Waypoint-zoeken: 

Logs van Nordhaushöhe    Gevonden 25x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Niet gevonden 15. maart 2008 MissSofie heeft de cache niet gevonden

Heute bin ich diese Runde gelaufen und habe die Stationen auch gut gefunden. Allerdings blieb mir das Final verborgen. Da so lange kein Found verzeichnet ist, bin ich mir nicht sicher, ob die Dose überhaupt noch da ist. Daher habe ich den Owner  angemailt und hoffe, dass er hier mal etwas schreibt.

Gruß von der Miss 

Gevonden 16. september 2007 King Georg heeft de cache gevonden

Cache bei Sonnenschein gefunden. Viele Spaziergänger unterwegs. Prima Cache, auch für Familien.

Gevonden 04. augustus 2007 Systki heeft de cache gevonden

Im großen Rudel mit Luh, Oktavian, Cachemaster 15 und Lilafi fix mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache

Systki

Kein Tausch

Gevonden 01. juli 2007 Sebowsky heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 19. juni 2007 derearl heeft de cache gevonden

Netter Cache an meiner Joggingstrecke. Aufgrund akuten Platzregens konnte er aber erst beim zweiten Mal geborgen werden.

Gevonden 03. juni 2007 wickie_ heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde bei der ich quasi vor der Haustür noch etwas über die Stadtgeschichte lernen konnte.

Danke sagt wickie_

In: TB
Out: Schilling

Gevonden 13. mei 2007 Pimbolina heeft de cache gevonden

Zusammen mit Parsley, wie gesagt, auf einem mal-eben-noch-schnell-die-Regenpause-ausnutzen-Spatziergang gefunden!
Das ist echt ein schönes Fleckchen Erde! :-)
Vielen Dank fürs "Hinlocken"! ;-)
Pimbolina

No Trade

Gevonden 13. mei 2007 Parsley heeft de cache gevonden

Gerade eben auf dem Heimweg noch eben schnell in einer Regenpause gefunden. Schöner Cache, ganz nette Aussicht.

Gruß Parsley

Gevonden 07. april 2007 obi134 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi!

Mit Verstärkung schnell gefunden!

Dankeschön! 

Gevonden 18. september 2006 bikerwelo heeft de cache gevonden

Das war mein 1. Cache, den ich gefunden habe! Es macht richtig Spass!

Viele Gruesse bikerwelo

Gevonden 16. september 2006 os-jumper heeft de cache gevonden

jumper

Gevonden 29. augustus 2006 HyperCacheCrew heeft de cache gevonden

Found it! Heute Nacht um Punkt Mitternacht den Cache mit Hilfe ner Taschenlampe gefunden. Gastcacher Gerrit hat's Spaß gemacht, auch wenn der Cache ansich um Neu-Cachern das cachen schmackhaft zu machen zu kurz ist. Trotzdem netter Cache.

TFTC!

Cheers,
HyperCacheCrew

Opmerking 27. augustus 2006 West468 heeft een notitie geschreven

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Hüggel" « Station 5/10 » "Schöner Ausblick auf Osnabrück"}

Mein zweiter Besuch hier, in Begleitung von Team Aluna.
Glücklicherweise hörte der Schauer schnell wieder auf, so
dass das Loggen trocken über die Bühne ging.
(Und jetzt hab ich auch noch mal das richtige Versteck
bei Tage gesehen. Laughing)

Viele Grüße,
West468
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________


Gevonden 02. augustus 2006 serox heeft de cache gevonden

Mein erster cache  :)

In: Geschicklichkeitsspiel
Out: Feuerzeug

Gevonden 31. mei 2006 lina_de heeft de cache gevonden

schon gestern haben wir diesen netten cache mit 2 Kindern gefunden.. danke dafür!

Gevonden 24. mei 2006 saschadoemer heeft de cache gevonden

Opmerking 11. mei 2006 shalom heeft een notitie geschreven

Ich habe nachgeschaut, der Cache ist noch an Ort und Stelle.

Weiterhin ein fröhliches und erfogreiches Suchen wünscht euch

shalom

Niet gevonden 11. mei 2006 chadet heeft de cache niet gevonden

Vermutlich haben wir den Platz gefunden, der Cache war aber nicht da.

Gevonden 01. mei 2006 noonamah heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Fahrradausflug am 1.Mai die Nordhaushöhe besucht und ein schönes Picknick genossen. Trotz Sonne allerdings ziemlich kalt, weil es so windig war[:(]

Den Cache gut gefunden. Allerdings eine ganz schöne Rechnerei[:P]

Das verschwundene Schild ist übrigens wieder aufgetaucht (oder erneuert worden).

in: 2 Schlüsselanhänger
out: Sandspielzeug

Schönen Dank und Gruß vom

Team noonamah

Gevonden 17. april 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Erst eingeölt, dann Schild weg. Heute hat´s endlich geklappt.
Puh!!!
no trade

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 05. april 2006 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

War schon vor ner halben Ewigkeit mal hier und wusste nicht dass der Cache gewartet wurde. Nach der herben Enttäuschung damals und viel Zweifel an meiner Spürnase gabs im Sonne-Hagel-Regen-April-Wetter-Gemisch endlich die Erlösung!Als ich auf ihn zulief schon von weitem gewusst wo er liegen würde. Endlich!

In: Schäufelchen und Harke
Out: TB und Miniwunderkerzen

Danke,
Shazza allein unterwegs

Gevonden 05. december 2005 andy111 heeft de cache gevonden

Nachdem ich meine Unsicherheit bezüglich der römischen Zahlen energisch verdrängt hatte, den Cache gut und schnell gefunden. Der Weg dahin ist derzeit allerdings sehr rutschig und nass.
Falls im Logbuch auch weiterhin nur eine Seite beschrieben werden soll, müsste es bald gewchselt werden, da nur noch eine Seite frei ist.

IN: TB Birthday
OUT: Wunderkerzen

Danke sagt
andy 111

Gevonden 24. september 2005 Veet Voojagig heeft de cache gevonden

Nicht ganz so einfach. [B)] Es sei denn man kann zählen und rechnen. [;)]

Schöne und interessante Runde. Viel Muggelverkehr.

TFTC

out: TB
in: Feuerzeug

Gevonden 20. september 2005 West468 heeft de cache gevonden

Jaja, die vermeintlich einfachen Caches haben es in sich...
Das habe ich schon öfters feststellen müssen.
Zuerst lief es gut, aber bei Station 2 habe ich mich dann
gründlich verrechnet. Dabei hatte ich erst nur Blödsinn für
die Ostkoordinate errechnet, dies dann korrigiert und dabei
nicht bemerkt, dass ich bei der Nordkoordinate das "mal
zwei" unterschlagen hatte.

Dies hat dann zu einem nicht unerheblichen, aber durchaus
reizvollen Umweg geführt. Nachdem ich eine Weile übers Feld
und durchs Unterholz gestapft war, habe ich mir nochmal die
Cachebeschreibung angeschaut und beschlossen, dass das
Terrain eher 3 und ich somit verkehrt war.
Also neu gerechnet und dann den Cache angefahren.

Hier dann das nächste Problem. Ganz in der Nähe meiner
angepeilten Suchgegend saß ein Muggel, der partout nicht
die Fliege machen wollte. Nach ca. einer halben Stunde,
während der ich in der Gegend herumgekreist bin mit dem
Rad, hab ich es erstmal drangegeben. Da ich beim "Büdchen-
Cache" nichts weiter ausrichten konnte, habe ich dann
"Piesberg ONE" gehoben.
Es war schon dunkel, als ich wieder hier war. Diesmal alles
ruhig, und der Cache war schnell entdeckt.
Ich habe einen TB-Tausch vorgenommen.

IN: TB "A Travelling Golf-Ball"
OUT: TB "Kapitän Blaubärt"

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich den Cache wieder 100%-ig
an der alten Stelle abgelegt habe. [:I] Dürfte aber sehr
dicht daran sein...

Viele Grüße,
West468
(Fund 264: Di, 20.09.2005, 20:15)

Gevonden 25. augustus 2005 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Nach kleinem Smalltalk an der Startkoordinate, Rechenfehler (me) und kurzer Suche haben wir den Cache schnell gefunden 8)
TNLN
Olli

Gevonden 21. augustus 2005 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2005 braxels heeft de cache gevonden

Glück gehabt!
Wir haben als vierter Finder die "Grüne Pappmedaille" (wussten nicht mal das es so etwas gibt)!
Schönes Versteck, mussten ein bißchen aufpassen waren viele Spaziergänger unterwegs!
In: Kleiner Koalabär
Out: Grüne Pappmedaille (wird von mir in einen neuen Cache untergebracht)
Die Braxels

Gevonden 20. augustus 2005 FamilyLFDO heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2005 catweasled heeft de cache gevonden

Es wäre eine schöne einfache Tour geworden, wenn wir uns nicht mit den römischen Zahlen vertan hätten und so eine grössere Ehrenrunde gedreht haben. Wir sind über eine kleine Staumauer und über die Bahngleise geklettert.
Sehr schönes Versteck, sowas muss man erstmal finden.
Schade das wir nicht die 4. waren, hätten gerne die grüne Pappmedaille mitgenommen.

Grüsse vom catweasled Team + OPI

Afbeeldingen voor deze log:
cachecache

[Terug naar de cachebeschrijving]