Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Navigation pur    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. Mai 2012 deepearth hat den Geocache gefunden

17.05.2012 17:30

Hallali,

was für ein Schatz ! Das war mal Schatzsuche nach meinem Geschmack. Einen super Nachmittag verbracht und zum Schluss eine richtige Schatzkiste gefunden. Zwischendrinn mal in's Straucheln gekommen, aber schlussendlich doch mit Hilfe des Familyteams gefunden.
Zugegebener Maßen war dieß der 3. Anlauf nach 2006 und 2007 . Ausdauer zahlt sich doch aus...

Out: Stempel
In: Auto

mfg deepearth + Mirko + Jonas und die Family

gefunden 02. Oktober 2011 K300 hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Wie die meisten unserer Vorgänger hatten auch wir unsere Probleme mit dem Ermitteln der korrekten Lösungen. Dank Peil- und Rechenfehlern und der beeinflussenden Wirkung der Stage 2 auf den Kompass etc. mußten wir manche Stage zweimal anradeln, so wie auch das Final. Dort endlich angekommen, wollte uns der kleine Garmin auch noch ständig auf die andere (falsche) Seite schicken... Aber zu guter Letzt konnten wir doch noch eine tolle Box finden, und zwar an einer Stelle, die wohl eher selten von Muggles besucht wird ;-) *TFTC*

gefunden 11. September 2010 Navisale hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juli 2010 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Ein supertolles Rätsel, bei dem sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat. Habe es über 2 Tage veteilt gelöst, den bei Stage 4 mussten wir erstmal abrechen und die Texte nochmal genau nachlesen. Als wir uns dann einig waren, das wir mit unserem Tip richtig liegen konnten wir den Cache schließlich bergen.

EIn ganz heftiges Dankeschön für den Cache
Rasmus_Rotbart and Family

gefunden 16. Juni 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 16.06.2009

nicht gefunden 24. Mai 2009 Twinhilde hat den Geocache nicht gefunden

Schade, waren zwei Familien mit fünf Kindern und hatten keine Chance die Schlußkoordinaten zu entschlüsseln. Mußten aufgeben. Dazu kommt: Es war extrem heiß in den Reben. Kein Schattenplatz und keine Chance zum Picknick. Eher was für den Herbst wenns nicht so heiß ist...

gefunden 11. Mai 2009 Tomsle hat den Geocache gefunden

Bihser nur bei GC geloggt- NAchlog.

gefunden 14. Juni 2008 Discovery-Team hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nach ein paar kleineren Schwierigkeiten gefunden. Mit Fahrad echt gut zu schaffen.

Die Aufgabenstellung ist echt klasse gemacht, Danke für den schönen Cache. 

Leider war der Cache etwas feucht.

Grüße Discovery-Team

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Juni 2008 dithom hat den Geocache gefunden

Schon eine Weile her, als ich den geloggt hatte. Hatte nur vergesse ihn hier einzutragen.

gefunden 24. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Cache-Tour Baden 2007

Am Nachmittag zielstrebig durch die Weinberge navigiert. Schön, daß es auch in den flacheren Abschnitten dieser Gegend spannende Caches gibt. Der Zielort ist aber etwas unerwartet gewesen. Dort jedoch zügig gefunden. Danke und viele Grüße!

Out: GC 

gefunden Empfohlen 18. August 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten mit etwas Ortskenntnis schon vor längerem enträtselt. Auf dem Stammtisch nochmal bestätigen lassen. Heute auf Heimatbesuch endlich den Cache gehoben.
Die Vollversion wird bei Gelegenheit noch nachgeholt.

Gruß, Markus

IN: Belgian Coin "Mercator"
OUT: Captain Goretex Coin

gefunden 10. Februar 2007 woodyjoe hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung auf gut befestigten Wegen. Cache gut gefunden.

Danke für den interessanten Vormittag.

Gruß

Joe

gefunden 26. September 2005 aline&gerd hat den Geocache gefunden

GOLD ! Im zweiten Anlauf gefunden.
Schon wieder einer von diesen Caches, bei denen man nicht weiß, warum man sie beim ersten Versuch nicht gleich gefunden hat... jedenfalls war er diesmal gleich gefunden, da die Final koordinaten ja gestimmt hatten.

... und irgendwie liegt hier ein nächtlicher Hauch von Igors Gesandte in der Luft

out: nix
in: Geocacher-Quartett

[Zurück zum Geocache]