Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fieravend    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Februar 2009 pabu92 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden?!

Die Lok und die Location sind auch etwas heruntergekommen. Es sollte ein Cache mit dem Freund unsere Kinder werden. Schade.

Auf meinen Mail wurde leider nicht reagiert.

Wir versuchens ein andermal. Vielleicht noch ein kleine Tip, oder ist das Cache nicht mehr da?

gefunden 21. September 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.  
Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 27. April 2008 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Habe heute diesen Cache gefunden. Nette Lokomotive, allerdings sollte sie mal zum Restaurator....grinsCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2007 Loki hat den Geocache gefunden

Super Versteck.

Trotzdem schnell gefunden! ;) 

gefunden 25. März 2007 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

25.03.2007 by Winnie_Puuh
Heute in Revier vom Cyberbär unterwegs gewesen. Und dabei diesen Cache gefunden.
No Trade
T4TC
Sven aus Augustfehn
#306

gefunden 25. März 2007 TEAM_MB hat den Geocache gefunden

Dank unserem Maulwurf auch gefunden.

TEAM_MBCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Februar 2007 giant ghost hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Düsseldorf nach Hamburg hier mal vorbeigefahren. Kleiner Umweg, da ich in Bad Zwischenahn noch eine Verabredung hatte. Super Versteck, schnell gefunden, hat Spaß gemacht. Grüße Cool giant ghost

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. März 2006 andy111 hat den Geocache gefunden

Feines Versteck, das ich gut gefunden habe.
Diese Dose ist zwar klein aber ein Jeep passte noch rein.
danke sagt

andy111

gefunden 25. Juni 2005 moenk hat den Geocache gefunden

Unser Einstiegscache für das heutige Cache-Rudel. In der Gruppe sofort schnell gefunden. No trade.

gefunden 23. Juni 2005 Baumsucher hat den Geocache gefunden

22:00 Uhr
Da haben wir wieder mal den Cyberbär verpasst.
Danke an Wilde Maus für diese Cache
Baumsucher
Günter & Gunda

[Zurück zum Geocache]