute noch einen kleinen Abstecher zum Ennert gemacht. Wirklich schöne und interessante Gegend dort, was dort wohl mal los gewesen ist ?
Vielen Dank an Roli29 !

no trade

The Freds

gefunden 08. Mai 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Da wir den Cache von der anderen Seite kommend angelaufen haben wurde es ein richtig schöner Offroad-Einlage. Herr Bohne fand die Kiste dann als erster in diesem tollen Versteck. Eine wirklich schöne Landschaft.

Gruß Lappie

gefunden 06. Mai 2005 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2005 crazypeople hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche habe ich den Cache gefunden.
Am "warmen" Parkplatz bin ich gücklicher weise ungeschoren davon gekommen [:D], habe den log dann aus Sicherheitsgründen im Stehen gemacht.

in: nix
out: TB und Geolutin "Dumbo"

Endlich mal wieder ein Cache den man ohne Ausbildung beim MAD lösen kann. Danke

Thorsten

gefunden 02. Mai 2005 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang vom "warmen" Parkplatz sind wir in einer schönen Wildnis gelandet. Es war uns gar nicht bekannt, dass hier noch ein Bächlein fliesst.
Die Fliegen waren wohl fast alle ausgeflogen, sodass die Bergung erträglich war.

Raus: Herzenkerzen
Rein: TB Purple Platty, Geolutin Dumbo beginnt hier seine Reise in die Welt

Es danken und grüssen Diefinder, Rita und Jochen.

gefunden 01. Mai 2005 Cachalot hat den Geocache gefunden

Traditionals können auch schön sein. Vielen Dank!

Erst mal 20 km Radtour mit den Kindern, Schwitzen ohne Ende, Abbruch der Suche nach keinen 5 Minuten, weil schlicht zu viele Mücken unterwegs waren. Die Familie wurde im Brauhaus Ennert zwischengeparkt, danach war der Cache kein Problem mehr. Das kühle Blonde bei Wiedertreffen der Familie war allerdings als Belohnung nötig nach so viel Krabbelzeugs [B)]

In, Out: Nichts

gefunden 30. April 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Letzter Cache für heute. Soz. ein Quickie, von denen scheinbar auch einige, im an den Parkplatz angrenzenden Waldgebiet, stattfinden. Alleinreisende Herren sollten den, dem Cache am nächsten liegenden Parkplatz, vielleicht besser meiden [;)] - hier ist es offenbar zu jeder Jahreszeit ziemlich warm.

TNLN

Kerstin & Marco

gefunden 30. April 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ich habe eigentlich nichts gegen Rätsel. Aber so ist es auch schön! Trotz Empfangsproblemen doch ganz gut gefunden. Schöne Location mit vielen Versteckmöglichkeiten, aber der Hint half tatsächlich. Ganz schön viel summendes Viechszeug am Cache, darum nur schnell geloggt,

vielen Dank,

Thomas

gefunden 29. April 2005 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Leider nicht als erster gefunden, dafür aber als erster hier geloggt [;)] Das war genau das richtige, ein schöner kurzer Spaziergang am Abend. Dann noch dieses schöne Versteck und alles war prima!
Rein: CD Monster AG
Raus: TB Mini

Danke für den Cache und Grüße,
Meister Eder (Tine und Thomas)

[Zurück zum Geocache]