Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eisenbahnromantik in der Eifel    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 1x

pas trouvé 07. juillet 2007 D.Kay n'a pas trouvé le géoacache

Es war einmal...

 Heute Abend gesucht und nicht gefunden.

Vermutlich hat den Fernsprecher wohl jemand mit nach Hause genommen. Cry

War ja auch schon lange keiner mehr da. 

Schaut euch das Foto an das ich angehangen hab.

 

Gruß

Daniel 

 

Les images pour ce log :
Ja wo ist er denn?Ja wo ist er denn?

trouvé 25. août 2006 massimo trouvé la géocache

20.00 h
Habe auch den "kleinen Dienstweg" gefunden und den Cache mit kleinem Handwerkszeug geöffnet.
TFTC

in: TB (liegt auf dem Logbuch)

massimo

trouvé 23. juillet 2006 Majoholio trouvé la géocache

Juchu,
endlich mal wieder n Cache, der Werkzeug verlangt
Abseilen wäre sicher mal ne lustige Angelegenheit gewesen, aber auch wir-ich war mal wieder mit Golmo unterwegs- haben den "kurzen Dienstweg" genutzt, nachdem uns bei der Situationsbegutachtung von Oben ein Auto mit hupenden und winkenden Insassen begrüßt hatte: wohl CacherKollegen, gruß an die Unbekannten
Eines der exklusivsten Cacheverstecke mit einer ebenso exklusiven Ablage zum Loggen im Zugführerlogbuch.
Tolle Idee
Danke sagt
Majoholio
Out: MiniMesser, Coladesign Kippendose
In: Regenmantel, Duschzeug, Zahnpasta und wie immerKnicklichter

trouvé 14. juillet 2006 Diefinder trouvé la géocache

Über den kleinen Dienstweg mal kurz den Bahnfernsprecher benutzt[:D]. Sehr komfortabel - das Logpult hatte fast die richtige Höhe.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 09. mars 2006 Sleidanus trouvé la géocache


Na super, diese Cachebox! Solchen Komfort hätte ich nicht erwartet. Die Letzten 100m bis zum Cache waren bei 40cm Naßschnee weniger komfortabel, auch wenn ich den Fußstapfen meines Vorgängers folgen konnte.

no Trade, TB Canadair mitgenommen

Sleidanus

Note 03. novembre 2005 arbalo a écrit une note

irgendwie klappt das nicht mit dem ändern der koords.
muss natürlich n 50....... heissen!

trouvé 01. octobre 2005 radioscout trouvé la géocache

This was one of the best cache locations and most ingenious hiding places I have ever seen. Hagen von Ortloff would like it. An absolutely fantastic place.
I left some electronic components just for the case that the train drivers needs to repair his mobile phone.

in: some ballpens, recipe book and electronic components
out: lanyard and TB

trouvé 17. septembre 2005 Scaramanga trouvé la géocache

Bewaffnet mit dem richtigen Werkzeug ist das Rankommen an den Cache ganz leicht. Die Dose wird bestimmt niemals naß, das Logbuch hat Kapazität für mehrere Hundert Logs.
In: TB Jackattack
Happy Geocaching
Scaramanga

trouvé 08. août 2005 Maulef trouvé la géocache

Das nenn ich doch mal einen Cache und ein Logbuch, da ist richtig Platz drin. Als Dritter geloggt.

Das passende Werkzeug habe ich sowieso immer am Schlüsselbund, aber zum Cachen habe ich es noch nie benötigt.

Die Bewertung mit 2,5/2,5 finde ich etwas zu hoch, ist doch quasi ein Drive-by, ausser jemand seilt sich tatsächlich von der Brücke ab, dann ist es zu niedrig.

In: Aufkleber
Out: -

Maulef

trouvé 20. juillet 2005 eifelwanderung trouvé la géocache

Die Strecke sind wir vor langer Zeit mal gefahren! Deshalb<br/>Pflicht&#xFC;bung und Ehrensache f&#xFC;r uns und dann auch noch FTF, heute um genau 12 Uhr. Super Idee, hoffentlich klaut keiner die Dose! Vom bequemen ebenerdigen Zugang die fehlenden Schwellen gez&#xE4;hlt, Zahl vergessen. Zwei Rehe gesehen. Den Altbau mit provisorischem Neubautenschl&#xFC;ssel geknackt. Der gut gef&#xFC;llte Inhalt bleibt sicher sauber und trocken und bis d a s Logbuch voll ist, das dauert! Passend zur Lokation eine Lokomotive abgestellt.<br/><br/>&#xDC;brigens interessante gro&#xDF;e Modellbahnanlage mit Eifellandschaft nicht weit davon in Losheim.<br/><br/>out: Clown<br/>in: Lokomotive<br/><br/>--<br/>www.eifelwanderung.info<br/><br/>[This entry was edited by eifelwanderung on Wednesday, August 16, 2006 at 10:04:46 AM.]

Les images pour ce log :
Nicht Zonengrenze!Nicht Zonengrenze!

[Retour à la géocache]