Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spuren der Vergangenheit    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Schöne Tour durch eine schöne Gegend. Mir hat der Spaziergang sehr gut gefallen. Zum Glück hatte Eva schon alle Hausaufgaben erledigt somit war der Start eigentlich kein Problem. Schade find ich nur die Rechenaufgaben (Ok, mit Taschenrechner ging es ja ganz gut, obwohl einmal hatte ich mich doch vertippt).
TFTC

gefunden 09. Oktober 2008 lambdaman78 hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde; Wir waren sogar schon mal anderweitig dort gewesen und hatten uns gedacht, dass dieser Platz für einen Cache gut geeignet wäre. Smile

TFTC Team Lambdaman

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2008 Jana&Tom hat den Geocache gefunden

(20:00) Schöne Runde ums Dorf. TFTC.

Jana&Tom

Hinweis 20. Juli 2008 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 03. Mai 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim 2. Versuch schnell gefunden.

Danke Hans

gefunden 02. Oktober 2007 Haubentaucher hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache :-)

 

Schöner Spaziergang, nettes Versteck.

 

Out: Geocoin

In: Murmeln 

gefunden 24. Juni 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen hatten wir hier schon mal angefangen und auf halber Strecke abgebrochen, da es zu heiß war. Heute konnten wir dann den Rest abklappern und um 15:10h das Döschen finden. Ein schönes Finalplätzchen, an dem wir dann noch ein wenig geblieben sind.
THX!
Noah, Moni und Alfred

Hinweis 29. Mai 2006 TeamAstelix hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. Mai 2006 Lugos hat den Geocache gefunden

Heute hat Hans mitgemacht und, ob er wollte oder nicht, den Cache gefunden. Als Belohnung winkte dafür ein Eis UND ein Biergarten.
Die "Spuren" (ich würde sie eher "Zeugen" nennen) sind wirklich beeindruckend. Hoffentlich stehen sie noch ein paar Jahre.
Schöner Cache mit Sitzgelegenheit beim Loggen (das hat was)

gefunden 11. Dezember 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem, aber kühlem Winterwetter und teils eisigem Wind habe ich heute mal wieder alleine eine Runde gestartet. Ohne charmante Begleitung, trotzdem erfolgreich [:)]


1. Bründl_Cache


2. Spuren der Vergangenheit

Etwas raten und extrapolieren brachte mich zur ersten Station, an der ich mir aber dann gleicher sicher war, dass das passt. Der Rest war dann kein Problem mehr, selbst den Final konnte ich mit meiner Micro-Schwäche gleich finden [:)]

no trade.


3. "Kreuz"-Weg

4. Kalvarien-Cache

gefunden 14. Oktober 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Einfache, aber "textuell" wirklich nett verpackte Rätsel! Cache auch prima gefunden – ganz herzlichen Dank für diese spaßige Sache! Grüße und noch allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 14. Oktober 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Eine Stunde nach SaRa am CAche angelangt.
Nette Runde in wohlbekanntem Terrain. ;-)

ingo_3

[Zurück zum Geocache]