Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Guckst Du    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCP9D7) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing von ihm selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Mai 2012 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten 8m vom Cache weg und die Natur ist ziemlich am Wuchern. Daher habe ich etwas suchen müssen. Erst mal eine Nacktschnecke vom Deckel weggeklopft..

DFDD
Gruß Oma Eusebia

gefunden 28. März 2012 Cachecau hat den Geocache gefunden

Nach drei Anläufen im Dunkeln endlich im vierten Versuch tagsüber gefunden.
Wenn man das große Ganze nicht überblickt, soll man ja bekanntlich ein paar Schritte zurückgehen. Oder man achtet mal auf ganz andere Dinge... (ist übrigens kein Hint ).
TFTC!

nicht gefunden 02. April 2011 franky55 hat den Geocache nicht gefunden

Den gelben Streckenposten mit gelbem Dachzu finden war kein Problem. Dort jedoch keine verwertbaren Hinweise auf Koordinaten oder etwas Vergleichbares.

In der Vergangenheit haben Cacher von verblassenden Schriftzeichen berichtet. Diese sind wohl inzwischen ganz verschwunden.

Schade, wir hätten gerne weiter gesucht, denn die Lokation ist wirklich reizvoll.

gefunden 10. April 2010 FeTi hat den Geocache gefunden

So, nun im zweiten Anlauf mit etwas Geduld beim Suchen, doch noch gefunden!
Danke!

Hinweis 05. April 2010 FeTi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute versucht den Cache zu heben, am Zielort wurden aber großflächige Waldarbeiten durchgeführt, so konnten wir trotz ausgiebiger Suche nichts finden. Hat jemand den Cache in letzterZeit gesehen? 

Für die Aussicht hat es sicher allerdings dennoch gelohnt! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Dezember 2009 TSaK hat den Geocache gefunden

Als kleinen Verdauungsspaziergang gingen wir heute diesen netten kleinen Cache an. Auf dem Weg hat man eine schöne Fernsicht - bei klarem Wetter kann man sogar den Kölner Dom sehen ;-) Durch die letzten Regenfälle war es zwar teilweise etwas matschig, aber doch ganz gut gehbar. Danke für die nette Runde, TSaK

gefunden 21. Dezember 2009 MarvinBen hat den Geocache gefunden

Schnell Gefunden

DFDC

gefunden 12. Dezember 2009 Rommelino hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.12.09 um 16.00 Uhr.

Es war nass, kalt und ungemütlich aber wir gaben nicht auf. Nach ca 50min haben wir das Schatz geborgen. Super Aussicht aber nur im Sommer.

In. kleiner Weihnachtsstern

ROMMELINO

gefunden 06. August 2009 Aviceda hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang durch "unseren" Wald und Spürnase Claudia hat den Schatz auch sofort entdeckt.

Viele Grüße
Chris & Claudia

nicht gefunden 21. Juni 2009 doculrich hat den Geocache nicht gefunden

Das Auffinden des Parkplatzes und des "gelben Helferleins" war kein Problem. Das eigentliche Zielgebiet haben wir auch schnell ausfindig machen können, ca. 10min Fussmarsch durch teilweise arg vermatschtes Terrain - egal! Die Aussicht ist wirklich grandios!!! Unsere Utensilien haben wir auf der Bank abgelegt und uns dann ans Suchen begeben, leider ohne Erfolg. Im Umkreis von geschätzten 7m um die Bank herum wurden alle ersichtlichen Baumstümpfe fast ausgebuddelt und auch zwei Flaschen gefunden, die aber nicht der gesuchte Cache waren. Nach einer Stunde haben wir dann aufgegeben Yell Vielleicht hat einer der erfahrenen Geocacher einen Tip für uns? Ist die Sitzbank überhaupt der richtige Ausgangsort für die Suche? Wir haben uns hiernach zum "Toyota-DriveIn" aufgemacht und waren hier recht schnell fündig - so wurde unsere Premiere als Geocacher doch noch erfolgreich Laughing Auf jeden Fall hat´s Spass gemacht!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2009 Lochflieger hat den Geocache gefunden

Cache beim zweiten Anlauf gefunden.

Beim ersten mal falche koord.

Danke Cache mit super Sicht in Kölner Bucht.

Lochflieger

gefunden 01. Juni 2009 kojote76 hat den Geocache gefunden

Dies war unsere erste Jagd und wir waren nach etwas Suchen am Zielort recht schnell erfolgreich. Die erste Station war auch für uns Anfänger gut zu finden.

Cache ist in gutem Zustand. Hat Spaß gemacht. Erstaunlich, dass der erste Eintrag im Logbuch von 2005 ist.

Ansonsten super Wetter, super Aussicht, schöner Spaziergang.

IN > Kugelschreiber

Out < nur die tolle Erfahrung des ersten gefundenen Schatzes

gefunden 25. September 2008 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster gefundender Cach und noch dazu eine prima Aussicht auf Kölle!!!

Out: Figur

In: CC-Kulli und Schlüsselanhänger

Danke

gefunden 24. August 2008 franoro hat den Geocache gefunden

Echt super Aussicht, schöner Cache, gut gefunden.

Danke

gefunden 24. Juli 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei wunderschönem Wetter gelogt. Tolle Aussicht auf die Abtei und Köln. Hatten klare Sicht und konnten sehr weit schauen.

Danke für den schönen Cache

In: Handyanhänger
Out: nichts

Bilder für diesen Logeintrag:
MännersacheMännersache
Ohne Worte....Ohne Worte....

gefunden 08. Juni 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Am Final haben wir etwas länger geguckt, und nicht nur um die wirklich schöne Aussicht zu genießen. TFTC

gefunden 19. September 2007 Seeon hat den Geocache gefunden

Auch wir haben jetzt unseren ersten Cach gefunden!!  *juhu*

Leider hatten wir große Newbie-Schwierigkeiten und so haben wir insgesamt fünf Anläufe benötigt...

Erschwerend kam hinzu, dass die Koordinaten am Helferlein nicht mehr zu lesen sind. Wir wolllen das in den nächsten Tagen ändern, damit der Cach weiter findbar bleibt!

Danke roli_29 für die Hilfe beim entziffern!!!

Out: Niki Hemd

In: Streichhölzer, Parfum für Sie

Gruß

 

Seeon&Flea 

 

gefunden 18. Juli 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ist ja klar, wenn ich schon rechts und links ständig verwechsele, dann trifft das auf West und Ost auch zu. Heute war der Gelbe Pfosten gefunden (die Zahlen sind übringens nur noch schlecht lesbar) und der Cache mit etwas Suchen dann auch.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 04. Juni 2007 Djana hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch liegt schon ein paar Tage zurück. Heute haben wir einen erneuten Anlauf gemacht und nach langem Suchen, den Cache auch gefunden. Puh, war nicht so einfach. Der Sommer hat ihm eine gute Tarnung gegeben und dort, wo er liegt, hätte man eigentlich kein Versteck mehr vermutet. Im Winter sieht es bestimmt besser mit der Suche aus. Ein schöner Platz zum Rasten. Empfehlenswert ist auch ein Wanderung bis auf den Gipfel. Dort ist die Aussicht noch besser. Vielen Dank.
Djana, Uwe und Petra   Smile
In: Glitzerstift Out: Nichts

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2007 Vergessen hat den Geocache gefunden

Vergessen die Fotos auszudrucken und alles zu Fuss gemacht.

 

Habe jetzt dennoch die Final und werde ihn, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin heben. 

gefunden 16. Januar 2007 diga hat den Geocache gefunden

Bei Nacht ist die Aussicht wegen der vielen Lichter auch sehr zu empfehlen. Ganz schöne Schlammschlacht bis man an den Cache kommt, zumindest aktuell.

Dose war schnell gefunden.

Danke für den Cache

Dieter

gefunden 02. Januar 2007 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind ohne Probleme zusammen mit Den Niederembtern und Team Oculus gefunden.

No Trade

gefunden 26. November 2006 judithkoeln hat den Geocache gefunden

Streckenposten "72" hat uns zuerst in die Irre geleitet, haben den kleinen Bruder dann doch gefunden und die Koordinaten entdeckt. Weitere Suche war kein Problem, auch wenn wir uns unter einem Baumstumpf einen toten Baum vorgestellt hatten. Die Bank in der Nähe ist supi, die Aussicht toll. Danke.

In: Nici T-Shirt für Kuscheltier

Out: Pixi-Buch

Dennis und Judith

gefunden 13. August 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Heute ein wahrer Genuss, die weite Aussicht in die Kölner Bucht! Danke für diesen schönen Platz, ideal für einen Sonntagnachmittag.

gefunden 02. August 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Endlich endlich!
Das erste Mal waren wir im Team dort und kamen bis ins Zielgebiet. Der Cache versteckte sich aber hartnäckig vor uns. Heute endlich nochmal allein angesteuert. Ich lese selten die Logs und auch die Hinweise nur wenn es unbedingt sein muss, damit ich mir den Spass nicht verderbe. Aber hier war beides dringend nötig. Als Falle erwies sich, das der Hint weniger brachte als die vorigen Logs. Das vermeintliche Ziel habe ich nämlich fast eine Stunde erfolglos abgegrast und erst als ich aufgeben wollte half mir eine Zeile meiner Vorfinder  :)

In: Psychochicken Coin
Out: Nix

gefunden 14. Mai 2006 RoToRa hat den Geocache gefunden

Einige Muggels mit großen und kleinen vierbeinigen Freunden.

Konnte zunächst es nicht finden, aber dann trafen zwei erfahrene Mit-Cacher hinzu, die es fast sofort mit gutem Auge entdeckten. Vielen Dank dorthin!

Robin

gefunden 04. März 2006 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag im Team mit Loc-Hunter bei schönstem Wetter gefunden und die schöne Aussicht genossen. No trade !

TFTC, gruß Waldfreunde

gefunden 12. Februar 2006 Weatherman hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute haben wir unseren ersten Cache nach langem Suchen gefunden. Es hat sehr viel Spass gemacht, und wir haben die Aussicht genossen. Nach langem Suchen sind wir endlich fündig geworden.

IN = 2x GOGO'S
OUT = Alf

Gruß
Weatherman

gefunden 11. Februar 2006 sphinx030170 hat den Geocache gefunden

Halli Hallo,

Cache trotz Matsch und Hunde-Muggels gefunden. Das Logbuch war etwas klam. War aber ein schöner Ausflug, nette Gegend. Danke.

IN -
OUT -

Gruß
Team Sphinx030170

gefunden 22. Januar 2006 coto hat den Geocache gefunden

Leider war es etwas diesig, so daß man nicht wirklich weit sehen konnte. Aber trotzdem wars ein schöner Ausflug.

Vielen Dank für den Cache!

Nichts getauscht.

Yannick, Bea und Tom

gefunden 29. Dezember 2005 jedoens hat den Geocache gefunden

Kaum macht man es richtig, funktioniert es auch schon  :-) Beim ersten Anlauf bin ich direkt auf die Kippe gelaufen, man ist ja schließlich "ortskundig". Hat aber nicht funktioniert, auch wenn die Aussicht auch sehr schön war  ;) Dann als Verdauungsspaziergang nach Weihnachten nochmal probiert und siehe da...

TNLN

Gruß,
Christian

gefunden 17. Dezember 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ahhh wieder so neue?? Straßen die unser Navi nicht kennt .Nach einigem Umkreisen der Örtlichkeit eine illegale ?? Zufahrt gefunden. Dann Vorhang auf Film ab : "Firlefanzis und der Kompass des Grauens " [:P]Nach einem kleinen Irrweg dann Teil zwei: " Fiirlefanzis und und der Schlamm des Bösen - ein Bobtail versinkt "[:P]
Teil drei : " 1/3 Firlefanz und die Dose mit Aussicht " [:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- fast wieder sauber[;)]

TNLN

gefunden 20. November 2005 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf (man sollte halt wirklich bei den angegebenen Koordinaten starten, sonst steht man am falschen Streckenposten und versteht nix mehr) gut gefunden und auch schnell, wenn man die Viertelstunde nicht berücksichtigt, die wir gebraucht haben, um einen sympathischen Muggel los zu werden. Da der aber auch in Hundebegleitung war, hatte wenigstens BigNose ihren Spaß.
IN: Brosche
OUT: Murmel und irgendwelche Pads (ist wohl das "Peelingschrubbutensil")

gefunden 25. September 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Den Cache nach einer kleinen Runde um Köln mit dem Rad schnell gefunden. Ich hatte da doch noch eine kleine Begegnung mit dem ansässigen Dorfhundeausführer der erst sehr neugierig war dann aber doch nach einiger Zeit das Interresse verlohr.

Cache ist im guten Zustand!

Viele Grüße

Lappie

gefunden 18. September 2005 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schöner kurzer Spaziergang durch bekanntes Terrain mit nettem Ausblick.
Zusammen mit den Cachern aus Pullheim (Name vergessen) rasch gefunden.
Vielen Dank - Jürgen

in : Verschluß-Clip
out : Slip [?]

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
neues Slip-Versteck beim Parkplatzneues Slip-Versteck beim Parkplatz

gefunden 30. Juni 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag habe ich mich auf zum Cache gemacht. Auf der Hinfahrt musste ich leider feststellen, dass mein bisher gewohnter Weg zum Parkplatz nun durch eine Einbahnstrasse versperrt ist. Glücklicherweise habe ich schnell einen Alternativweg gefunden. Vor Ort habe ich erstmal den falschen Streckenposten angesteuert. Erst der zweite Versuch bei einem anderen Posten gab mir den Weg zum Cache frei. Den Cache selbst habe ich zuerst an einer falschen Stelle vermutet. Auch hier zeigte sich, dass der zweite Versuch der bessere ist [:D].

Out: Geocoin
In: TB A`Tuin

Vielen Dank für den tollen Ausblick und den schönen Cache.

Thoto

Bilder für diesen Logeintrag:
tolle Aussichttolle Aussicht

gefunden 29. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken auf dem uns sehr gut bekannten Parkplatz [;)] schnurstracks zum gelben Posten gelaufen. Der Cache selber konnte sich dann nicht lange verstecken und so stand dem bequemen Loggen mit schöner Aussicht nichts mehr im Wege [^].

Rein: German Racing Coin
Raus: Gummibärchen

Kerstin &amp; Marco

gefunden 17. Juni 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Bronze!

Den Streckenposten haben wir sofort entdeckt, aber was haben wir am Cache gesucht!
Die Satelliten waren uns anfangs nicht gewogen und später mit besserem Empfang stellte auch sich eine gewisse Abweichung heraus. Trotz dann zu Rate gezogenem Hint und (bescheidenem, weil offensichtlich Makroaufnahme [;)]) Spoilerfoto wollte sich der Erfolg nicht einstellen. Unser Telefonjoker Heiko gab uns dann einen Tip und wir durchsuchten dieselbe Stelle zum göttlichen dritten Male und siehe da, da isser ja doch! Allerdings sieht die Cachelokation schon nach dem dritten Geocacherbesuch nicht mehr aus, wie auf dem Spoilerfoto. Solche Objekte bröseln halt ziemlich schnell auseinander. Nunja, dafür wird es jetzt für nachfolgende Geocacher vielleicht etwas einfacher.
Ein neues, vielleicht auch besser etwas weitwinkligeres, Spoilerfoto wäre aber doch angebracht.
Liebe Grüße an die Ownerin vom
Black-Jack-Team

Out: Kompass
In: Reclam-Büchlein

gefunden 15. Juni 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:D][:)][b] ERSTER [:)][:D][:)][/b]

Nach dem Abendessen noch schnell eine kleine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei diese schöne Aussicht genossen. Heute war es in der Ferne etwas trüb und tausende von Insekten umschwirten mich auf dem Weg zum Versteck, welches schnell gefunden wurde.
Geloggt um 19:15 Uhr und nichts getauscht (brauchte heute keinen Damenslip [:O])

[Zurück zum Geocache]