Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Andreas Klause    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Dezember 2005 nontox hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, die kleine Dose ist wirklich weg - samt Logbuch und allen Schätzen ;-). Da war aber vorher immer noch ein Rindendeckel, der das Loch schön vor Blicken schützte, der ging wohl verloren... *grummel*, schade drum.

Mal sehen, wann ich dazukomme, die Dose zu ersetzen, bis dahin ist der Cache abgeschaltet.

nontox

gefunden 23. Oktober 2005 thomas1990 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
Wir haben zuerst die Fresken in der Kirche bewundert und dann den Cache schnell gefunden.
Danke für den Cache!

IN : 30 Cent
OUT: Heiligenbildchen

gefunden 13. August 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wirklich sehenswert die Wandmalerei in der kleine Kirche.
Am Cache dauerte es etwas länger da die Weide einen eigenen Stealth-Modus hat, ja die Dose war zweimal getarnt.

Danke

ingo_3

gefunden 07. August 2005 huirad hat den Geocache gefunden

Tja, leider war die Kirche heute verschlossen. Also keine Chance die Fresken anzuschauen [V]. Vielleicht ein anderes Mal, die Kirche liegt ja recht verkehrsgünstig.
Der Cache selbst war recht schnell gefunden. Dankeschön.

gefunden 31. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für die interessante Stelle! Bislang sind wir an dem ungewöhnlichen Kirchlein immer nur vorbeigefahren. Die Fresken sind wirklich sehr eigen, da sollte man schon mal einen Blick drauf werfen. Thanks für den Cache, Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade

[Zurück zum Geocache]