Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hans-Ross-Stein    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015, 14:00 andydiddielli hat den Geocache gefunden

Schade das der Weg zum Denkmal so verwildert ist. Für Muggels ist das Denkmal schlecht platziert.

gefunden 14. April 2015 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendrunde diesen gut finden können. Danke fürs herlocken und zeigen.

DfdC sagen DiSiEmNi

gefunden 10. April 2015, 11:38 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#91

Endlich mal wieder ein Döschen hier loggen können. Mit Bergfeuerjack ein paar wunderschöne Wanderungen in dieser Gegend gemacht. Dabei ein paar Dosen gesucht. Danke fürs Herführen.

Gruß aus dem Hochsauerland

rennschnecke60

gefunden 19. Juni 2014 Feldblume hat den Geocache gefunden

Ein wirklich wunderschöner Platz mitten im Wald.

gefunden 19. Juni 2014, 16:37 GMW-Ben hat den Geocache gefunden

Heute ganz schnell mit Feldblume bei einem Spaziergang gefunden.
Danke für den schönen Cache!

gefunden 12. Juni 2014, 11:42 iRe hat den Geocache gefunden

Nette Oertlichkeit, toller Cache!
Das Log ist voll, Zettel hinterlassen.

NRNR - DfdC!

gefunden 20. Oktober 2012 xsamsonx hat den Geocache gefunden

war heute noch einmal ein schöner Herbsttag.

gefunden 07. Oktober 2012 Cach99 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter zusammen mit Team gefunden. Schöne Gegen, tolles Versteck. Danke für den Cache!

 

Cach99 und Team

gefunden 25. August 2012 methi84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Bei nicht ganz super Wetter nach einer langen Jagdtour als letzter Tagespunkt sofort gefunden! Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 00.736' E 008° 46.452', verlegt um 22 Meter

gefunden 29. April 2012 Das D-Team hat den Geocache gefunden

Cool 

Sehr schöner cache!!!

gefunden 15. Juli 2011 lemming hat den Geocache gefunden

Heute den Cach gefunden.

DFDCLachend

gefunden 29. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Wenn schon ein Meilenstein, dann soll´s auch ein richtiger Stein sein!
Der Coin geht dann wieder auf die Reise.

Vielen Dank für #200 sagen Frank & Tochter

gefunden 04. April 2010 MAIM4 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,gutes Versteck:

 die dose ist leicht kaputt, eventuell tauschen.

 

 

gefunden 28. Dezember 2009 hebelinho hat den Geocache gefunden

schöne ruhige gegend

gefunden 27. Oktober 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöne Location. Kurzer Hunde-Pinkelstop auf dem Weg nach Süden. Die Umleitung an derr Burgwaldkaserne geht ja fast direkt am Cache vorbei. Passte perfekt...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 20. Juli 2009 skipper77 hat den Geocache gefunden

schnell in der mittagspause gelogged. schönes versteck und gut gefunden.

gefunden 25. Dezember 2008 dirtyhelmut hat den Geocache gefunden

Nach leichten Irrwegen dann doch gefunden !!<br/><br/>In: Golfball Out: Nix<br/><br/>TFTC Dirtyhelmut

gefunden 10. November 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Und wieder was beim Cachen gelernt. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 19. April 2008 Jerry_the_Dog hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Danke fürs verstecken.

gefunden 12. November 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Cache der Lumpensammlerbande hier noch vorbeigeschaut. Auf dem Weg fing der erste Schneeregen an. Toll das der Stein überdacht ist, so konnte trocken geloggt werden...

Danke für den Cache und fürs Zeigen. Ganz schön groß der Stein, hätt ich nicht gedacht.

Gruß Quästor

IN: -
OUT: Coin

gefunden 22. September 2007 Buschy hat den Geocache gefunden

mein zweiter Cache heute, glaube zu Schulzeiten war ich das letzte mal an dieser Ecke. Schon mal wieder hier zu sein! Wildschweine scheinen rund um den Stein auch auf der suche gewesen zu sein, aber den Cache geht es gut und man konnte ihn gut finden.


TFTC
Buschy


Kein Handel

gefunden 19. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung fast schon ein wenig unheimlich. Den Cache hab ich schnell gefunden, langsam bekommt man einen Blick dafür
Über das Handy incl. Ladegerät (!) im Cache habe ich mich dann doch etwas gewundert...
No Trade
TFTC sagt TrexMike

gefunden 13. Mai 2007 Cyrillus TWAP hat den Geocache gefunden

Es gibt doch immer wieder Stellen in der Gegend, die man erst durch Geochaching kennenlernt. Danke für den Cache.

Wir haben die Suche mit einer Familienwanderung auf dem Rundweg (siehe Tafel an der Einfahrt) verbunden.

In: Ü-Ei Figur, Out: TB 

gefunden 15. Juli 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Hallo DL....,
wirklich eine nette Idee und ein schöner Spaziergang durch den Burgwald. Wir haben den Stein und den Schatz gut gefunden. Was so alles im Wald rumsteht. Ein Besuch lohnt sich echt.
Vielen Dank für diesen Schatz!
Rurik+Nilses
o: Teppichmesser
i: TB

gefunden 27. Februar 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

schöne Waldgegend um den Stein herum. Man konnte den Cache trotz Schnee und Schneegestöber sehr gut finden.
In: Holzjojo
Out: Travel-Bug:)))

gefunden 03. Oktober 2005 George17 hat den Geocache gefunden

Für heute der dritte und letzte Cache im FKB-Land. Nach einer kurzen Wanderung bei schönem Wetter den Stein und den Cache schnell gefunden.
OUT: TB Ricardo el chihuahua pequeno
IN : Pfefferstreuer

Danke dem Team DL3BZZ für die schönen Caches. Ein wunderbaren Nachmittag hatte George17

gefunden 03. April 2005 Gissmo hat den Geocache gefunden

War zusammen mit Eisbaer 76 auf Cachetour am Edersee - auf dem Rückweg sind wir noch eben hier vorbei und haben bei Einbruch der Dunkelheit geloggt.
Um ein Haar hätten wir den TB übersehen !
Gut das der Eisbaer 76 immer so gewissenhaft und neugierig in alles reinschaut .
Schöner Stein - sollte heutzutage jemand in diesem Bereich mit einem Einschussloch aufgefunden werden wäre es sehr wahrscheinlich ein Querschläger aus der Nähe.

In : Sonnenmütze, Cutter
Out: TB, Zauberkarten

gefunden 24. März 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
Schöne Idee, die Cacher an diesen etwas abseits gelegenen Punkt zu führen. Der Cache war mit dem Rad gut zu erreichen. Er ließ sich dann auch gut finden.
Danke für den Cache.
Rein: TB Arminius, murmeln by murmeltier SN 0005
Raus: Aufkleber, Kerze
Reiner aka murmeltier/2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 00.740' E 008° 46.470'

[Zurück zum Geocache]