Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fels ohne Namen    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. September 2008 eberstone hat den Geocache nicht gefunden

War meine aller-allererste Cache-Suche. Vor lauter Aufregung das Zählen verlernt und dann im Kreise geirrt. Hatte aber Profi dabei der uns wieder auf die richtige Spur brachte. Das Ziel haben wir definitiv gefunden. Leider war der Cache, - habe neues Wort gelernt -,  gemuggelt. Smile Super Aussicht trotzdem genossen.

gefunden 30. März 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein die herrliche Aussicht am Final genossen

gefunden Empfohlen 03. Februar 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Die Abkürzung erhöht zwar das Terrainrating is aber Saugeil. Alles super gefunden und den Sonnenuntergang über der YBurg bewundert.

gefunden 23. August 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon früher mal... Dieses mal die Abkürzung am Stahlseil entlang genommen, die mich damals fast Gold bei "Fremersberg View" gekostet hätte.
Vom Parkplatz zum Cache etwa 30 Minuten.

Dank für die schöne Runde, Markus

gefunden 21. Juli 2007 4Jungs hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mit meiner Tochter und meinen 2 Neffen den Cache in Angriff genommen. War nicht ganz leicht aber letztendlich haben wir ihn doch gefunden. Hat allen super Spaß gemacht. Vielen Dank. 

gefunden 03. Juni 2007 braxer hat den Geocache gefunden

Jupp,ich muss geofuzzy Recht geben... ein Klasse Cach...

gefunden 03. Juni 2007 geofuzzy hat den Geocache gefunden

gefunden 31. März 2007 friedrich hat den Geocache gefunden

Habe Stage 2 ausgelassen gleich von Stage 1 zu Stage 3 gegangen,keine so gute Idee sehr steiles Gelände.  Sonst gut gefunden  hatte leider Nieselregen und Nebel(bei Sonne bestimmt gute Aussicht).

In:Streichhölzer

out:Schlüsselband 

gefunden 14. Mai 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Dieser log muss noch nachgetragen werden - bisher nur über www.geocaching.com geloggt, vielen Dank, war ne klasse Tour!

gefunden 06. Januar 2006 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein-Wetter gefunden.
Hin und zurück: 1 Stunde.

Am Parkplatz haben wir ein lustiges Schild gesehen: " Achtung - Fliegende Golfbälle - Parken auf eigene Gefahr" :)

in: Geocacher-Quartett
out: Würfel

gefunden 23. Oktober 2005 The-Candle-Cachers hat den Geocache gefunden

"Holz" - Schöner Cache! Da wir die Umgebung kennen haben wir die "Abkürzung" genommen. Recht steil und anstrengend, aber auch sonst sehr gut zu erreichen. Tolle Aussicht, wir waren kurz vor der Regenfront da :-)
OUT: 1 US-$-Schein
IN: Flummi, Eye-Shadow

Liebe Grüße,
HollyGhost, Kerstin

gefunden 22. Oktober 2005 rico hat den Geocache gefunden

Hab den Cache heute gefunden, es waren schon zwei Geocacher im Logbuch eingetragen. Ich würde nicht unbedingt wieder die Route durch die Wildniss nehmen, war aber trotzdem lustig. Kleiner Tip: Der Cache liegt nicht mitten im Wald ;)

IN: Haarklammer
OUT: ---

[Zurück zum Geocache]