Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ecktown    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 06. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Januar 2009 helgebausk hat den Geocache nicht gefunden

Bin jetzt seit Tagen jede Mittagspause auf der Suche nach Hinweis auf Station 4. Leider ohne Erfolg. Alles andere war gut zu finden.

 Jetzt benötige ich aber einen Tipp..................................Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Stadtbummel habe ich diesen Cache endlich gefunden. Die Final-Location war glücklicherweise trotz geschäftiges Treiben in der Innenstadt muggelfrei.

Der TB "Kilian's GTO250" ist übrigens nicht mehr im Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Hinweis 15. Juni 2008 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem es wieder Probleme an Stage 4 gab, haben wir den Hinweis an dieser Stelle verändert. Bitte wieder gut verstecken!

gefunden 13. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein schöner Stadtspaziergang den wir heute nachmittag bei gutem Wetter absolvierten. Schade fanden wir, dass die Orte nicht mit ungefähren Koordinaten untermauert sind und das man an Station 4 ohne Hint kaum eine Chance hat. Bei der letzten Station waren wir uns unsicher und fanden den Final dann trotzdem relativ schnell. Aus unserer Sicht ist die aber ein small.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 26. Dezember 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir schon seitdem wir cachen heben, aber erst war er disabled, dann hab ich alle Stationen besucht, aber nen Final noch nicht gehoben, meine Notizen verlohren, aber nun alles noch einmal gemacht und mit erstaunen festgestellt, dass eine Station nicht mehr korrekt ist,(der Owner hat bescheid bekommen)
Heute Abend dann um 20.30Uhr dann aber endlich den Final gehoben!
Für einen Eckernförder kein Problem mit den Stationen.
TFTC und der Unterstützung des Owners.

IN: Button
OUT: kleine Dose

gefunden 25. August 2007 kupesp hat den Geocache gefunden

Auf kurzer Tour durch Eckernförde gut gefunden.
Danke kupesp

gefunden 24. August 2007 Triominos hat den Geocache gefunden

Bei Station 6 waren wir zwar unerfolgreich, haben den Cache aber auch so gefunden.
TFTC

gefunden 23. August 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten hatte ich noch vom letzten Mal, wo ich den Cache zeitlich nicht mehr geschafft hatte. Heute haben wir ihn problemlos gefunden.
Danke für den Stadtrundgang.

gefunden 23. August 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Heute den Cache endlich beendet, nur konnte mir Waldschrompf die Filmdose auch nicht (mehr) zeigen.

Danke für den Stadtrundgang!

TFTC

schmitty

gefunden 06. Juli 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich die Strecke schon am Dienstag gemacht. Aber dann kam der Regen und der Ruf der Familie. Da musste der Final zurückstehen...
Heute dann den Final gehoben.
Danke für #531
EPetter
- no trade -
P.S: Bissel lütt für einen Regular.

gefunden 09. April 2007 Dortmunder Pils hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2006 Susi und Strolch0 hat den Geocache gefunden

Smile

Wir hatten mit den Schnullenhubers einen sehr schönen Tag in Ecktown und machten dort einen tollen Stadtrundgang. Es war eine tolle Idee das man für diesen Cache erst am Ende das GPS Gerät benötigt. Die beigefügte Karte ist vollkommend ausreichend. Alle Stationen gut gefunden, trotz Großbaustelle an Station 5, hierfür einen Mittelwert genommen.

Vielen Dank für diese schöne Route und allen anderen noch viel Spaß beim suchen. 

Susi und Strolch0

in: Button

out: Spielfigur "Hund" 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 16. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache nicht gefunden

Die Filmdose an Station 4 nicht gefunden [xx(]

schmitty

Hinweis 19. März 2006 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann ab sofort wieder gesucht werden!
Viel Spaß!

gefunden 24. Februar 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute um 17:00 Uhr nach einem sehr schönen Stadtrundgang bei Sonnenschein und eiskaltem Wind gut gefunden.
Geloggt, obwohl zeitweilig gesperrt??? Wir hatten den Code von Station 4 schon vor den Bauarbeiten gefunden!!!
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für diese Runde.
out: Anhänger, Schablonen, Dekoblume
in: Flummi, Murmel, 2 Ü-Ei-Figuren
Happy Hunting wünschen die O' Angels

Hinweis 15. Februar 2006 ph 62 hat eine Bemerkung geschrieben

Aufgrund von Bauarbeiten an Station 4 kann der Cache 14 Tage lang nicht gesucht werden!

gefunden 08. Oktober 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Sehr schöne, kurzweilige Tour durch die Stadt. Hat uns viel Spass gemacht. Gut fanden wir auch, dass das GPS Gerät eigentlich erst zum Finalfinden nötig ist. Ansonsten reicht der mitgelieferte Stadtplan vollkommen aus, man guckt auch mehr in die Gegend als auf's GPS. Wir konnten es natürlich mal wieder nicht lassen, gleich Multi-Multicaching zu machen und sind die 3 Ph62 Caches in Eckernförde gleichzeitig angegangen. Als wir in die Nähe des Finals kamen, dachten wir "Das können wir wohl vergessen!", da bestimmt 20 Jugendliche sich dort zum abendlichen Abhängen getroffen haben. Ging dann dank geschickter Wahl des Cacheverstecks aber doch.

in: künstliche Blumen
out: lustige McDonalds Figur

Danke für diesen schönen Cache!

gefunden 13. Mai 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Bei wirklich schönem Frühlingswetter (endlich!) haben wir den netten Spaziergang durch Eckernförde genossen. Haben alle Stationen und den Cache gut gefunden.
In: Tempos, Note-It, Kuli
Out: Kreide

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 11. Mai 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

"Eckernför is schön" wie eh und je.
Die Details sind uns noch nie aufgefallen. Alle Stationen gut gefunden und zwischendurch gabs lecker Krabben-und Matjesbrötchen...mmhh...
in: Indianer
out: Auto
Prima Idee, ohne GPS Gerät durch die City zu marschieren.

gefunden 07. Mai 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang durch eine wunderschöne Altstadt mit den dazugehörigen kleinen Gassen, den wir im Sonnenschein begannen und der dazu noch ein tolles Rahmenprogramm wie z.B. Flohmarkt lieferte. Wohl abgelenkt vom Wochenmarkttreiben zwischen Station 1 und 2 konnten wir einfach diese Zwillinge nicht finden und irrten mehrmals um den Block bzw. kamen weit vom Weg ab, fanden dort aber tatsächlich Zwillinge auf dem Dach, die sich jedoch als Fischer der Station 3 entpuppten. Also, erst mal vom Regen abkühlen lassen und neu Anlauf genommen. Station 4 ohne Probleme genommen und über den Schildchenservice gefreut. Ein sehr schöner Cache, der einem lästige Zwischenrechnungen und ständig neue Koordinateneingaben erspart. Leckere Erdbeertorte [:P] rundete den gelungenen Ausflug ab.

Vielen Dank für diese Ansichten!

Liebe Grüße, MANfred & AnGIE

In: TB Rainbw Fish
Out: Office Notes

[Zurück zum Geocache]