Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nördlichstes Moor    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 28. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCQK93) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 03. Mai 2014, 18:14 selina&daniel hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Cache. Schnell gefunden

gefunden 03. Mai 2014, 18:13 selina&daniel hat den Geocache gefunden

Mieze gefunden ;)

gefunden 15. Mai 2013, 10:00 Helleelle hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke dem Verstecker Lächelnd. Das Logbuch ist beinahe voll.

gefunden 02. Juni 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Das Nördlichste Moor liegt jetzt seit November 2010 bei mir herum, heute habe ich es endlich geschafft, hierher zu kommen. Es bot sich auch an, da ich auf kleiner Grenztour die letzten Cache in Grenznähe suchen und finden wollte.
Vor Ort lief ich zunächst etwas ratlos herum, ich denke ich hätte den Cache sofort gefunden, wenn ich nicht auf den Spoiler geachtet hätte.
Das Gelände am Startpunkt eignet sich hervorragend für ein Picnic, gerade bei dem schönen Wetter heute.
Außerdem gibt es interessante Informationen zum Moor.
Danke fürs Zeigen.
T4T$

gefunden 24. April 2011 ahbvk hat den Geocache gefunden

sehr schöne Gegend, haben unseren 1. Cache nach einem fehlversuch gut gefunden

nicht gefunden 09. April 2010 mannihimmel hat den Geocache nicht gefunden

ja nach einigen versuchen abgebrochen,lesen habe ich ja nun auch noch gelernt

mit dem hinweis wurzeln na ja sind so viele da.

gefunden 10. Januar 2010 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind, nach kurzer Suche gefunden. Schöne Gegend aber zu kalt um sie zu genießen.

gefunden 11. Oktober 2008 Days of Oblivion hat den Geocache gefunden

15:44Uhr Cache gefunden.

Schönes Wetter, schöne Gegend, keine Muggels....sowas finden wir gut!Smile

Danke und liebe Grüße von Lara und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juli 2008 cd1289 hat den Geocache gefunden

Waren am 16.07 da!

 

Schöner Cache.

Schnell gefunden.

Schön das es auch Caches hier bei uns im Norden gibt.

 

Gruß cd1289

gefunden 11. Juli 2008 run_aways hat den Geocache gefunden

Gefunden am 08.07.08.

Begleitet von neugierigem Jungvieh haben wir den Cache schnell gefunden. Informativ für alle die ein Moor kennen lernen wollen.

Schöner Familiencache. Danke.

Die run_aways

gefunden 27. Juni 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserem Dänemark Urlaub Cool haben wir eine schöne Pause im Moor gemacht und den Cach gefundenLaughing. Gut das es relativ trocken war, sonst wer weißWink

Käptn Flints Bande

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Mai 2008 ottis hat den Geocache gefunden

Toller cache. Wurde allerdings gut bewacht von einer Kreuzotter. Aber mit ein wenig Pasel haben wir es geschafft. Die ottis

Hinweis 06. April 2008 Blaukornschnecke hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Supi-Wetter haben wir eine Moor-Wanderung gemacht und auch ziemlich schnell den cache gefunden. Vielen Dank.

P.S. Empfehlung an die nächsten Sucher: Nicht so sehr gute Klamotten anziehen, sind sehr viele Brombeerbüsche dort.

Vlg Blaukornschnecke

gefunden 16. November 2007 Pinkyplanet hat den Geocache gefunden

 

Mein erster Cache ist gefunden!Laughing

Bei reichlich Sonnenschein, denn Cache schnell gefunden. Wohne ganz in der Nähe, bin aber immer "blind" an der schönen Landschaft vorbei gefahren! Das wird sich ab jetzt ändern...

Danke!

Gruß, Team Pinkyplanet

PS Logbuch ist bald voll

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2006 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang bei sonnig-windigem Wetter am Karfreitag!
Leider konnten wir den Rundweg nicht komplett begehen, da die "Feuchtigkeit" und unser SChuhwerk dies nicht zuließen...

Dafür konnten wir die Dose schnell entdecken!!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 20. März 2006 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag nach der "großen Schneeschmelze" sind wir bei sonnigem Wetter losgezogen, was allerdings etwas täuschte, da ein eisiger Wind über das Moor fegte. Nachdem wir einiges über die Gegend gelernt hatten, haben wir den Cache problemlos gefunden. Für TB Pilgrim war er aber leider schon wieder zu klein.

Nach dem Cache haben wir das Moor noch etwas erkundet und waren sehr über unseren ersten Kranich in der Gegend erfreut. Wir werden auf alle Fälle noch mal wiederkommen, wenn es etwas wärmer ist.
 

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 21. Januar 2006 lofote hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. 300 m Luftlinie vom Ausgangspunkt. Das war ja wirklich ein Cache für ganz faule Säcke oder solche, die es eilig haben. Trotzdem Danke.

out: Ü-Ei-Figur
in: Matchboxauto

Gruß Lofote

gefunden 14. November 2005 thepixx hat den Geocache gefunden

Hi,
heute nach dem 2. Anlauf dann doch endlich gefunden. Mann muss wirklich alles mitzählen!
Ich muss schon sagen, wirklich eine schöne Gegend - und man lernt mal wieder etwas in Heimat- und Sachkunde.

out: Holzherz
in : 2 x TB

Gruß
thepixx

gefunden 27. September 2005 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Moin !

Am 27.09.05 gefunden !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 21. September 2005 schneefritte hat den Geocache gefunden

Nun waren wir auch im nördlichsten Moor Deutschlands.
Danke für den Cache.
no trade
schneefritte

gefunden 19. September 2005 de meyner hat den Geocache gefunden

Heimspiel!
Heute Vormittag um 10.00Uhr gefunden.
Trotz guter Tarnung schnell gefunden.
Danke für den Cache
in TB Nils
out TB
Gruß
de meyner

[Zurück zum Geocache]