Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bike The Belt    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 12. Januar 2009 BigLink hat den Geocache gefunden

Gerne diese Runde angegangen. Den Final erfolgreich gefunden. Danke!

gefunden 02. Januar 2009 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Wir sind um und über den See gelaufen und fanden auch die 3 Dosen. Das Wetter war zwar nicht so dolle, dafür hat das schliddern über das Eis um so mehr Spass gemacht.
TFTC
zitronenkern & JonnyCache

gefunden 22. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1445

Dank Jäger&Sammler haben wir heute einen schönen Spaziergang rund um den See unternommen.

Das Finale war aber sehr überraschend.
1. lag die Dose offen herum
2. waren es 3 Dosen ( die alle offen herumlagen )
3. ist die Dose am 21.12.2008 von Muggle gefunden worden, die auch geloggt haben

Das Finale läd auch zum Spielen ein. Ein klasse "Baum"!

TFTC,
eifler72

gefunden 22. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Diese Runde wollte eifler72 unbedingt machen, also musste ich mit ran. Die Wege waren zwar etwas schlammig, aber es war ein netterAbendspaziergang, den wir heute gemacht haben. Am Ende wurden wir dann gleich mit drei großen Dosen belohnt in einem schönen Versteck (leider schlecht getarnt) belohnt.

Gestern gab es übrigens einen Zufallsfinder.

Danke für den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#1507

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Dosen3 Dosen

gefunden 24. Mai 2008 Thorsel hat den Geocache gefunden

Toller Abschluss der heutigen Caching-Tour.<br/>TFTC

gefunden 12. April 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour durch den Grüngürtel. Der Cache wird von vielen kleinen Wächtern gut beschützt. Ein längerer Aufenthalt am Versteck kann zu neuen Mitbewohnern führen.
TFTC

gefunden 03. November 2007 Scherlok und Watt-Sohn hat den Geocache gefunden

Das war bisher unser unspruchvollster Cache. Haben insgesamt 4 Anläufe gebraucht und waren kurz davor aufzugeben. Der hartnäckige Sohnemann hat den Durchbruch dann endlich geschafft.

Es bedanken sich Scherlock und Watt-Sohn

gefunden 28. August 2007 volx hat den Geocache gefunden

Habe zusammen mit tef im dritten Anlauf den Cache gehoben!!! Toller Multi, Kompliment an Oskarchen!!! Danke für mehrere spannende Nachmittage im schönen Kölner Südwesten!!!

Rein: Radiergummi

Raus: Vivilbonbon 

gefunden 27. August 2007 tef33 hat den Geocache gefunden

beim zweiten anlauf dank volx' spürnase endlich geloggt, war eine schöne tour am decksteiner weiher, vielen dank oskarchen!

nix getauscht,

tftc

 

nicht gefunden 17. August 2007 tef33 hat den Geocache nicht gefunden

mussten bei station 6 abbrechen wg dunkelheitCool, werden aber bald weitersuchen...

schöne aufgaben, gute verstecke. aber passt auf die hornissen auf, kein scherz. hab auch eine bei der kletterstation gesehen...

teilweise schlechter empfang, aber wenn man die augen aufhält bzw die taschenlampe klappts auch.

thx erstmal... 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 16. August 2007 volx hat eine Bemerkung geschrieben

habe heute mit tef meinen zweiten cache in angriff genommen. waren von den verstecken und hinweisen begeistert. das wir in der dämmerung unterwegs waren steigerte die spannung. leider mußten wir bei station  6 abbrechen. es war einfach schon zu dunkel. wir werden es die tage noch mal angehen. bei station 3 (schwarzes herz) ist das gelände wegen hornissen großräumig abgesperrt. wir sind allerdings keinen begegnet. haltet also die augen auf.

volx 

gefunden 28. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Habe mich von Roland überreden lassen, diesen Cache heute endlich fertig zu machen, und das war auch gut so. Im Licht der Lampen das klasse Versteck zu später Stunde doch noch gefunden.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 28. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Zeiten habe ich den Cache mal begonnen und musste dann leider abbrechen. Heute konnte ich neu ansetzten und die letzten Stationen mit Jochen gemeinsam ablaufen. Der Cache war schließlich wohlbehalten in seinem Versteck gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 25. März 2007 Treasurehunter hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Tour. Habe viele neue unbekannte Ecknen von Köln kennengelernt. Alle Verstecke waren schnell gefunden. Besonders hat uns die Stelle wo man klettern musste gefallen.

no trade

gefunden 25. März 2007 gagelups hat den Geocache gefunden

Juhu, endlich mal wieder Fahrrad fahren. Leider tut mir jetzt der Allerwerteste verdammt weh - kann kaum noch sitzen - ahhhh!

Tolle Rund und ein sehr beeindruckendes Cacheversteck. Die einen lassen sich hier von Hasen beobachten - wir wurden von 2 Mäusen beobachtet. Sehr schön - das bringt Laune!

 

 

nicht gefunden 17. März 2007 uthis hat den Geocache nicht gefunden

Bisher hats Spaß gemacht, auch wenn die ein oder andere Station nicht so einfach zu finden war. Leider war das Wetter für die Fortsetzung zu schlecht, ein andersmal gehts weiter...

Der 1. Mikro sollte mal überprüft werden, da die Gefahr des Wassereindringens hier sehr hoch ist.

 

UTHIS + Gastcacher Patrick 

gefunden 19. August 2006 BerlinerKindl hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache endlich gefunden, lange hats gedauert,naja war auch mein erster.

IN Feuerzeug+meine suchunterlagen möge der nächste drüberlachen

OUT sammelkarte

mein lob an oskerchen geile tour super durchdacht tolle landschaft

gefunden 06. Juni 2006 UteHans hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir uns zu Fuß aufgemacht und bis zur vorletzten Station gut gefunden. Dann hat uns die hohe Vegetation und das Blätterdach und die Wolken dem Garmin die Sicht genommen. Da wir aber schon insgesamt fünf Stunden unterwegs waren, haben wir dann im Dämmern abgebrochen. Heute im zweiten Anlauf um 21.15 haben wir dann bei einsetzender Dämmerung aber bei offenerem Himmel das Finale doch noch erreicht. Die gesamte Tour hat uns sehr gut gefallen; tolle Ideen haben uns wieder Ecken gezeigt, die wir noch nicht kannten bzw. in denen ich schon ewig nicht mehr war (eigentlich nur als Bengel mit dem Rad quer durch die Karpaten  ;-) ).
Out: Schlüsselband; In: Lufthansa-Socken.
Danke für einen tollen Spaziergang mit abwechslungsreichen Einlagen!
Ute und Hans

gefunden 02. Juni 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

In mehreren Häppchen hatten wir die ersten Stationen besucht und heute ab Station 5 den Rest gemacht. Da habe ich noch manchen Winkel des mir so vertrauten Grüngürtels zum ersten Mal gesehen. Danke für diese Runde!

Das Spoilerbild hilft vermutlich zu dieser Jahreszeit wegen reichlich Bewuchs bis ca. 2m Höhe nicht mehr, wir haben schlichtweg jeden in Frage kommenden Waldbewohner besucht, bis wir den richtigen Ort fanden... Der Final ist in prima Zustand, nur eine andere Waldbewohnerin wollte uns am Zugriff hindern und hatte ein großes Netz davorgehängt...

Out: Den kleinen Wander-CITO-Mikro und als ersten Müll den inzwischen kaputten Teebeutel aus der Erstausstattung entsorgt.
In: Nix

gefunden 15. April 2006 FiDe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour, sind während der Suche und der Anreise von zu Hause insgesamt 40 km geradelt. Tour ist kniffelig (bis wir mal die emsigen Waldbewohner gesehen haben!) und hat vieeeel Spaß gemacht!!! Vielen Dank :-)
Schöne Grüße an alle,
FiDe

gefunden Empfohlen 01. November 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Gestern mit dem Bike begonnen, aufgrund beginnender Dunkelheit und Probleme an Station 6 (x für en u ???) abgebrochen und heute beendet. An allen Stationen fündig geworden, Genauigkeit wie beschrieben. Der letzte Mikro und der Final lagen offen, ich habe sie wieder versteckt. Der Final lässt sich nicht richtig schließen, der nächste sollte was Großes zum Tauschen mitbringen...

in: Kämpfer
out: fruity pen
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
wo verstecken sich die Zwerge?wo verstecken sich die Zwerge?

gefunden 04. Oktober 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

Das war ne ganz schön lange Tour für uns [:D]. Nachdem wir uns vor ein paar Wochen schon an der 1.Station verrechnet und dann abgebrochen hatten, haben wir dann heute den Cache beendet. Die Stationen haben wir trotz wirklich schlechtem Empfang relativ gut gefunden - bei Station 4 waren wir uns nicht ganz sicher was alles dazugehören sollte, haben uns aber richtig entschieden [^]Beim Cacheheben war es dann schon dunkel aber mit Taschenlampe kein Problem...
Dankeszön für den Cache [;)]

gefunden 03. August 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit dem Fahrrad angereist, um mich mit Thoto am ersten Punkt zu treffen. Bei schönem Wetter und nur mäßig "Muggles" konnte wir die Runde recht ungestört abfahren. Hier und da waren die Koords zwar recht ungenau, aber durch die gute Beschreibung liess sich dann immer ein passendes Objekt finden [^]
Schöne Tour und faire Verstecke [:D]

TNLN

Marco heute mal mit Thoto unterwegs, bis zum nächsten Mal

gefunden 03. August 2005 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bin ich zusammen mit Marco losgezogen, um diesen Cache zu meistern. Das Wetter war toll (blauer Himmel und nicht zu heiß) und genau richtig für eine solche Radtour [8D].
An einigen Stationen hatten wir, mit den scheinbar ungenauen Koordinaten zu kämpfen [}:)]. Aber "Augen auf" half dann meist... [:D]

TNLNSL

Vielen Dank für diese schöne Tour und Marco für die nette Begleitung [:D][:D][:D]!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden 28. Juni 2005 climber_x hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster beendeter Köllner. Ok, der zweite, unterwegs noch Rhein-Energie-Stadion gemacht.
Um ca. 22:30 Uhr waren wir da, und Gott sei dank auch eine Taschenlampe dabei.
Ich war mit Oskarchen unterwegs. Habe sozusagen eine Cachekontrolle durchgeführ. Und siehe da, es fehlt ein Micro. Also kurz abwarten bis dieser wieder ersetzt wurde.
Ansonsten war alles gut zu finden *freu*
Am Ziel gab es dann gleich zwei Überraschungen. Zum einen ein Meer von Glühwürmchen, zum anderen ist im Cache eine CITO-Dose von Inselkind und mir. Schade das es keine Logmöglichkeit für CITO-Dosen gibt. Hätte mich ja schon interessiert wo die langgewandert ist. Auf jeden Fall riesig gefreut.
Think about: Cache in - Trash out
Danke Oskarchen für diesen Cache und natürlich für die fast nächtliche Radtour :-)

raus: nix
rein: drei Sammlekarten "Herr der Ringe"

climber_x

gefunden 27. Februar 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Wir wollten uns heute das wunderschöne Winterwetter nicht entgehen lassen und haben uns diesen Cache erwandert. Wenn man sich an die bereits erwähnte Ungenauigkeit der Koordinaten gewöhnt hat und sich an den jeweiligen Stationen etwas weiträumiger umguckt, sind die Hints und Micros gut zu finden. Die Cache-Location scheint übrigens oft als Toilette benutzt zu werden - besonders bei Dunkelheit sollte man sehr vorsichtig suchen ...

Vielen Dank für diesen netten Sonntagsspaziergang mit originellen Zwischenstops!

OUT: TB
IN: Osterhase

Peter & Sabine

gefunden 07. Februar 2005 lappie hat den Geocache gefunden

Heute dann sollte es soweit sein "Bike The Belt" mit dem Rad abzufahren. Ich dachte eigentlich das ganz Köln auf dem Rosenmontagszug ist aber weit gefehlt, die Hälfte der Kölner Bevölkerung trieb sich im Grüngürtel umher.

Alle Stationen waren gut zu finden, bei Station 2. sollte bei Gelegenheit nochmal nachgepinselt werden.
Auch wenn die Koordinaten teilweise etwas ungenau waren, so sind die Stationen doch eindeutig zu finden.

Gruß Lappie

in: TB Alphabet #1
out: nix

gefunden 29. Januar 2005 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Im zweiten Versuch im Hellen hat "Run the Belt" (was heute auch ein Haufen anderer Leute taten) endlich geklappt. Den zweiten Mikro habe ich auch im Hellen nicht gefunden, aber die fehlende Zahl liess sich durch Logik erschliessen (wenn man einen der leider recht zahlreichen Bugs ignoriert). Stationen 8, 9 und 10 waren dann gut zu finden, und das Cacheversteck ist einfach nur geil!! Insgesamt habe ich wohl so 10 km zurückgelegt.

Vielen Dank, auch an Ingrid für die Starthilfe,

TNLN,

Thomas

[Zurück zum Geocache]