Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Palast der Eisprinzessin    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2016 Tominski hat den Geocache gefunden

Schon lange wollte ich dieses Doserl heben,
aber sowohl zu milde Winter als auch fehlende Ausrüstung waren dagegen.
Heute war es soweit:
Ich packte meine neue Grüne aufs CM und los gings.
Vor Ort ging dann alles recht schnell und ich konnte mich fix ins Logbuch eintragen.
Die Eisprinzessin war heute allerdings nicht in ihrem Palast.

Danke fuers Legen und Pflegen

gefunden 23. Januar 2016 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag der Tage: Die Eisprinzessin gab Ihren Empfang, und natürlich liessen wir uns nicht lange bitten. Die Verhältnisse waren optimal und der Palast erstrahlte in seiner ganzen Pracht. Beim Übergang über den Wassergraben überkam uns zwar kurz ein mulmiges Gefühl, aber dann waren wir auch schon drin und machten der Prinzessin unsere Aufwartung. Die innerste Kammer des Palastes hatte denn auch in ihrer unprätentiösen, fast schon plebejischen Art wieder etwas Anrührendes.

Danke fürs Doserl. So macht Cachen Spaß

gefunden 10. November 2011 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Mit der neuen Wathose wollte ich nicht bis zum Winter warten und konnte heute erfolgreich den Palast der Eisprinzessin besuchen.
no trade.
TFTC

gefunden 02. Januar 2011 joergzielicke hat den Geocache gefunden

Nach mühsamen herumirren gefunden, im Tiefschnee.

Wie kommt man im Sommer hin?

Gerät war ein Kfz-Navy von Garmin.

Dose sollte mal ausgetauscht werden.Lachend

Gruss Joerg und Alina

gefunden 04. Oktober 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Hmm. Also gut, daß mich keiner gesehen hat. Auf dem Weg zum Winterpalast auch den Sommerpalast besucht. In falscher Erwartung. Dort ein Prinzessinnenei gefunden. Sieht man auch nicht oft. Dann weitergezogen zum Winterpalast und den Schatz gefunden. Mission erfüllt  ;)

gefunden 12. Juli 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute beendeten wir zusammen mit der Ford-Family das, was wir vor einiger Zeit schon begonnen hatten und erstürmten den Palast der Eisprinzessin . Wir entnahmen die rostenden 25 Pfennig und legten einen Golfball in die Dose.

TFTC #224 Foschal

gefunden 27. Dezember 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Dank Topo auf dem direkten Weg zum diesem schönen Platz mitten im Wald. Nachdem ich den "Palast" etwas näher durchsucht habe, fiel mir auf dass der Pfeil doch woanders hinzeigte. Ich würde es heute trotzdem nicht als 1-Sterne-Terrain bezeichnen, da der Weg zum Cache wirklich "sauglatt" ist .
Hab den Unite for Diabetes TB mitgenommen um ihm ein Stückchen Richtung NRW zu helfen.

Viele Grüße vom Schmusebär
#247 / 10:10

gefunden 29. Oktober 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Für den zweiten Besuch am Cache hatten wir die richtige Ausrüstung dabei. Ein großer Spaß für alle Beteiligten (insbesondere die passiven ...).
Da wir ja wussten, was uns erwartet, war es dann auch ganz leicht. Ich hatte den "Palast" ein klein wenig anders interpretiert, daher war es erst der zweite mögliche Ort, an dem wir erfolgreich waren. Das war aber nur eine Minute Umweg.

Da die Saison für den Cache gerade beginnt, haben wir einen TB "Wetter, Germany" dagelassen. Dieser soll nach Wetter (in NRW) reisen. Wir haben ihn schon einige Zeit, ohne ihm auf den richtigen Weg helfen zu können. Vielleicht kann ihm ja jemand aus Niederbayern über den Weißwurstäquator helfen?

14:20h no trade
THX!

Moritz, Moni und Alfred

gefunden 04. Juni 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem Tag. Eine kurze Unterbrechung unserer fahrt von Regensburg nach Landshut. Schnell in den Wald, sind zwar 1km Luftlinie vom Auto zum Cache, aber was soll?s. Auf dem Weg las Jenny noch mal die Beschreibung. Da stand was von manchmal einem und manchmal 5 Sternen, je nach Wetter, aber das war ja heute super.[:D]

Eine Stunde hat?s gedauert! Ein bleibendes Erlebnis und unendlich Spaß.

Gut, dass die Jenny nicht aufgegeben hat.

Vielen, vielen Dank sagen Kartenkai+Jenny

nicht gefunden 30. Mai 2007 Inder hat den Geocache nicht gefunden

Wo er liegt war klar. Wir hatten aber definitiv die falsche Ausrüstung für die Jahreszeit dabei. Nächstes mal wissen wir, was wir brauchen.
THX!
Moritz und Alfred

gefunden 09. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war hier. Ganz schön harte Mission. Mfg

gefunden 25. Februar 2006 ElCapitano hat den Geocache gefunden

GRUMMEL!
Diesen Cache hatte ich als ersten für meinen Saison-Auftakt 2006 vorgesehen. Um 08:00 Uhr morgens in den Wald marschiert und dachte, ich wär allein. Denkste! Direkt vor der Location waren mords Baumfäll-Arbeiten im Gange. No Chance um abenteuerliche Aktionen zu veranstalten. Also (sehr ägerlich) wieder von dannen gezogen.
17:00 Uhr
Nachdem ich mittlerweile 8 andere Caches besucht habe, jetzt nochmal rein in den Wald. Jetzt ist doch sicherlich jeder schwer arbeitende Mensch zuhause. Denkste! Da gings zu im Wald wie am Stachus. Neben Spaziergängern, Joggern waren jetzt schwere motorisierte Baumtransporter unterwegs. Mit Null Optimismus trotzdem zur Location geeilt - und siehe da - ich war mutterseelenallein. Nun aber ran ans Werk.

Ich gab heute 4 Terrain-Punkte. (Wobei mindestens die Hälfte davon Angst-Punkte waren - bei +4°C) *KnacksKnacks*
Aber: Ich blieb trocken.

Sorry nontox! Durch diese ganzen Verwirrungen habe ich leider einen ganz normalen Trade gemacht und Deinen Hinweis bzgl. der Items total vergessen.

Out: Bärwurz-Fläschle
In: Schlüsselanhänger "Bernd, das Brot"

Vielen vielen Dank an nontox für diesen wirklich schönen Cache!!!

Viele Grüße,
El Capitano

gefunden 31. Januar 2006 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Diesen speziellen Cache hatten uns extra für wärmere Temperaturen aufgehoben, denn ein wenig Abenteuer muss schließlich sein . Und außerdem hat man dann viel mehr interessanten Kontakt mit der Tierwelt ! Als zertifizierte „Schatzinselexpertin“ hat sich auch heute Sabine wieder auf die letzten Meter gemacht, dieses Mal also um die Eisprinzessin zu retten . Mit dem richtigen Equipment theoretisch eine supereasy Sache – also eben so rein theoretisch hihi! Hatten eine Mordsgaudi dabei - vielen Dank! War eine Klasse Aktion! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB It’s a MINI on an adventure – der wollte Abenteuer – jetzt hat er Abenteuer!
out: Pixi-Buch

gefunden 02. März 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Habe mich auch entschieden nur einen Geländestern zu beanspruchen ;-).
Hatte heute gleich zweimal ein Deja dingsbums.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]