Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnromantik in der Eifel    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 07. Juli 2007 D.Kay hat den Geocache nicht gefunden

Es war einmal...

 Heute Abend gesucht und nicht gefunden.

Vermutlich hat den Fernsprecher wohl jemand mit nach Hause genommen. Cry

War ja auch schon lange keiner mehr da. 

Schaut euch das Foto an das ich angehangen hab.

 

Gruß

Daniel 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja wo ist er denn?Ja wo ist er denn?

gefunden 25. August 2006 massimo hat den Geocache gefunden

20.00 h
Habe auch den "kleinen Dienstweg" gefunden und den Cache mit kleinem Handwerkszeug geöffnet.
TFTC

in: TB (liegt auf dem Logbuch)

massimo

gefunden 23. Juli 2006 Majoholio hat den Geocache gefunden

Juchu,
endlich mal wieder n Cache, der Werkzeug verlangt
Abseilen wäre sicher mal ne lustige Angelegenheit gewesen, aber auch wir-ich war mal wieder mit Golmo unterwegs- haben den "kurzen Dienstweg" genutzt, nachdem uns bei der Situationsbegutachtung von Oben ein Auto mit hupenden und winkenden Insassen begrüßt hatte: wohl CacherKollegen, gruß an die Unbekannten
Eines der exklusivsten Cacheverstecke mit einer ebenso exklusiven Ablage zum Loggen im Zugführerlogbuch.
Tolle Idee
Danke sagt
Majoholio
Out: MiniMesser, Coladesign Kippendose
In: Regenmantel, Duschzeug, Zahnpasta und wie immerKnicklichter

gefunden 14. Juli 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Über den kleinen Dienstweg mal kurz den Bahnfernsprecher benutzt[:D]. Sehr komfortabel - das Logpult hatte fast die richtige Höhe.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 09. März 2006 Sleidanus hat den Geocache gefunden


Na super, diese Cachebox! Solchen Komfort hätte ich nicht erwartet. Die Letzten 100m bis zum Cache waren bei 40cm Naßschnee weniger komfortabel, auch wenn ich den Fußstapfen meines Vorgängers folgen konnte.

no Trade, TB Canadair mitgenommen

Sleidanus

Hinweis 03. November 2005 arbalo hat eine Bemerkung geschrieben

irgendwie klappt das nicht mit dem ändern der koords.
muss natürlich n 50....... heissen!

gefunden 01. Oktober 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

This was one of the best cache locations and most ingenious hiding places I have ever seen. Hagen von Ortloff would like it. An absolutely fantastic place.
I left some electronic components just for the case that the train drivers needs to repair his mobile phone.

in: some ballpens, recipe book and electronic components
out: lanyard and TB

gefunden 17. September 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Bewaffnet mit dem richtigen Werkzeug ist das Rankommen an den Cache ganz leicht. Die Dose wird bestimmt niemals naß, das Logbuch hat Kapazität für mehrere Hundert Logs.
In: TB Jackattack
Happy Geocaching
Scaramanga

gefunden 08. August 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Das nenn ich doch mal einen Cache und ein Logbuch, da ist richtig Platz drin. Als Dritter geloggt.

Das passende Werkzeug habe ich sowieso immer am Schlüsselbund, aber zum Cachen habe ich es noch nie benötigt.

Die Bewertung mit 2,5/2,5 finde ich etwas zu hoch, ist doch quasi ein Drive-by, ausser jemand seilt sich tatsächlich von der Brücke ab, dann ist es zu niedrig.

In: Aufkleber
Out: -

Maulef

gefunden 20. Juli 2005 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Die Strecke sind wir vor langer Zeit mal gefahren! Deshalb<br/>Pflicht&#xFC;bung und Ehrensache f&#xFC;r uns und dann auch noch FTF, heute um genau 12 Uhr. Super Idee, hoffentlich klaut keiner die Dose! Vom bequemen ebenerdigen Zugang die fehlenden Schwellen gez&#xE4;hlt, Zahl vergessen. Zwei Rehe gesehen. Den Altbau mit provisorischem Neubautenschl&#xFC;ssel geknackt. Der gut gef&#xFC;llte Inhalt bleibt sicher sauber und trocken und bis d a s Logbuch voll ist, das dauert! Passend zur Lokation eine Lokomotive abgestellt.<br/><br/>&#xDC;brigens interessante gro&#xDF;e Modellbahnanlage mit Eifellandschaft nicht weit davon in Losheim.<br/><br/>out: Clown<br/>in: Lokomotive<br/><br/>--<br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, August 16, 2006 at 10:04:46 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht Zonengrenze!Nicht Zonengrenze!

[Zurück zum Geocache]