Buscar Waypoint: 

Log de entrada por All along the watchtower(s)    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 31. octubre 2005 dl2kbd han escrito una nota

Bei einer vormittäglichen Cachekontrolle hat sich herausgestellt, dass die nebenanliegende Muggleschule es zuläßt, dass das - von der Schule klar abgegrenzte - Terrain als Pausenhof mißbraucht wird. Das hält kein Cache lange durch. Deswegen habe ich den Cache zurückgezogen.

Viele Grüße und vy 73 an alle - dl2kbd

Nota 31. octubre 2005 josch han escrito una nota

@dl2kbd

Kein Problem - wir werden es einfach noch mal versuchen. Da wir mit unserer Tochter (10) unterwegs sind, können wir es (glaube ich) auch noch mal tagsüber versuchen.

encuentran 31. octubre 2005 reuchlin ha encontrado el geocache

Nach erneutigem Versuch habe ich ihn heute endlich heben können. Ich vermute jedoch, dass er aufgrund der starken Affenfrequentierung auch diesmal nicht lange halten wird.

encuentran 28. octubre 2005 Sludgecrawler ha encontrado el geocache

Idealer Nightcache! Lasst tagsüber besser die Finger davon, außer es regnet in Strömen - es gibt einfach zu viele Muggels. Die Filmdose wird ansonsten nicht lange überleben.
Mit dem Hint ist die Suche mit der Taschenlampe auch im Dunkeln in 5 Minuten erledigt !!!

Vielen Dank für den Cache,
Sludgecrawler

Nota 28. octubre 2005 dl2kbd han escrito una nota

Der Cache ist seit heute wieder zum Suchen freigegeben. Sorry an das Team Josch, dass ihr vergeblich gesucht habt. Ihr seid anscheinend genau in die Lücke zwischen gemuggelt und disabled reingeraten.

Viele Grüße und vy 73 - dl2kbd

no encontrado 27. octubre 2005 josch no han encontrado el geocaching

Dies war unser allererster Versuch einen Schatz zu finden. Den "Affenfelsen" fanden wir auch recht leicht, den Schatz jedoch nicht. Irgendwie wussten wir nicht so genau wonach wir eigentlich suchen sollten und die zahlreichen Affen schauten uns auch schon etwas merkwürdig an. So haben wir die Suche erstmal abgebrochen und werden es wohl bei schlechterem Wetter nochmals versuchen.
Hat trotzdem Spass gemacht.

Gruß und Danke
lmj (lia, maren, joerg)

[Volver a la lista de geocache]