Waypoint search: 

OC-Team Locked 26 July 2014 Danlex has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 15 March 2012 Die Eybacher found the geocache

heute auf arbeit gefunden und dabei genügend züge gesehen

Found 31 March 2010 kickstarter found the geocache

Ein MK-Cache ist immer wieder schön.
Toller Blick auf die fahrenden Züge

Danke für den Cache Kickstarter

Found 21 May 2009 hansundgrete found the geocache

Jetzt wissen wir endlich auch, was hier nicht an Private verkauft wird. Hatten dazu bisher eigentlich eine andere Meinung. Alles in allem schöne Runde.TFTC.

Note 02 May 2006 eiche_de wrote a note

Das Versteck von stage 1 wurde neu gestaltet und ist jetzt kindergeeignet. Schöner Kurzcache. Stage 2 wurde kontrolliert und ist jetzt wieder frei gegeben. Bitte aber Text beachten. Viel Spaß eiche_de

Note 13 November 2005 eiche_de wrote a note

Der cache am Wegpunkt 2 = stage 1 ist leider völlig zerstört worden. Da sieht es jetzt zudem so vermüllt aus, wie wenn eine Herde ..... Aufgrund gewisser Fundstücke (z.B. Verpackungen von Signallampen) habe ich übrigens sehr genaue Vorstellungen, wer den cache gefunden, aufgemacht und einfach die zwei Teile den Hang runter geworfen hat (habe aber alles gefunden). Das jetzt selbst das technische Personal der Bahn nicht mehr lesen kann, ist trotzdem eine neue Qualität. Der nächste verwechselt Rot- und Grünlampe.... Ich muss für den cache jetzt erst mal einen geeigneten Ersatz suchen und aktiviere den cache dann wieder, wenn er insgesamt vollständig ist. Die Rache geht aber auf jeden Fall weiter.... Gruß eiche

Found Recommended 05 November 2005 Selvaggio found the geocache

Der Start zu diesem Hammercache war alles andere als ideal: Es nieselte und im tief eingeschnittenen Rohrachtal wollte unser GPSr keinen Empfang bekommen. Also die Aufgaben zunächst ohne technische Unterstützung gelöst. Zum Glück hatten dann sowohl der Wettergott als auch die Satelliten ein Einsehen mit uns. Die Entscheidung, der Straße zu folgen, erwies sich dann als das nächste (und glücklicherweise) letzte Manko: Bei 50m Entfernung zu Station 1 ging es senkrecht die Böschung hinauf, bereits jetzt war der Terrainwert gerechtfertigt. Im herbstlich verfärbten Wald war der rote Punkt dann leider nicht auszumachen (zumal ohne Fernglas), anhand der Cachebeschreibung war aber klar, wo sich der Cache befinden musste. Wie auch in den Bergen, bevorzugte ich wieder einmal die Direttissima, so dass der Cache recht schnell, nichtsdestotrotz mit steilen Klettereinlagen und dem unmittelbarsten Kontakt mit der Botanik gefunden war. Das ist purer Masochismus!!! Wenn so die Rache von MK aussieht, dann MEHR davon…!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tausend Dank für diesen einmaligen Cache, bei dem man dennoch etwas lernt!!!
Gruß, Selvaggio

PS: Der Reflektor ist noch da, hingegen scheint der Behälter bei Stage 1 verschwunden zu sein. Wir fanden nur noch die völlig durchnässte Beschreibung im Gras, die wir wieder am vermeintlichen Versteckort platzierten. Vielleicht haben wir aber auch nur nicht ausgiebig genug gesucht, da wir ja den einzig wahren Final vor Augen hatten…!?!?
Und noch etwas: Ich möchte hier nochmals ausdrücklichst betonen, dass ich den direkten Weg unter keinen Umständen empfehlen möchte. Haltet Euch an die Vorschläge des Owners und nehmt einen der beschriebenen „Wege“ außenherum!!!!!!!!!!!!!!!

Note 20 October 2005 eiche_de wrote a note

Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere cache (GC)auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache auch hier eingestellt. Gruß eiche_de

[Back to the geocache listing]