Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MK-Zur Ehren von Carl Bellingrodt    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Juli 2014 eiche_de hat den Geocache archiviert

gefunden 09. Februar 2014 Pusteblume7 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2013, 11:48 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute was in Amstetten zutun gehabt und mal einen kleinen Spaziergang gemacht, weil mehr gerade Gesundheitlich Nicht geht. Die Fragen waren schnell beantwortet und so ging es gemütlich zum Finale wo es einen schönen Ausblick gab. Danke an Eiche für das zeigen dieses schönen Platzes.


30. Dezember 2013 11:48 Team_porter 60

Gesucht, gefunden und Log erstellt mit HTC

gefunden 14. September 2012 fetzi69 hat den Geocache gefunden

So heute gleich nach dem Geschäft noch schnell gemacht. TFTC

gefunden 23. Januar 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben waren schnell gelöst und ab durch den Schnee zum Cache. Diesen noch gut vor der einbrechenden Dunkelheit gefunden, nur der Vergleich der Fotos mit der Realität war schon etwas schwierig.

TFTC  Dogesu

gefunden 01. Juni 2009 lackys hat den Geocache gefunden

Super Cache toll zu finden spaßig für die ganze Familie.

gefunden 04. Januar 2009 hansundgrete hat den Geocache gefunden

schönes Wetter,schöne Aussicht, viel Verkehr

This entry was edited by HansUndGrete on Sunday, 04 July 2010 at 02:36:33.

gefunden 09. November 2008 Aqua 1 hat den Geocache gefunden

Nette kleine Wanderung und schöne Bilder im Cache. Aqua 1

gefunden 26. Dezember 2007 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nette Stelle.

gefunden 26. Dezember 2007 etaner hat den Geocache gefunden

Muggelfrei, kalt, Rauhreif, schöne Aussicht.

gefunden 06. September 2007 gamma hat den Geocache gefunden

EIne Stunde Trockenheit an diesem Tag reichten, um auszuziehen, diesen Cache zu heben

gefunden Empfohlen 05. November 2005 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom MK-Blockwärter zum Bahnhof konnten wir trotz Dunkelheit und Kälte nicht widerstehen, auch noch diesen Cache aus der MK-Reihe zu absolvieren. Die (wirklich kreativen!) Aufgaben knüpften ja nahtlos an den Vorgänger an, so dass wir in Übung waren. Nur die letzte Aufgabe mit den Andreaskreuzen ließ wieder die altbekannte Unsicherheit aufkommen, so dass wir die (vermeintlich) richtige Antwort (wider besseren Wissens) mißachteten und zunächst den nächstliegenden Wegpunkt ansteuerten. Das kommt davon, wenn man eher der Technik als seinem Verstand traut?!?! Also weiter zum zweiten Wegpunkt, der dann von der Beschreibung her optimal passte. Hier gibt es aber kein vernünftiges Versteck, war mein erster Gedanke, aber schon bald hatte ich den handwerklich aufwändig gemachten Cache in Händen! Es geht also doch!!! Auch für diesen schönen Cache einen ausdrücklichen Dank von
Selvaggio

Hinweis 20. Oktober 2005 eiche_de hat eine Bemerkung geschrieben

Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere cache (GC)auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache auch hier eingestellt. Gruß eiche_de

[Zurück zum Geocache]