Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mausoleum    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. August 2006 VauPee hat den Geocache gefunden

Dieser Ort im schönen Schleswig-Holstein, den ich ohne mein Hobby GeoCaching nie besucht hätte, verdient diesen Cache total. Ein schöner Spaziergang, das Auto gut zu parken und dann noch diese Örtlichkeit, - ich und meine Begleitung waren beeindruckt.

Danke für diesen Cache.

in: 1-Euro-Münze Spanien, Auto-Waschmarke
out: TB Fish

Gruß, Volker mit HCin Nina und HC Jannik

gefunden 20. Juni 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Nach Hemmelmark noch hiervorbei.

Ein wenig Suchen musste ich schon und wollte auch schon hinein...

schmitty

gefunden 01. Mai 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Engel in der Unterwelt:
Heute um 16:35 (1 Stunde nach Nanny) bei athmosphärischem Nebelwetter geloggt. Wir mussten schon ziemlich suchen, bis Anja (6) den "Schatz" dann gefunden hat. Immer noch sehr nass!!!
Als Bekannte (um die 70 Jahre) hörten, dass wir beim Mausoleum waren, kamen gleich Kindheitserinnerungen: "Da waren wir oft im Dunkeln als Mutprobe. Damals war das Tor ja noch offen." und "Da sind wir früher nachts am Blitzableiter rauf und haben dann von oben reingeschaut. Das war der Kick!" [:O] ...
out: Püppchen, 1-Cent-Stück / in: Ü-Ei-Boot, Herzchen
Die O' Angels grüßen euch

gefunden 15. Dezember 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nach der alten Eiche noch zu diesem Mausoleum gefahren,die letzten 400m zu Fuss wurde es schon etwas dunkel und dadurch auch gruselig.
Danke für den Cache,
schneefritte

gefunden 04. November 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Bei beginnender Dämmerung war dieser Mausoleumsbesuch doch schon ziemlich schaurig. Mit der Dose war alles bestens, daher schnell geloggt und wieder auf den Weg gemacht...schließlich hatten wir einen längeren ph 62-Abend geplant......

Danke für diesen Auftakt eines gelungenen Gruselabend!

gefunden 28. Oktober 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache als Zwischenstation von Hemmelmark gesucht, aber nichts gefunden.
Am Hemmelmark-Final traf ich die Owner und wir haben zusammen diesen Cache kontrolliert. Die beiden waren sehr nett und obwohl der Cache weg ist, meinten sie, ich solle doch ruhig als 'found it' loggen. Da kann ich nicht nein sagen.
Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Oktober 2005 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist zum K.....!! Unser gerade erst eingerichteter Cache wurde anscheinend gemuggelt. Haben Waldschrompf getroffen der uns berichtete, dass vor Ort nichts zu finden sei. Bei der gemeinsamen Kontrolle mussten wir leider feststellen, dass sowohl Dose als auch darin enthaltener TB "Lappen" weg sind . Werden morgen bei Tageslicht noch mal auf die Suche gehen...
Waldschrompf erhält natürlich Logerlaubnis, da er an der richtigen Stelle gesucht hat!

[Zurück zum Geocache]