Waypoint search: 

Log entries for Fieravend    Found 9x Not found 1x Note 0x

Not found 03 February 2009 pabu92 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden?!

Die Lok und die Location sind auch etwas heruntergekommen. Es sollte ein Cache mit dem Freund unsere Kinder werden. Schade.

Auf meinen Mail wurde leider nicht reagiert.

Wir versuchens ein andermal. Vielleicht noch ein kleine Tip, oder ist das Cache nicht mehr da?

Found 21 September 2008 GeoMaGiKa found the geocache

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.  
Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Found 27 April 2008 Stoppelhopser found the geocache

Habe heute diesen Cache gefunden. Nette Lokomotive, allerdings sollte sie mal zum Restaurator....grinsCool

Found 20 September 2007 Loki found the geocache

Super Versteck.

Trotzdem schnell gefunden! ;) 

Found 25 March 2007 Winnie_Puuh found the geocache

25.03.2007 by Winnie_Puuh
Heute in Revier vom Cyberbär unterwegs gewesen. Und dabei diesen Cache gefunden.
No Trade
T4TC
Sven aus Augustfehn
#306

Found 25 March 2007 TEAM_MB found the geocache

Dank unserem Maulwurf auch gefunden.

TEAM_MBCool

Found 26 February 2007 giant ghost found the geocache

Heute auf dem Weg von Düsseldorf nach Hamburg hier mal vorbeigefahren. Kleiner Umweg, da ich in Bad Zwischenahn noch eine Verabredung hatte. Super Versteck, schnell gefunden, hat Spaß gemacht. Grüße Cool giant ghost

Found 26 March 2006 andy111 found the geocache

Feines Versteck, das ich gut gefunden habe.
Diese Dose ist zwar klein aber ein Jeep passte noch rein.
danke sagt

andy111

Found 25 June 2005 moenk found the geocache

Unser Einstiegscache für das heutige Cache-Rudel. In der Gruppe sofort schnell gefunden. No trade.

Found 23 June 2005 Baumsucher found the geocache

22:00 Uhr
Da haben wir wieder mal den Cyberbär verpasst.
Danke an Wilde Maus für diese Cache
Baumsucher
Günter & Gunda

[Back to the geocache listing]