Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nordhaushöhe    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 15. März 2008 MissSofie hat den Geocache nicht gefunden

Heute bin ich diese Runde gelaufen und habe die Stationen auch gut gefunden. Allerdings blieb mir das Final verborgen. Da so lange kein Found verzeichnet ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Dose überhaupt noch da ist. Daher habe ich den Owner  angemailt und hoffe, dass er hier mal etwas schreibt.

Gruß von der Miss 

gefunden 16. September 2007 King Georg hat den Geocache gefunden

Cache bei Sonnenschein gefunden. Viele Spaziergänger unterwegs. Prima Cache, auch für Familien.

gefunden 04. August 2007 Systki hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel mit Luh, Oktavian, Cachemaster 15 und Lilafi fix mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

Systki

Kein Tausch

gefunden 01. Juli 2007 Sebowsky hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 19. Juni 2007 derearl hat den Geocache gefunden

Netter Cache an meiner Joggingstrecke. Aufgrund akuten Platzregens konnte er aber erst beim zweiten Mal geborgen werden.

gefunden 03. Juni 2007 wickie_ hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei der ich quasi vor der Haustür noch etwas über die Stadtgeschichte lernen konnte.

Danke sagt wickie_

In: TB
Out: Schilling

gefunden 13. Mai 2007 Pimbolina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Parsley, wie gesagt, auf einem mal-eben-noch-schnell-die-Regenpause-ausnutzen-Spatziergang gefunden!
Das ist echt ein schönes Fleckchen Erde! :-)
Vielen Dank fürs "Hinlocken"! ;-)
Pimbolina

No Trade

gefunden 13. Mai 2007 Parsley hat den Geocache gefunden

Gerade eben auf dem Heimweg noch eben schnell in einer Regenpause gefunden. Schöner Cache, ganz nette Aussicht.

Gruß Parsley

gefunden 07. April 2007 obi134 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi!

Mit Verstärkung schnell gefunden!

Dankeschön! 

gefunden 18. September 2006 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Das war mein 1. Cache, den ich gefunden habe! Es macht richtig Spass!

Viele Gruesse bikerwelo

gefunden 16. September 2006 os-jumper hat den Geocache gefunden

jumper

gefunden 29. August 2006 HyperCacheCrew hat den Geocache gefunden

Found it! Heute Nacht um Punkt Mitternacht den Cache mit Hilfe ner Taschenlampe gefunden. Gastcacher Gerrit hat's Spaß gemacht, auch wenn der Cache ansich um Neu-Cachern das cachen schmackhaft zu machen zu kurz ist. Trotzdem netter Cache.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

Hinweis 27. August 2006 West468 hat eine Bemerkung geschrieben

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Hüggel" « Station 5/10 » "Schöner Ausblick auf Osnabrück"}

Mein zweiter Besuch hier, in Begleitung von Team Aluna.
Glücklicherweise hörte der Schauer schnell wieder auf, so
dass das Loggen trocken über die Bühne ging.
(Und jetzt hab ich auch noch mal das richtige Versteck
bei Tage gesehen. Laughing)

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2006 serox hat den Geocache gefunden

Mein erster cache  :)

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: Feuerzeug

gefunden 31. Mai 2006 lina_de hat den Geocache gefunden

schon gestern haben wir diesen netten cache mit 2 Kindern gefunden.. danke dafür!

gefunden 24. Mai 2006 saschadoemer hat den Geocache gefunden

Hinweis 11. Mai 2006 shalom hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nachgeschaut, der Cache ist noch an Ort und Stelle.

Weiterhin ein fröhliches und erfogreiches Suchen wünscht euch

shalom

nicht gefunden 11. Mai 2006 chadet hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich haben wir den Platz gefunden, der Cache war aber nicht da.

gefunden 01. Mai 2006 noonamah hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Fahrradausflug am 1.Mai die Nordhaushöhe besucht und ein schönes Picknick genossen. Trotz Sonne allerdings ziemlich kalt, weil es so windig war[:(]

Den Cache gut gefunden. Allerdings eine ganz schöne Rechnerei[:P]

Das verschwundene Schild ist übrigens wieder aufgetaucht (oder erneuert worden).

in: 2 Schlüsselanhänger
out: Sandspielzeug

Schönen Dank und Gruß vom

Team noonamah

gefunden 17. April 2006 jackrusselteam hat den Geocache gefunden

Erst eingeölt, dann Schild weg. Heute hat´s endlich geklappt.
Puh!!!
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 05. April 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

War schon vor ner halben Ewigkeit mal hier und wusste nicht dass der Cache gewartet wurde. Nach der herben Enttäuschung damals und viel Zweifel an meiner Spürnase gabs im Sonne-Hagel-Regen-April-Wetter-Gemisch endlich die Erlösung!Als ich auf ihn zulief schon von weitem gewusst wo er liegen würde. Endlich!

In: Schäufelchen und Harke
Out: TB und Miniwunderkerzen

Danke,
Shazza allein unterwegs

gefunden 05. Dezember 2005 andy111 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meine Unsicherheit bezüglich der römischen Zahlen energisch verdrängt hatte, den Cache gut und schnell gefunden. Der Weg dahin ist derzeit allerdings sehr rutschig und nass.
Falls im Logbuch auch weiterhin nur eine Seite beschrieben werden soll, müsste es bald gewchselt werden, da nur noch eine Seite frei ist.

IN: TB Birthday
OUT: Wunderkerzen

Danke sagt
andy 111

gefunden 24. September 2005 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Nicht ganz so einfach. [B)] Es sei denn man kann zählen und rechnen. [;)]

Schöne und interessante Runde. Viel Muggelverkehr.

TFTC

out: TB
in: Feuerzeug

gefunden 20. September 2005 West468 hat den Geocache gefunden

Jaja, die vermeintlich einfachen Caches haben es in sich...
Das habe ich schon öfters feststellen müssen.
Zuerst lief es gut, aber bei Station 2 habe ich mich dann
gründlich verrechnet. Dabei hatte ich erst nur Blödsinn für
die Ostkoordinate errechnet, dies dann korrigiert und dabei
nicht bemerkt, dass ich bei der Nordkoordinate das "mal
zwei" unterschlagen hatte.

Dies hat dann zu einem nicht unerheblichen, aber durchaus
reizvollen Umweg geführt. Nachdem ich eine Weile übers Feld
und durchs Unterholz gestapft war, habe ich mir nochmal die
Cachebeschreibung angeschaut und beschlossen, dass das
Terrain eher 3 und ich somit verkehrt war.
Also neu gerechnet und dann den Cache angefahren.

Hier dann das nächste Problem. Ganz in der Nähe meiner
angepeilten Suchgegend saß ein Muggel, der partout nicht
die Fliege machen wollte. Nach ca. einer halben Stunde,
während der ich in der Gegend herumgekreist bin mit dem
Rad, hab ich es erstmal drangegeben. Da ich beim "Büdchen-
Cache" nichts weiter ausrichten konnte, habe ich dann
"Piesberg ONE" gehoben.
Es war schon dunkel, als ich wieder hier war. Diesmal alles
ruhig, und der Cache war schnell entdeckt.
Ich habe einen TB-Tausch vorgenommen.

IN: TB "A Travelling Golf-Ball"
OUT: TB "Kapitän Blaubärt"

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich den Cache wieder 100%-ig
an der alten Stelle abgelegt habe. [:I] Dürfte aber sehr
dicht daran sein...

Viele Grüße,
West468
(Fund 264: Di, 20.09.2005, 20:15)

gefunden 25. August 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Smalltalk an der Startkoordinate, Rechenfehler (me) und kurzer Suche haben wir den Cache schnell gefunden 8)
TNLN
Olli

gefunden 21. August 2005 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2005 braxels hat den Geocache gefunden

Glück gehabt!
Wir haben als vierter Finder die "Grüne Pappmedaille" (wussten nicht mal das es so etwas gibt)!
Schönes Versteck, mussten ein bißchen aufpassen waren viele Spaziergänger unterwegs!
In: Kleiner Koalabär
Out: Grüne Pappmedaille (wird von mir in einen neuen Cache untergebracht)
Die Braxels

gefunden 20. August 2005 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 20. August 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Es wäre eine schöne einfache Tour geworden, wenn wir uns nicht mit den römischen Zahlen vertan hätten und so eine grössere Ehrenrunde gedreht haben. Wir sind über eine kleine Staumauer und über die Bahngleise geklettert.
Sehr schönes Versteck, sowas muss man erstmal finden.
Schade das wir nicht die 4. waren, hätten gerne die grüne Pappmedaille mitgenommen.

Grüsse vom catweasled Team + OPI

Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

[Zurück zum Geocache]