Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 10/147 "Über dem Meer"    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2016, 19:56 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir beim Ostsee-Trail natürlich mitgenommen. 20m im Off, aber dank Hint trotzdem gut zu finden. DfdC

gefunden 27. Juli 2016 TobElf hat den Geocache gefunden

Schöner Wanderweg.

Out: TB

Der TB wird die Tage ca. 400km - 700km weiter weg ausgesetzt.

TobElf

gefunden 23. Juli 2016, 22:12 Sarius hat den Geocache gefunden

Ich, mache Urlaub an der Ostsee dies war mein erster Cache hatte auf jedenfall meinen Spaß es war relativ einfach aber man musste schon ein bisschen suchen man hatte von dort einen wunderschönen Ausblick aufs Meer Die Steilküste war auch schön
TFTC
LG
Sarius

gefunden 12. Juni 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen waren wir heute an der Ostsee unterwegs. Dabei konnten wir auch diesen Cache ohne Probleme finden und loggen.

Vielen Dank fürs VersteckenLächelnd

gefunden 12. Juni 2016, 22:29 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Mit Freddy war ich heute auf dem neuen Ostseetrail unterwegs. Dabei konnten wir uns auch hier nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 04. September 2015, 17:30 Diemels hat den Geocache gefunden

4. September 2015 - 17:30
Gut gefunden. Kleine Radtour mit schönem Blick auf die Ostsee.
DFDC - Diemels

gefunden 05. Oktober 2014, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plautzi01, Linus31 und Windberg ging es heute als "Team Plautzi" auf den Küstentrail...

Unterwegs kamen wir auch an diesem Cache vorbei und konnten uns mit Teamnamen im Logbuch verewigen... Eine gelungene Abwechslung zum Trail...

Vielen Dank an ph 62 für diesen Cache.
Gruß Platho

gefunden 31. Juli 2014, 11:51 Parti1975 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mal den Küstentrail wieder etwas
abarbeiten und so wurde der Part zwischen
Gröhnwohld und Surendorf auserkohren. Also
bei bestem Wetter diese Dose gefunden und
um einen Eintrag erweitert.

TFTC
Parti1975

gefunden 06. Juni 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute wollten Kaja76 und ich den Küstentrail abradeln.
Eine schöne Region, durch die wir hier strampeln durften.
Einige, zusätzliche Dosen haben wir auf unserer Route besucht.
Auch diese Dose haben wir auf unsrer Tour finden können.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 03. Mai 2014, 13:50 Witti79 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Hecke84 kam ich hier auf einer "kleinen" Caching-Wander-Tour von Eckernförde nach Kiel auch hier vorbei. Danke fürs Verstecken.

PS: um Platz in den Logbüchern zu sparen nannten wir uns hier Team-HWB

gefunden 12. Januar 2014 CachePotatoesKiel hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour gefunden und geloggt!

tftc

lg CPK

gefunden 07. September 2013 carettacaretta hat den Geocache gefunden

Ein lauschiges Plätzchen an der Steilküste Lächelnd

gefunden 22. Juli 2013, 09:43 sabsi260781 hat den Geocache gefunden

auf dem gc-küstentrail von surendorf nach aschau auch noch schnell gesucht, gefunden und geloggt Lachend 9:43

gefunden 01. Juli 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Heute ein Stück des Trails abgelaufen und dabei auch an dieser Dose vorbeigeschaut. Koords waren bei uns ca. 20 m off, aber mit Hint war es klar.
TFTC!

gefunden 20. Mai 2013 don rauti hat den Geocache gefunden

der erste einen 15,5 km langen tour (mit rückweg) von surendorf nach noer und zurück.
wir haben einen von 18 nicht gefunden.
dfdc !!! tftc !!!
greets don rauti
gefunden mit neongeo auf samsung galaxy s3
number of found: 317
& openCaching: 34 founds

gefunden 05. September 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein wenig suchen müssen, weil die Koords auf ein anderes Objekt zeigten.

Doch ohne Blick aufs GPS und mit Cacherinstinkt konnten wir die Dose dann doch finden.

out: TB

Gruß aukue

gefunden 01. September 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Diese Dose lag auf dem Weg des "Küstentrails" und durfte dabei natürlich nicht vergessen werden.

Gefunden und geloggt am 01.09.2012 - Nachlog für opencaching.de

gefunden 22. August 2012 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... kurz vor dem Wendepunkt meiner Kstenwanderung musste hier auf jeden Fall noch mal kurz "Pause" gemacht werden.....  O:)
Sehr sonderbares Bauwerk ...war etwa noch eine über?  ;)
DFDC

gefunden 09. August 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Team EHV.

Heute satnd der Küstentrail auf dem Plan.
Schon am vormittag ging es von Eckkernförde aus los richtung Kiel.
Am Strand entlang und über die Steilküste.
Das war ganz schön Anstrengend und so schafften wir nur die hälfte der Strecke.
In Stohl sind wir dann ausgestiegen und mit dem Buss zurückgefahren.

Danke an die Dosenleger für die Arbeit.

Gruß aus Rheinhessen

vineyardshooter

gefunden 16. Juni 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Beim zweiten E1-Cache an diesem Tag an diesem Tag hat die Suche dann schon etwas länger gedauert, es gab zwar nicht so viele Möglichkeiten, aber wenn erst die allerletzte die Richtige ist, dauert es schon ein paar Minuten.

T4T$

(übernommen von GC.com)

gefunden 08. Juni 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Lüdo und Hexe1900 dieses Döschen auch noch mit genommen. DFDS

gefunden 08. Juni 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Na so etwas. Der gehört ja gar nicht zum Küstentrail [;)]. Aber deswegen lassen wir den ja nicht ungeloggt zurück, oder?.
DFDS
#652, 13:53

gefunden 09. März 2012 Erdenmensch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag das heute, um am Strand und auf der Steilküste zu laufen. Erdenmensch hat die Suche genossen und war über die viele anderen Casher überrascht. Erdenmensch war heute schon der 4., der den Cashe fand und sich im Logbuch eintrug.

gefunden 26. Februar 2012 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

auch wenn die Koords 23m im off waren, war die Dose dank des Hints gut zu finden. Es war heute ein sehr schönes Wetter, viele Cacher waren hier heute unterwegs!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 26. Februar 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1973 / 12:35 Uhr
Das super Wetter des heutigen Sonntags lud gerade dazu ein, wieder mal an die Küste zu fahren und einen schönen Spaziergang – mit etwaigen Abstechern in die Botanik – zu machen.
Wie es sich rausstellen sollte, hatten wir nicht alleine diesen Gedanken und so trafen wir unterwegs altbekannte Kolleginnen und Kollegen – auch uns noch unbekannte Gesichter erblickten wir.
Unsere heutige Strecke führte uns durch ganz unterschiedliche Landschaften und zeigte uns, wie faszinierend die Küste hier ist.
Dieser Fund benötigte ein wenig mehr Zeit, da die einzelnen Planken erst mühsam rausgeschraubt werden mussten.
T4TC

gefunden 31. Dezember 2011 janko-ki hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang recht schnell entdeckt, aber recht feuchten und matschigen Schuhen heben können.

danke


gefunden 28. Juli 2011 hecki67 hat den Geocache gefunden

In unseren Urlaub  schnell gefunden.

tftc Hecki67

gefunden 20. Juli 2011 Ali1997 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Suche an der falschen Stelle dann doch noch gefunden ( die Spezialeinheit musste ran ) .

Nix rein ,nix raus

TFTC Ali1997 , LaBoule 64 und Kässy

gefunden 22. September 2010 Eulenpatin hat den Geocache gefunden

Erst an falscher Stelle gesucht, dann endlich aber doch gefunden und geloggt um 14:05 UHr

Danke 

Eulenpatin

gefunden 22. September 2010 Die Eulenhüter hat den Geocache gefunden

Um 14:05 Uhr gefunden und geloggt.

Eulenpate aus Tarp

gefunden 04. August 2010 hodisch hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Nachtwanderung über Stock und Stein am Vortag =:) , dann am 04.08 um 17:00 geloggt.

gefunden 20. Juni 2010 Das Kleeblatt hat den Geocache gefunden

prima gefunden. Bei Regen und guter Laune ins Logbuch eingetragen. Stift fehlt.

gefunden 19. April 2010 1durch1 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Habe zuerst am Strand gesucht, das war wohl nichts. Nichts zum Schreiben drin, schade!

gefunden 23. Mai 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Mit dem Motorboot von Karlsminde aus hierher gefahren. Der kleine Bach im Westen war schön zum Anlegen, hier konnte man sich von dem ganzen Salz und Algen befreien. Auch der Weg nach oben war klasse, vielen Dank für's Zeigen!

gefunden 06. Februar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

endlich mal wieder ein feierabend mit sonnenschein und auf dem weg zu gretel diese schöne aussicht und den cache genossen so kann das wochenende bleiben ....danke....

gefunden 25. Dezember 2008 Knips hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, TFTC
Knips

IN: Coin
OUT: -

gefunden 25. September 2008 MiJan hat den Geocache gefunden

Mein Erster! Smile

Das erste Mal habe ich im Fernsehen von Geocaching gehört: Bernhard Hoecker hat in "genial daneben" davon erzählt. Fand ich witzig, habe  mich aber nicht weiter drum gekümmert.

Nun habe ich zum Geburtstag ein Navi geschenkt bekommen - endlich!
Da habe ich mich wieder an Geocaching erinnert und ein wenig im Internet gesucht...
Nur so zum Spaß habe ich dann heute in der Mittagspause ausprobiert, diesen Cache zu finden, und siehe da: Es hat geklappt.
(Bin ja schon öfter als Muggel daran vorbeigelaufen und habe gar nicht geahnt, dass dort ein Schatz liegt!)

Leider war ich etwas unvorbereitet und hatte weder einen Stift noch etwas zum Tauschen mit; sorry!

Aber bei meinen nächsten Funden werde ich sicherlich besser ausgerüstet sein! Soll heißen: Ich habe mich wahrscheinlich infiziert!

Danke für den Cache!

Viele Grüße!
Michael

gefunden 19. Juli 2008 Snake77 hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den Regenschauern mal schnell hin, überall da gesucht wo der Cache nicht war und irgendwann doch noch gefunden. Schöner Platz!
Danke fürs Verstecken und schöne Grüße
Tina76, Snake77 und Kids

gefunden 02. September 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Wanderung zusammen mit Diddi* und zwei Gastcachern nach dem schönen Ausblick schnell gefunden.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 29. Juni 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#267

Diesen Cache bin ich mit "Team Schnuwie" auf kleiner Feierabendstour angegangen.

Pünktlich beim Verlassen des Autos setzte der Regen ein, vor Ort haben wir dann den Cache nach etwas Suche gefunden. Das Portemonnaie im Cache fand ich übrigens sehr cool (siehe Foto).

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

gefunden 18. Mai 2007 Khylana hat den Geocache gefunden

Da ich bei meinem letzten Steilküstenbesuch wegen Zeitmangels diese Cache nicht mehr loggen konnte, habe ich ihm heute eine Extrabesuch abgestattet. Und es war den Aufwand wert, wirklich ein sehenswerter Küstenabschnitt. Smile TFTC, Grüße Khylana

gefunden 30. April 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Endlich kamen wir mal in diese Ecke um diesen Teil des E1 zu begehen. Im Moment ist der Spaziergang zwischen blühendem Raps auf der einen Seite und dem Meer auf der anderen Seite wunderschön.

Vielen Dank für diese Steilküstenschau!

gefunden 14. April 2007 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang entlang der Steilküste bei herrlichstem Wetter schnell gefunden! TFTC!

Peter & Sabine

gefunden 23. März 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2007 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung an der Steilküste.
Ich muss wohl wirklich mal die E1-Route abgehen.
Den Cache schnell gefunden; das Versteck sprang einem irgendwie ins Auge.
Danke
EPetter

- no trade -

gefunden 11. September 2006 O-Angels hat den Geocache gefunden

Heute das Super-Sonne-Strand-Wetter genutzt, um in dieser schönen Gegend bei meiner alten Dienststelle in einer Pause einen kleinen Spaziergang mit wunderbarer Aussicht zu machen.

Vielen Dank
[8D]'Angels

gefunden 16. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Klar, man hätte bei dem Namen drauf kommen können, das man über dem Meer sein muß, aber der Weg unten am Meer ist auch sehr schön und ich habe den natürlich zielsicher gewählt. Naja, so musste ich nochmal 300m weitergehen, bis ich auch auf den richtigen Weg wechseln konnte und dann oben zurück zum Cache.

Auf dem Rückweg dann entlang der Steilküste: Bei dem strahlenden Sonnenschein war die Ostsee knallblau und die flachen Stellen standen dem Türkis der Bahamas in nichts nach.

Nils

gefunden 09. November 2005 schmitty hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden

TNLN

schmittinger

gefunden 24. August 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Wenn ich einen Freund als Gastcacher mit auf Tour genommen habe, hatte ich bisher immer nichts gefunden. Diese Unglücksserie ist heute endlich zuende gegangen. Naja, der Cache war ja auch nicht allzu schwer zu finden.
Die Eckernförder Bucht ist jedenfalls immer ein Besuch wert.

gefunden 09. Juli 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang bei bestem Wetter im Zuge einer Motorradtour an die Ostsee gefunden.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 30. Juni 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Das waren unsere ersten 700m auf dem Wanderweg E1. Eine schöne Wanderung bei Sonnenschein an der Steilküste entlang. Versteck gut gefunden, keine Muggel in der Nähe.
in: Auto
out: Schaf
Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]