Ricerca waypoint: 

Log per Mausoleum    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 17. agosto 2006 VauPee ha trovato la geocache

Dieser Ort im schönen Schleswig-Holstein, den ich ohne mein Hobby GeoCaching nie besucht hätte, verdient diesen Cache total. Ein schöner Spaziergang, das Auto gut zu parken und dann noch diese Örtlichkeit, - ich und meine Begleitung waren beeindruckt.

Danke für diesen Cache.

in: 1-Euro-Münze Spanien, Auto-Waschmarke
out: TB Fish

Gruß, Volker mit HCin Nina und HC Jannik

trovata 20. giugno 2006 schmitty ha trovato la geocache

Nach Hemmelmark noch hiervorbei.

Ein wenig Suchen musste ich schon und wollte auch schon hinein...

schmitty

trovata 01. maggio 2006 Naturekid ha trovato la geocache

trovata 19. febbraio 2006 O-Angels ha trovato la geocache

Engel in der Unterwelt:
Heute um 16:35 (1 Stunde nach Nanny) bei athmosphärischem Nebelwetter geloggt. Wir mussten schon ziemlich suchen, bis Anja (6) den "Schatz" dann gefunden hat. Immer noch sehr nass!!!
Als Bekannte (um die 70 Jahre) hörten, dass wir beim Mausoleum waren, kamen gleich Kindheitserinnerungen: "Da waren wir oft im Dunkeln als Mutprobe. Damals war das Tor ja noch offen." und "Da sind wir früher nachts am Blitzableiter rauf und haben dann von oben reingeschaut. Das war der Kick!" [:O] ...
out: Püppchen, 1-Cent-Stück / in: Ü-Ei-Boot, Herzchen
Die O' Angels grüßen euch

trovata 15. dicembre 2005 schneefritte ha trovato la geocache

Nach der alten Eiche noch zu diesem Mausoleum gefahren,die letzten 400m zu Fuss wurde es schon etwas dunkel und dadurch auch gruselig.
Danke für den Cache,
schneefritte

trovata 04. novembre 2005 Mangie ha trovato la geocache

Bei beginnender Dämmerung war dieser Mausoleumsbesuch doch schon ziemlich schaurig. Mit der Dose war alles bestens, daher schnell geloggt und wieder auf den Weg gemacht...schließlich hatten wir einen längeren ph 62-Abend geplant......

Danke für diesen Auftakt eines gelungenen Gruselabend!

trovata 28. ottobre 2005 Waldschrompf ha trovato la geocache

Ich habe diesen Cache als Zwischenstation von Hemmelmark gesucht, aber nichts gefunden.
Am Hemmelmark-Final traf ich die Owner und wir haben zusammen diesen Cache kontrolliert. Die beiden waren sehr nett und obwohl der Cache weg ist, meinten sie, ich solle doch ruhig als 'found it' loggen. Da kann ich nicht nein sagen.
Smile

Nota 28. ottobre 2005 ph 62 ha scritto una nota

Es ist zum K.....!! Unser gerade erst eingerichteter Cache wurde anscheinend gemuggelt. Haben Waldschrompf getroffen der uns berichtete, dass vor Ort nichts zu finden sei. Bei der gemeinsamen Kontrolle mussten wir leider feststellen, dass sowohl Dose als auch darin enthaltener TB "Lappen" weg sind . Werden morgen bei Tageslicht noch mal auf die Suche gehen...
Waldschrompf erhält natürlich Logerlaubnis, da er an der richtigen Stelle gesucht hat!

[Ritorna al listing della geocache]