Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hügelgräber #2    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. abril 2007 ocler_2 han escrito una nota

Hallo!

Im Moment durchsuchen wir die Opencaching-Seite nach offensichtlich nicht mehr vorhandenen Geocaches, damit diese archiviert werden. Dabei ist uns auch dieser Geocache aufgefallen. Ist die Beschreibung dieses Geocaches aktuell und ist er findbar? Falls der Cache nur noch bei Opencaching gelistet ist, setze bitte das "OC-only"-Attribut.

Wenn die Beschreibung aktuell ist bzw. aktualisiert wurde, bitte eine Bemerkung schreiben, damit alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, informiert werden. Danach diesen Logeintrag bitte löschen.

Vielen Dank!

encuentran 14. abril 2007 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Gefunden!
Im wasweißichwievielten Anlauf hats geklappt.

-Beim ersten Mal hatten wir nen dummen Rechenfehler.
-Beim Zweiten mal war ich an der richtigen Location, es lag nur etwa 25cm Schnee.
-Beim dritten Versuch kam ich irgendwie an einer anderen Stelle raus und habe nix gefunden.
-dann nochmal ein Versuch mit der kurzen Hose und den Brennesseln....[xx(]

Heute haben wir uns Dank der Rücksicherung von still-hide nochmal über diesen Cache getraut. Er lag einfach so da, etwa 1 Meter vom ursprünglichen Versteck entfernt. Leider war der Inhalt etwas nass und wir mussten zwei Sachen entsorgen(Pixi-Buch, Kugelpuzzle).

Da das Logbuch auf die Schnelle nicht zu trocknen war, haben wir den Cache mit zu Heiko und Martha genommen und dort hinterlegt.

Wir hoffen die beiden dürfen diese geniale Reihe adoptieren!
Diese tollen Ausflüge zu den schönen Erinnerungen an vergangene Zeiten im Wald mit in wunderschöne Worte gefassten Aufgaben sind wohl eine der besten Cachereihen überhaupt!

Vielen Dank und Grüsse

Tino und Christine

encuentran Recomendación 01. noviembre 2005 die orientierer ha encontrado el geocache

Vor einigen Wochen war der Ahn leider sehr stumm, so dass wir aufgeben mussten. Heute, im Nebel kam er hervor und zeigte sich gesprächiger.
Da uns damals schon die Köpfe vor lauter Denken geraucht haben, ging es diesmal ruck-zuck.
Tolle Hügelgräber-Stimmung bei Nebel, und leider auch Regen.
TNLN
Danke für diesen ganz besonderen Cache.
Die Orientierer

encuentran 03. julio 2005 huirad ha encontrado el geocache

Hmmmm, also um ehrlich zu sein: wir haben für Stage 1 (den Parkplatz) am längsten gebraucht [B)]. Eigentlich hatte ich an der Stelle schon längst geschaut, aber das Licht stand wohl irgendwie ungünstig.... So hat erst später das geschulte Auge von flomigulau den Bann gebrochen. Danach lief's dann um so besser. An Stage 2 heben wir zum Glück noch bei dem encrypted hints gespickt - das "un"-Wort hat uns hier vor Irrwegen bewahrt. In der Folge ging's ratz fatz durch teilweise schulterhohes Gras zum Ziel.


Ein super Cache, hat echt Spass gemacht!
Vielen Dank an nontoxicprinting für die tollen Rätsel.

On Tour mit flomigulau.
Kein Tausch.



[This entry was edited by huirad on Monday, July 04, 2005 at 4:48:05 AM.]

[This entry was edited by huirad on Monday, July 04, 2005 at 7:16:46 AM.]

encuentran 27. octubre 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Die Start-Koordinaten mit viel Spaß erarbeitet und so freute ich mich auf die 2. Runde. Den Hinweis recht schnell gefunden. Hier hätte ich ohne den Hint nen Blackout gehabt. Rechnete erst irgendwas zusammen, das einigermaßen Sinn macht und fand dort keinen Ahnen. Auf dem Rückweg die Erleuchtung durch Hint. Jetz ging flott zum Cache.
Den Weg zurück war nicht so toll

no trade

Danke

ingo_3

encuentran 23. octubre 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Der Cache der kleinen qualmenden grauen Zellen! Prust!!! Ein wirklich schönes Rätsel, allerdings wäre es tatsächlich ohne den zusätzlichen Hint korrekt lösbar? Wir hatten jedenfalls viel Spaß mit der Aufgabenstellung, und waren zugegebenermaßen selbst erstaunt, als gleich unsere allererste Zahlenvariante uns doch glatt auf direktem Weg zum alten Ahn geführt hat. Und der war genialerweise auch gleich noch ziemlich „gesprächig“ , so dass wir hochmotiviert und ohne Umschweife den Schatz heben konnten! Coole Sache das...Nur die Wege ziehen sich ziemlich, da hatten wir die Rundwanderung aus #1 noch besser gefallen. Jedenfalls Danke für den Klasse Cache – hatten sehr viel Spaß dabei! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: Textmarker pink (neu)
out: Gummiball - Nr. 4 für heute – klar für die Katze Nr. 4 ...

[Volver a la lista de geocache]