Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MK-Seltsame Orte    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 26. Juli 2014 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 21. Juli 2014 eiche_de hat den Geocache archiviert

gefunden 24. April 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

Heute beschloss ich kurzerhand wieder einmal in der eigenen Homezone aufzuräumen und meiner Landkarte ein weiteres Grinsegesicht hinzuzufügen.

Diesen Multi hatte ich schon immer wieder mal in der Hand aber es bot sich bisher nicht Gelegenheit die Wegstrecke zu absolvieren. In der Mittagspause betrachtete ich dann mal das Listing etwas genauer und zu fast jedem Punkt wusste ich wo er ist, da ich dort schon irgendwann mal gewesen bin. Somit war die Antwort auf die letzte Frage klar und ich hielt schon zielsicher die Koordinaten in der Hand bevor ich überhaupt die Wanderschuhe angezogen hatte.

Auf dem Balkon war ich auch schon gestanden und habe die Aussicht bewundert, damals aber noch als muggel. So nutze ich heute den Heimvorteil und machte aus der schönen mehrstündigen Wanderrunde - frech wie ich bin - einen 10 Minuten Event.

Sage aber trotzdem herzlichen Dank für die Runde die ich erneut im Geist abgelaufen bin!

TFTC,
DrMaFu

gefunden 21. September 2013 fetzi69 hat den Geocache gefunden

Heute beim besten Wetter ne tolle Radtour mit Mali gemacht um die Seltsame Orte von MK zu entdecken. DFDC

gefunden 28. März 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen, die wegen Waldarbeitern frühzeitig abgebrochen werden mussten, haben wir uns heute bis zur Dose vorgewagt. Eine tolle Idee mitten im Wald :)

Danke für den Cache sagt M.ich.i

gefunden 19. April 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Danke für die interressanten Informationen zu den Stationen. Das "Telefon" hatten wir schon einige Male ausprobiert, schließlich liegt weiter hinten ein Spielplatz mit Grillstelle und die Kinder sollten so was noch gesehen haben, bevor diese Art "Telefon" ganz ausstirbt. Für mich ist es eine Jugenderinnerung (allerdings war das an anderer Stelle).

TFTC  Dogesu

gefunden 11. April 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

haben heute diese runde sehr genossen. bis auf den startpunkt und im bereich des finals waren wir wirklich alleine unterwegs und konnten das typische aprilwetter, von strahlendem sonnenschein bis senkrecht entgegen kommendem graupelschauer alles dabei, auf der alb geniessen. nebenbei noch ein paar unbekannte orte entdeckt und am ende unserer meinung nach einen eiche-cache der 1.generation entdeckt.
tftc,
gruesse von hans&grete

gefunden 27. Februar 2010 Georg7 hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Runde mit interessanten Stationen. Hat Spaß gemacht, zumal das Wetter super war und vom Schnee nicht mehr viel übrig ist.
Am Final haben Holzmuggel gewütet, aber das Versteck ist intakt und gut zu erreichen.

Danke für's zeigen,
Georg7.

PS: Nachträglich bei OC geloggt.

gefunden 31. Mai 2009 schne hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache! Haben die Tour mit dem Fahrrad gemacht. Ging gut. Toller Cache!! Haben einiges dazugelernt. Vielen dank eiche!! In TT-Ball out Murmel.

gefunden 10. Mai 2009 kera hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang

gefunden 19. Oktober 2008 MAG hat den Geocache gefunden

Tolle Runde an einem schönen Sonntag Nachmittag und gelernt haben wir auch einiges.

Vielen Dank

Die Gäusles

IN: Schlüsselanhänger

OUT: nix

gefunden 05. Oktober 2008 bennarod hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten Cache haben wir uns diese schöne und interessante Runde ausgesucht.

Die Aufgaben sind allesamt gut lösbar, was allerdings die Männer des Teams nicht davor bewahrte, beim "U-Loch" erstmal zu ungenau zu überlegen und kräftig daneben zu liegen. Da uns 27.5km zur nächsten Stage zu weit erschienen, haben wir uns notgedrungen der Minderheitenmeinung unserer einzigen Geocacherin im Team angeschlossen. Durch diesen Erfolg und der guten Spürnase zur Abzweigung euphorisch geworden, war sie dann aber bei den letzten Meter zum Loch im Walde davon überzeugt, dass die Luftlinie der richtige Weg sei - obwohl so viel Luft auf der Linie gar nicht mehr vorhanden war, bei derart viel Gestrüpp... Das Loch wurde dann aber doch gefunden, und auch der Weg zum Fdl quer durch den Wald schreckte uns dann auch nicht mehr ab.

Das Final haben wir erstaunlicherweise schnell entdeckt und uns riesig über unseren Erfolg gefreut.

TFTC,

Team PSSH

In: Glasperlen
Out: Tischtennisball

gefunden 28. September 2008 team-zorro hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, schöne Tour, unser 2 er Cache und der erste mit GPS. Hat richtig Spaß gemacht.

 TFTCCool

 out: Homer Simpson

  in: Playmobilfigur

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 etaner hat den Geocache gefunden

Regen,Hagel, Sonnenschein und seltsame Orte.Schöne Runde.

gefunden 01. Mai 2008 Mr.No hat den Geocache gefunden

Nette Runde.

gefunden 30. März 2008 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei gutem Wetter.
Das Telefon war mit als Nichtbahnfan noch unbekannt. Mein Mann wusste aber sofort Bescheid!
Danke für die schöne Runde.
(Mein Idee zum "Loch im Wald" siehe geocaching. com!)

 Die Nebelgeister

gefunden 27. Oktober 2007 gamma hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an einem trockenen Oktobertag. De Telefonanlage war Neuland für manche "Suchende". Sozusagen ein Sprung in vorige Jahrzehnte. Die äußere Hülle des Schatzes ist stark durch tierischen Verbiss beschädigt. Leider konnten wir hier keinen Tausch vornehmen.

gefunden 17. August 2007 Troll_of_Norge hat den Geocache gefunden

Gerade noch rechtzeitig gefunden. Es war kurz nach 20.00 Uhr u. unter den Bäumen wurde es schon langsam dunkel.

Troll_of_Norge

PS: Das Teil "um den Schatz herum" war voller Laub. Ich glaube, da wollte jemand zur Untermiete einziehen. 

gefunden 27. Mai 2007 Mugglehunters hat den Geocache gefunden

Die schöne große Runde heute mit Albsucher bewältigt.
Die "Telefon-Stage" war einfach nur cool. Was es nicht alles gibt ?

TFTH / No Trade

Mugglehunter: Storyteller

gefunden Empfohlen 15. April 2007 kickstarter hat den Geocache gefunden

Sind bei besten Wetter in kurzen Hosen losgezogen. Und das im April. Es war eine schöne Wanderung. Die Aussicht vom Balkon ist wirklich super.

In: Magnet Muppet
Out: Helm-Flaschenöffner

Viele Grüsse Kickstarter und Gartenfee

Hinweis 20. Oktober 2005 eiche_de hat eine Bemerkung geschrieben

Da nicht mehr sichergestellt ist, dass dieser ältere cache (GC)auf deutschen Geocache-Karten angezeigt werden kann wurde der cache auch hier eingestellt. Gruß eiche_de

gefunden 16. Mai 2005 roterfreibeuter hat den Geocache gefunden

May 16, 2005 by roterfreibeuter (73 found)
10 minuten später als freyherr so ein mist aber wir waren wenigstens die vollen 8km unterwegs und fanden einige recht seltsame dinge.

Danke

Roterfreibeuter u. skipper und crew

nix in nix out
weil schätze im auto lagen
[view/edit logs/images on a separate page]

[Zurück zum Geocache]