Waypoint-zoeken: 

Logs van Fieravend    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 03. februari 2009 pabu92 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden?!

Die Lok und die Location sind auch etwas heruntergekommen. Es sollte ein Cache mit dem Freund unsere Kinder werden. Schade.

Auf meinen Mail wurde leider nicht reagiert.

Wir versuchens ein andermal. Vielleicht noch ein kleine Tip, oder ist das Cache nicht mehr da?

Gevonden 21. september 2008 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache.  
Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Gevonden 27. april 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Habe heute diesen Cache gefunden. Nette Lokomotive, allerdings sollte sie mal zum Restaurator....grinsCool

Gevonden 20. september 2007 Loki heeft de cache gevonden

Super Versteck.

Trotzdem schnell gefunden! ;) 

Gevonden 25. maart 2007 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

25.03.2007 by Winnie_Puuh
Heute in Revier vom Cyberbär unterwegs gewesen. Und dabei diesen Cache gefunden.
No Trade
T4TC
Sven aus Augustfehn
#306

Gevonden 25. maart 2007 TEAM_MB heeft de cache gevonden

Dank unserem Maulwurf auch gefunden.

TEAM_MBCool

Gevonden 26. februari 2007 giant ghost heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg von Düsseldorf nach Hamburg hier mal vorbeigefahren. Kleiner Umweg, da ich in Bad Zwischenahn noch eine Verabredung hatte. Super Versteck, schnell gefunden, hat Spaß gemacht. Grüße Cool giant ghost

Gevonden 26. maart 2006 andy111 heeft de cache gevonden

Feines Versteck, das ich gut gefunden habe.
Diese Dose ist zwar klein aber ein Jeep passte noch rein.
danke sagt

andy111

Gevonden 25. juni 2005 moenk heeft de cache gevonden

Unser Einstiegscache für das heutige Cache-Rudel. In der Gruppe sofort schnell gefunden. No trade.

Gevonden 23. juni 2005 Baumsucher heeft de cache gevonden

22:00 Uhr
Da haben wir wieder mal den Cyberbär verpasst.
Danke an Wilde Maus für diese Cache
Baumsucher
Günter & Gunda

[Terug naar de cachebeschrijving]