Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Missing Bridge    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 26. September 2010 SG Bonsaiman hat den Geocache gefunden

Servus,

Mitte der Woche mein Garmin bekommen und heute gleich losgezogen.

TFTC sagt

SG Bonsaiman

out: 100 Pesetas

in: 20 Pence

gefunden 02. September 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Rätsel erfolgreich gelöst haben, haben wir noch etwas Zeit gebraucht, um dem GPS-Gerät zu vertrauen und uns am angegeben Ort gezielt auf die Suche gemacht. Tolles Versteck.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: Anhänger, In: Coin (100 Pesetas).

gefunden 31. Dezember 2009 comisaar hat den Geocache gefunden

@ 14:03 w/ Gesangsverein

Der Herr Gesangsverein hat mich nach der "Silvester"-Party hier vorbeigefuehrt. Ich muss ja schauen, dass mir Watz Wade nicht s weit wegrennt, statistikpunktemaessig.

DFDC

gefunden 21. Juni 2009 HorstSchnederpelz hat den Geocache gefunden

Bei einem schöner Nachmittagsspaziergang zusammen mit den NöNöNös gefunden.

Wir haben "Deckel-Maintainance" vollzogen und dem Döschen einen neuen Hut spendiert.

Danke für den Cache
vom Gesangsverein

gefunden 19. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Radrunde konnte sich diese Dose nicht lange verstecken.

DFDC
Klaus

gefunden 21. März 2009 gripu hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache überhaupt. Vom Sohn schnell gefunden, hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank und weiter so!!

gefunden 10. Oktober 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Unser Sohnemann war von den vorbeifahrenden Zügen sehr begeistert. Smile
Es war recht vermuggelt, so dass wir den Cache erst beim 2. Anlauf heben konnten.
TFTC, Team Lambdaman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,
was lange währt, wird endlich gut.
Nach mehreren Fehlversuchen (verrechnet, Cache war gemuggelt, ich hab den Cache nicht gefunden), konnte ich den Cache heute endlich bergen.
Danke Hans

Hinweis 20. Juli 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. Mai 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...schöne Location...aber viele Muggel Smile
Allerdings ist der Beutel mit dem Logbuch leicht beschädigt...
Out: Fingerhut
In: brasil. Münze

Liebe Grüße Jana&Tom

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Ich kam aus Richtung P.. Obwohl man von hier aus praktisch direkt bis an den Final fahren kann, parkte ich wegen der vielen Muggel (schönster Sonntagnachmittag) schon einige hundert Meter entfernt und ging das restliche Stück zu Fuß (am Final war es aber trotzdem nicht schwierig, einen unbeobachteten Moment abzupassen). Alle Hinweise und auch die Dose waren ruckzuck entdeckt. Sehr schönes Versteck :-)

In: Knopf
Out: Coin

Wenn ich wieder einmal mit dem Zug hier vorbeikomme, dann werde ich einen Gedenkblick aus dem Fenster tätigen :-)

TFTC !

gefunden 23. März 2008 Gizmo1st hat den Geocache gefunden

Hätte mich auch gewundert, wenn bei dem Wetter Muggels unterwegs gewesen wären... Mit abgefrorenen Ohren Cache schnell gefunden. T4TC!
In: Teddy-Anhänger
Out: WW-Anhänger

gefunden 09. September 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Sieht ja wirklich interessant aus, die Sache mit dem Weg. Aber vielleicht fehlt da ja keine Brücke sondern das Wasser war früher nicht da? Fragen über Fragen [:)]

Der klassische Cache war jedenfalls gut zu finden. Danke.

gefunden 29. Juli 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Umweg von 2,5 km zusammen mit den Schatztauchern gegen 15 Uhr geloggt. Muggel-Kinder mit Hund sorgen dann noch mal für extra Verzögerung. Geniale Tricks zum Verscheuchen der Muggel-Kinder werden diskutiert, aber dann wegen der zu erwartenden Nebenwirkungen doch besser bleiben gelassen...

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 19. Mai 2007 jucundist hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in Bayern haben wir die Gelegenheit genutzt, um den Cache zu suchen,und Dank guter Erklärung auch schnell zu finden. Leider viele Muggels unterwegs (ca.halbe Stunde gewartet, da Muggels unbedingt dort ihren Hund baden lassen mussten). Danke für den netten Spaziergang.
out: Kunststoffkäfer und Einkaufschip (2 Kinder dabei gehabt)
in: Mumie und Reflektor

TB laut Logbuch vor Ort bereits schon weiter gereist. 

gefunden 24. März 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Dank weiblicher Intuition haben wir ihn sehr schnell gefunden. Neue Dose, neue Location und neues Logbuch. Da musste auch ein neuer TB rein ("Go South") um seine Reise hier zu beginnen.
Getauscht haben wir nichts.
THX!
Moni, Noah und Alfred

Hinweis 23. März 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 15. März 2007 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 14. März 2007 Inder hat den Geocache nicht gefunden

Die Location war leicht zu finden. ich bin immer wieder überrascht, wieviele schöne und/oder einzigartige Plätze es in unserer Umgebung gibt. Die Koordinaten hatten wir auch gleich raus, da das Rätsel nicht allzu schwer ist und die beiden erforderlichen Zahlen leicht zu sehen sind. Der errechnete Zielort entsprach auch exakt dem Hint. Aber da war leider keine Dose. [:(]
Moritz und Alfred

Bilder für diesen Logeintrag:
GCQQYZ Spoiler 2.JPGGCQQYZ Spoiler 2.JPG
GCQQYZ Steg.JPGGCQQYZ Steg.JPG

gefunden 03. Dezember 2006 Bullifan Team hat den Geocache gefunden

Frühling im Dezember und selbst der Stubenhockermuggl treibt sich
in der Natur herum. Vorsichtig pirsche man sich unauffällig,
vorzugsweise mit Hund, an das Versteck heran, schlage schnell und
unerbittlich zu und verschwinde blitzschnell mit der Beute hinter
der Brücke. Dann daselbe zurück. Bei dem Betrieb gar nicht so leicht.
--no trade-- Grüße vom Bullifan Team  :D

gefunden 28. Oktober 2006 Apeuwe hat den Geocache gefunden

War heute ein schöner Herbsttag und da ich grad in der Nähe war bin ich mal vorbeigefahren. Hab ihn dann gleich gefunden.

out Schlüsselband

in Schlüsselanhänger

Apeuwe

Hinweis 08. August 2006 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 29. Mai 2006 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 17. April 2006 Spacer hat den Geocache gefunden

schnelles aber schönes cach, genau das richtige für son blödes wetter


gefunden 03. Oktober 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tag voller Überraschungen!

1. Groeni 17 - Der Brand

2. Missing Bridge

Wieder mal war es Yakii, der den Zugriff um 15:12 Uhr erledigen konnte. Auf der Straße von A. nach P. sind wir unerwartet vielen Leuten begegnet, trotz des schlechten Wetters. Wie lange der Cache da wohl muggelsicher bleibt?

No trade.

3. Mission Foxtrot

4. Mission Alpha

rkschlotte

gefunden 03. Oktober 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja heute meinen letzten Urlaubstag bei dem mäßigen Wetter zu Hause vergammeln. Aber rkschlotte quengelte mal wieder... [;)] Da hieß es dann für mich innerhalb knapp einer Stunde eine Tour für den Nachmittag rauszusuchen und die Pferde zu satteln. Gut, dass ich nicht vorher gesehen habe, dass es regnet [:O)], was aber zum Glück später fast völlig aufhörte. Und so ergab sich eine abwechslungsreiche Tour rund um Petershausen mit einigen Überraschungen, die erst im Dunkeln endete...


1. Missing Bridge

Ein einfacher Einstieg für unsere Runde und den Cache haben wir auch schnell gefunden. Hihi, hier fehlt die Brücke und woanders stehen welche und haben keinen Anschluss [:D].

no trade.


2. Mission Foxtrot

3. Mission Alpha

gefunden 02. Oktober 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Also, was es alles gibt – sehr breites Grinsen ! Danke für diesen netten kleinen Cache, prima gefunden. Viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 01. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF
Hat Mehdorn kein Geld mehr oder streiten die Gemeinden ?
Auf jeden Fall ein Schildbürgerstreich.

Gewagtes Verstekt :-)

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]