Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Diebeskrippe    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 02. Mai 2009 mulder6 hat den Geocache gefunden

Dank ein paar netter Cacher haben wir ihn dann doch noch gefunden (haben zu laut mit der Tüte geknistert)...

gefunden 04. Januar 2009 ruena hat den Geocache gefunden

Vielen Dank sagen C+J+M+A

gefunden 28. Dezember 2008 ANTIGPSgroup hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein und eisigem Wind schnell geloggt. War bei hohem Spaziergängeraufkommen gar nicht so einfach

keine TBs mehr da

gefunden 21. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Anstieg habe ich den Cache am 21.11.2008 um 14:20 gefunden und geloggt.

Eine schöne Aussicht über Jena. Den Horizontale-Wanderweg kenne ich noch von früher. Vor über 10 Jahren bin ich jedes Jahr diesen Wanderweg rund um Jena gewandert leider gab's da noch kein Geocaching.

Out: TB Fußball-Fan

TFTC sagt der Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

P.S. Als ich vom loggen aus dem Cacheversteck kam, waren die Jenaer Berge weiß. Der Winter ist da.

 

#96

gefunden 13. April 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Spannendes Versteck. Da es gestern geregnet hat war es in der Spalte naß und tropfte.

gefunden 03. Februar 2008 hesperide hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung bei bestem Such-Wetter gefunden und gefreut!
in: Tüte confetti
out: kleine Tasche
Danke! hesperide
PS: Die Tüte könnte mal eine neue werden...ist schon arg gebeutelt die Gute!

gefunden 18. Dezember 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Schon lande stand dieser Cache auf meiner Wunschliste und heute, bei schönem Frostwetter, war es so weit. Ich habe ihn vom Steinkreuz auf dem kurzen Weg angegangen, die Aussicht war einmalig.
Vielen Dank für diesen Spass sagt visier61.
out: TB
in: Coin

gefunden 29. September 2007 Mangela Erkel hat den Geocache gefunden

Haben den Schatz nach den verregneten Tagen gefunden. Der Fels ist schön aufgeweicht und gibt schöne Spuren auf der Kleidung.

 

raus: Buch

rein: Katze 

gefunden 04. August 2007 Lethargos hat den Geocache gefunden

Hab erst in einer falschen Höhle gesucht und wollte schon fast aufgeben. Doch letztendlich habe ich den Cache gefunden. Ist wirklich ein schöner Platz für ein gemütliches Picknick. 

in: Ü-Ei Figur

out: dito 

gefunden 25. Juni 2007 cjt2007 hat den Geocache gefunden

tftc. Rest siehe OHA...

gefunden 31. März 2007 tottos hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier nur ein wenig herumwandern. Aber wenn ein Cache praktisch neben dem Weg liegt, kann man ihn ja ruhig mitnehmen.

nichts getauscht

Vielen Dank an den Verstecker

tottos

gefunden 02. Dezember 2006 DH6AI hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Warteschlange. Zwei junge Männer mit einem kleinen Kind schienen sich gerade mit dem Cache zu beschäftigen. Wir wollten uns den Spass nicht verderben, den Cache selbst zu finden, und blieben auf Abstand. Nach dem sie weg waren, haben wir den Cache gut gefunden und mussten lesen, dass die beiden Männer uns für neugierige Muggel hielten! Wir sprachen danach noch kurz mit Ihnen und akzeptierten Ihre Entschuldigung, dass sie "doch nie andere Geocacher getroffen" hätten.

Von "Knocking on wood" kommend hat uns dieser Cache wieder einmal in diese sehr schöne Ecke von Jena gebracht. Danke für diesen Cache.

Out: Streichhölzer;  In: Comic-Anstecker 

Gundula & Thoralf

gefunden 19. November 2006 johannesabbas hat den Geocache gefunden

Es war sehr viel los heute auf der mittleren Horizontale. Trotzdem hatten wir genügend Gelegenheit, nach dem Cache an praktisch jeder Stelle um die Koordinaten herum zu suchen. Hätte die Sonne nicht genau "dort" hineingeschienen, wäre er kaum zu entdecken gewesen. Es war richtig spannend, danke!

JohannesAbbas & Viwe

In: Fünf-Rubel-Münze

Out: /

 PS: Die Verpackung hat über die Zeit gelitten. Sie müsste vielleicht auch größer werden, denn der Inhalt wächst.

gefunden 18. November 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Von "Knocking on wood" gleich über die Hochebene rüber zum steilen Abstieg, dann auf dem schmalen Pfad zur Diebeskrippe. Bis dahin wars bei diesem super Wetter auch kein Problem, nur beim Cache wurden gerade "Nachwuchskünstler" geschult. Also hieß es erstmal warten, zum Glück war der "Unterricht" nach 20 Minuten vorbei und der Cache konnte endlich gehoben werden.

Danke für diesen Cache sagt das ChaosTeam

in/out: nix


Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg zum Cache...Der Weg zum Cache...

gefunden 21. Oktober 2006 derbenjamin hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Cache! Die Wanderung, der Ausblick, selbst das Cache Versteck selbst, einfach Klasse!

Hat wirklich viel Spaß gemacht:

raus: Springfrosch

rein: Gecko Schlüsselanhänger aus Singapur

Ben 

gefunden 23. April 2006 Geo-Yeti hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Frühlingswetter und einer schönen Wanderung haben wir nach zum Teil steilem An u. Abstieg heute unseren zweiten Cache gehoben. Sehr schönes Versteck und prima Ausicht! Danke an Helu & Disi für diesen Cache.
Kerstin u. Yeti aus Jena.

gefunden 26. März 2006 clarine hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Nicht nur die Kinder waren begeistert. An so einer schönen Stelle hat das Suchen viel Spaß gemacht. Und nun: Lust auf mehr.
Dankeschön!
Grüße von Clarine

Hinweis 06. November 2005 Helu&Disi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem ich die Nachricht über zwei "Nichtfunden" erhalten hatte, habe ich heute eine Cachekontrolle durchgeführt und musste leider feststellen, dass der Cache weg ist.
Ich habe natürlich gleich eine neue Box dagelassen inkl. Logbuch. Dies war eigentlich für einen neuen Cache bestimmt - daher bitte nicht daran stören, das "Erster, Zweiter,Dritter" drin steht und ihr es doch nicht seit.

In der Hoffnung, dass der Cache etwas länger (von Muggels) unentdeckt bleibt, wünsch ich allen ein erfolgreiches Suchen und Finden dieses Caches!

Disi
(von Helu&Disi)

gefunden 23. Mai 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Wanderung von Kahla (Kekse, Kekse, Kekse!) zurück nach Jena hier vorbei gekommen. Dank Tipps von lp71 nicht *den* falschen Stein umgedreht. Danke für den Cache in toller Umgebung.
8)

gefunden 17. April 2005 lp71 hat den Geocache gefunden

13.55 Uhr bei Nebel und Niesel auf Anhieb gefunden! Sehr schön gelegt, der Cache! Der Spoiler ist zum Glück gut abgedeckt :-).

In: WC-Geist
Out: 3x Ü-Ei-Krempel (Passte sonst nicht)

gefunden 18. Januar 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Besten Dank für die tolle Gegend. Sieht zwar nicht so geheuer aus,Weil auch Schilder darauf hinweisen,aber doch in die Spalte hinein gewagt.
Danke für die Erstfinderurkunde.
Tom aus MHL/Thür.

[Zurück zum Geocache]