Ricerca waypoint: 

Log per Treppenspeicher II    trovata 23x non trovata 0x Nota 5x

Nota 22. ottobre 2011 dodo ha scritto una nota

Leider konnte ich kein geeignetes Versteck für die Dose finden.
Daher ist auch dieser Cache leider Geschichte.

Nota 11. agosto 2011 dodo ha scritto una nota

Leider ist das Versteck zerstört worden.
Ich hoffe, bald einen neuen Final zu finden.

trovata 18. maggio 2010 marrakesh ha trovato la geocache

Boah, war das muggelig hier... kaum zu glauben, aber wie in einer Fußgängerzone...
- dreimal mußte ich "unauffällig in der Gegend rumstehen", ehe ich die Dose heben konnte!
DFDC! sagt marrakesh

trovata 09. maggio 2010 Skunkii ha trovato la geocache

wir haben uns von der falschen Seite genähert :-) mussten durchs Dickicht...und über die Wiese.....aber gefunden

trovata 29. novembre 2009 Lura97 ha trovato la geocache

 Diesen Multi konnten wir auf unserer heutigen Tour schnell lösen und wurden mit einer Dose belohnt.

TFTC + Gruß

Lura97

 

trovata 21. ottobre 2009 Türmer ha trovato la geocache

Hurra unseren 1. Multi , sogar ohne Hint gefunden. Danke

trovata 08. giugno 2009 CoCaSteWi ha trovato la geocache

Also, dueser Cache war schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie fehlte mir immer die Zeit und die Gelegenheit, den mal anzugehen. Heute nach der Arbeit hat das dann endich mal geklappt und ich habe die Dose dann auch schnell bergen können.

Das ist ein sehr schöner klassischer alter Cache, der es auf jeden Fall wert ist, erhalten zu bleiben. Danke dafür

Carsten

trovata 04. febbraio 2009 volki ha trovato la geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten
wir diesen cache gut finden.
feiner multi das macht freude.
hat spass gemacht.
volker

zeit : 20:25

trovata 21. settembre 2008 teamblindfisch ha trovato la geocache

heute abend gefunden,schöne ruhige gegend,leider etwas staubig.    kein tausch.

danke für dasnette rätsel

trovata 16. maggio 2008 Schnüffelfrosch ha trovato la geocache

Gut gemacht.

Nota 22. settembre 2007 dodo ha scritto una nota

Heute den Cache runderneuert.
Die Suche kann weitergehen.
Happy geocaching.
Stefan

Nota 08. settembre 2007 dodo ha scritto una nota

Die Dose scheint gemuggelt zu sein. Ich werde den Cache demnäscht überprüfen.

Stefan aka dodo

trovata 17. luglio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Ja , ja , wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zweimal !!! landeten wir an falschen Stellen bis wir merkten wie uns der Owner "gelinkt" hat.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

trovata 29. aprile 2007 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Schöner Schuppen  :-) . Isabelle und ich konnten die benötigten Hinweise schnell ermitteln also kurz gerechnet und auf zum Final. Tja, hätte ich das Kleingedruckt gelesen wären mir die Schimpftiraden von meiner Tochter erspart geblieben aber so .... Naja, fehler erkannt und zum "richtigen" Ziel gefahren. Der Cache konnte dort auch schnell verhaftet werden und Isabelle ( 2. Klasse ) verdonerte mich zum Rechnen üben mit ihr [:I]

Vielen Dank für den Cache und die besten Grüße

Isabelle und Karsten

trovata 18. dicembre 2006 Mystphi ha trovato la geocache

Da ich gerade mal nach Salzhausen musste, konnte ich natürlich nicht an diesem Cache vorbei Tongue out. Ist ja ein durchaus klassisches Versteck, aber es ist so gut getarnt, dass man doch schon mal dran "vorbeisuchen" kann. Die qualitativ hochwertige Dose ist schön dicht, so dass der Inhalt knochentrocken war. Vielen Dank für diesen beschaulichen Multi für Zwischendurch. Da ich wegen natürlicher Bedürfnisse etwas in Eile war: No Trade.

Viele Grüße
Gerald

trovata 25. settembre 2006 Sempfi01 ha trovato la geocache

Nachdem ich von einem jungen Mädchen angesprochen wurde, ob ich Hilfe brauche, überlege ich, demnächst nur noch mit einem Zivi loszuziehen.

Spaß beiseite.

Schöner Cache. Nachdem ich die Ameisen niedrgekämpft hatte folgenden Trade vorgenommen: Out: Murmel  -  In: Schlüsselanhänger

 Danke. Sempfi.

trovata 11. agosto 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Der war wirklich schön, nur die Ameisen am Final nerven wirklich etwas... Auch ich bin durch die eigenwillige Nord/Ost Angabe erst mal an die falsche Stelle gefahren, zumal die auch noch einigermassen passt ;-)

No Trade

MfG Jörg

trovata 29. giugno 2006 Sobo ha trovato la geocache

Ein kleiner Ausflug nach Lueneburg fuehrte mich zu diesem Cache.
7:42 am - interessant, welche Wege in dieser Gegend mit dem Auto befahrbar sind. Eine Abkuerzung erwies sich jedoch als Sackgasse, da der Weg am Feld endete. Nettes Versteck, konnte von den Ameisen noch nicht okkupiert werden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Nota 02. aprile 2006 dodo ha scritto una nota

Bei der heutigen Cachekontrolle habe ich das Logbuch erneuert.
Gruß
Stefan aka dodo

trovata 25. settembre 2005 Haselmaus ha trovato la geocache

12:05 Uhr
Jetzt wissen wir auch, was ein Treppenspeicher ist. Gesehen haben wir schon öfter solch ein Gebäude, aber dass sich sowas "Treppenspeicher" nennt ist uns neu.
no trade (außer unseren Kugelschreiber, den wir beim Cache verloren haben)
Die vielen Ameisen waren noch alle da.
Grüße Haselmaus

trovata 24. luglio 2005 PET ha trovato la geocache

On tour mit Sigi_F
Landschaftlich schöner Ort. Treffen mit einigen recht aggressiven Bremsen. Scheint in diesem Jahr nicht ungewöhnlich zu sein.
Viele Grüße Pet

trovata 24. luglio 2005 Sigmund Freud ha trovato la geocache

on tour mit PET.

Nettes Cache.

Zuerst kamen uns die Koords für dei 2. Station etwas suspekt vor, doch dann hatten wir den Bogen und fast den richtigen Weg raus.

Trade:
IN : Scheiben-Klar
OUT: Blade-Runner

Gruß,
Thomas

trovata 24. gennaio 2005 deep green ha trovato la geocache

was hat der sender wohl mit den pflanzen zu tun: ist es am ende gar ein ***-lehrpfad?
die aufgabe jedenfalls war leicht und eindeutig zu lösen, der cache selbst schnell und ohne probleme zu finden.

danke und gruß chris & pit

in: pflanze (fast hätte ich jetzt ein anderes wort dafür geschrieben...
out: textmarker (wir wollten ja erst die mülltonne nehmen, war uns dann aber zu schwer)

trovata 12. ottobre 2004 Mangie ha trovato la geocache

Ein Jahr nach Treppenspeicher wieder hier auf Cache-Tour und Treppenspeicher II angegangen. Gut gerechnet, jedoch mussten wir erst die Variante "Kuhweide und Elektrozäune" erleben, bevor wir "Suche mit Hirn" gewählt haben. Letzter Cache dieses schönen Herbsttages, log bei sunset [8D]. Foto 21 geschossen.

In: Karabiner
Out: Pin

Danke für diese neue Variante (viel besser!) und viele Grüße, Mangie.

trovata 19. giugno 2004 Pferdemond ha trovato la geocache

Vor der Heide-Trophy mit m.Zielinski, alligateuse, Geopirat und ElmarHeissler gut gefunden.

trovata 19. giugno 2004 m.zielinski ha trovato la geocache

Gefunden bei der Anreise zur Heide-Trophy. Schönes versteck!

trovata 30. novembre 2003 Anke und Tino (dl8lj) ha trovato la geocache

Na...da hab ich mir zunächst nasse und dreckige Schuhe geholt, nachdem ich beim ersten Mal die Pflanze falsch dekodiert hatte. Die Koordinaten führten mich mitten auf einen Viehacker, der mit den entsprechenden Fladen nur so übersäät war  :-/ Ich stand also sozusagen in "Transpampasien".
Nun denn...der zweite Anlauf erbrachte dann den gewünschten Erfolg und war keine Schwierigkeit mehr.

Vielen Dank für den Cache.

IN: Textmarker, Gummibärchen
OUT: TB The Hunters

Grüsse

Tino DL8LJ

trovata 28. novembre 2003 Ruhrteam ha trovato la geocache

(13:40)
Schöner Multicache mit komfortabel großer Dose! Danke an Stefan...

In: Söt
Out: Weihnachtsmann

Gruß an alle GCler!
Stefan vom Ruhrteam

[Ritorna al listing della geocache]