Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mt. Bumblebee    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GG-Logs:

Teufel auch, den Berg zu bewingen stellte sich als nicht so einfach heraus, wie gedacht!
Wir waren doch tatsächlich ein wenig aus der Puste, aber das lag sicher nur am stahlenden Sonnenschein, bei dem wir den Aufsteig absolviert haben.
Am Gifel angekommen wurden wir mit einem unerwartet schönen Ausblick belohnt, der bis zur Elphi reichte. Unerwartet waren aber auch die Muggelmassen, die sich hier oben aufhielten, der Ausblick von hier ist offenbar kein Geheimtipp.
Aber dann ging es ans Zählen und Rechnen und anschließend begaben wir uns auf die Suche nach der Dose. Am GZ waren dann zum Glück keine Muggel mehr, so dass wir die Dose nach kurzer Suche gut finden konnten. Dann noch in aller Ruhe den obligatorischen Eintrag ins Logbuch und den Cache wieder verstecken.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses netten Multicaches.

gefunden 19. Juni 2016, 17:29 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Eine kleine Fahrradrunde zusammen mit Hhasi dazu genutzt um hier ein Stempelchen zu hinterlassen... was für ein Auf und Ab 😉 ...danke für die Herausforderung und das Zeigen dieses schönen Hamburgblicks ☺

gefunden 01. Januar 2014, 16:46 Derwerbebriefkasten hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Ausflug mit einer Superaussicht am Neujahrstag. DfdC!

gefunden 18. November 2012 Fam_Schmidtchen hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. April 2012 hooby51 hat den Geocache gefunden

Erst diesen schönen Blick oben vom Berg genossen, danach wieder runter und muggelfrei geloggt. Danke für das Zeigen der schönen Gegend und den Cache,

hooby51.

gefunden 21. August 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Mühsam habe ich mich den Berg hochgeschleppt, um festzustellen, dass ich vor zwei Jahren schon hier war. Hätte ich damals, nur mit Tradis ausgestattet, von dem Multi gewusst... Nun ja, der Ausblick ist jedenfalls grandios. Das Final konnte sich dann auch nicht lange verstecken.

herz tb out

gefunden 25. Juli 2010 Die_Schatzmeister hat den Geocache gefunden

Moin...
Schöner Tag für eine kleine Cache-tour...
haben diesen schönen Cache mit in unsere Rute ein geplant und wurden nicht enttäuscht
Echt toller Behälter, schöne Größe, aber relativ leicht zu sehen...
hoffen mal das er nicht bald von spielenden Kindern versehentlich gemuggelt wird.

Out:Coin-Fred, 
Handytasche
In: Biege-Männchen

gefunden 25. Juli 2010 Norschfi hat den Geocache gefunden

Cache bei der "Zwei Seen" Runde mitgenommen.
Sehr schöner Cache mit prima Behältnis, aber leider sehr leicht versteckt. Die Gefahr dass er von Kindern gefunden wird ist doch sehr groß. Ich würde dringend empfehlen ihn etwas besser zu verstecken. Wäre schade um ihn wenn er weg kommt.
Habe den TB "Die Herde" mitgenommen. Danke für den Cache.

gefunden 27. Juni 2010 ulf78 hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine Aussicht von hier!
Danke fürs zeigen.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

gefunden 09. Mai 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

auf diesem Berg bin ich gerne.
Danke für den Cache.
MikroKosmos

gefunden 02. Januar 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Koordinaten passten bis auf eine kleine einstellige Zahl von Metern ;-)

no trade

Danke schön

gefunden 07. August 2009 Aaron_the_Fisher hat den Geocache gefunden

Mein Sohn und ich haben die "Kletterpartie" und die prima Aussicht über Hamburg genossen. Die anschließende Suche hat uns dann ebenfalls Spaß gemacht.

 Danke

gefunden 30. Januar 2009 Minsbek hat den Geocache gefunden

Diesmal war unsere Tochter allein mit einer Freundin los und erfolgreich. Da wir schon öfters dort oben waren, haben wir die Anzahl der Steine aus dem Gedächtnis gewußt, aber die Mädels waren trotzdem nochmal oben, allein schon um die tolle Aussicht zu genießen.
IN: TB
OUT: Fahrkarte DOM

Ich fürchte o.g. Freundin ist jetzt ebenfalls vom Cachevirus befallen und wir müssen das GPS öfters ausleihen

gefunden 19. Oktober 2008 Die schlauen Füchse hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir unseren ersten Cache gesucht UND gefunden!

 

Danke für die "Tolle Kiste"!!! Die Kinder waren begeistert!

 

Grüße

Die schlauen Füchse

gefunden 21. September 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht und ne schöne große Cache-Box, was will man mehr?
Vielen Dank fürs Zeigen
Homer Jay

in : Ohropax
out : GC

gefunden 31. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ausblick. Hier kann man einigen alten Kameraden in luftiger Höhe wieder Aug in Aug gegenüber stehen (13:30 wenn auch nur kurz).

Schöner Behälter! In diesen Gefilden nicht oft zu sehen.

In: TB Mouse und Oceansau aus "Heimat und Sachkundeunterricht 2: Burg Wentorf"
Out: Willis Verlobte

TFTH

gefunden 12. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir sehr gut gefallen, da man hier einen tollen Ausblick bei der Startposition geniessen kann.

Nachdem ich den Berg hechelnd erstiegen habe, noch kurz mit den Hinkelsteinen jongliert und schon war der Final nicht mehr weit und mein.

TFTC

gefunden 03. Februar 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster erfolgreicher Fund. Da war ich ganz schön überrascht, dass am selben Tag bereits jemand anders sich eingetragen hat.

gefunden 03. Februar 2008 Segelpuster hat den Geocache gefunden

Ich bin das erste Mal auf Suche gegangen, und war beeindruckt von der
Qualität des Caches. Als Anfänger habe ich nur meinen Eintrag in das
"Logbuch" gemacht. Wir hatten trotz kalten Windes viel Spaß. 

gefunden 23. Dezember 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Der Nebel  versperrte uns heute  die Sicht. Aber die schöne Dose die konnten wir zum Glück sehen.
Danke für diesen schönen Multi, auch wenn es ein wenig anstrengend war, hat es doch Spaß gemacht.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Manni und Manu

gefunden 09. Dezember 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir heute zügig finden. Die Aussicht war recht gut.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 18. November 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Meine Güte, waren wir unfit. Schnaufend und hechelnd kamen wir zum Wagen zurück. Vielen Dank an den Owner für das Bekanntmachen dieser Gegend.

Im See war mächtig was los: Fernlenkboot und sogar Fernlenk-Wasserflugzeuge.
Wer also kleine Jungs hat oder selbst noch einer ist, der war hier gut aufgehoben :-)

gefunden 15. September 2007 klawo hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie gesucht und gefunden.

Vielen Dank für diese schöne  Kiste, Wolfgang und Familie

gefunden 12. August 2007 trovanto hat den Geocache gefunden

Hinweis 09. Juni 2007 barmbek hat eine Bemerkung geschrieben

Das hat man nun davon, wenn man ohne Cachebeschreibung loszieht. Wir hatten lediglich die Koordinaten im GPSr und dachten, es wäre ein Tradi. Aber lest selbst ...

Bei geschätzten 40° C im Schatten waren wir nach vollbrachtem Aufstieg schon ziemlich gerädert. Anschließend suchten wir selbstredend alles um die angehäuften "Steinchen" herum nach einem Cache-Behälter ab. Natürlich ohne Erfolg, weil hier ja auch nix zu finden ist.

Erst als wir wieder zu Hause waren, bemerkten wir beim Betrachten des Listings, dass es sich lediglich um die Startstation eines Multis handelt. Wie blöd von uns!!!

Wir haben natürlich auf dem Berg auch weder die Steine gezählt, noch deren Gewichte geschätzt, so dass wir uns wohl nochmals auf den Weg machen dürfen.

Da die Aussicht hier jedoch wirklich hervorragend ist, werden wir dies auch gerne noch einmal in Angriff nehmen, nur nicht bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 09. April 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluß, hab ich nochmal die schöne Aussicht in der Abendstimmung genossen.

T4TC!!!

Gruß, Raphael

In: Münze
Out: TB-Kapitain

gefunden 25. Dezember 2006 salue hat den Geocache gefunden

Frohe Weihnachten!

TFTC!!

IN/OUT: TB/COIN

Gruss,
Salue

gefunden 01. Oktober 2006 Goldrush hat den Geocache gefunden

....mein erster Catch, coole Aktion was die Schwarzfüssler da mit mir gemacht haben !!!  Sie waren es die mich infiziert haben !!!!  Macht aber riesen spaß, muß ich ehrlich sagen.

Früher in meiner Kindheit bin ich auch auf die Berge gekraxelt !!!  *fg*  Mega Aussicht von hier oben, lohnt sich wirklich.

Sehr schöner catch, danke !!!!

 

GoldrushWink 

gefunden 01. Oktober 2006 littlewitch hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter diesen Cache gefunden. Die Aussicht lohnt sich. Allerdings am Anfang auf der falschen Seite gesucht : -)) . Dann war es doch verhältnismäßig einfach. Danke für den super cache. Gruß Littlewitch

In Geocoin, out Trinkflasche

 

 

gefunden 01. Oktober 2006 Schwarzfüssler hat den Geocache gefunden

Ein schöner cache, in einer sehr schönen Gegend.

Wir sind ganz schön ausser Atem gekommen, bei dem Anstieg auf dem Berg.

Es lohnt sie aber auf jeden Fall, bei der super Aussicht.

In: Roter Lachsack

Out: Mobiltelefon

Mfg Die Schwarzfüssler

 

gefunden 21. September 2006 Schattenmeister hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gut gefunden.
Rätselaufgabe auch auch einfach. :)
Hat Spaß gebracht.

IN: Handy + Ü-Ei Auto
OUT: Buch + 1 Knicklicht

Schattenmeister & HamburgerWolf

gefunden 26. August 2006 gecko17 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Bergtour. Cache ohne Probleme gefunden.
Keine Arbeiter, keine Hundetrainer.

Out: TB Pinguin
IN: Anti-Stressball

gefunden 15. August 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Mein Cache<b><font color="red"># 200</font></b>

Ich habe extra diesen hier ausgewählt, weil ich das Gelände so fantastisch und vielseitig finde. Hier kann man baden, wandern, Modellboot fahren lassen, Schlitten fahren, Fahrrad fahren.
Heute war es allerdings ganz schön anstrengend. Das Wetter und die Dunkelheit haben diesem Terrain einen Stren zusätzlich bereitet [;)]
Nach dem ich prustend und keuchend oben ankamm musste ich schon die erste Pause einlegen [;)]
Der Abstieg war dann recht abenteuerlich, das Gras war ganz schön rutschiiiiiiiiig. Aber nicht einmal auf den Allerwertesten gefallen !!!
Am Final angekommen war der Behälter recht schnell gefunden, die abweichung hielt sich sich trotz des Regens in Grenzen ( 7 m ).
Die Überraschung folgte beim Öffnen der Kiste: Da lag doch tatsächlich ein Briefumschlag für mich drin [:D]
<b>D A N K E michi !!!</b>

Also was soll ich noch sagen ?
Absolut grandioser Cache !!!

Out: TB Bullwinkle V
In: TB un pingouin, eine neue Alu-Trinkflasche 0,75 Liter

Hinweis 02. Mai 2006 michi_hh hat eine Bemerkung geschrieben

das wetter wird besser, ein ausflug zum "berg" könnte wieder spass machen, deshalb ist er vorübergehend virtuell zu loggen!

viele grüße
michi

Hinweis 05. April 2006 michi_hh hat eine Bemerkung geschrieben

der cache wurde wegen baumfällarbeiten, kurzfristig sicher gestellt.
er wird auf alle fälle wieder aktiviert!
dies wird aber, wegen urlaub, wohl erst im mai geschehen.
wer in der zwischenzeit den "berg" besucht, schickt mir, für die logfreigabe, eine e-mail mit der anzahl der steine.
auf meine antwort brauch nicht gewartet werden!

viele grüße
michi

gefunden 25. Februar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden !
Vielen Dank dafür !

in: Haarspange
out:Tele-Tubby

in : Lesezeichen
out: Halloweenzubehör


Paulina und Neu-Cacherin Maike

gefunden 22. Februar 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

Trotz eisigem Wind schöne Aussicht von oben.
Schnell gefunden...viele Hundehaufen!

In: Schlüsselanhänger
Out: Isolierband

LG Basti + Jule

gefunden 05. Januar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Wir hatten für den Auf- und Abstieg die direkte Route genommen. Stellenweise war es etwas glatt, aber sonst war es zu schaffen. Schöne Aussicht.
In: Holztier
Out: Spinne

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 13. November 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Als ich keuchend fast ganz oben war, habe ich erstmal diverse Flüche auf dem Owner losgelassen. Die Aussicht entschädigte aber für die Anstrengung. Martin war sehr gefragt auf dem Berg, ein Border-Collie wollte mit Stöckchen holen beschäftigt werden, sein Frauchen war derweil am Quatschen (Frauen [;)]).
Den Final haben wir schnell gefunden.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für unseren Chauffeur!

TNLN, und Danke für den Cache!

Hinweis 29. Oktober 2005 michi_hh hat eine Bemerkung geschrieben

c.i.t.o. cache wartung - ich hab den müll im umkreis des cache entfernt! die gefahr von "tretminen" bleibt bestehen ;-)

gefunden 23. Oktober 2005 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Mein erster Cacher in und um Hamburg.
Den Cache habe wir (Nele-Marie, Thomas, St.o.P.) nach längerer Suche doch noch gefunden. Vorab haben wir ein Schmuckkästchen mit ca. 10 Uhren in der Nähe des Finals gefunden. Eine Elster war zwar nicht in der Nähe, der Cache jedoch wurde von einem Eichhörnchen bewacht.
Das Schmuckkästchen haben wir sammt Uhren liegen lassen. (kleiner Bonus, hmmm nicht wirklich).

Out: Linda's TB, Flummi
IN: Geolutin Goodyear, PVC-Klebeband

Gruß St.o.P.

gefunden 23. Oktober 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

weiter Blick über Hamburg bei schönstem Sonnenschein.
no trade
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 16. April 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Herrlicher Ausblick von da oben. Scheint ein beliebter Ort zum Drachensteigenlassen dort oben zu sein. Cache gut gefunden.

gefunden 16. April 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ein anstrengender Aufstieg den ich schonmal wegen einem Cache in der Nähe wagte. Die Aussicht entschädigt immer wieder für die Mühen.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 03. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Endlich kann man wieder Fahrradfahren! Obwohl wir nicht weit entfernt wohnen, kannten wir die Aussicht von dort noch nicht - wirklich toller Blick. Vom Cito-Gedanken haben wir heute Abstand genommen; wir möchten lieber nicht wissen, das darunter vergraben ist.
In: Geduldspiel, Streichhölzer
Out: Schweinchen
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 30. März 2005 The Freds hat den Geocache gefunden

Wirklich ein herrlicher Rundumblick von dort oben. Bei schönstem Wetter alles gut gefunden. Vielen Dank !

no trade

The Freds

gefunden 26. März 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute nicht richtig kalt, bei den ganzen Cachern!!
Die Örtlichkeiten waren von einem ehemaligem Cache hier, schon bekannt, aber die Anzahl der Steine hatte ich mir leider nicht gemerkt[:(!] Also rauf auf den Berg, die wunderschöne Aussicht genossen, gerechnet und den Cache punktgenau angesteuert. War sehr gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 23. März 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]