Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vorm Berg    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Januar 2011 Hasel65 hat den Geocache gefunden

Hallo,

toller Cache. Trotz Schnee mit etwas Glück gefunden.

Logbuch immer noch voll.

Wege im Winter etwas abenteuerlich Lachend

Rein: Neu-Jahrs-Glücksschwein

Raus: Nichts

 

Gruß Bese

gefunden 27. Juli 2010 stripperella hat den Geocache gefunden

nach paar mal verlaufen cache trotzdem gefunden xD

 war echt super =P

gefunden 24. Juli 2010 Xiah hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Die Suche hat richtig Spaß gemacht.

gefunden 06. Juni 2010 GeoSho hat den Geocache gefunden

Hausberg erklommen, Abkuerzung genommen! Cache gleich gefunden, gelogged, gelacht und (ganz schoen) geschnauft. Aber nur weil es so heiss war. Nicht weil es bergauf ging. Natuerlich ;-) 

Vielen Dank für die nette Aussicht! Da am kommenden Wochenende wieder Fischerfest am See ist, war bereits der "Springbrunnen" wieder installiert. Lohnt sich dann umso mehr! Nur schade, dass die Fontaene nicht bis zum Cache spritzt - eine kleine Abkuehlung waere da oben ganz nett gewesen ;-))

In: Spiel-/Wuerfelfigur "Nr. 7"
Out: nichts

@Simone und Michael: "Logbuch 1" und "Logbuch 2" sind beide mehr als voll! Hab per Zufall ein paar Mini-PostIts dabei gehabt und rein geklebt - und mein Log darauf verewigt.

Cheers,
GeoSho


gefunden 01. Juni 2009 die4isis hat den Geocache gefunden

Ich habe heute diesen Cache als meinen ersten Cache gemacht und gegen 16:45 Uhr gefunden. Es war eine rechte Sucherei und Kraxelei, quer durch den Wald, unter gefallenen Bäumen durch, steile Abhänge rauf und wieder runter und es hat riesigen Spaß gemacht.

Ich habe einen kleinen Bagger rausgenommen und einen kleinen Elefanten reingelegt, vielen Dank an Simone und Michael.

die4isis

gefunden 21. April 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 21.04.2009

 

gefunden 22. März 2009 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Nachtrag

hat Spaß gemacht.
TFTC
Gekkocacher
(Navisale Junior)

Seit 4. Mai 2008 war ich mit Navisale zusammen als "Navisale Junior" unterwegs. Seit 1.05.2010 habe ich meine eigenen Account und werde ab sofort als Gekkocacher viele tolle Caches besuchen.

gefunden 22. März 2009 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 Banditbiker hat den Geocache gefunden

Hatten heute schönes Wetter und einen herlichen Blick über die Rheinebene. Schöner caches.

 Mein Freund Oli hat sich nun für geocaching begeistern lassen.

 

Banditbiker

gefunden 11. Oktober 2008 Ralfons hat den Geocache gefunden

Am heutigen wunderschönen Herbsttag gegen 16 Uhr gefunden.
Georgia, Steven, Shadow und Ralfons sagen Danke!

Out: Trillerpfeife
In: Schlüsselanhänger 

 

gefunden 03. Oktober 2008 VoSchoe hat den Geocache gefunden

Erster gefundener Cache. War tolle Feiertagsbeschäftigung mit den Jung´s(6+10). Schöne Rätsel und Wege. Im Kopfrechnen sind die Jung´s einfach besser...

out: Schlüsselband in: Trillerpfeife

Gruß VoSchoe und Co.

gefunden 28. September 2008 monster_ag hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung auf der wir uns auch noch mit Kastanien eindecken konnten. Der Cache war am Final schnell gefunden, auch die einzelnen Stages waren einfach.

Vielen Dank für den tollen Cache mit reizvollem Rundweg

in: lanyard
out: nix

gefunden 05. Mai 2008 dithom hat den Geocache gefunden

Damals mein allererster Cache.Hatte fünf Anläufe gebraucht, da ich noch mit PDA auf der Suche war.

gefunden 30. März 2008 divingteam hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein schnell gefunden!

gefunden 17. Februar 2008 cova hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche an Station 3 leider abbrechen mußten,weil der Kinderwagen nicht mehr weiterkam,haben wir den Cache heute bei super Sonnenschein gut gefunden.

Wäre auch noch gerne zum Fremersberg gelaufen,aber da spielte meine Tochter nicht mitSmile.Danke für den tollen Cache von Vanessa u. Simon

in:Murmeln in Dose

out:Haarklammer 

gefunden 03. Februar 2008 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Das war wirklich wieder eine schöne kleine Runde, ein Cache wie er typisch für die Owner ist. Glaube nicht das wir hier sonst irgendwann einmal hergekommen wären. Ein tolles wildromantisches Kleinod. Am Final haben wir aber etwas länger gesucht.

IN: Ausdauer Coin
OUT: Limes Coin

found: 03/02/08 (1504) #229

DfdD, Ralf & FeeElke

PS: Grüße an Worldedit und Suchbär, die wir am Parkplatz getroffen haben. Happy Caching.

gefunden 03. Februar 2008 such Bär hat den Geocache gefunden

Ziemlich coole Location. Hat richtig Spaß gemacht. Abgesehen davon das es recht kalt war, wäre es nur noch toll wenn man reinsprigen könnte  :D Am Final haben wir uns dann spontan entschieden noch "schnell" zum Fermersberg zu laufen :)

TFTC

gefunden 13. Januar 2008 GeoCL hat den Geocache gefunden

Herrliche Tour mit klasse Final.

TFTC!

gefunden 29. September 2007 nkief hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne Location. Hätten ruhig etwas mehr Stationen sein dürfen. Sind dann halt noch den Fremersberg hoch zum Café.

in: Bärchen-Anhänger

out: Glasmurmel 

gefunden 16. Juni 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Es ist gerade Fischerfest am Bergsee. Das Schild steht jetzt in/an einem der Zelte. Ein bischen komisch geschaut haben die Fischer ja schon, als ich da durch latschte und ein Foto von Stage 1 machte...
Der Rest war gut gefunden und vor allem der Cache in bester Geocacher-Manier ge(un)tarnt.

TFTC, Markus

gefunden 20. Mai 2007 Cybee hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache heute, nach ca. 2 Stunden haben wir es gefunden. Danke, war super Laughing

 

in: nix

out: nix 

gefunden 06. Mai 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache gefunden

Hallo,
netter Spaziergang bei super Wetter.
Heute ist nur eine Spürnase unterwegs gewesen, hatte aber 8 Gastcacher mit dabei, die allesamt begeistert waren. Da einige erstmals ein GPS ausprobiert hatten, waren wir ca. 1 Stunde unterwegs. Die cache-Koordinaten stimmten genau, das Spoilerbild also gar nicht nötig. Das Logbuch ist aber bald voll und die Auswahl zum Tauschen sehr gering, hatten aber selbst nicht mehr dabei.

In: Moorcreme
Out: Mülltonne mit Murmel

Die Spürnasen k+s (bzw. nur der weibliche Part)

gefunden 08. April 2007 geofuzzy hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 cansas hat den Geocache gefunden

super gefunden, nur etwas stressug mit meinen jungs die nach dem langen laufen sehr unmotiviert.
das gelände war wirklich sehr anspruchsvoll.
der cache sollte mal gewartet werden, log is sogut wie foll und die plastigtüte finde ich ne zumutung.

mfg lucas, marius, michaela und matthias

gefunden 26. November 2006 woodyjoe hat den Geocache gefunden

War schon etwas abenteuerlich, der Weg. Den Cache konnte ich dank der genauen Koordinaten schnell finden. Ich habe allerdings die kleine Maus verscheucht, die die Tüte halb aufgefressen hatte.

In: nix

Out: Müslliriegel (für die Maus)

TFTC

Joe 

 

gefunden 26. August 2006 4Jungs hat den Geocache gefunden

Um ca. 12 Uhr haben wir unseren ersten, aber mit Sicherheit nicht den
letzten, Chache gefunden. Da wir ortskundig sind, war es nicht schwer.
Die Suche am Ende schon da keine Erfahrung. Hat viel Spaß gemacht.

Gerda + Mario 

 

gefunden 20. August 2006 kofferradio hat den Geocache gefunden

sehr schöner Spaziergang :)

gefunden 06. Juni 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... nach der Arbeit noch einen kleinen Spaziergang in der Abendsonne. Interessante Gegend hier. Alles gut gefunden.
Herzlichen Dank an Simone und Michael für diesen Cache.
NO TRADE
Nos vemos
Peter

gefunden 08. Januar 2006 Kephson hat den Geocache gefunden

Um 17:30 Uhr gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit gefunden. Super Cache in toller Lage, etwas finster im Halbdunkeln.

Trade: In: Flummi, Geocache-Aufkleber, TravelBug
Out: Quartett

MFG
Kephson

gefunden 15. Oktober 2005 The-Candle-Cachers hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Wanderung, der 3. Cache für heute. Sind an Station 2 schon auf dem Hinweg vorbeigekommen, deswegen war es etwas steil  :-) Zum Glück haben wir den Cache vor der Dunkelheit gefunden und noch einen Fuchs gesehen. Einen ganzen Rucksack voller Esskastanien gabs auch noch dazu :-)

OUT: Lanyard, Textmarker
IN: Armband, Uhr

Liebe Grüße,
HollyGhost, Tara und Emma

gefunden 26. September 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

Silber ! Max Mutzke war schneller.
Genau das Richtige für einen After-Work-Cache.
Die kleine Runde hat uns gut gefallen.
Vielen Dank an die Owner.

no trade

[Zurück zum Geocache]