Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildpark Leipzig    gefunden 96x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2017, 11:32 ro.mill hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir eingeladen auf eine Runde im Wildpark. Da Boot auch das Lösen des Caches direkt an. Sehr schöner Cache. Tolles Rätsel. tftc

gefunden 12. März 2017, 13:20 jerviz hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke für den schön gestalteten Cache :-)

gefunden 27. März 2016, 19:54 MamaPapa&TochterSohn hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Und dann auch noch ein so schöner. Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 oOoNachtschattenoOo hat den Geocache gefunden

Als feststand, dass wir in den Wildpark fahren, wurde natürlich gleich geschaut, ob es da einen passenden Cache gibt und so wählten wir diesen :)
Lässt sich super mit dem Rundgang verbinden.

TFTC!

 

oOoNachtschattenoOo (im Logbuch noch als Brooky eingetragen)

gefunden 26. Oktober 2015, 10:57 SerialLain hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde durch den Wildpark. Leider waren um diese Jahreszeit nicht mehr so viele zusehen.
Aber haben noch das super Wetter genossen und einige Interessante Infos erhalten.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2015, 11:00 Tabsco hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 08. Oktober 2015, 21:00 crazyman85 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal in der näheren Umgebung des Wildparks eine kurze runde gedreht. Hauptsächlich wollte ich schauen ob diese runde für meine Jungcacher-Nichte, die demnächst zu Besuch kommt, geeignet ist. Dabei habe ich auch diese Riesendose gefunden. Sehr schön gemacht dieser Multi und auf jeden Fall etwas für Kinder.

08.10.2015 16:54

TFTC

gefunden 13. August 2015 Gecko873 hat den Geocache gefunden

War ein sehr schöner Cache

Vielen dank Lächelnd

gefunden 05. April 2015, 17:03 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einer Oster-Runde durch den Wildpark auch noch gleich diesen Multi mit gemacht. Die Infos an den Stationen ließen sich alle recht gut ermitteln.
Kurz darauf stand ich vor den Mega-Dose.
Es war eine sehr schöne Runde.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2014, 12:00 Filmtrickser hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei Minusgraden heute gesucht UND gefunden.

Wir hatten schon mal allein einen Anlauf gestartet, aber da musste die Suche abgebrochen werden. Heute waren wir mit Freunden unterwegs. Wir hatten das Gerät und sie den Ehrgeiz, den Cache zu heben :-). Das war eine tolle Aktion.

Danke nochmals. Von diesem Blickwinkel aus haben wir den den Ausflugsort noch nie gesehen.

Filmtrickser & friends

gefunden 22. November 2014, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Log folgt...

gefunden 12. November 2014, 10:30 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2014 Thomasundnadine hat den Geocache gefunden

Einer unserer absoluten Lieblingscaches! Schöne Runde und gute Aufgaben :-)

gefunden 25. Oktober 2014, 16:00 kahi hat den Geocache gefunden

schöner Kindercache.
z.Z. ist der Parkplatz auch ohne Gebühr erreichbar. Einige Schilder sind unkenntlich gemacht wurden, dennoch ist die Erste Aufgabe gut Sichtbar.

gefunden 16. Oktober 2014, 14:00 Manico hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2014 rirosta hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2014, 16:50 wandrema hat den Geocache gefunden

Es war heut schönes Frühlingswetter, wohin mit den Kindern? Natürlich ab in den Wildpark! Unser Kleinster hat die "Wildnis" für sich entdeckt. Alle Stationen sind sehr schön angelegt und die gesuchten Infos sind trotz hoher Muggeldichte (was heut der Fall war) leicht unauffällig zu sammeln. Nachdem wir alle Daten zusammen hatten, war die nächste Bank unsere und der Große bewies sein Können im Kopfrechnen. Nach kurzer Pause ging´s dann ab zum Finale... Wir sind sehr schnell fündig geworden und wurden mit ´nem "großen Schatz" belohnt. Sehr schöner Cache - Vielen Dank dafür :D

gefunden 09. Februar 2014 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Die Runde durch den Wildpark begannen wir schon letztes Jahr, da überraschte uns jedoch ein Platzregen und wir spurteten gen Heimat! Heute waren wir zum Sonntagsausflug hier in der Nähe und absolvierten die letzten Stationen. Wir wurden mit einer Super großen Dose belohnt;-)
Schön dass dieser Multi schon so lange existiert, wir wünschen dieser schönen Runde noch ein weiteres langes Leben...
Im Team mit -Snuffler- alle Stationen gut gefunden und geloggt, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Wednesday, 09 April 2014 at 07:59:41 UTC.

gefunden 05. Januar 2014 Uli001 hat den Geocache gefunden

Das Listing habe ich meinem kleinen Bruder hin die Hand gegeben. Er durfte und konnte die Aufgaben sehr gut lösen. Also Kind habe ich sehr viele Ausflüge mit dem Fahrrad gemacht um einfach mal im Blockhaus einen Tee zu trinken. Heute kommen wir leider nur och selten in die Ecke. Es macht aber immer wieder Spass die Kinder Augen beim füttern der Tiere zusehen.

 

Danke für die Runde in meiner Kindheit.

gefunden 13. Oktober 2013, 17:36 Räubergoescache hat den Geocache gefunden

Ganz toller Cache! Mein Kind hat sich total gefreut! :-)

gefunden 17. September 2013, 21:19 tifadevil hat den Geocache gefunden

Die Stationen als Aufgabe für die Kinder aufgeschrieben und dann ging es ab durch den wildpark. Die Stationen waren gut zu finden. Am Anfang war das final verdammt weit weg doch der Fehler war schnell gefunden und dann war auch das final nicht mehr weit. Danke für den coolen cache. Die Kinder haben sich riesig gefreut.

gefunden 31. August 2013, 10:58 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenutzt, Cachebicycle bestiegen und seit langem Mal wieder im Wildpark gewesen.

Eine schöne Runde durch den Wildpark gedreht, dabei alle relevanten Aufgaben gelöst.

Sodass ich mir die Koods errechnen konnte.

Am Finale angekommen traute ich meinen Augen nicht so ………….. eine Kiste.

Hatte ich meinen ganzen Caches noch nicht gesehen.

Danke für die schöne Runde durch den Park.

Flogi4

 

In: TB Origins – Nederland

Der möchte weiter Reisen

gefunden 30. Juni 2013, 15:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mit entsprechender Schutzkleidung und Hautschutz für die Stellen, die ich nicht verpacken konnte, ausgerüstet habe, ging es auf eine sehr schöne Runde durch den Wildpark. Man konnte noch deutlich die Spuren des Hochwassers erkennen, es schein wohl doch so einiges kaputt gegangen zu sein ...

Das Zusammentragen der gesuchten Zahlen für die Endkoordinaten des Finals gestaltete sich nicht zu schwierig, nach ein wenig Rechnerei sollte es ans Eingemachte gehen. Hier irrte ich mal wieder orientierungslos durch Unterholz und Schlamm, rechnete nochmal neu, scheuchte erneut Legionen von Mücken auf und konnte nach einiger Flucherei den Cache dann doch noch finden.

Da Platz im Überfluß vorhanden war, konnte ich meine Taschen leeren und zwei Besucher dalassen - einer wollte mit mir wieder mit.

Dieser Cache hat mir viel Spass gemacht, vielen Dank. Lächelnd

Caprona_DE

In: Travel Bug Origins - GER 02
In: GeoKrety Skateboard (Golfy)
Out: LopecGang´s Enigma Geocoin
Gesehen: QR-Tag: ewiger Winter (Tracking Nummer vergessen zu notieren)

#020 - 30. Juni 2013 - 15:30 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
WildparkWildpark

kann gesucht werden 13. Juni 2013, 17:00 wolkenreich hat den Geocache gewartet

Der Wildpark hat wieder eröffnet und der Cache kann auch trockenen Fußes gefunden werden. Wenn Ihr mit kleinen Kindern sucht, dann denkt bitte daran, dass im Bereich des Finales allerhand hungrige Mücken unterwegs sind. Für die letzten Meter ist langärmlige Kleidung empfehlenswert.

Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013 wolkenreich hat den Geocache deaktiviert

Der Wildpark ist überflutet und geschlossen. Der Cache ist momentan nicht zu finden. Ich habe die Dose nach Hause geholt, um sie vorm Wegschwimmen zu bewahren. Brüllend

gefunden 01. Mai 2013 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Habe heute eine kleine Runde durch den Wildpark gemacht. Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und die schöne große Dose am Finale war schnell entdeckt. Vielen Dank fürs herlocken, war schon lange nicht mehr hier.
Orantes1

gefunden 06. April 2013 Team Paula hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Coin Singapore > Leipzig (TB3T7PV) aufgenommen und vermerkt hatten, dass wir ihn zu seinem Ziel, diesem Cache hier, transportieren würden, sobald er denn wieder aktiviert ist, kontaktierte uns der Coin- und Cache-Owner Wolkenreich mit dem Vorschlag uns doch vor Ort zu treffen und die Runde gemeinsam zu absolvieren, damit er seinen Coin nach erfolgreicher Mission in Empfang nehmen könnte - nicht das den Coin nachher noch jemand wieder mitnimmt.
Dieser Bitte sind wir gerne nachgekommen und so trafen wir uns heute mittag an den Startkoordinaten. Wolkenreich brachte Tiffi Tequila mit und Team Paula war auch komplett vor Ort. Die Runde war interessant und wir lernten auch neues kennen, z.B. das der Wildpark in Richtung Station 6 auch einen Ausgang hat, auch wenn die Runde etwas anstrengend durch unseren Namensgeber gewesen ist.
So waren alle Werte ermittelt, nur die Koordinaten-Formel passte noch nicht so ganz zum neuen Versteck, welches wolkenreich zuvor ein wenig verlegt hatte.

So durften wir wolkenreichs GPS-Gerät in die Hand nehmen und uns zum Ziel leiten lassen. Dort angekommen konnten wir uns in das wieder frischaktivierte Logbuch eintragen, noch ein paar Trackables bestaunen und den Coin Singapore > Leipzig in seinem Zielort platzieren.

Nach der Cache-Runde ging es noch ein paar Meter weiter zu den Wisenten und dann noch - alleine - die Frischlinge im Wildschwein-Gehege besuchen. Die sind ja putzig, auch wenn sich nur zwei haben blicken lassen ;-)

TFTC
Team Paula

gefunden Empfohlen 12. Juni 2012, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

endlich habe ichs auch mal geschafft, diesen Multi zu machen.
Die Mücken haben mich trozt wunderschönem und extravagantem Anti-Mücken-Tanz dennoch ein paar mal erwischt...

<3

in: MetaMicro

gefunden 18. Mai 2012 Heinzelmännlein hat den Geocache gefunden

Das war ein sehr schöner Ausflug mit den Kindern. Der Weg zum Cache gerät zur lustigen Forschungstour. Alles war gut machbar. Das ist ein sehr schöner Cache für Kinder und Erwachsene. Vielen Dank an den/die Owner. DFDC

Heinzelmännlein

gefunden 22. Januar 2012 Lady_Bird hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2011 norienom hat den Geocache gefunden

auch wenn alles schon bekannt, angenehmer spaziergang und die freude über den fund war groß

gefunden 22. November 2011 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bereits im Sommer die Stationen außer der letzten gelöst hatte, kam ich nun mal wieder um die letzte Station zu finden. Und dann konnte ich die Final-Koordinaten ausrechnen und den Cach finden. Das war nun ein schönes Ende des schon länger andauernden Multis.
TFTC
Leider war der TB 2 Tage vor mir ausgeflogen, sonst hätte ich ihn Tauschen können.
Und danke fürs GC „discovered it“.

gefunden 05. November 2011 sweety1201 hat den Geocache gefunden

Gestern eine schöne Runde durch den Wildpark gedreht und am Ende noch mit einem " Schatz" belohnt worden!!

Sehr schöner Cache!!

 

In: /

Out: /

gefunden 05. November 2011 Mephisto1987 hat den Geocache gefunden

hallo,

 

was für eine schöne runde durch den wildpark. ein sehr schöner cache. diesen cache kann ich nur allen empfehlen.

 

lg

gefunden 16. Oktober 2011 strickliesel hat den Geocache gefunden

Premiere erfolgreich! Unser erster Cache! Bei schönstem Wetter die Kinder mit der Aussicht auf einen "Schatz" vor die Tür bekommen. Große Begeisterung und sicher ein Einstieg in eine schöne Freizeitbeschäftigung.

Lösung war kein Problem, da auf für uns bekanntem Terrain gelegen. GPS war nur für die letzten 200 m notwendig. Für "OP" hatten wir erst die falschen Ziffern, manchmal hilft halt ein kurzer Blick zurück. Zwinkernd

Cache in gutem Zustand, Kleinigkeiten getauscht, Kinder glücklich!

Danke!

gefunden 26. September 2011 Chyca hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei schönstem Sonnenwetter geloggt.

An Station 6 mussten wir auch knabbern (die is aber auch fies ;), vor allem weil das tolle "papierlose" Geocaching den Hint nicht drin hatte... und dann hatten wir auch noch den Spielplatz irgendwie überlesen - also nochmal zurück, mit frischem Mut an S6 - aha! Den Cache haben wir dann ohne Probleme gefunden!

Übrigens auch eine schöne Runde mit Hund, der darf nämlich mit in den Wildpark!

gefunden 12. August 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Nach einer schöne Runde vorbei an allerlei Getier dem Final genähert, die Burg erstürmt und einen Coin erbeutet. DFDC!

Coin Out!

Dirdi-LE & Family

gefunden 10. August 2011 reSep hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, die ich vor einem Auenwaldlauf zurücklegte. Ich war schon lange nicht mehr im Wildpark und konnte feststellen, das hier&da auch was neues oder repariert wurde. Bei der letzten Station hatte ich etwas Probleme, was aber an meiner Blindheit und ein wenig der Vegetation zuzuschreiben ist. Das Final war dann nicht zu übersehen und so stehe auch ich jetzt im Logbuch, diese altehrwürdigen Cache drin.

Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 20. Juli 2011 wmr20 hat den Geocache gefunden

Von Mücken zerstochen, doch glücklich gefunden. Ein schöner Spaziergang.

Vielen Dank

gefunden 18. Juli 2011 jp-airbrush hat den Geocache gefunden

Hallo...

Dies ist mein 2. Fund, bin quasi noch ganz frisch dabei. Trotz dass ich seit 2005 schon in Leipzig wohne, den Wildpark habe ich bis jetzt noch nicht besucht. Dank dem verstecktem cach kenn ich nun wieder ein schönes Stück Natur..der Wildpark ist sehr zu empfehlen, erst Recht mit Kindern. Am letzten Bauwerk an dem die Nummern abzulesen sind, hatte ich allerdings Schwierigkeiten. Hab daher erst die falschen Zahlen eingegeben die aber dann unlogisch sein mussten, denn das Ziel war ja sicher nicht 1999 km vom derzeitigem Standpunkt entfernt. Vielleicht sollte man die Zahlen welche benötigt werden besser darstellen oder sichbar machen, denn ich habe eigentlich eher durch Zufall und logischem Überlegen die richtigen Zahlen herausgefunden. Im Großen und Ganzen aber ein super schöner Tag mit einem tollen Multi, vielen Dank dafür! JörgCool

gefunden 14. Juli 2011 clee123 hat den Geocache gefunden

Den Wildpark haben wir schonmal die Woche besucht und die Daten eingesammelt. Heute sind wir nochmal in den Wildpark da wir die Finalkoordinaten verschlampt hatten. So haben wir schnell nochmal die Daten eingesammelt und die Zeit im Wildpark genossen (vorallem mini clee123). Die Dose hatte dann auch Mini clee123 gefunden und hat sich gefreut! Der Wildpark ist wirklich eine Alternative zum zur Zeit überfüllten Zoo.

TFTC

clee123

gefunden 22. Mai 2011 ein starkes team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - und wir haben ihn gefunden!

Die Strecke durch den Wildpark hat uns und unseren Kindern viel Spaß gemacht. Leider kann immer nur einer das GPS-Gerät halten (wir waren mit 4 Kindern unterwegs). Aber wir haben uns schon ein neues Ziel ausgesucht.

Vielen Dank sagt ein starkes Team

gefunden 06. April 2011 Inseleule hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Black_gambit gesucht und gefunden! schöne wanderung wars und interessant! TFTC :-)

gefunden 20. Februar 2011 Mauzzi hat den Geocache gefunden

So allmählich wurden wir wieder wach und wurden daran erinnert, dass wir noch eine Coin in unserem Winterquartier gebunkert hatten. Da diese Rentiere zeigte, wollten wir sie irgendwo beim Wildpark in der Näher der Elchis unterbringen. Also stiefelten wir heute bei bibbrig kalten -3°C los.
Die Runde durch den Wildpark war wieder mal schön, auch wenn wir zwei mal um den Teich irrten. So ganz aus dem Winterschlaf sind wir wohl noch nicht raus und das Garmin auch nicht Zwinkernd Haben aber alles gut gefunden und mussten vorm Final auch nicht lange warten, um ungesehen loggen zu können. Aber ein wenig kommt man sich hier schon wie auf dem Präsentierteller vor ^^

Danke für die tolle Runde... nach einigen Sprints war uns auch gar nicht mehr so kalt  Lachend

Liebe Grüße von
Den Zwein von Mauzzi

in: Reindeer Coin
out: nix

gefunden 12. Februar 2011 Lemur hat den Geocache gefunden

An einem kalten Februartag habe ich mich mit drei kleinen Cachern auf die Suche gemacht. Es hat echt Spaß gemacht und die Kleinen haben toll durchgehalten. Es ist alles super zu finden und das Hochwasser hat dem Cache nichts ausgemacht. Die Koordinaten stimmen und die Rätsel machen Spaß. Der Wildpark ist immer einen Ausflug wert. Vielen Dank Lemur

gefunden 24. Oktober 2010 hopfen3 hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache. Wir mussten uns ein wenig an die Suche herantasten. Das mit dem Bauwerk war sehr trickreich, Kompliment. Unseren Kindern hat es am Ende - als wir den Schatz gefunden hatten - dann auch gefallen. Mal sehen was wir als Nächstes suchen.

 Schönen Sonntag.

 

gefunden 19. Juni 2010 altma hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour durch den Wildpark den Cache prima gefunden und die Mücken mit langen Sachen (schwitz  ::| ) gut bekämpft.

DFDC Mildensteiner

gefunden 04. Juni 2010 GeoHomajode hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter haben wir auf unserer heutigen Runde durch den Wildpark diesen schönen Multi mit unserer Gast-Cacherin gefunden. Vielen Dank für den schönen Schatz.
GeoHomajode
No trade

gefunden 24. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Thüringen und Sachsen ein paar Caches mitgenommen.
Danke für´s legen.

gefunden 24. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Park und eine nette Runde. Nur am Bauwerk musste ich ganz schön lange suchen, da ich direkt am Bauwerk gesucht habe und nicht wenige Meter daneben. Aber selbst am Bauwerk konnte ich es finden, auch wenn es fast garnicht mehr zu lesen war. I haben wir für eine 1 im Listing gehalten, ganz schön .... . Aber auch ohne I konnten wir alles fix berechnen.
tftc Jan

gefunden 09. Mai 2010 holigang hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, bei gutem Wetter mit krönendem Abschluss. Haben alle zusammen viel Spaß gehabt und sagen deshalb recht vielen Dank! Smile Holigang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2010 sonnenvenusjunior hat den Geocache gefunden

Cooler Cache!

Das Logbuch ist Voll

 Konnten Zwei stationen nich finden wegen kleinen Überschwämung.Surprised

DANKE

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Dezember 2009 MS071275 hat den Geocache gefunden

juhu nach zweitem Anlauf gleich gefunden. cooler Cache,

 Lg Sachsencrew

gefunden 07. Oktober 2009 lagerwächter hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wildpark und einem kurzen Augenblick der Verwirrung gefunden und schnell geloggt.

Danke fürs Herlocken

gefunden 07. September 2009 letristan hat den Geocache gefunden

Juchu, gefunden. Spannende Tour. Hat echt Spaß gemacht. Das Bauwerk war etwas schwer zu entdecken, so dass wir die falschen Koordinaten hatten und das GPS eine Entfernung von 73 km zum Cache anzeigt, aber nach etwas suchen, haben wir es gefunden und mit den richtigen Koordinaten natürlich auch den Cache.

gefunden 12. Juli 2009 fanta2 hat den Geocache gefunden

Schatz gemeinsam mit einem begeisterten Newcomer und kleinem Denkfehler bei der letzten Station gefunden.  Smile

Danke an Fabi.

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine sehr schöne Runde durch den Wildpark und fanden den Cache.

gefunden 26. März 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner, lehrreicher Multi, bestens geeignet zum Lernen und Rechnen für meinen "Leihenkel" Tobias! Schnell und unbeobachtet geloggt; wir haben die kurze heutige Regenpause gleich dazu genutzt! Und obendrein gab es jede Menge frischen Bärlauch gratis dazu! Vielen Dank für die hübsche Gestaltung des Caches an Portitzer, Tina und Fabi89 sagt die Andymaus57 und Tobias.

gefunden 01. Februar 2009 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie einen Sonntagsvormittagsspaziergang (Monsterwort) gemacht. Alle Stationen gefunden und auch den Final gut errechnet.

out: TB Schildkröte (oder so?)

TFTC sagt
StachelRobby

gefunden 24. Januar 2009 Sir Critter hat den Geocache gefunden

Hab ich doch glatt vergessen den Log einzutragen!

Bei kaltem aber trockenem Wetter war es ein schöner Ausflug an eine altbekannte Stelle. Die Stationen waren gut zu finden und auch das Ziel konnte sich nicht lange vor uns versteckt halten.

Danke! Sir Critter und Familie

gefunden 03. November 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Den Wildpark haben wir heute nicht zum ersten Mal besucht, den Cache aber schon. Alle Stationen problemlos gefunden und auch am Final ging´s diesmal ganz schnell. Vielen Dank für die Runde!
Esther

gefunden 26. Oktober 2008 plumin hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht! Nebenbei den Wildpark mal richtig kennengelernt. :-)

gefunden 26. Oktober 2008 TOMTHOMMY hat den Geocache gefunden

12:06

Dank perfekter Koordinaten schnell gefunden. Auch der gesamte Weg, der bei diesem Cache eigentlich das Ziel ist, ist bestens recherchiert. Vielen Dank für diesen Cache sagt TOMTHOMMY.

in: LVZ-Einkaufswagen-Chip

out: Ü-Ei-Figur mit Biene

gefunden 20. Oktober 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönen Herbstwetter hat der kleine Rundgang durch den Wildpark richtig Spass gemacht. Die Aufgaben waren problemlos zu lösen und der Cache war schnell gefunden. Danke sagt Mathelehrer.

gefunden 19. Oktober 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner cache an einem sonnigen herbsttag!

in: coin Alb Trek Rallye 1, TB

out: TB

 

danke fürs verstecken und grüße sagen

 seba, ligi, artemis, dev und chilifarmer

 

 

gefunden 11. Oktober 2008 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichen Temperaturen einen schönen Nachmittag im Wildpark verbracht und den Cache 16:25 Uhr gut gefunden.
Danke sagen Eisschraube, Tanja und Maria

gefunden 05. Oktober 2008 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit Kinderanhang haben wir diesen durchaus kindergerechten cache gemeistert. Die Stationen bereiteten keine Probleme und das Finale war auch recht schnell gemeistert.<br />
<br />
Danke für diesen cachen sagen el_buscador & Rotkäppchen nebst Neu-/Klein-/Jung-/Erstcacher Arim<br />
<br />
in: Plüschbär / out: Plüschmaus

gefunden 17. August 2008 DonTermi hat den Geocache gefunden

Heute einen Familienausflug mit Anni und Sophie in den Wildpark gemacht. Das Wetter war ideal und um 11 Uhr war noch nicht allzuviel los. Nach einer kleinen Verwirrung bei Station 5 und einem kleinen Telefonjoker beim Portitzer konnten wir den Cache dann schnell bergen.
Danach ging es wieder ab in den Wildpark und haben uns dann den Rest angesehen.

Vielen Dank für´s herlocken und natürlich auch den Cache.

Out: Schlüsselband
In: Schaf-Figur aus Ü-Ei und Apotheken-Schlüsselanhänger

gefunden 11. August 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Führung durch den Wildpark. Die benötigten Zahlen waren alle gut zu finden und so konnte wir den Cache trotz drohendem Schließen des Parks gut finden ...
tftc, madd.in

gefunden 16. Juli 2008 Tupfer hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter mit dem rad in den wildpark gefahren, um mit meiner Tochter den ersten Cache zu suchen. als lohn für ihr gutes zeugnis hat sie den den gps-empfänger bekommen.
die suche war relativ einfach. Nur die nummer am bauwerk ist etwas tricky, aber lösbar. man muss einfach nur darauf vertrauen, dass man am richtigen ort ist.
Das finale war leicht zu lösen, da der cache nahe am waldrand zu finden ist und das versteck doch recht einfach zu erkennen war.
aber achtung: die mücken sind der blanke horror. am besten man entscheidet sich sehr schnell für einen trade oder man wird ausgesaugt ;-)
die heimfahrt war dann bei strömenden regen.
danke für diesen ersten cache. wir werden sicher bald den nächsten cache in angriff nehmen.

out: briefmarken-"sammlung"
in: neues sturmfeuerzeug (ptc)

Tupfer und Cola

gefunden 01. Juli 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

bei allerschönsten sommerwetter mit tochter erst durch den wildpark, den wir ja eigentlich schon in- und auswendig kennen. natürlich den weg durch das gehege mitgegangen. danach noch ein leckeres eis am russischen teehäuschen.Laughing besonders lustig sind die seit einiger zeit aufgestellten sprechenden mülleimer unter anderem am ottergehege. animiert sicher gerade auch kinder zum umweltschutz.Cool
der letzte punkt machte uns allerdings einige schwierigkeiten, da wir zwar richtig waren, aber nicht richtig guckten - wir standen auf der anderen seite und sahen immer nur die 5,5. letztendlich dann doch noch richtig geguckt, die koordinaten ermittelt und den schatz tausenden von mücken vor der nase weggeschnappt.
danke für diese schöne und interessante schatzsuche.

out: kreisel
in:  sandmannpuzzle vom mdr

bless & love. protect our mother earth together.
reggaeboy

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Juni 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Die Mücken lauern am Final gerade so auf Arglose Cacher so musste ich die wunderschöne Runde durch den Wildpark mit einen flucht log abschließen! 18:20Uhr wurde also geloggt und der Wald verlassen.

Danke für den wunderschönen Cache
Eik

no Trade

gefunden 10. Mai 2008 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter mit Kinderanhang haben wir diesen durchaus kindergerechten cache gemeistert. Die Stationen bereiteten keine Probleme und das Finale war auch recht schnell gemeistert.

Danke für diesen cachen sagen el_buscador & Rotkäppchen nebst Neu-/Klein-/Jung-/Erstcacher Arim

in: Plüschbär / out: Plüschmaus

gefunden 06. Mai 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ich habe mir Skadi und die Mama mit Wildkuh (ca 8 Monate) zu Hilfe genommen um diesen Cache zu heben, ich mußte nur die Beschreibung ausdrucken und die Koordinaten ins GPS eingeben. Die drei haben das wunderbar gemacht und nach einer schönen Runde, bei der wir leider den Waschbären nicht gesehen haben, konnten wir auch die Kinderwagentauglichkeit voll testen.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 25. März 2008 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das ein gemütliche Runde werden. Leider zwang uns das Wetter zügig zu laufen. Wir konnten alle Stationen sehr gut finden. Als wir am Cache standen strahlte nicht nur die Sonne.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 16. Februar 2008 rene701 hat den Geocache gefunden

Schöner Wildpark-Rundgang den wir aber schon von vielen vorherigen Besuchen kennen. Aber unter Caching-Bedingungen mit anderem Augenmerk. Der Buchstabe I war immer noch nicht zu finden, lies sich aber gut erahnen. Am letzten Punkt für die Buchstaben OP habe ich ersteinmal falsch gelegen und an der falschen Stelle gesucht. Nachdem ich aufgegeben habe und wieder zurückgegangen bin habe ich dann die richtigen Zahlen gefunden und dann gab es keine Probleme mehr.

Schön gemacht.

Die große Außentüte war schon etwas mitgenommen aber der Behäkter und der Inhalt waren i.O.

 In/Out: --

gefunden 30. Dezember 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

schöner cache, absolut geiles wetter zum cachen, alles gut gefunden...
was will man mehr?

an den owner: ich konnte I nicht finden, wahrscheinlich da dort gerade umgebaut wird und der cache würde sich wohl über ein paar neue tüten auch sehr freuen. :-)

Grüsse aus Bayern
TFTC
ChaosCacheCrew
habet

gefunden 18. November 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2007 indiana suchri hat den Geocache gefunden

Haben den Cache trotz miesem Wetter in Angriff genommen und uns dabei den schönen und EINTRITTSFREIEN Wildpark angeschaut. Schöner Cache, hat Spaß gemacht! Wir hatten den Log von unseren Vorgängern leider nicht gelesen und können nur beipflichten, die Tüte mal zu wechseln.

Danke und viele Grüße, indiana suchri

gefunden 20. Oktober 2007 kaypsch hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter konnten wir die tiere beobachten und den cache loggen.
viele grüße
kaypsch

gefunden 12. August 2007 vinz+bert hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben den Cache heute gefunden. Ihr habt damit wirklichen einen tollen Spaziergang gebaut.

Out: Marktkaufpin

In: Uni-Leipzig Kugelscheiber, Ü-Ei Figur

Wer sich demnächst auf die Suche nach diesem Cache begibt, könnte eine neue Plastiktasche mitbringen.

 vinz+bert :o)

gefunden 13. Mai 2007 sili & tommi hat den Geocache gefunden

Mit den Kids einen schönen Sonntag bei schönem Wetter im Wildpark verbracht, Cache dann schnell gefunden.

out: Plüschkatze
in: Ü-EI Figur

Vielen Dank sagen
Sili & Tommi

gefunden 01. Mai 2007 sockenwichtel hat den Geocache gefunden

Genau das Problem hatten wir auch. Haben aber es dann geschaft, leider war in dem Moment unser GPS etwas ungenau. So dass wir eine etwas größere Flöche absuchen mussten und das unter vorsicht, da gelegentliche muggel anzutreffen waren.

Schöner Cache

gefunden 04. März 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns etwas Sorgen bereitet. Erst beim zweiten Anlauf gefunden. Hatten Probleme mit den Zahlen vom Bauwerk.

out: Ü-Figur

in: Mininähzeug 

gefunden 24. Februar 2007 samoth hat den Geocache gefunden

Heute mein neues GARMINMaps 60 SCx zum ersten mal ausprobiert und bin voll zufrieden.

Es war interessant die Daten für den Cache zu sammeln.

Gutes Versteck, brauchte mal ne neue Hülle.

Gruß Samoth und Enibas

gefunden 22. Januar 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch glatt vergessen, aufzuschreiben wofür I steht, konnte mir aber die Finalkoordinaten auch so logisch herleiten. Vor dem Finale habe ich noch "kurz" den HzWaLtg-Multicache gesucht und gefunden und bei diesem einen riesigen Umweg gemacht, so dass es am Wildpark-Finale schon längst dunkel war (es folgten noch 5 Caches an diesem Tag). Geregnet hat es auch und als ich mich gerade ins Logbuch eintragen wollte, wurde der Regen mal eben von einem Hagelschauer unterbrochen. Aber gerade solche Erlebnisse machen einen Cache doch erst unvergesslich.

Vielen Dank für den sehr schönen Cache

gefunden 13. Januar 2007 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch den Wildpark. Nur bei den Kindern mussten wir schätzen, den der Spielplatz soll wohl noch bis Ostern zu sein und den Hinweis konnten wir so nicht finden. Allerdings gibts nicht viele Möglichekeiten, wenn man die restlichen Zahlen hat.

Danke für den Cache sagt das ChaosTeam

in: Ü-Ei-Figur
out: Ü-Ei

gefunden 04. November 2006 cala hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch in Leipzig haben wir mal eine Runde durch den Wildpark gedreht.
Dieser ist wirklich sehenswert. Wir werden auch nochmal wiederkommen um die anderen Caches auch noch zu finden.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin aus Chemnitz

gefunden 07. Oktober 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

---(2005-10-07, 11:23:37)---
Schoene Runde durch lange nicht mehr besuchtes Gebiet. Cache doch etwas sehr nahe am Weg.


Gruss und Danke für den Cache

gefunden 17. September 2005 smulti hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder im Wildpark gewesen, und nebenbei noch den ersten Cache gehoben. Hat echt Spaß gemacht und war auch recht schnell gefunden.

MfG smulti

gefunden 10. August 2005 GeoHase hat den Geocache gefunden

Na im zweiten Anlauf hat es dann geklappt, nachdem wir beim ersten Mal bei Mr. Reinecke abbrechen mußten [:(]. Der Grund? Schau auf das Bild... unglaublich, man glaubt nicht das Sommer ist.

Im zweiten Anlauf dann schnell gefunden. Ah ... und unsere kleinen Pfadfinder haben den Cache zufällig gefunden und sich eingeloggt. Ich glaube die hießen "City Kids". Egal, Cache ist i.O..

IN: Plüschhund
OUT: kleine Tasche

Viele Grüße und Danke an Fabi89, Tina & Portitzer
Der GeoHase

#54 2005/08/10 10:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Summer in the citySummer in the city
Spaß auf dem SpielplatzSpaß auf dem Spielplatz

gefunden 21. Juni 2005 Gohliser hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den Wildpark, schnell gefunden.

In : Affe
Out: TB Ab in den Süden

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 19. Mai 2005 Special K. hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang bei schönem Wetter. Schnell gefunden.
Vielen Dank.
OUT: TB 1/2

Special K. + Dori

gefunden 25. März 2005 bidone hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigstem Cacherwetter gesucht und gefunden. Im Gegensatz zum Cache Marschland einer der in leichterem Gelände lag.

Danke für den Cache!

bidone + Xylomorph, der immer noch nicht angemeldet ist

No trade.

gefunden 21. Juli 2004 GrT hat den Geocache gefunden

Beim Finale durch die Mücken zur schnelligkeit getrieben, den Cache auch schnell gefunden. Trotz des Unwetters alles i.O. und trocken.

in / out: -
Viele Grüsse
Thomas

gefunden 10. Mai 2004 badminator hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee! Ich kenne die Gegend noch ohne Park, im Froschteich haben wir als Stifte immer Kaulis gefangen. War lange nicht mehr hier, es hat sich sehr viel positiv verändert, und das alles kostenlos für Besucher! Da muß man doch der Stadt mal danken, dass sie aus den Knöllchen wenigstens was Gutes macht! Den Cache selbst mit etwas Suche gefunden, das Stück Holz war lange durch das eigene Brett vorm Kopp verdeckt. Leider war der Zugang etwas "vermint". Sch..., schöner Cache trotzdem. Gerne mehr davon.
out: nix
in: Springseil, Travel-Card
Grüße, Matthias & Uschi

gefunden 09. Mai 2004 lindolf hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Es wurde wirklich mal wieder Zeit, daß wir den Wildpark besuchten. Er wurde so schön hergerichtet und kostet tatsächlich nichts. Wir haben eine kleine Spende dagelassen, damit die Tiere weiter gut versorgt werden. Es hat leicht geregnet, aber trotzdem wars ein schöner Ausflug. Cache schnell gefunden!
Out: lustiges Taschenbuch (kommt nach dem Lesen in den Büchercache)
In: Auto

[Zurück zum Geocache]