Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleiner Hügel    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2006 froggerbrothers heeft de cache gevonden

Anstrengend aber schön an einem schönen Spätsommerabend.

In: Fred

Out: nichts

Gruß Froggerbrothers

Gevonden 04. september 2006 Sepp-Mobil heeft de cache gevonden

Hallo!

Mein erster Cache und auf anhieb gefunden! Nette Runde! Nur zurück hab ichs der Dunkelheit wegen nichtmehr geschafft :) aber egal! hat Spaß gemacht! Etwas unterbewertet finde ich! also ne 3 fürs Gelände sollte schon sein, wenn man aus Richtung Kruft kommt!

 

MFG
Sepp-Mobil & Puppses

Gevonden 22. juni 2006 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Heute abend auf meiner Plaidter Runde auch noch die Schöne Aussicht des kleinen Hügels genossen. Danach mich auf den Weg gemacht und den Cache um 19:10 Uhr erfolgreich gehoben!

Eisbaer

Gevonden 20. juni 2006 Huskys Team heeft de cache gevonden

Netter Chache. Hatte eigentlich mit einem zweiten Micro gerechnet aber auch gut.
Tolle Aussicht vom Bibelbezug und interesanter Text im Rahmen.

In: nix Out: nix

Gevonden 02. juni 2006 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour war es der Dritte von Sechsen.
Gut gefunden vielen Dank fr den Cache.

TNLNSL

Tinchen

Gevonden 26. mei 2006 Knupp heeft de cache gevonden

Interessante Aussicht von da oben, auch wenn's Wetter vorsichtig gesagt eher bescheiden war.

Den zweiten Micro "locker übersprungen" und sofort zum Final vorgedrungen!

TFTC

Gruss, Knupp

In/Out nix.

Gevonden 17. mei 2006 Gotix heeft de cache gevonden

Der letzte für die heutige Cacherunde.
Nettte aussicht genossen, bei weniger schönem Wetter genossen.

Gruß Gotix

Gevonden 09. april 2006 Det heeft de cache gevonden

Netter kleiner Rundweg. Cache schnell gefunden.
nix getauscht

DETlev und Renate

Gevonden 20. maart 2006 Schnatzerl Team heeft de cache gevonden

Hallo

das neugegründete Schnatzerl Team (bestehend aus Pipefreak mit Freundin) hat seinen ersten Cache gefunden.
Der Aufstieg war recht einfach nur mussten wir einmal dann doch den Stacheldraht unterqueren, sorry ging aber nicht anders.
Der Cache wurde dann im Abendlicht von Ira schnell gefunden.

No Trade

Schnatzerl Team (Ira und Stefan)

Gevonden 13. maart 2006 Igel_myk heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur "Wernerseck" den Cache gelöst. Super Aussicht!! Alles i.o. - Danke!
IN/OUT: ---

MfG
Igel MYK (Günther und Claudia)

PS: Heute war hier eine Menge los ... Cacher aus HB auf der "Durchreise" :-)

Gevonden 12. maart 2006 ZakOyten heeft de cache gevonden

Das Nord-Süd-Team hat mal wieder zugeschlagen.
TFTC.

Gevonden 05. maart 2006 Jocky heeft de cache gevonden

bei strahlendem Sonnenschein innerhalb von Sekunden gefunden. Der einzige Wehrmutstropfen war der Inhalt einer Plastiktüte ganz in der Nähe des Caches.[:(]

nix getauscht nur geloggt

Jocky im Team mit den kleinen und den Großen BB´s

Gevonden 05. maart 2006 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nach kleiner "Runde" schnell gefunden. Klasse Wetter und schöner Ausblick

TNLN

Kerstin & Marco zusammen mit Jocky und Bobi Bohne

Gevonden 02. januari 2006 Holzwurm1 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht...
Alles gut gefunden, obwohl wir nicht den richtigen Weg benutzten.
Wir sahen zwar das grüne Tor, aber von der anderen Seite. ;-)
Gruß Holzwurm1

Gevonden 01. november 2005 chloderic heeft de cache gevonden

01.Nov 2005 15.20 Uhr

Hallo,

jetzt sind die #100 voll.

Schoenen Dank für den Cache, alle Stationen (nach dem Warten auf Muggelfreiheit) zielgenau gefunden.
Die Cheffin hatte zuerst zugelangt, so meinete The Commander, "das ist jetzt aber schon dein 4. Korn !!!" . ;-)

In: Cache "Fold Bags to help Trash Out", hier sollten wir uns doch alle dran beteiligen, siehe hierzu GC38E3, ein paar Murmeln

Out: Kerze (der TB war schon weg ... ;-( )


Chloderic im Team and the Commander

PS: Jetzt wird es aber Zeit, wir sind wieder drann...also ladet schonmal euere Accus... bis in ein paar Tagen ...

Gevonden 27. oktober 2005 mrsandman heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung über den Eselspfad nach oben, wo der Mikro auch gleich entdeckt wurde. Der zweite Mikro war dann auch für uns nicht ohne Hilfe zu entdecken, eigentlich hätte man auf den auch einfach verzichten können.
Das Cachedöschen dann wieder zügig gefunden und da wir drei Gastcacher dabei hatten, wurde auch fleißig getauscht.
IN: Ü-Ei-Figur, Umhängdingens (so die Definition des Tauschers)
OUT: Blöckchen, Marker

mrsandman (Nino und Robin) mit den Gästen Guido, Ute und Joel

Gevonden 23. oktober 2005 inselkind heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum ersten Micro mußten zwar ein paar Zaune und Schilder ignoriert werden.... zum Glück war Sonntag.
Sonst gab es keine Probleme, und der Cache wurde auch ohne den zweiten Micro gefunden.

+ TB
- Geocoin

Grüße aus Trier
Inselkind im Team mit Navigat

Gevonden 20. oktober 2005 eisbaer70 heeft de cache gevonden

Station 1 konnte man ja schon von weitem erblicken, habe dann den gleichen Pfad für Hin- und Rückweg benutzt. Der Micro an Station 1 liegt wirklich am Fuß und ist nicht allzu schwer zu finden, da hat mir der Micro 2 an der nächsten Station schon weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet und ich mußte auch eine halbe Ewigkeit suchen.
Der Cache selbst war allerdings dann wieder problemlos zu finden.
Vielen Dank für diesen Punkt mit der superschönen Aussicht (wenn's heute auch am regnen war)

No Trade

Gruß vom eisbaer70

Afbeeldingen voor deze log:
Am kleinen (großen) HügelAm kleinen (großen) Hügel

Gevonden 11. oktober 2005 Koblenzer heeft de cache gevonden

FTF :-)
Gefunden, aber...
nach einem 4-Sterne-Aufstieg bei herrlichem Sonnenschein. Haben wohl nicht den günstigsten Weg erwischt. Der erste Micro war noch gut zu finden, der weitere und die Cachebox haben sich sehr gut vor mir und meinem Vater versteckt. Die Koordinaten waren aber perfekt, besser gehts nicht! Nach längerer Suche um 14.45 Uhr gefunden. Danke für den Cache!
Nichts getauscht.

Afbeeldingen voor deze log:
koblenzer mit GPSr vor biblischer Holzkonstruktionkoblenzer mit GPSr vor biblischer Holzkonstruktion

[Terug naar de cachebeschrijving]