Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Villa Park    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 06. November 2010 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

neue Dose an neuer Stelle

gefunden 09. April 2010 etet hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen und fehlgeleiteter Annahme doch noch gefunden.

TFTC

etet

Hinweis 24. Januar 2010 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache wegen des Gerüsts immer noch nicht zugänglich ist habe ich einen neuen Cache an einer anderen Stelle versteckt. Beachtet die geänderte Cache-Beschreibung (Berechnung der Final-Koordinaten) und das neue Spoilerbild!

nicht gefunden 19. August 2009 madmaxhh hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgaben konnten wir alle problemlos lösen. Am Final mussten wir allerdings unverrichteter Dinge wieder abziehen, da dort gerade Reinigungs- und Bauarbeiten stattfanden. Die Villa ist wirklich königlich. Vielen Dank für's Herlocken und viele Grüße aus Landsberg am Lech
Heinz, Christiane und Max
 

gefunden 22. Juni 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit war ich schon einmal mit einer Gastcacherin bzw. angehenden Neucacherin (Interimsname "potatoeplanet", aber das kann sich noch ändern) hier. Alle Aufgaben waren schnell gelöst, aber die Suche nach der Dose gestaltete sich angesichts des schönen Sommerabends und der daraus resultierenden Muggelschwemme schwierig (und dunkel wurde es auch schon langsam).

Heute am Abend sind wir vom Sachsenwald rübergelaufen (war gar nicht so weit  :-) ). Diesmal war der Park fast menschenleer und wir konnten ungestört suchen. Schließlich wurde ich als erster fündig.

Nach dem Loggen habe ich dem Cache noch ein neues Döschen spendiert, da die alte schon etliche Brüche aufwies.

TFTC !

gefunden 23. März 2009, 17:50 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2009-03-23 - 17:50 - Villa Park - NACHLOG

Ich habe bei Regen diesen Park besucht. Im Sonenschein ist er viel schöner!

Danke für die schöne Runde,

Armin

gefunden 27. Februar 2009 katroli hat den Geocache gefunden

Heute mit ESGeo unterwegs gewesen.

Danke für's zeigen

katroli

gefunden 27. Februar 2009 ESGeo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde an einem trüben Tag. Danke fürs zeigen des Parks - da wollte ich schon immer mal hin !

ESGeo

gefunden 02. Januar 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Schnell zu lösender Multi, ideal in einem Cache-Spaziergang entlang der Donau und ihrer Arme.
TFTC
D+H aus R

gefunden 22. November 2008 firool hat den Geocache gefunden

#44 - 16:55
Vormittags schon mal da gewesen, aber zu viele Muggels.
Dann Abends und was sehe ich - stehen schon 2 da und suchen...
Wir (nicht ich) haben den dann gefunden und gemeinsam geloggt und anschließend noch einen neuen Cache gemeinsam versteckt.

TFTC

gefunden 13. November 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon 'zig Mal versucht hatten, den Cache zu holen, uns aber jedes Mal Muggels zu dicht auf den Fersen waren, hat es heute gegen 18 Uhr ohne Zuschauer geklappt und der Cache war schnell geloggt.

TFTC Foschal

gefunden 05. November 2008 peter4171 hat den Geocache gefunden

Mein erster Multi-Cache. Nach einem kleinen Zahlendreher doch sehr schnell gefunden!

TFTC!

gefunden 22. Oktober 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Park, im leichten Nieselregen auch problemlos zu loggen.

TFTC 

gefunden 12. Oktober 2008 piele hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gehoben! Nun kennen wir jeden Stein und jedes Gebüsch mit Vornamen. Egal, am Ende Zählt nur der Erfolg!
nix getauscht

TFTC, Piele

gefunden 24. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-09-24 Schöne kleine Runde. Cache nach kurzer Handwerker-Mugglepause geloggt.
THX for Cache #827
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

gefunden 17. Juli 2008 Bajuwar hat den Geocache gefunden

17.07.2008 / 13:29 Uhr<br/><br/>Dies war der erste Cache auf meiner kleinen Tour durch Regensburg. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/><br/>DC1TRX

gefunden 19. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen und pfeifendem Wind standen wir nach Lösen aller Aufgaben zwar punktgenau am richtigen Ort, trauten uns aber nicht so recht zu bücken: schliesslich wollten wir nicht unter dem Regenschirm weg.
Da brauchte es den sanften Schubs per Telefon, um uns zu motivieren. Danke für das Zeigen des schönen Ortes.

nicht gefunden 20. März 2008 maxxxp7 hat den Geocache nicht gefunden

ich und nicki_und_paul haben heute alle aufgaben gelöst haben aber am zielort nichts gefunden

(vielleicht is der cache wieder weg ?)

Vielleicht wäre ein verschlüsselter code hilfreich

gefunden 14. Februar 2008 susi sorglos hat den Geocache gefunden

Hej

Danke für den schönen cache. Konnten meine Freundin gerade noch einmal überzeugen mit uns einen cache zu gehen, nachdem wir einige Fehlschläge einstecken mußten. Aber am Ende waren alle restlos glücklich! vielen Dank - übrigens auch ein sehr schöner Park! susi sorglos + friends 

gefunden 07. Oktober 2007 Inkee hat den Geocache gefunden

2ter Anlauf, nach hihatzzens Tipp mit der aktuellen Formel gefunden. Danke hihatzz.
Optimales Wetter heute, auch für Muggels ist das hier die tollste Tummelwiese.

Inkee& Family& LisB

gefunden 03. Oktober 2007 MarsMike hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unseren ALLERERSTEN Cache "gehoben", gleich nebenan in unserem Villapark. Die ganze Familie hat sich auf den Weg gemacht und das Rätsel gelöst. Gefunden hat den Cache unsere Tochter, die darauf nun mächtig stolz ist.

Der Cache war einfach zu finden, es sind aber viele Leute unterwegs gewesen. Aber mit den Kindern fällt man ja eh' nicht so auf.

Wir haben ein schönes Logbuch gefunden und uns eingetragen.

Danke!
 :)

gefunden 18. August 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen kleinen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC!

Gruß

Corinna & Florian

gefunden 13. Mai 2007 Stippi & Niki hat den Geocache gefunden

Netter Cache - aber sehr muggle-gefährdet! Schnell nach der Arbeit gut zu machen!

gefunden 17. April 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem "April-Wetter" [:D] (strahlendem Sonnenschein) zum Villapark losgezogen, die Rätsel gelöst und die Dose gefunden. Wo bekommt man so ein geiles Minilogbuch her???

Vielen Dank für den Cache!! Schöner Platz in Regensburg (besonders auch der nahegelegene Biergarten [:)].

Kartenkai + Jenny

Hinweis 30. Januar 2007 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

New logbook.
Unfortunately the TB "Let There Be Lips" is really missing!
A mail is on the way to the owners...

gefunden 14. Januar 2007 Kunst&Krempel hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Schnell gelöst, schnell gefunden, leckere Verpflegung in der Nähe :)

Vielen Dank an team hihatzz

Kunst&Krempel

Hinweis 21. November 2006 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

- english description added

- changed cache size to "Mikro"

gefunden 17. September 2006 Maske hat den Geocache gefunden

Heute war hier im gesamten Villapark ein Kinderfest, sodass wir erst den Abend abwarten mussten, bis wir ungestört den Schatz heben konnten.

In: Geocoin
Out: -

gefunden 10. Juli 2006 werner1507 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Rätsel relativ schnell gelöst und waren eigentlich auch relativ spät am Abend an der Cache Location, trotzdem noch alles voller Muggels.
Bei dem Wetter ja auch kein Wunder.
Haben dann noch eine Raucherpause eingelegt und in einem günstigen Moment zugeschlagen.

NO TRADE

Danke
Werner

gefunden 08. Juli 2006 Roadrunner03 hat den Geocache gefunden

Es hat ziemlich lange (mehrere Monate) gedauert, bis ich endlich mal in Ruhe hier suchen konnte. Bei schönem Wetter kann man sich dafür, wie die anderen Leute auch, an diesem schönen Fleckchen entspannen.
Und schließlich hat sich die Mühe auch gelohnt!

Kein Tausch. Gruß Roadrunner03

gefunden 06. Juni 2006 Raberich hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen schon mal versucht - alles voll Muggel.
Jetzt bei schlechterem Wetter gehoben.

Netter Platz

-no trade-

Gruß Raberich

gefunden 17. Mai 2006 Donaucacher hat den Geocache gefunden

In einer langen Mittagspause wieder mit dem Test/Leih-Sachen-Such-Gerät von Sepp&Berta losgezogen und `nen Cache gesucht und schnell gefunden. Aufgaben schnell gelöst, als Ortskundiger war das nicht schwierig.
OUT: TB, der ganz nackert neben dem Cache lag, wo man ihn ja eigentlich nicht plazieren sollte, deshalb die Befreiung, so hübsch war er nicht, aber TB ist TB....
Vielen Dank für den schönen Cache.
Die "Donaucacher"

gefunden 22. Oktober 2005 n.a. hat den Geocache gefunden

Diese Stelle von Regensburg hatte ich bis heute noch nicht erkundet. Schöner Cache rund um den Park, bei dem man schon etwas suchen muß. Aber alles kein Problem. Die Tour habe ich dann der Donau entlang fortgesetzt bis zur steinernen Brücke und habe mich bei der Wurstküche gestärkt.

Nix rein und nix raus und ziemlich voll ist es auch, genau wie das Logbuch (Logstreifen)

Gruß
Der Elch

gefunden 11. Oktober 2005 Gentleman hat den Geocache gefunden

Hallo erstmal,
habe heute, zusammen mit meinem Assistenten, bei wunderschönem Wetter den Cache erfolgreich geborgen.  O:)

IN: -
OUT: -

Gruß Gentleman

gefunden 08. Oktober 2005 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner Park, den wir bis dato noch nicht kannten.
Out: Drahthund
In: Schlüsselanhänger

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 19. September 2005 frakufind hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben der Stages waren leicht zu lösen, bis auf Stage 4, der verschwunden ist. Dann den Cache trotzdem ohne Probleme gefunden. Cache in gutem Zustand.
no trade

Danke für den Cache und Grüsse

Franz

gefunden 09. September 2005 die orientierer hat den Geocache gefunden

Das war ein Blitzcache.
Um 19:00 hatten wir uns im nahe gelegenen Biergarten verabredet. Wir waren 25 Minuten vorher da. Also los:
Wie viele Geschoße hat das Ostentor? Schwer zu zählen, nicht so wichtig.
Eiserner Vorhang und Anatomieturm: Kein Problem.
Holzteile im Kunstwerk: Geschätzt, nicht so wichtig.
Inzwischen ist es 18:54.
Die Gleichungen mit 2 Unbekannten schnell gelöst, und ab zum Versteck.
Sofort gefunden, und schnell geloggt.
Und wir waren pünktlich im Biergarten.
TNLN

Danke für den Cache,
Die Orientierer
X
XXX
XXXXX
XXXXXXX

gefunden 21. August 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

A netts’ Cacherl – und mei, da steht fei Zeigs rum ! Alles prima gefunden – Danke! Gleich auch noch ein nettes Cacherpärchen aus dem fernen Frankfurt am Main kennengelernt – herzliche Grüße nochmals von uns! Thanks, und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 19. August 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom Bayrischen Wald gut gefunden. Zwar erst im 2. Anlauf, da beim 1. mal Picknickmuggels da waren. Aber dann trotz unklarem Hint schnell gefunden.

No Trade

Viele Grüße
bsterix + csterix

gefunden 19. Juni 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Sehr zügig gefunden!
Da ich während meines Studiums in der Nähe gewohnt habe, kannte ich mich dort schon sehr gut aus.
Alle Stationen gleich gefunden, die Final-Location ohne Fehler einprogrammiert und mit Hilfe des Spoilerbildes auch gleich gefunden.
Muggel-Dichte war zwar recht hoch, aber der Final konnte trotzdem unbemerkt und sehr zügig gehoben werden.

Ein wirklich schöner kleiner Multi in einem kleinen, aber sehr feinen Park von Regensburg.
TNLNSL.

Vielen Dank für den Cache!
Alex3000, #42

gefunden 17. Juni 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Beim Zählen der Ostentorstockwerke wurde ich von einem Barfüßigen nach dem Weg zur Jahninsel gefragt und habe zum Dank für die Auskunft von ihm ein Gedicht geschenkt bekommen (siehe Bild im Attach).
Danke an team hihatzz für den schönen Cache.
No trade.

gefunden 14. Juni 2005 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2005 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]