Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Top of my world    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 02. April 2010 rueckweb hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt auf Privatbesitz und der Besitzer ist nicht mit dem Cache einverstanden.

gefunden 26. Juli 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Karten helfen auch nicht immer weiter. Wir haben uns, vom Moor kommend, auf die Topo verlassen, nur um festzustellen, dass der "Weg" völlig zugewachsen und damit nicht begehbar ist. Also blieb nur die direkte Lösung steil den Hang rauf...
Cache sofort entdeckt und dann Vesperpause gemacht, weil es hier auch ohne Aussicht recht schön ist.
no trade
Gruß aukue
P.S. Das Logbuch ist seeeehr feucht!

gefunden 01. Juni 2009 Mausemaus hat den Geocache gefunden

...aber von Mücken wird man hier im Moment total zerfressen. Der Aufstieg vom Rößlesmahdsee ist nicht ohne, aber wir haben es geschafft und die Dose gefunden. Zurück zum Auto haben wir den empfohlenen Weg genommen - der war zwar länger aber auch schöner.
<font color="blue"># 288</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 01. Juni 2009 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Auch hier war eine halbe Ewigkeit keiner mehr. Also haben wir uns heute auf den Weg gemacht, eine der letzten Dosen vor unserer Haustür zu suchen und zu finden. Außerdem dümpelte ein TB schon seit Monaten hier rum, den wir letztes Jahr aus dem Nordschwarzwald nach Hohenlohe verbracht hatten. Dem wollten wir zu neuer Bewegung verhelfen. Es hat geklappt...
<font color="blue"># 483</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: TB

gefunden 12. Oktober 2008 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Schöne kurze Wanderung durch den herbstlichen Wald. Wir sind vom Rößlesmahdsee teils auf Wegen, teils quer durch den Wald aufgestiegen. Hat Spaß gemacht.
Wurde auch mal wieder Zeit, dass der Cache besucht wird.
IN: TB, Figuren, Bleistift mit Radiergummi
OUT: GC, Figuren
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 27. April 2008 sisijoni hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetter heute haben wir es gewagt und mal den hohen Berg in Angriff genommen. Irgendwie haben wir wohl den falschen Weg erwischt, nachdem wir fast 2 Kilometer um den Berg herummarschiert waren hat sich ein Teil von uns dann doch gewagt, den Cache direkt anzugehen, was hieß, ca 100 Meter steil bergauf, mit nem 3-jährigen an der einen Hand und der Tauschbox in der anderen (der Rucksack blieb unten), und zwischendurch immer in Bereitschaft sinchen-bienchen aufzufangen, falls sie mit dem Garmin in der Hand den Abgang macht (wäre schad um das teure Gerät...). Aber dann der Lohn der Strapazen:Wir haben ihn gefunden!!!TFTC und Danke fürs herlocken, sisijoni!!
in:Coin, div.Spielzeug
out: div. Spielzeug

Hinweis 16. September 2007 rueckweb hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecheck gemacht und Cache ausgeputzt.

 

Weiterhin viel Spaß auf dem Mühlberg wünscht

Rainer 

gefunden 07. Juni 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Hab bei schönstem Wetter den direkten steilen Aufstieg genommen (schwitz Money mouth). Als Houalouer will mo ja a mol uffm häschsta Berg gwe sei. Im hohen Gras auf der Ebene war eine Spur zu sehen, sodas  ich hoffte einen Leidensgenossen zu sehen. Aber nix war`s . Am Zielort angekommen, das Versteck auch gleich gefunden.

out: Kreisel, in: Reflektorherz

Ganz toll !!! und T4TC Gruß sobse Cool

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Februar 2007 rueckweb hat eine Bemerkung geschrieben

Cachecheck gemacht, es ist alles in Ordnung, Cache liegt an seinem Platz und Kyrill hat die Bäume auch stehen lassen.

IN: Flummy, kleines Auto

OUT: 2 Nüsse 

Gruß, Rainer 

 

 

gefunden 01. Mai 2006 gruftie hat den Geocache gefunden

Habe Euren Cache nach steilem Direktaufstieg und kurzem Suchen gefunden und einen Eintrag ins Logbuch gemacht. Es ist sehr schön auf dem höchsten Berg des Hohenlohekreises. Danke für die Infos hierzu.
viele Grüße,
gruftie

In: Haribo-Fingerpuppe
Out: -

gefunden 13. November 2005 wandersmann hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute werden wir den ersten Log in OpenCaching machen.
Nach einer schönen Rundwanderung vom Neumühlsee ausgehend, schnell gefunden.
Auf der Wanderung hat unsere Tochter noch einen spektakulären Fund gemacht!
Ein Geweih von einem Damwild. siehe Bild.
Schöne Ecke zwischen Waldenburg und den ersten Weinbergen vom Kochertal.
Grüße vom Wandersmann

In:Feuerzeug, Schreihals, Nikolausbrosche
Out:Hüpfseil, Benjamin Blümchen Sempel, Auto

Bilder für diesen Logeintrag:
Elch ???Elch ???

gefunden 13. August 2005 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

„Uschi“ und „theStoker“ schon bei der Parkplatzsuche getroffen. Zusammen sind wir quer durch den Wald. Im Zielgebiet angekommen hatte Uschi den besten Blick.
Danke an rueckweb.

in: Maßband
out: Auto

Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 11. August 2005 GeoFaex hat den Geocache gefunden

.
13.40 Uhr - ERSTER [:D]

Da ich gerade selbst in der Gegend "tätig" bin, war es nur ein kurzer Abstecher [:)]

In genau 800m Entfernung fand ich einen, für mein Cachemobil ausreichend grossen Parkplatz. Weil auf dem anschliessenden Weg das Gras schon recht hoch war und ich dieses Jahr schon genug Blut "gespendet" habe, bin ich einem Wildpfad gefolgt, der geradewegs den Berg hoch und in Richtung Cache führte. Die "Büx" war dann auch schnell gefunden, denn die Koordinaten passten mal wieder genau. Da Curry noch nicht genug hatte, sind wir nach dem Abstieg noch um den Rösslesmahdsee gelaufen.

Danke für den Cache!

No Trade

Gruß,
GeoFaex
.

Bilder für diesen Logeintrag:
Curry zog es vor im Schatten zu warten....Curry zog es vor im Schatten zu warten....

[Zurück zum Geocache]