Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Treppenspeicher II    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 22. Oktober 2011 dodo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider konnte ich kein geeignetes Versteck für die Dose finden.
Daher ist auch dieser Cache leider Geschichte.

Hinweis 11. August 2011 dodo hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist das Versteck zerstört worden.
Ich hoffe, bald einen neuen Final zu finden.

gefunden 18. Mai 2010 marrakesh hat den Geocache gefunden

Boah, war das muggelig hier... kaum zu glauben, aber wie in einer Fußgängerzone...
- dreimal mußte ich "unauffällig in der Gegend rumstehen", ehe ich die Dose heben konnte!
DFDC! sagt marrakesh

gefunden 09. Mai 2010 Skunkii hat den Geocache gefunden

wir haben uns von der falschen Seite genähert :-) mussten durchs Dickicht...und über die Wiese.....aber gefunden

gefunden 29. November 2009 Lura97 hat den Geocache gefunden

 Diesen Multi konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell lösen und wurden mit einer Dose belohnt.

TFTC + Gruß

Lura97

 

gefunden 21. Oktober 2009 Türmer hat den Geocache gefunden

Hurra unseren 1. Multi , sogar ohne Hint gefunden. Danke

gefunden 08. Juni 2009 CoCaSteWi hat den Geocache gefunden

Also, dueser Cache war schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie fehlte mir immer die Zeit und die Gelegenheit, den mal anzugehen. Heute nach der Arbeit hat das dann endich mal geklappt und ich habe die Dose dann auch schnell bergen können.

Das ist ein sehr schöner klassischer alter Cache, der es auf jeden Fall wert ist, erhalten zu bleiben. Danke dafür

Carsten

gefunden 04. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
feiner multi das macht freude.
hat spass gemacht.
volker

zeit : 20:25

gefunden 21. September 2008 teamblindfisch hat den Geocache gefunden

heute abend gefunden,schöne ruhige gegend,leider etwas staubig.    kein tausch.

danke für dasnette rätsel

gefunden 16. Mai 2008 Schnüffelfrosch hat den Geocache gefunden

Gut gemacht.

Hinweis 22. September 2007 dodo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Cache runderneuert.
Die Suche kann weitergehen.
Happy geocaching.
Stefan

Hinweis 08. September 2007 dodo hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose scheint gemuggelt zu sein. Ich werde den Cache demnäscht überprüfen.

Stefan aka dodo

gefunden 17. Juli 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ja , ja , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zweimal !!! landeten wir an falschen Stellen bis wir merkten wie uns der Owner "gelinkt" hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

gefunden 29. April 2007 Rollsplittkalle hat den Geocache gefunden

Schöner Schuppen  :-) . Isabelle und ich konnten die benötigten Hinweise schnell ermitteln also kurz gerechnet und auf zum Final. Tja, hätte ich das Kleingedruckt gelesen wären mir die Schimpftiraden von meiner Tochter erspart geblieben aber so .... Naja, fehler erkannt und zum "richtigen" Ziel gefahren. Der Cache konnte dort auch schnell verhaftet werden und Isabelle ( 2. Klasse ) verdonerte mich zum Rechnen üben mit ihr [:I]

Vielen Dank für den Cache und die besten Grüße

Isabelle und Karsten

gefunden 18. Dezember 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da ich gerade mal nach Salzhausen musste, konnte ich natürlich nicht an diesem Cache vorbei Tongue out. Ist ja ein durchaus klassisches Versteck, aber es ist so gut getarnt, dass man doch schon mal dran "vorbeisuchen" kann. Die qualitativ hochwertige Dose ist schön dicht, so dass der Inhalt knochentrocken war. Vielen Dank für diesen beschaulichen Multi für Zwischendurch. Da ich wegen natürlicher Bedürfnisse etwas in Eile war: No Trade.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2006 Sempfi01 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich von einem jungen Mädchen angesprochen wurde, ob ich Hilfe brauche, überlege ich, demnächst nur noch mit einem Zivi loszuziehen.

Spaß beiseite.

Schöner Cache. Nachdem ich die Ameisen niedrgekämpft hatte folgenden Trade vorgenommen: Out: Murmel  -  In: Schlüsselanhänger

 Danke. Sempfi.

gefunden 11. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schön, nur die Ameisen am Final nerven wirklich etwas... Auch ich bin durch die eigenwillige Nord/Ost Angabe erst mal an die falsche Stelle gefahren, zumal die auch noch einigermassen passt ;-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 29. Juni 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
7:42 am - interessant, welche Wege in dieser Gegend mit dem Auto befahrbar sind. Eine Abkuerzung erwies sich jedoch als Sackgasse, da der Weg am Feld endete. Nettes Versteck, konnte von den Ameisen noch nicht okkupiert werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Hinweis 02. April 2006 dodo hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Cachekontrolle habe ich das Logbuch erneuert.
Gruß
Stefan aka dodo

gefunden 25. September 2005 Haselmaus hat den Geocache gefunden

12:05 Uhr
Jetzt wissen wir auch, was ein Treppenspeicher ist. Gesehen haben wir schon öfter solch ein Gebäude, aber dass sich sowas "Treppenspeicher" nennt ist uns neu.
no trade (außer unseren Kugelschreiber, den wir beim Cache verloren haben)
Die vielen Ameisen waren noch alle da.
Grüße Haselmaus

gefunden 24. Juli 2005 PET hat den Geocache gefunden

On tour mit Sigi_F
Landschaftlich schöner Ort. Treffen mit einigen recht aggressiven Bremsen. Scheint in diesem Jahr nicht ungewöhnlich zu sein.
Viele Grüße Pet

gefunden 24. Juli 2005 Sigmund Freud hat den Geocache gefunden

on tour mit PET.

Nettes Cache.

Zuerst kamen uns die Koords für dei 2. Station etwas suspekt vor, doch dann hatten wir den Bogen und fast den richtigen Weg raus.

Trade:
IN : Scheiben-Klar
OUT: Blade-Runner

Gruß,
Thomas

gefunden 24. Januar 2005 deep green hat den Geocache gefunden

was hat der sender wohl mit den pflanzen zu tun: ist es am ende gar ein ***-lehrpfad?
die aufgabe jedenfalls war leicht und eindeutig zu lösen, der cache selbst schnell und ohne probleme zu finden.

danke und gruß chris & pit

in: pflanze (fast hätte ich jetzt ein anderes wort dafür geschrieben...
out: textmarker (wir wollten ja erst die mülltonne nehmen, war uns dann aber zu schwer)

gefunden 12. Oktober 2004 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein Jahr nach Treppenspeicher wieder hier auf Cache-Tour und Treppenspeicher II angegangen. Gut gerechnet, jedoch mussten wir erst die Variante "Kuhweide und Elektrozäune" erleben, bevor wir "Suche mit Hirn" gewählt haben. Letzter Cache dieses schönen Herbsttages, log bei sunset [8D]. Foto 21 geschossen.

In: Karabiner
Out: Pin

Danke für diese neue Variante (viel besser!) und viele Grüße, Mangie.

gefunden 19. Juni 2004 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Vor der Heide-Trophy mit m.Zielinski, alligateuse, Geopirat und ElmarHeissler gut gefunden.

gefunden 19. Juni 2004 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gefunden bei der Anreise zur Heide-Trophy. Schönes versteck!

gefunden 30. November 2003 Anke und Tino (dl8lj) hat den Geocache gefunden

Na...da hab ich mir zunächst nasse und dreckige Schuhe geholt, nachdem ich beim ersten Mal die Pflanze falsch dekodiert hatte. Die Koordinaten führten mich mitten auf einen Viehacker, der mit den entsprechenden Fladen nur so übersäät war  :-/ Ich stand also sozusagen in "Transpampasien".
Nun denn...der zweite Anlauf erbrachte dann den gewünschten Erfolg und war keine Schwierigkeit mehr.

Vielen Dank für den Cache.

IN: Textmarker, Gummibärchen
OUT: TB The Hunters

Grüsse

Tino DL8LJ

gefunden 28. November 2003 Ruhrteam hat den Geocache gefunden

(13:40)
Schöner Multicache mit komfortabel großer Dose! Danke an Stefan...

In: Söt
Out: Weihnachtsmann

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

[Zurück zum Geocache]